Private Campingvermietung in Saint-Pierre-Quiberon, Bretagne 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
40 m²

Ihr Gastgeber, Caroline

Mitglied seit Mai 2015. Antwortet innerhalb von 1 tag 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!

Die Gegebenheiten

Umgeben vom Meer kann man sich der jodhaltigen Luft nicht entziehen.
Auf der einen Seite zerschneidet der tosende Ozean die wilde Küste.
Auf der anderen Seite bietet die friedliche Bucht von Quiberon einen erholsamen Anblick.
Surfen, Kitesurfen, Windsurfen, Angeln... alle möglichen Freuden des Ozeans sind in Quiberon zu finden!

Die Plätze

Die Stellplätze befinden sich im Garten unseres Hostels.
Wir bevorzugen kleine Zelte, da das Gelände flach ist.
Der Platz liegt neben einem Bauernhof, man hört also die Tiere (Hahn, Schafe...).

Die sanitären Anlagen

Sie haben wie unsere anderen Gäste Zugang zum gesamten Hostel: Wohnzimmer, Küche, Badezimmer, Sanitäranlagen.

Die Ausstattung

Internet, voll ausgestattete Küche, Strom im Haus, TV-Lounge, Gitarre, Bücher...

Die Aktivitäten

Der Strand der Bucht ist 5 Minuten zu Fuß entfernt, ebenso wie die Stadt Saint-Pierre.
In der Nähe des Spots von Port Bara und der Surfschule können Sie surfen, Kurse belegen ...
In der Nähe: alle Gleitsportarten, Reitausflüge, regionale Produkte, Wanderungen ...

Andere Dinge

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen!


Regeln

Das Hostel ist im Inneren rauchfrei.
Die Regel: Respekt vor den anderen!
Gemeinschaftsleben: sympathisch, festlich, aber es verlangt auch von jedem, Verantwortung zu übernehmen (Ordnung der Sachen, Sauberkeit...).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich habe mein Zelt für eine Nacht bei Caroline während eines Bikepacking-Aufenthalts aufgeschlagen, super Empfang und sehr netter Spot :)

  • Entspannte und lockere Atmosphäre, super Empfang von Tibo, kostenloses Frühstück und gute Tipps für coole Spots in Quiberon.

  • Die Lage ist super, der Empfang von Thibault war top. Wir wussten nicht, dass das Frühstück inbegriffen ist, aber wir wurden positiv überrascht. Mit frischen und leckeren Produkten.
    Wir sind nur eine Nacht geblieben, aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir es brauchen.

  • Sehr netter Ort, sehr gute Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.

  • Ich empfehle es weiter! Super Empfang von Thibault, der sich Zeit nimmt und zur Verfügung steht.
    Originelle Formel mit Campern in den Gärten und anderen Reisenden in der Herberge. Am Abend können sich alle treffen, das ist super gesellig! Wir werden wiederkommen!

  • Ein toller Aufenthalt!!! Ein wirklich einladender Ort, sehr angenehme Atmosphäre und schöne Begegnungen... Danke Caroline, Quentin und Thibault :)
    Alles Gute für Sie!
    Anthony

  • Eine schöne Überraschung mit einem sehr jugendherbergsähnlichen Betrieb. Thibaud empfing uns sehr freundlich. Es gibt drei Stellplätze für Zelte, aber es war so schön warm, dass wir im Freien geschlafen haben! Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und besteht aus qualitativ hochwertigen Produkten (besonders das Brot).

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, den ich erhalten habe.)
    Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
    Nochmals vielen Dank

  • Toller Zwischenstopp bei Caroline's, ruhiges Terrain und nette Atmosphäre in dieser Surferherberge. Sehr angenehm, inmitten von Schafen, Ziegen und Hähnen aufzuwachen!
    Ich wünsche Caroline und ihrem Mann viel Erfolg bei ihrem neuen Abenteuer, es gibt viel zu tun!!!! Marina charly und die Mädchen

  • Wir waren auf einer Radtour und genossen es, eine Nacht in diesem Surfhostel zu verbringen. Wir wurden sehr gut aufgenommen. Der Garten ist ruhig und die Atmosphäre ist sehr warm. Der Zugang zu Sanitäranlagen, Dusche und Küche ist sehr bequem!
    Ich kann diesen Ort für einen Zwischenstopp nur empfehlen!

  • Sorry, aber das ist keine Surfschule für Camper, zu viele Leute für den Platz.

  • Wir hatten nicht erwartet, in einem Surfhostel zu landen, und wir hatten eine tolle Zeit mit den Leuten dort! Der Empfang war wirklich großartig und wir konnten eine heiße Dusche in einem der zur Verfügung gestellten Bäder nehmen. Die Trockentoiletten draußen waren auch sehr gut (wir waren in einem Zelt). Es ist nur ein paar Minuten vom Zentrum und dem Bahnhof entfernt. Wir können es nur empfehlen und werden gerne wiederkommen!

  • Wir kamen, um ein paar Tage in Quiberon in einem Zelt zu verbringen, und alles lief wirklich gut, eine tolle Atmosphäre in der Herberge, jeder redet, vertraut sich gegenseitig, die angebotenen Dienstleistungen sind top mit Qualitätsprodukten, die Praktikanten waren sehr nett. Nichts zu sagen, danke für diesen Aufenthalt!

  • Wir hatten einen guten Aufenthalt bei Caroline, das Grundstück, das uns zur Verfügung steht, ist von der Straße entfernt, was es uns ermöglicht, ruhig zu sein. Gleich hinter dem Feld haben wir die TER-Linie namens "Tire Bouchon". Der Vorteil der kleinen Linie ist, dass der erste Zug um 9:10 Uhr fährt. Ansonsten haben wir Zugang zum Surfhostel mit zwei Duschen, einer Toilette und einer Küche. Alle Annehmlichkeiten sind in Saint Pierre de Quiberon vorhanden, so dass Sie nicht das Auto nehmen müssen. Die Halbinsel ist eine großartige Entdeckung und das Wetter war großartig. Ich empfehle es!

  • Alles ist gut gelaufen. Ruhige Lage. Die Herberge ist für Sanitär und Küche zugänglich. Wir konnten einige nette Leute kennenlernen! Caroline ist sehr zuvorkommend.
    Wir empfehlen

  • Ein außergewöhnlicher Gastgeber, einladend und immer aufmerksam, voller guter Ratschläge. Wir kamen nicht wirklich dazu, den Campingplatz auszuprobieren, da sie uns vorschlug, wegen des schlechten Wetters drinnen zu schlafen (nochmals vielen Dank für die Rettung!).

  • Guter Aufenthalt bei Caroline mit zwei völlig unterschiedlichen Wochen. Die erste, wo wir mit einer Gruppe von Deutschen war es schwierig für uns zu kommunizieren und unter anderem zu äußern, um sie zu bitten, den Ort zu respektieren und die zweite mit sehr netten Menschen mit viel Kontakt Ergebnis haben wir diese herrliche Gasthaus genossen. die Region ist schön und das Dorf Saint Pierre mit seinem Donnerstagsmarkt und alle Annehmlichkeiten ist zu

  • Toller Urlaub in der Jugendherberge! Viele funktionelle Einrichtungen (außer Maschine/Trockner), gute Atmosphäre mit angenehmem Empfang!
    Ich empfehle es!