Private Campingvermietung in Fontès, Okzitanien 18

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1.2 ha

Ihr Gastgeber, Sigfrid

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Verloren inmitten der Weinberge am Fuße des Ceressou-Vulkans.

Die Gegebenheiten

Dieser alte Campingplatz liegt 20 Minuten vom Salagou-See und 35 km vom Meer entfernt, in der Umgebung gibt es viele Wandermöglichkeiten.

Die Plätze

Offene Stellplätze, die Schatten suchen.
Strom und Wasser über Klemme und ggf. Verlängerung verfügbar.
Maximale Breite für Wohnmobile und Caravans 2,4 m

Die sanitären Anlagen

Sammelsanitär im Stil der 90er Jahre jederzeit verfügbar.
2 WCs, 3 Duschen, 3 Waschbecken.
2 Waschbecken zum Spülen; Warmwasser außen.

Die Ausstattung

Internet ist über Wifi nicht allzu weit vom Haus entfernt verfügbar.
Elektrizität über externe Klemmen verfügbar.

Die Aktivitäten

Der Salagou-See ist 20 Minuten entfernt.
Pezenas bei 10 min
Die Accrobranche von Bessiles bei 20min
Das Meer bei 35 km
Höhlen sind rundherum vorhanden
Nach freier Wahl


Regeln

Feuer außerhalb des Grills verboten.
Raucher bitte besonders vorsichtig sein!

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 4Plätze, wenn Sie Material benötigen fragen Sie mich!


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Großer Empfang von Sigfrid, lächelnd und verfügbar. Die Stellplätze sind schön und haben eine schöne Aussicht. Sehr guter Platz
    Wir kommen gerne wieder

  • Ein herzliches Willkommen von Sigfrid! Ich kann es kaum erwarten, wiederzukommen, wenn das Wetter schön ist :)

  • Ein perfekter Empfang. Danke, Sigfrid.

  • Mein Aufenthalt bei Sigfrid...
    Sonnig, entspannend, beruhigend!

    DANKE an Sigfrid für seine Begrüßung und seinen Rat.

  • Sehr gute Begrüßung durch Sigfrid, der uns freundlicherweise Eisbrote geliehen hat und unsere in die Kälte gestellt hat, damit wir welche für unsere Abreise haben, also wirklich cool von ihm, was die Lage angeht, ist es ein eher ruhiger Ort. Schöne Aussicht auf die Weinberge.

  • Tolle Lage und sehr netter Gastgeber

  • Ich wurde sehr gut empfangen, zumal ich um 22 Uhr ankam!
    Der Platz ist toll, wir fühlen uns sicher, er ist durch Baumhecken geschützt, und der Platz ist kostenlos.
    Es gibt alles, was man braucht und der Gastgeber scheint zuzuhören.

  • Sehr gute Erfahrung. Siegfrid ist ein hervorragender Gastgeber, bei dem man sich sofort wohlfühlt.
    Und ich empfehle wärmstens, die Region zu besuchen und zu entdecken!

  • Der Aufenthalt im Sigfrid's war sehr erholsam, mit einer freundlichen und entspannten Atmosphäre. Ich habe auch den Schatten und den unabhängigen Zugang zu den Sanitär- und Waschräumen sehr geschätzt. Der Gemeinschaftsbereich unter freiem Himmel ermöglicht es Ihnen auch, die anderen Camper kennen zu lernen. Kurzum, eine tolle Adresse, an die ich gerne zurückkomme!

  • Eine Nacht Aufenthalt, sehr guter Empfang von Sigfrid, die Umgebung ist schön und es ist wirklich sehr ruhig, ich empfehle.

  • sehr herzlicher Empfang, einfacher Kontakt mit Sigfrid, Lage zwischen den Weinbergen und einem alten Vulkan herrlich, coup de coeur, wir werden wiederkommen

  • Wir haben es geliebt, bei Sigfrid zu übernachten; durch seine Begrüßung fühlt man sich sofort wohl und man fühlt sich wirklich wie zu Hause!
    Sie können sich aussuchen, wo Sie schlafen und der Zugang zu den sanitären Anlagen ist sehr praktisch. Wir lieben das "Outdoor-Wohnzimmer", wo wir uns zum Klang der Zikaden ausruhen können!
    Wir kommen gerne wieder.

  • Wir haben 1 Nacht bei Sigfrid verbracht, sehr netter Empfang!
    Die Lage ist ideal, mitten in der Natur, inmitten der Weinberge!
    Großes Preis-Leistungs-Verhältnis

  • Sigfrid hat uns trotz unserer Last-Minute-Buchung sehr herzlich empfangen. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gastgeber und wir hatten eine tolle Zeit mit ihm! Nochmals vielen Dank! :)

  • Mitten in der Natur, ein schöner und ruhiger Ort mit nur dem Klang der Zikaden. Ein toller Gastgeber. Wir sind dann doch noch eine Nacht geblieben!

  • Ein herzliches Willkommen, viel Platz zum Einleben, Annehmlichkeiten zu Ihrer Verfügung und eine grüne Umgebung abseits der Welt.
    Kurzum, "das Dorf" ist ein idealer Ort zum Ausruhen.
    Vielen Dank, Sigfrid!

  • Sigfried empfing uns mit viel Aufmerksamkeit, was unseren Mini-Aufenthalt sehr zufriedenstellend machte, abgesehen davon, dass der Platz charmant ist!

  • Sigfrid ist wirklich sehr aufmerksam auf die Bedürfnisse und Wünsche, unsere Ecke war ruhig und wir waren allein, sehr wenige Mücken ist ein sehr positiver Punkt!

    Das Wasser ist nicht trinkbar, aber er hat uns freundlicherweise welches zur Verfügung gestellt. Auch im Zentrum des Dorfes in Fontès kann man sich an der Quelle, die als nicht trinkbar angegeben ist, aber die alle Einwohner nutzen, abfüllen was man will und es ist ausgezeichnet!

    Weniger als 5 Minuten mit dem Auto hat man einen sehr schönen kleinen Bach, den wir auch alleine genießen konnten!

    Insgesamt sehr gute Erfahrung, zu empfehlen!