Private Campingvermietung in Ercé-En-Lamée, Bretagne 10

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Stéphane

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Eigener Kühlschrank
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

In der Umgebung megalithische Stätten, Reitzentrum, Angeln, Spaziergänge...

Die Gegebenheiten

Großer, sonniger, abgelegener Garten. Ruhig (abgesehen von einigen landwirtschaftlichen Arbeiten in der Saison: Ernte...).

Die Plätze

Flaches und schattiges Grundstück. Das Grundstück ist eingezäunt. Unabhängiger Zugang. Kein materialisierter Stellplatz.

Die sanitären Anlagen

Komfortable Sanitäranlagen (SDB / WC) im Hauptgebäude mit Zugang von außen.

Die Ausstattung

Möglichkeit, Kleinmaterial zu leihen. Strom vom Hauptgebäude aus.

Die Aktivitäten

Familienaktivitäten vor Ort: Pflege des Gemüsegartens, Teilnahme an Bastelarbeiten...
Auf dem Grundstück befindet sich ein Swimmingpool, der von den Kindern streng überwacht werden muss.

Andere Dinge

In der Umgebung megalithische Stätten, Reitzentrum, Angeln, Spaziergänge...


Regeln

Nichtraucher in den Gebäuden. Freier Zugang zum Pool unter Aufsicht der Kinder. Lagerfeuer am vorgesehenen Platz.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (3 € / Person)

Frühstück Kaffee Tee Schokolade Milch. Brot und hausgemachte Marmeladen nach Verfügbarkeit.


Aktivitäten

  • Reiten
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Stéphane ist ein besonders gastfreundlicher und sympathischer Gastgeber! Perfekter Raum, sehr ruhig, und sehr klare Organisation bezüglich der Nutzung der Einrichtungen (Dusche, Toilette, etc.).
    Vielen Dank, Stéphane!

  • Wir wurden von Stéphane und seiner Familie in einem hübschen Landgut empfangen. Er brachte uns die Steckdosen in die Nähe und gab uns Zugang zu ihrem Badezimmer und dem gesamten Garten. Wir konnten uns in einer ruhigen Ecke niederlassen, die durch Sträucher vom Rest des Gartens abgetrennt war, um ein wenig Privatsphäre zu haben. Davon abgesehen werde ich eher die Geselligkeit und Großzügigkeit von Stéphane in Erinnerung behalten, der uns nicht nur über die Umgebung informierte, sondern auch über seinen herrlichen Gemüsegarten, aus dem er uns jeden Tag Gemüse, Kräuter oder Früchte mitbrachte! Vielen Dank für den Zugang zu dieser kleinen Ecke des Paradieses und für diesen sehr bereichernden Austausch. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, wiederzukommen!

  • Unser Aufenthalt bei Stéphane und seiner Familie war wunderschön. Sie sind so liebenswert und gastfreundlich, dass man am liebsten gleich wieder hinfahren würde. Ihr Grundstück ist sehr ruhig in einer sehr angenehmen Umgebung. Ich kann es nur empfehlen! Ich freue mich schon auf die Rückkehr in die Bretagne, um Stéphane und seine Familie zu besuchen. Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

  • Teilen, Aufmerksamkeit, danke Stéphane, dass Sie ein so sympathischer Gastgeber an diesem wunderschönen Ort sind!

  • Die Umgebung ist wunderschön und die Gastgeber sind einladend

  • Danke an Stéphane für den herzlichen Empfang, ein toller Zwischenstopp auf dem Weg in den Urlaub. Alles, was wir für eine Übernachtung in einem Haus suchen.

  • Herzlich willkommen! Stéphane empfängt uns sehr aufmerksam! Es war sehr schön, einen Moment mit seiner Familie und den verschiedenen Bewohnern des Hofes zu teilen! Vielen Dank !!!

  • Sehr gut angekommen bei Stéphane. Ruhiges Grundstück auf dem Lande, um eine angenehme Nacht zu verbringen.

  • Sehr nett, sein Haus ist schön und er hat einen Van, der mehr als Gold wert ist. Jajajj
    Eine wahre Freude, ihn kennengelernt zu haben.
    Es sollte mehr Menschen wie ihn auf der Welt geben.

  • Nichts ist perfekt, daher werde ich keine 5 Sterne vergeben, dennoch war alles nahezu perfekt. Die Lage, das Konzept, der Gastgeber (und seine große Großzügigkeit/Verfügbarkeit).
    Wir blieben nur eine Nacht als Zwischenstopp auf unserer Urlaubsroute und genossen und schätzten es wie nie zuvor.
    Vielen Dank also an Sie, Stéphane. Es war wirklich schön (wie unsere Kinder sagen!)
    Ich empfehle Sie vorbehaltlos weiter.