Private Campingvermietung in Tafí Del Valle

Gelände für
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Pettino

Mitglied seit Juli 2016. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Pferde sind willkommen
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ich biete mein Land nur an, um ein paar Nächte an den Wurzeln zu verbringen, da es keine Einrichtungen gibt

Die Gegebenheiten

Grundstück neben Lehmhäusern, am Fuße der Berge, mit Blick auf das Tafi-Tal, um weg von allem zu sein!

Die Plätze

mehr oder weniger freie Stellplätze, der Platz ist wild und ohne Einrichtungen, Roots-Atmosphäre!

Die sanitären Anlagen

keine sanitären Einrichtungen, aber Projekt von Trockentoiletten und Solardusche...vielleicht gegen Unterkunft, helfen Sie, das alles zu bauen!!!

Die Ausstattung

keine Einrichtungen, aber wenn die Leute nett sind, kann ich die Küche meines Hauses teilen, sonst Lagerfeuer!!! kein Strom, aber Feuer erlaubt und mit einem Verlängerungskabel können wir arrangieren!

Die Aktivitäten

Wandern, Kontemplation, Meditation, Naturbau.....!

Andere Dinge

Ich biete mein Land nur an, um ein paar Nächte an den Wurzeln zu verbringen, da es keine Einrichtungen gibt


Regeln

Ruhe, Respekt!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Certifications


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!