Private Campingvermietung in Plédran, Bretagne 13

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Yvonne

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Ruhige Lage auf dem Land in der Nähe eines Wanderweges, 10 km vom Meer entfernt, Wald mit Kinderspielplatz 1 km, Schwimmbad 3 km, Geschäfte 2 km.

Die Gegebenheiten

Der Ort ist sehr ruhig in einem Tal gelegen.

Die Plätze

zugängliches Grundstück , leicht zu erreichen , Wahl des Standorts,

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Zugang zu kaltem Wasser im Freien,

Die Ausstattung

Tisch und Stuhl zur Verfügung, Verlängerungskabel zum Aufladen des Telefons, falls mehr benötigt wird, 3 Euro Teilnahmegebühr,


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang von Yvonne, selbst bei einer Buchung im letzten Moment...und ich habe in dieser ruhigen und bukolischen Ecke sehr gut geschlafen! :)

  • Danke für den Empfang und das Angebot, das Zelt ein wenig unterzustellen: sehr nett.

  • Sehr angenehmer Ort in ruhiger Lage auf dem Land. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Zögern Sie nicht, einen Zwischenstopp einzulegen.

  • Gens tres sympatiques. Ruhiger Ort, toller Aufenthalt. Danke und bis bald.

  • Sehr herzlicher Empfang in einer komplett renovierten Mühle.
    Viel, viel Arbeit
    Unsere Gastgeber sind voller freundlicher Aufmerksamkeiten.
    Man muss ein paar Tage bleiben, um die Umgebung und die Sehenswürdigkeiten zu genießen .... mit dem Fahrrad

  • Yvonne und ihr Mann sind sehr gastfreundlich und sympathisch. Die Umgebung ist wunderschön und Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen.

  • Yvonne und ihr Mann haben uns sehr aufmerksam empfangen und standen uns während unseres gesamten Aufenthalts zur Verfügung. Eine einfache und angenehme Kommunikation. Ein Rahmen und eine Lage, die Ruhe und Aktivitäten in der Nähe bieten. Eine Erfahrung, die wir gerne wiederholen würden.

  • Super nette Gastgeber, ausgezeichneter Empfang, tadellose Lage in ruhiger Umgebung. Danke für den Besuch der Mühle und die kleine Aufmerksamkeit...
    Ich empfehle es ohne Probleme weiter.

  • Sehr nette Begegnung. Gastfreundlicher, aufmerksamer und hilfsbereiter Gastgeber. Ein großes Dankeschön an Yvonne und Dominique für ihre Gastfreundschaft.

  • Ein großes Dankeschön an Yvonne und Dominique für ihren herzlichen Empfang!
    Sehr gute Etappe am Ende der Velomaritime - und bevor ich mit meinen Satteltaschen weitere lokale Hänge erklimmen werde.

  • Trotz der anstrengenden Steigungen war die Etappe außergewöhnlich, Yvonne und Dominique waren gastfreundlich, wohlwollend und wir teilten so viel, dass ich einen Tag lang blieb, um mich auszuruhen. Die Umgebung ist ebenso beruhigend wie ihre herzliche Anwesenheit, und ich konnte "wieder aufgepumpt" abreisen. Monique, die Pedalistin

  • Yvonne und Dominique waren sehr gastfreundlich. Ich danke ihnen für ihre große Großzügigkeit.
    Die Umgebung ist sehr ruhig, mein kleines Zelt war sehr glücklich in dieser natürlichen Umgebung.
    Mit dem Fahrrad musste ich einen kleinen Umweg machen und die Vélomaritime verlassen, um die Moulin de Craffault zu erreichen, aber das war es wert! Ich kann es nur empfehlen.

  • Schöne und ruhige Lage. Alte Mühle, die von ihren Besitzern mit viel Liebe renoviert wurde. Wir wurden von Yvonne und ihrem Mann herzlich empfangen und beraten.
    Spaziergänge, Spiele für die Kinder. Großartige Erfahrung.