Private Campingvermietung in Sant Esteve Sesrovires 42

Gelände für
Gegend
1100 m²

Ihr Gastgeber, Fernando

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Ruhiges Grundstück ohne Lärm und mit guter Straßenanbindung.

Die Gegebenheiten

_

Die Plätze

Der Campingbereich für Zelte befindet sich auf einem flachen und schattigen Gelände.
Der Bereich für Wohnwagen und Wohnmobile ist sonniger, sie können auf das Grundstück zugreifen, obwohl es notwendig sein wird, die Abmessungen zu berücksichtigen.

Die sanitären Anlagen

Das Haus hat eine Außentoilette für die Gäste (2wc + 2 Duschen).
Wir zählen auf Ihre Hilfe, um die Anlagen sauber zu halten und Wasser und Strom verantwortungsvoll zu nutzen.

Die Ausstattung

Das Grundstück verfügt über W-LAN, und Sie können auch die Küche des Hauses und alle Geräte nutzen. Alle Bereiche des Hauses außer den Zimmern können gemeinschaftlich genutzt werden und sollten sauber und aufgeräumt hinterlassen werden, wenn Sie sie nutzen. Es wird auch ein bewusster Umgang mit Wasser gefordert.
Gäste können sich mit Hilfe von Verlängerungskabeln und gegen einen kleinen Aufpreis von 2€/Tag an das Stromnetz anschließen.

Die Aktivitäten

Der Ort liegt sehr gut in der Nähe von Barcelona (25 km), dem Berg Montserrat (15 km), wo Sie schöne Ausflüge machen und sein prächtiges Kloster besichtigen können, und der ganzen Gegend von Penedes, wo Sie traditionelle Weingüter von internationalem Ruf besuchen können (5 km).
Auch der Strand ist relativ nah, Sitges 40km und Castelldefels 35km und der Vergnügungspark Portaventura ist 90km entfernt.


Regeln

Die Camper müssen alle Einrichtungen und die anderen möglichen Gäste, die sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Platz aufhalten, respektieren. Koexistenz und Respekt ist eine Voraussetzung, um auf dem Grundstück bleiben zu können.
Sie müssen auch verantwortungsvoll mit dem Wasser umgehen, das sie verbrauchen.
Die möglichen Zeitpläne für den Zugang zum Grundstück werden je nach Anzahl der Camper und den jeweiligen Umständen geregelt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (4 € / Person)

Kaffee, Milch, Kekse, Toast, Müsli, Obst, Saft.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


42 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Fernando ist ein ausgezeichneter Gastgeber.
    Er hilft bei der Suche nach Wanderrouten in der Umgebung. Sehr gastfreundlich, reibungslose Kommunikation. Das macht alles sehr einfach. Danke für alles.

  • Lloc molt recomanable, no trobes a faltar restar i el propietari impecable, molt acollidor, natural i simpàtic. Et sents com a casa, de ben segur que hi tornarem!

  • Der Gastgeber sehr freundlich, und die Lage, wo es sich befindet, geht es uns gut, wir werden wiederholen.
    Vielen Dank, Fernando, für deine Gastfreundschaft.

  • Fernando ist ein perfekter Gastgeber. Die Gegend ist ruhig und groß. Das Badezimmer hat Toilette und Dusche, die wirklich sauber sind.

  • Sehr guter Empfang, Gastgeber hört uns zu, schmale Dusche.

  • Fernando ist sehr einladend und hat sich die Zeit genommen, uns über den weiteren Verlauf unserer Reise zu informieren. Rufen Sie Fernando an, damit er Sie im Hotel Les Torres abholt.

  • Fernando ist sehr einladend und gibt uns gute Tipps für einen Besuch in Barcelona. Auch sein Sohn Otto ist sehr angenehm und zögert nicht, uns Spanisch beizubringen.
    Fernando lebt 40 Minuten mit dem Zug von Barcelona entfernt, in der Nähe eines Dorfes, das nicht oft von Touristen besucht wird. Also totales Eintauchen!
    Der Lärm des Industriegebietes hat uns nicht gestört, aber es war ja Wochenende. Auf der anderen Seite kann man die Glocken des etwas weiter entfernten Gefängnisses hören.
    Ich werde gerne wiederkommen, um Fernando und Otto wiederzusehen.

  • Perfekt, wir waren zu Hause oder besser! Fernando ist ein außergewöhnlicher Mensch!

  • Ich habe meinen Aufenthalt bei Fernando wirklich genossen! Telefonisch leicht zu erreichen, holte er mich ab und zeigte mir den Weg zu seinem Haus: eine sehr angenehme kleine Oase!
    Fernando nahm sich Zeit, um mit mir zu plaudern, er spricht sehr gut Französisch (er hat an der Ecole des Beaux Arts in Toulouse studiert) und ich hatte schnell das Gefühl, mit einem Freund zusammen zu sein.
    Die sanitären Anlagen waren sehr sauber, Fernando's Haus ist offen für seine Gäste und ich werde gerne wiederkommen! Schade, dass ich seinen Sohn Otto nicht kennenlernen konnte!
    Die Netze, die Sie auf dem Bild der Baustelle sehen können: Fernando hatte eine Schneckenfarm, interessant!
    Ich empfehle diesen Ort!

  • Sehr schöne Erfahrung, sehr guter Empfang und gute Beratung, um Ihren Aufenthalt zu organisieren, fühlen Sie sich wie zu Hause.
    Ideal gelegen zwischen Barcelona und dem Montserrat-Massiv, der Bahnhof und die Geschäfte sind nicht weit (3 km).

  • Vielen Dank, Fernando! Wir haben unseren Aufenthalt bei Ihnen sehr genossen und es war ideal, um Barcelona zu besuchen. Wir können es wirklich empfehlen!!!

  • Fernando ist sehr einladend, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Anreise nach Barcelona ist mit dem Zug einfach.
    Auf der anderen Seite, eine Menge von Fliegen und Mücken. Trotz der ruhigen Umgebung, viel Lärm ab 5 Uhr morgens (Hahn, Bahnhof, Jäger...)

  • Toller Aufenthalt bei Fernando, der seine Gäste sehr gut empfängt. Er ist sehr freundlich. Diskutieren Sie mit uns. Kurz und gut. Eine Person, die ich ohne zu zögern weiterempfehlen kann.

  • Unser Aufenthalt im Fernando's war sehr gut. Es ist wirklich eine gute Adresse von Gampeur, um Barcelona zu entdecken.
    Bei der Ankunft holte er uns ab, weil sein Haus etwas abgelegen ist. Er beruhigt die Leute wirklich. Er ist sehr warm und sein Haus ist Ihres. Vielen Dank für diese 4 Nächte.

  • Sehr gute Erfahrung mit Fernando, er ist sehr einladend und freundlich, er spricht Französisch und sein Sohn ist bezaubernd. Ein sehr guter Austausch sowohl mit dem Gastgeber als auch mit den anderen Bewohnern, problemlos zu empfehlen!

  • Wir bestätigen die Mehrheit der Kommentare: Fernando ist wirklich ein außergewöhnlicher Gastgeber! Super reaktiv, zögert nicht, seine Arbeit zu verlassen, um uns mitten am Nachmittag im Dorf abzuholen und zu seinem Haus zu bringen (Hotel Les Torres auf dem GPS angeben, das Haus ist dann 300 m entfernt). Vor Ort fehlt es an nichts: Authentizität (durchaus rustikal), Freundlichkeit und Vertrauen (die Küche des Hauses ist immer zugänglich, auch wenn Fernando nicht da ist). 30 mn von Barcelona entfernt, weit weg von den überfüllten und lauten Campingplätzen, verbrachten wir 2 Nächte an einem ruhigen Ort, bereit, unsere Reise in Spanien fortzusetzen.

  • Vielen Dank an Fernando für seine Begrüßung. Danke auch dafür, dass Sie uns geholt haben, als wir uns verfahren hatten! Danke, dass Sie uns beruhigt haben und uns Ihr Vertrauen schenken. Die Bäder waren sauber und die Ruhe des Anwesens ließ uns zur Ruhe kommen.

  • Wir haben 3 Tage mit Fernando verbracht. Wir waren in einem Zelt untergebracht, und da es jeden Tag regnete, lieh er uns sein Gästezimmer.
    Sein Grundstück (flach und gut gepflegt) liegt in einem Industriegebiet, aber sehr ruhig, und man sieht nur das Grün.
    Die Lage ist ideal, um Barcelona zu besuchen: 5 Minuten mit dem Auto vom Bahnhofsparkplatz (kostenlos) und 30 Minuten mit dem Zug nach Barcelona.
    Fernando ist ein seltener Mensch, sehr einladend und freundlich.
    Mehr als positive Erfahrung!

  • Auf der Durchreise auf dem Weg nach Andalusien.
    Angenehmer und aufmerksamer Gastgeber.

    Land in einem Industriegebiet, empfehle ich nicht für einen längeren Aufenthalt.

  • Danke Fernando für den herzlichen Empfang und danke an Eva und Otto!
    Wir warten auf Sie im Süden .....
    Bis bald!
    Die Familie Kokalan...
    PS mit einem großen Konvoi wie unserem (12 Meter in zwei mal 6 Meter) ist die Einfahrt eng ;)

  • Danke für den herzlichen Empfang und wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch. a bientot

  • Es war ein Vergnügen, bei Fernandos Platz zu besuchen. Alles war wirklich gut dort. Gastgeber und seine Familie waren großartig. Große Empfehlungen zu besuchen dort drüben.

  • Wir haben 2 Tage mit Fernando und Otto verbracht. Vielen Dank für den Empfang und die Freundlichkeit, Fernando gab uns das Gefühl, zu Hause zu sein. Er schlug uns verschiedene Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung vor. Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt!!!

  • Fernando war sehr einladend! Er lieh uns ein Zimmer zum Schlafen und holte uns mit einer kleinen Kutsche ab, damit wir das Haus leichter finden konnten! Er hat uns auch an seinen Tisch eingeladen! Fernando ist sehr freundlich und lächelnd! Ich empfehle ihn sehr!

  • Fernando ist sehr freundlich und zuvorkommend! Ich habe es genossen, dort mit meinem Wohnwagen zu übernachten (mein umgebauter Fiat Ducato hatte keine Probleme, hineinzukommen), vor allem wegen der Nähe zu Barcelona und zum Berg Montserrat, aber die Erfahrung übertraf die Erwartungen dank Fernandos herzlicher Gastfreundschaft. Es war großartig, alles über die Schnecken zu erfahren, die er anbaut und an lokale Restaurants verkauft, und sie in Aktion zu sehen

  • Fernando war perfekt zu uns. Der Aufenthalt war perfekt. Alles steht zu Ihrer Verfügung, er wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt der beste ist. Danke, Fernando. Und willkommen bei uns!

  • Großartig, sehr ruhig, 3/4 Stunden Fahrt von Barcelona entfernt, unser Gastgeber hat uns abgeholt, nochmals vielen Dank an Fernando für seinen Empfang

  • Vom funktionellen Standpunkt aus gesehen ist das Haus von Fernando nur 2 km vom Bahnhof von Martorell entfernt, der uns nach Barcelona brachte (in 30 min). In erster Linie, um jegliches Parkproblem zu vermeiden, aber auch, um uns eine Sicherheit fernab der großen Städte zu gewährleisten. (Französische Teller werden am häufigsten anvisiert...) + Qualität/Preis-Verhältnis

    Außerdem war unser kleiner Aufenthalt im Fernando's unsere erste Erfahrung als "Zocker". Nun, ich versichere Ihnen, dass es den Umweg wert ist... Die Begegnung mit Einheimischen in einer warmen und freundlichen Atmosphäre ist viel interessanter als ein einfacher Campingplatz. Natürlich trafen wir Fernando, ein großzügiger und menschlicher Mensch, der nicht zögerte, das Barca-Spiel für einige Minuten zu verlassen, um uns ein paar gute Tipps zu geben...

    Neben der Besichtigung der schönen katalanischen Städte, tauschen Sie sich mit Einheimischen aus ... in Zimmern, die sicherlich gemeinsam, aber für alle zugänglich sind. Wir verbrachten einen sehr schönen Abend mit Fernando und anderen Spielern. Lassen Sie sich auf dieses Abenteuer ein, Sie werden nicht enttäuscht sein...

    Nochmals vielen Dank
    Lucie und Carla

  • Gamping war eine Premiere für uns, wir wussten nicht, was uns erwartet, dann kamen wir bei Fernando und seinem Sohn Otto an.

    Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Unser Aufenthalt bei Fernando's war wie das spanische Gasthaus, alles war perfekt, freundlich, gute Atmosphäre, mit dem Wohnwagen waren wir sehr gut eingerichtet und haben nichts vermisst, außerdem haben wir unseren Aufenthalt verlängert ;-)

    Die Lage seines Hauses ist nah an allem mit Autobahnanschluss. Bei ihm zu Hause ist es sehr ruhig, erholsam.

    Fernando ist eine schöne Person, menschlich, respektvoll, er spricht sehr gut Französisch. Wir sind sehr glücklich mit diesem Abenteuer einfach großartig!

    Im Leben treffen wir Menschen zufällig, dann werden diese Menschen +++ Bis bald Fernando und Otto

    Danke für alles <3

  • Fernando ist sehr einladend, warm und freundlich. Sehr zufriedenstellende Ausstattung.
    Ich empfehle ohne zu zögern dieses Gamping.

  • Die Begrüßung durch Fernando ist wirklich gut, aber wir waren ziemlich enttäuscht von der Einstellung, da wir 3 Familien von Campern in dem kleinen Garten neben dem Haus waren. Außerdem entsprach die Ausstattung im Haus nicht unseren Erwartungen. Gute Weiterführung trotzdem an Fernando, der ein sehr angenehmer Gastgeber ist.

  • Guter Empfang

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Fernando's! Es ist ein wirklich entspannender Ort, an dem wir angenehme Nächte verbringen konnten. Wir konnten die Nähe zu den Geschäften und Barcelona genießen. Fernando gab uns einige gute Adressen, kleine Orte zu besuchen und wir danken ihm aufrichtig. Vielen Dank für alles! Bis zum nächsten Mal, wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Als wir ankamen, kam Fernando, um uns am Anfang des Dorfes abzuholen, weil unser GPS nicht funktionierte. Das ist wirklich sehr nett von ihm. Seine Verfügbarkeit und die sehr ruhige Lage des Ortes haben uns verführt und wir haben unseren Aufenthalt mit großem Vergnügen verlängert. Zögern Sie nicht, bei ihm anzuhalten, ein paar Minuten von Barcelona entfernt.

  • Unser Abend bei Fernando lief sehr gut. Wir empfehlen sehr, bei Fernando zu zelten. Es wird auch eine Gelegenheit sein, das prächtige Kloster Montserrat zu besuchen.

  • Eine gute Adresse, um Barcelona und seine Umgebung zu besuchen. Ein herzlicher und freundlicher Empfang. Ein schönes Treffen!!!

  • Ein schöner Ort zu bleiben, wenn Sie nese Barcelona sein wollen, aber nicht zu nahe.
    Eine Schneckenfarm ist ein fantastisches Erlebnis, mit einem erfrischenden Wasserspray, wenn am meisten benötigt...
    Fernando ist ein fantastischer Kerl, aleays hilfsbereit und mit einem großen Wissen über Katalonien und viele andere Orte.
    Wir haben eine angenehme Zeit gehabt, ruhig und gelassen.
    Vergessen Sie nicht Montserrat. Und viele gute Restaurants an den Seiten der kleinen Straßen!
    Wir empfehlen diesen Ort. Großer Wert für seinen Preis.

  • Super Aufenthalt bei Fernando, der ein super Gastgeber ist sie haben uns sehr gut empfangen zu Hause alles war perfekt immer zuhören und sehr gute Beratung danke an ihn

  • Wir haben 3 Nächte bei Fernando verbracht. Es war eine tolle Entdeckung, er ist sehr nett und einladend. Unsere Töchter haben gerne mit Otto gespielt und konnten ein wenig Spanisch sprechen.
    Fernando spricht Französisch, so dass die Kommunikation einfach ist.
    Als wir dort waren, gab es eine Menge Mücken, er bot uns sein Gästezimmer an! Was für ein Luxus!
    Wir haben auch gemeinsam gegessen und eine köstliche, von Fernando zubereitete Tortilla gegessen, ein Genuss!
    Die Nähe zu Barcelona ist sehr zu schätzen und ermöglicht es uns, jeden Tag in ca. 30 Minuten mit dem Auto dorthin zu fahren.
    Vielen Dank für dieses Willkommen Fernando! :)

  • Fernando war perfekt zu uns. Der Aufenthalt war perfekt. Alles steht zu Ihrer Verfügung, er wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt der beste ist. Danke, Fernando. Und willkommen bei uns!

  • Wir haben 3 tolle Tage in Fernandos Haus verbracht. Fernando ist sehr sympathisch, und sein kleiner Junge ist lustig und süß. Die Lage des Hauses ist sehr ruhig und still, was wichtig ist, um sich auszuruhen. Ich empfehle diesen Gamping in der Nähe von Barcelona und andere Dinge zu besuchen um, dies ist eine sehr schöne Gegend.

  • Fernando ist ein perfekter Gast: sehr freundlich, interessant, lächelnd, nachsichtig. Unser Aufenthalt in Fernandos Haus wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.
    Wir werden Sie (Sie, Otto und Nouski) gerne in unserem Haus in Frankreich begrüßen. Bis bald.