Private Campingvermietung in Mornas, Provence-Alpes-Côte D'azur 24

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2500 m²

Ihr Gastgeber, Pierre

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Einfach nur das Vergnügen, in unserem Garten nette Menschen zu empfangen. Bitte reservieren Sie spätestens 24 Stunden vorher, damit wir uns organisieren können.
Hier sind wir Öko-Konsumenten.

Die Gegebenheiten

Provenzalische Umgebung, Olivenbäume Lavendel Zikaden und der Hahn.

Die Plätze

es gibt Schatten auf dem Grundstück, es ist flach und leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette vor Ort. Eine Dusche pro Person pro Nacht im Haus angeboten.

Die Ausstattung

Grill, Tisch und Stühle auf dem Stellplatz, Stromanschluss.

Die Aktivitäten

Besichtigung der Festung des Dorfes. Wanderung auf den Bergrücken des Massivs mit schöner Aussicht auf das Rhonetal.

Andere Dinge

Das Grundstück liegt in der Nähe der Eisenbahnstimme. Supermarkt 15 Minuten zu Fuß entfernt. Keine Beleuchtung auf dem Zeltplatz. Möglichst vor 19 Uhr ankommen und vor 12 Uhr abreisen. Buchen Sie das Frühstück mit der Unterkunft


Regeln

den Ort so sauber hinterlassen wie bei der Ankunft. Sich unauffällig verhalten.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Brot Marmelade Honig Butter und Fruchtsaft Kaffee oder Tee


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


24 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super sehr angenehm

  • Ein sehr schöner Ort, leicht zu finden, Pierre und seine Freundin sehr sympathisch haben mir einen schönen Empfang bereitet, das Frühstück mit lokalen Produkten hausgemacht top!

  • Beruhigender Ort mit allen notwendigen Einrichtungen zur Verfügung, sehr angenehme Gastgeber, die sich um alles kümmern.
    Sehr empfehlenswert!

  • Sehr schöner Garten, schöne Lage, ein sehr herzlicher Empfang. Alles war perfekt. Vielen Dank!

  • Ich habe eine sehr angenehme Zeit in einer sehr schönen Umgebung verbracht.
    Ich danke meinen Gastgebern für ihre Gastfreundschaft.

  • Pierre und seine Frau haben mich und mein Fahrrad perfekt empfangen, der Ort ist schön, schade, dass die Züge die ganze Nacht fahren, aber ich war gewarnt!

  • Wir wurden sehr gut von Pierre und seiner Frau in ihrem wunderschönen Garten empfangen, ein sehr sympathisches Paar.

  • Sehr angenehme und hilfsbereite Gastgeber.
    Sie hatten ein offenes Ohr für uns.
    Der Rahmen ist sympathisch.
    Perfekt.
    Wir empfehlen.

  • Eine sehr gute Nacht auf dem Grundstück von Pierre und seiner Partnerin, inmitten von Olivenbäumen. Ich habe diese erste Erfahrung mit HomeCamper sehr genossen! Vielen Dank!

  • Wir wurden sehr gut empfangen.Sehr angenehmer Ort. Ich würde es empfehlen.

  • Pierre und Dominique haben mich sehr freundlich in ihrem Garten in Mornas empfangen. Alles lief sehr gut. Vielen Dank!

  • Sehr sympathisches und gastfreundliches Paar. Schattiger Stellplatz inmitten von Olivenbäumen und Tieren. Ideal für unsere Familie auf dem Weg in den Urlaub. Ein kleines Manko war die Zugdurchfahrt, aber das war angekündigt.

  • Super Empfang, idealer und schattiger Platz für eine Pause auf dem Weg in den Urlaub.

  • Pierre ist eine sehr dynamische Person, der Empfang war perfekt.
    Die Atmosphäre ist herzlich.
    perfekt

  • Bukolischer Garten und angenehme Gastgeber. Obwohl wir zu einer ungewissen Zeit ankamen, gaben sie uns genaue Anweisungen, um eine selbstständige Ankunft zu machen. Pierre hat sich sogar die Zeit genommen, uns ein schönes Quadrat zu mähen, um das Zelt vor unserer Ankunft aufzustellen.
    Das große Plus dieses Gartens ist, dass die Kinder Zeit damit verbringen konnten, die Hühner, das Vogelhaus, die Hunde, die Karpfen... zu beobachten.
    Der Zug, der nebenan vorbeifuhr, hat den Charme dieser Nacht nicht genommen... und schließlich haben wir ihn gar nicht so viel gehört!
    Vielen Dank und wir freuen uns, Sie wiederzusehen!

  • Ein sehr charmanter Ort! Die Gastgeber haben uns mit ihrem Empfang und ihrer Gastfreundschaft berührt. Es war eine Gelegenheit, dort zu übernachten. Dankeschön

  • Sehr gute Erfahrung im Haus von Pierre und Dominique in einer schönen Umgebung, sowohl für ihren Garten als auch für die Umgebung.
    Unsere Gastgeber waren sehr gastfreundlich. Wir empfehlen es.

  • Genießen Sie Ihren Aufenthalt bei Pierre. Schönes Grundstück inmitten von Olivenbäumen. Ruhig, obwohl der Zug nicht allzu weit entfernt ist. Alles war sauber. Pierre und seine Frau sind sehr freundlich und zuvorkommend.

  • Pierre und seine Frau sind sehr gastfreundlich, sie haben uns den Garten gezeigt und uns über Aktivitäten, Wanderungen und Veranstaltungen in der Umgebung beraten.
    Die Umgebung ist sehr bewaldet, sie ist schön und entspannend.

    Ich würde es ohne zu zögern empfehlen.

  • Die Umgebung ist wunderschön und gut gelegen.
    Wir wurden sehr freundlich empfangen und Pierre gab uns ausgezeichnete Tipps für die Umgebung.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Wow, was für eine entspannte Atmosphäre hier! Ich wurde in einem sehr schönen und entspannenden kleinen Garten empfangen, in dem riesige Koi-Karpfen schwammen... Eine Kulisse wie aus dem Märchen ^^ Sehr gut gelegen und in der Nähe sowohl der Festung als auch der Via Rhôna, kann ich nur empfehlen!

  • Pierre und seine Frau begrüßten uns herzlich in ihrem charmanten Garten.
    Sehr guter Austausch mit ihnen. Diskussionen und Vorschläge zu den umliegenden Wanderungen in diesem Dorf.

  • Wir wurden in seinem schönen und kühlen Garten herzlich empfangen und Pierre war sehr hilfsbereit. Wir hatten eine sehr gute Nacht.

  • Vielen Dank an Pierre und Dominique für ihren Empfang, mit ihren Haustieren, in einem schönen Anwesen mit einer schönen Vegetation eingerichtet. Der Austausch mit ihnen war interessant...