Private Campingvermietung in Le Muy, Provence-Alpes-Côte D'azur 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Marie

Mitglied seit August 2016. Antwortet innerhalb von 12 tage 29% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • WLAN
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

DER ARGENS WURDE 2015 VON DER ZEITSCHRIFT FIGARO ZU DEN 7 WUNDERN DER PROVENCE GEZÄHLT UND IST EINES DER SCHÖNSTEN WILDNISGEBIETE AN DER FRANZÖSISCHEN RIVIERA!

ENTDECKEN SIE EINEN WENIG BEKANNTEN, ERHALTENEN UND RUHIGEN ORT AUF AKTUELLEM UND KOMFORTABLEM
NEU UND KOMFORTABEL.

SIE BEFINDEN SICH AN DER FRANZÖSISCHEN RIVIERA, IM DEPARTEMENT VAR,
IN DER NÄHE DER STRÄNDE UND DER GROSSEN TOURISTENZENTREN,
ABER DIE LANDSCHAFTEN, DIE SIE DURCHQUEREN, BIETEN EIN GRANDIOSES SCHAUSPIEL:
GRÜNE VEGETATION, RUHIGE GEWÄSSER, HÜGEL UND KLIPPEN,
SIND DIE WIEGE EINER REICHEN UND ERHALTENEN ARTENVIELFALT.

DER FLUSS ARGENS BILDET DAS BETT EINES TALS VOLLER CHARME.
ER ENTSPRINGT BEI SEILLONS-SOURCE-D'ARGENS (NAHE SAINT-MAXIMIN-LA-
SAINTE-BAUME) AUF EINER HÖHE VON 269 METERN.
DER KÜSTENFLUSS SCHLÄNGELT SICH ÜBER 115,6 KILOMETER, UM SICH
INS MITTELMEER IN DEN GOLF VON FRÉJUS.

Die Gegebenheiten



DER ARGENS WURDE 2015 VON DER ZEITSCHRIFT FIGARO ZU DEN 7 WUNDERN DER PROVENCE GEZÄHLT UND IST EINES DER SCHÖNSTEN WILDNISGEBIETE AN DER FRANZÖSISCHEN RIVIERA!

ENTDECKEN SIE EINEN WENIG BEKANNTEN, ERHALTENEN UND RUHIGEN ORT AUF AKTUELLEM UND KOMFORTABLEM
NEU UND KOMFORTABEL.

SIE BEFINDEN SICH AN DER FRANZÖSISCHEN RIVIERA, IM DEPARTEMENT VAR,
IN DER NÄHE DER STRÄNDE UND DER GROSSEN TOURISTENZENTREN,
ABER DIE LANDSCHAFTEN, DIE SIE DURCHQUEREN, BIETEN EIN GRANDIOSES SCHAUSPIEL:
GRÜNE VEGETATION, RUHIGE GEWÄSSER, HÜGEL UND KLIPPEN,
SIND DIE WIEGE EINER REICHEN UND ERHALTENEN ARTENVIELFALT.

DER FLUSS ARGENS BILDET DAS BETT EINES TALS VOLLER CHARME.
ER ENTSPRINGT BEI SEILLONS-SOURCE-D'ARGENS (NAHE SAINT-MAXIMIN-LA-
SAINTE-BAUME) AUF EINER HÖHE VON 269 METERN.
DER KÜSTENFLUSS SCHLÄNGELT SICH ÜBER 115,6 KILOMETER, UM SICH
INS MITTELMEER IN DEN GOLF VON FRÉJUS.

Die Plätze

Die Straße ist befahrbar, weil sie letztes Jahr geteert wurde, das Gelände ist flach, ein kleiner Weg führt zum Flussufer, am Ufer kann man 2 oder 3 Zelte aufstellen, für Campingwagen und Wohnmobile habe ich nur 2 Stellplätze.

Die sanitären Anlagen

Es sind noch keine sanitären Anlagen installiert.
Nur der Gartenschlauch ist vorhanden.

Die Ausstattung

Für Strom habe ich ein Verlängerungskabel, der Stecker ist innen, kein Zugang im Haus ist erlaubt, zum Laden eines Telefons ja, ohne Problem.


Regeln

Bitte geben Sie mir vorher Bescheid,
verfügbar für den Empfang bis 21 Uhr,
Es werden keine Abfälle in der Natur hinterlassen,
Mülleimer und Aschenbecher zur Verfügung,

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

ein Zelt mit einer Matratze für zwei Personen, 5 Euro extra;


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Gut
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein schöner Ort und Marie ist charmant! Für ein autonomes Wohnmobil ist es sehr gut. Der einzige Nachteil ist die nahe gelegene Bahnlinie.

  • marie ist sehr nett und empfängt Sie sehr gut.aber mit dem Zelt zu zelten ist nicht ideal, weil keine Toiletten noch Dusche ist es ein echtes Handicap, weil der Ort sehr schön ist.mit dem Campingwagen muss es besser sein!