Private Campingvermietung in Trigance, Provence-Alpes-Côte D'azur 106

Gelände für
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Carole

Mitglied seit September 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 87% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Tiere werden nicht akzeptiert, da es sich um freilaufende Tiere (Schafe, Hühner) handelt.

Die Gegebenheiten

Die Lage ist in einer ruhigen, unverdorbenen Gegend im Herzen der Natur.
Ideal, um abseits des Trubels der Stadt neue Energie zu tanken.
In der Nähe des GR49, einem der schönsten GR in Europa.
Möglichkeit, einen herrlichen Sternenhimmel zu beobachten (keine Lichtverschmutzung).
Die Zufahrt erfolgt über eine 1,6 km lange Auffahrt, die bei niedrigen Fahrzeugen (Berlingo, Partner, Dacia Sandero,...ohne Bedenken passieren) schwierig sein kann.
10 Autominuten vom herrlichen mittelalterlichen Dorf Trigance mit seinem Schloss, 15 Minuten vom Verdon entfernt.
25 Min. von Castellane entfernt, einem im Sommer sehr lebhaften Ort.

Die Plätze

Sie können im Schatten, unter den Eichen oder in der Sonne campen (Ihre Wahl).
Nicht geeignet für große Caravans und Wohnmobile.

Die sanitären Anlagen

Eigene sanitäre Anlagen (Dusche, Waschbecken, WC) stehen zur Verfügung: Warmwasser, Toilettenpapier vorhanden.
Jederzeit zugänglich.
Kein Strom in den Toiletten, aber natürliches Licht.

Die Ausstattung

Möglichkeit des Zugangs zu einer Steckdose, in der Nähe der sanitären Anlagen (Aufladen von Mobiltelefonen). Verlängerungsschnüre können ausgeliehen werden.
Keine Küche vorhanden.

Die Aktivitäten

Vor Ort, Besichtigung des Bauernhofs und Möglichkeit zur Teilnahme an den Aktivitäten (Tierpflege, Gartenarbeit, Spaziergang mit der Ziegenherde, Imkerei, Lavendelpflücken im Juli-August,...).
Möglichkeit zum Spazierengehen auf dem Gelände (Wege), kleiner Bach zur Erfrischung (im Spätsommer trocken).
In der Nähe, Besuch der Gorges du Verdon, zahlreiche Wanderwege (mehr oder weniger sportlich), Klettern.
Kanufahren, Rafting, Canyoning, Wasserwandern (in der Saison).
Reiten.
Schwimmen in den Seen von Castillon (30 min entfernt) und Ste Croix (1 h).

Andere Dinge

Tiere werden nicht akzeptiert, da es sich um freilaufende Tiere (Schafe, Hühner) handelt.


Regeln

Bitte respektieren Sie die Ruhe auf dem Gelände (keine laute Musik ohne Erlaubnis), füttern Sie die Tiere nicht.
Betreten Sie die Schränke nicht ohne Begleitung.
Wir sind im Süden und im Sommer besteht große Brandgefahr: Machen Sie kein Feuer und rauchen Sie nicht im Herzen des Waldes.
Kinder sind natürlich willkommen (unter Aufsicht der Eltern).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


106 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Dieser Ort ist außergewöhnlich, weil man hier in Ruhe leben kann, es gibt überall Tiere und wenn man Kinder hat, ist es perfekt.
    wenn Sie Kinder haben, ist es perfekt,
    Es gibt Platz, Toiletten und Wasser, was wollen die Leute? lol
    Die Gastgeber waren sehr verständnisvoll, obwohl unsere Stadtkinder sehr widerspenstig waren...
    Ich danke Ihnen wirklich, dass Sie so freundlich zu uns sind,
    eines Tages im Elsass willkommen :)
    Jean

  • Mit ihrem weitläufigen und ideal gelegenen Anwesen bieten Carole und Grégori einen außergewöhnlichen Rahmen am Tor zu den Gorges du Verdon. Es ist allerdings mit einem etwas technischen Zugang zu verdienen, aber machbar. Die Umgebung des Anwesens ist großartig und die Gastfreundschaft wurde sehr geschätzt!

  • Wir waren mit meinem Sohn und mir für 1 Nacht dort und wir waren begeistert von der Landschaft, dem Empfang und den Tieren. Die sanitären Anlagen sind einfach, aber sauber. Nochmals vielen Dank für diesen Aufenthalt und unseren Austausch

  • Ein außergewöhnlicher Tapetenwechsel für eine herrliche frische Luft und einige sehr schöne Begegnungen.
    Vielen Dank an Carole Grégory und Émilie

  • Carole und Gregory und ihre beiden Kinder empfingen uns mit offenen Armen. Abgesehen von der Lage inmitten der Natur konnten wir diese Familie und ihre kleine Welt kennenlernen und hatten eine tolle Zeit mit ihnen. Trigance liegt so zentral, dass es zwischen Castellane und Moustier ausstrahlt.

  • Inmitten einer geschützten Natur hat uns die Ruhe, die dort herrscht, sehr gut gefallen. Das kleine Extra: die freilaufenden Tiere, die uns jeden Tag begrüßen, und der "Blindenhund", der Sie zu dem kleinen Fluss hinter dem Gelände führt. Wir haben es geliebt. Rustikale, aber saubere und gut gepflegte Sanitäranlagen.
    Ich danke Ihnen vielmals. Ich empfehle diesen Gastgeber!

  • Ein schöner und beruhigender Ort inmitten der Natur. Carole und ihr Mann sind sehr gastfreundliche und fürsorgliche Gastgeber. Alle Einrichtungen sind vor Ort vorhanden (Toilette, Dusche, Waschbecken, Tisch). Wir werden gerne wiederkommen, wir vermissen diesen Ort jetzt schon!

  • Eine schöne und überraschende Begegnung!
    Eine Oase der Ruhe, lehnen Sie sich zurück und denken Sie nach!

  • Außergewöhnlicher Ort für einen Moment inmitten der Natur. Charmanter Empfang. Ein echter Moment der Flucht, wir werden gerne wiederkommen.

  • 4 perfekte Tage, um einfach im Sein zu sein und nicht im Tun...
    Dank an Carole und ihre Familie für den herzlichen Empfang!

  • Awesome....
    DANKESCHÖN
    Mr. und Mrs. Greg sind fantastisch. ????

  • Wir verbrachten zwei Nächte unter dem Sternenhimmel in einem privaten Naturreservat, umgeben von einigen freilaufenden Tieren.
    Heiße Dusche und sanitäre Anlagen.
    Achten Sie darauf, dass Sie ein Fahrzeug haben, das die fast 2 km lange felsige Straße, die zum Gelände führt, tragen kann.
    Der Platz liegt ca. 1 Stunde von den Gorges du Verdon und ca. 10 Minuten von Trigance entfernt.

  • Großer Empfang
    Prächtige Kulisse
    Ruhe und Gelassenheit

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei Carole und Grégory!
    Für Naturliebhaber; für diejenigen, die auf der Suche nach Fülle und einer echten Pause von der Welt und ihrem Wahnsinn sind...
    Ein einzigartiger Ort, den man mit anderen teilen und gleichzeitig ein wenig "geheim" halten möchte, damit die Erhaltungsarbeit, die dort geleistet wird, nicht "gestört" wird...
    Ein Ort, an den ich gerne bald zurückkehren würde...

  • Charmante Familie, die wir erst bei unserer Ankunft kennengelernt haben, schöner Ort, man fühlt sich abgeschieden, riesiger Platz zur Verfügung in einem Paradies. Leider schwierige Zufahrt mit neuem Fahrzeug, sehr schlechte Straße auf 2 km...

  • Perfektes Erlebnis auf Carole's Farm. Der Ort ist schön, ruhig und entspannend und die Einrichtungen sind einfach, aber genau richtig. Wir haben es wirklich genossen, mitten in der Natur zu schlafen, mit Schafen, Eseln und Pferden um uns herum! Über die Kommunikation mit Carole und den herzlichen Empfang gibt es nichts zu sagen. Wir empfehlen es sehr!

  • Weite Flächen, Nähe zu den Tieren und ein sehr angenehmer Empfang.
    Vielen Dank!

  • Wir haben 3 Nächte bei Carole und Gregori verbracht: wir hatten eine tolle Zeit mit Olaf dem Esel und den Schafen! Tolle Erfahrung !
    Vielen Dank für Ihren Empfang und Ihre Verfügbarkeit!
    Mathilde und Armelle

  • Ein Kurzaufenthalt von 3 Tagen ist bei Carole, Greg, Emilie und Alexis einfach perfekt! Wir wollen mehr!
    Die Umgebung ist herrlich, ruhig, isoliert in den Bergen in einer großzügigen und wilden Natur; Tiere in halber Freiheit (Esel, Hunde, Katzen, Kaninchen, Schafe, Ziegen, Pferde, Hühner...) oder Menschen in totaler Freiheit, alle haben teilgenommen, um diesen Moment zu machen, ein einzigartiger, warmer, authentischer und so befreiend Moment...genau!
    Wir alle 3 haben es geliebt; meine 8,5 Jahre alte Tochter spricht seither jeden Tag davon ..... Was für schöne Begegnungen!
    Sehr empfehlenswert, auch wenn Sie Momente der Freiheit, der Gemeinschaft mit dem Lebendigen, der reinen Freude fernab der städtischen Verschmutzung erleben wollen!
    Wir wollen schon wiederkommen...im Herbst oder sogar im Winter, es war so gut!
    Nochmals vielen Dank an Sie alle, die Familie Charpentier und Co.
    Bis bald,
    Gute Besserung!

  • Für eine Rückkehr zu den Wurzeln ist dies DER ideale Ort für eine totale Abschaltung mit einem Minimum an Komfort, dass wir die Materialisten, zu denen wir alle geworden sind, fast vergessen
    Unsere Gastgeber sind einfach perfekt mit einem Willkommen, das diesen Namen verdient
    Wir empfehlen allen Naturliebhabern und Liebhabern der Einfachheit

  • Beim Wandern im Verdon machten wir bei Carole in der Domäne Bagarry Halt. Es ist ein origineller Ort: Bauernhof und Empfang von Künstlern, Freunden, Reisenden.
    Es ist ein bisschen weit von Trigance entfernt, auf einem Hügel, die Gegend ist wunderschön, in den Kiefern und dem wilden Lavendel. Carole hat uns sehr gut empfangen und wir werden versuchen, wiederzukommen, um mehr Zeit dort zu verbringen

  • Großartiger Empfang, nachdem wir in unserem LKW ein wenig durchgeschüttelt wurden, um den Platz zu erreichen. Der Ort ist eine echte Oase der Ruhe, in der wir uns sofort wohlgefühlt haben. Carole ist sehr angenehm, wir haben uns sehr gerne mit ihr unterhalten.
    Der Kuss für unseren Freund, den Esel, mit dem wir gerne gefrühstückt haben.

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen, sehr schöne Domain! Prächtige Kulisse! (wir haben etwas trockenes Brot in der Sattelkammer gelassen ????)

  • Unser Aufenthalt war ein Glück, es ist genau das, was wir gesucht haben, die Natur die Tiere einige in Freiheit die absolute Ruhe und dieser grüne Rahmen hat den rohen Zustand mit Fluss zu erfrischen
    absolute Ruhe und dieser Rahmen von Grün hat den rohen Zustand mit Fluss, um sich zu erfrischen Carole und ihr Mann liebenswert und sehr zugänglich Ich empfehle wirklich für die Verliebten mit der Natur und die zurückgezogenen Ecken, die ich nicht wusste, dass es hâte ist, dort zurückzukehren

  • Idealer Aufenthalt mit der Familie in dieser Oase der Ruhe! Die Kinder hatten viel Spaß und durften sich mit den Gastgebern um die Tiere kümmern: Sie waren begeistert!
    Wenn Sie Ihre Batterien aufladen wollen... finden Sie sich inmitten der Natur wieder, gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin, es ist eine hervorragende Adresse!

  • Die Einstellung ist unglaublich in der Mitte der Schafe und der Empfang war sehr nett. Vielen Dank an Carole und ihre Familie!

  • Wir haben für eine Nacht in einem Zelt gebucht und sind 2 Nächte geblieben. Was sollen wir sagen... schöne Umgebung, ein toller Empfang und Ruhe garantiert! Es gibt eine Dusche und Toilette zur Verfügung, sehr sauber, und was zum Aufladen der Telefone.

  • Wir erlebten 5 wunderbare Tage in Caroles Haus. Es ist eine echte Oase der Ruhe und Natur. Unsere Kinder konnten den Raum, die Tiere und die Kinder der Besitzer genießen.
    Die Domäne ist sehr gut gelegen, um die Schluchten zu besuchen.
    Carole und ihr Mann sind herzliche und sehr gute Gastgeber!
    Wir werden sicher wiederkommen!

  • Ein kleiner Aufenthalt voller Reichtum, sowohl durch die Qualität des Ortes als auch durch den Empfang von Carole und Grégory. Die Möglichkeit zu haben, so viel Raum, Stille, Natur, Frieden zu genießen, ist ein Glück. Für uns eine Rückbesinnung auf das Wesentliche.

  • Hallo zusammen, wir möchten uns bei Carole und ihrem Mann für ihren Empfang, ihre Freundlichkeit und ihr Wohlwollen bedanken. Die Umgebung ist wunderschön, isoliert in der Natur mit Tieren, alles was wir gesucht haben, um unsere Batterien wieder aufzuladen. Komfort mit Warmwasserdusche, Waschbecken und Toilette. Ein großes Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Fred sand und zoe

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Carole, in einer außergewöhnlichen Umgebung und mit einer bemerkenswerten Qualität der Beziehung. Ich kann es nur empfehlen.

  • Schöne Umgebung... Angenehmes Willkommen... Die einzige Enttäuschung wäre die Straße, um die Domäne zu erreichen (sehr steinig, kaotisch auf 2 km... Zu vermeiden mit einem kleinen Auto...). SANITÄRE SEHR OBSOLETE, die auch tagsüber mehr Leuchtkraft verdient hätten...

  • Vielen Dank für den Empfang und den Aufenthalt in einer friedlichen und reinen Naturumgebung!

  • Mitten in der Natur begrüßen Sie Carole und Greg mit Herzlichkeit inmitten der Tiere.

    Stellplatz nach Ihrer Wahl und Ihrem Fahrzeug (Wohnmobil)

  • Wir haben 2 Nächte bei Carole in einem Zelt verbracht. Die Umgebung ist schön, der Sanitärbereich sauber und praktisch. Die Schafe und Ziegen leisteten uns Gesellschaft. Wir waren durch mehrere Eichenbäume mit der Sonne zum Frühstück geschützt.
    Der Empfang ist herzlich, Carole und ihr Mann sind bemüht, dass der Aufenthalt so gut wie möglich verläuft. Ich empfehle diese Adresse, vor allem, wenn Sie in der Ruhe der Landschaft Ihre Batterien aufladen wollen.

  • Wir hatten eine tolle Zeit
    Super willkommen, super nett
    Schöner Ort im Herzen der Natur
    Wir werden so schnell wie möglich zurückkehren

  • Hallo, wir kamen für 1 Nacht und blieben 1 mehr...Gregori Carole und ihre Kinder sind sehr einladend...Auf dem Bauernhof sind die Tiere frei, da jeder sich anpassen muss...ein sehr angenehmes Treffen wir werden zurückkehren, sobald wir in der Gegend sind...freundlich Yann Elodie Mathys Eva

  • Guter Aufenthalt auf Carole's Farm. Eine eher schwierige Zufahrt für manche Autos, aber den Umweg absolut wert. Carole ist eine nette Gastgeberin und sehr flexibel. Wenn Sie eine Nacht allein auf einer von Schafen umgebenen und von Sternen überhangenen Wiese verbringen wollen, ist dieser Hof die richtige Adresse!

  • Unsere erste Gamping-Erfahrung auf Carole & Gregoris wunderschönem Grundstück war magisch! Wir wurden von unseren freundlichen Gastgebern herzlich empfangen und waren von freundlichen Tieren (Hunde, Esel, Schafe & Ziegen) umgeben.
    Das Ambiente und die Umgebung war so grün, sanft & sanft
    ... wir fühlten uns wie am Set eines Films!
    Merci!

  • Ein Ort mitten im Nirgendwo mit toller Aussicht, Ruhe, Sternen, Schafen, die Sie morgens wecken. Genau das, was wir brauchten. Der einzige Nachteil ist, dass es kein Licht in den Toiletten gibt (nur eine Toilette und eine Dusche), aber wir sind gut zurechtgekommen, das ist die folkloristische Seite des Urlaubs. Es ist schade, dass wir die Gastgeber nicht sehr oft gesehen haben, weil sie mit einem technischen Problem beschäftigt waren, was verständlich ist. Frau empfehle ich.

  • Der Aufenthalt im Carole's war sehr gut, der Ort ist ruhig und entspannend.
    Carole und ihr Mann sind sehr gastfreundlich und zögern nicht, uns über gute Adressen zu informieren.
    Ich würde wahrscheinlich mit meinen Töchtern zurückkommen ????

  • Toller Aufenthalt! Schöner Ort! Wir haben mit den Ziegen gefrühstückt und wurden von den Schafen besucht. Für Menschen, die Natur und Ruhe mögen. Wir hatten eine tolle Zeit! Aber wir haben unseren Aufenthalt wegen des Wetters verkürzt. Wir werden sicher wiederkommen! Sehr nettes Willkommen !????Danke !

  • Wir haben eine hervorragende Woche inmitten der Natur und inmitten der Tiere des Anwesens verbracht: Hunde, Schafe, Ziegen,...
    Der Campingplatz ist ein guter Ort, um den Verdon und seine Region zu entdecken.
    Ein sehr herzliches Willkommen von Carole und ihrem Mann, die mit uns ihre Leidenschaft für den Anbau von Lavendel teilten.

  • Wir haben eine Nacht bei Carole und Greg verbracht. Sie waren sehr gastfreundlich, wir kamen am Abend ihrer Jahresfeier an, zu der sie uns freundlicherweise eingeladen hatten. Der Platz ist sehr groß, was Ruhe für die Camper garantiert.
    Nochmals vielen Dank an sie und wir empfehlen diese Adresse.

  • Eine kleine Ecke vom Paradies mit netten Besitzern. Dank Ihnen.
    Eine perfekte Woche.
    Wir werden sicher wiederkommen!
    Achille und Gabriel

  • Wir blieben für zwei Tage in einer wunderschönen Umgebung mit außergewöhnlichen Gastgebern. Ein unvergessliches Erlebnis. Danke!

  • Wir haben eine sehr schöne Woche Familienurlaub bei Carole und Gregory verbracht, die sehr freundlich sind. Unsere Kinder haben viel gespielt und waren erstaunt über die verschiedenen Tiere auf dem Anwesen: Esel, Schafe, Pferde...
    Der Platz ist schön und sehr groß.
    Vielen Dank für Ihr Willkommen.
    Sophie und Thomas

  • 1. Erfahrung von Gamping für unsere ganze Familie! Wir waren wirklich von unserem Aufenthalt erobert. Carole und Grégory haben uns sehr herzlich empfangen. Sie haben uns viel von ihrer kostbaren Zeit gewidmet, immer mit großer Freundlichkeit!
    Die Domäne ist eine wahre Oase der Ruhe. Wir haben gerade einige magische Momente mit unserer Familie erlebt!

  • Ein Moment des Glücks in einer Ecke des Paradieses und ein toller Empfang! Vielen Dank !!!!!

  • Dies war unsere zweite Camping-Erfahrung und wir liebten unseren Aufenthalt! Dieser Ort ist wirklich erstaunlich und schön. Die Gastfreundschaft ist sehr gut, und die Unterkünfte waren sauber. Wenn Sie Lavendelöl lieben, sollten Sie unbedingt eine Flasche handgemachtes Öl kaufen :D