Unterkunft im Freien bei Lanildut, Bretagne

Übernachten
Hütte
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Le Nid

Mitglied seit November 2016. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

+ mehr

Beschreibung

Zugang über eine gerade Treppe mit vollständig gesichertem Geländer und einfachem Zugang.

Die Gegebenheiten

Diese Hütte liegt inmitten des Gartens zwischen Eukalyptus, Buchen und Eichen.

Die Plätze

Er wird durch Solarlampen entlang seines Weges beleuchtet. Es ist ausgestattet mit einem 160 cm Bett (zusätzliche Schlafmöglichkeit im Zwischengeschoss auf dem Boden), 2 Holzsesseln, einem kleinen Tisch, einer Trockentoilette sowie einem Krug und einem Waschbecken. Es ist sehr komfortabel, voll isoliert und mit einer Heizung ausgestattet. Auf einer Terrasse können Sie die Natur genießen, den Gesang der Vögel, die Düfte des Gartens und den Blick auf das Meer am Horizont... und wer weiß, vielleicht kommt ja ein Reh oder ein Kaninchen zu Besuch!

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten in der Kabine vorhanden.
Das Mosaikbad befindet sich 50 Meter entfernt im Holzhaus. Es ist sehr komfortabel, voll isoliert und mit Heizung (Wärmepumpe) ausgelegt.

Die Ausstattung

Betten bei Ankunft gemacht, Handtücher vorhanden, Möglichkeit, in der Hütte zu essen (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Grill, ausgestattete Küche auf 50 m).

Andere Dinge

Zugang über eine gerade Treppe mit vollständig gesichertem Geländer und einfachem Zugang.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!