Private Campingvermietung in Jossigny, Île-De-France 2

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
517 m²

Ihr Gastgeber, Paul

Mitglied seit Februar 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 67% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Sonniger Garten, mit schattigen Plätzen, um nicht zu früh geweckt zu werden!
An den Wochenenden ist es ruhig.

Die Gegebenheiten

Der Garten grenzt auf einer Seite an ein Gewerbegebiet. An manchen Tagen kann die Aktivität der Firmen tagsüber etwas laut sein, aber ab 17:30/18:00 haben Sie in diesem Fall Ruhe.

Die Plätze

Flaches Land, nur zu Fuß über einen etwa fünfzig Meter langen Weg erreichbar, der zwischen anderen Gärten verläuft.
Freie Platzierung.
Vorliebe für nicht zu große Zelte...

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen im Haus vorhanden. (WC + Dusche)
Mit den Besuchern sind Termine für die Dusche zu vereinbaren, insbesondere an Wochentagen.
Möglichkeit, die kleinen Bedürfnisse in einer versteckten Ecke des Gartens zu erledigen lol
Projekt zur Schaffung von Trockentoiletten.

Die Ausstattung

-Lounge-Pool
-Grill
-Tische, Stühle
-1 elektrische Versorgung
-1 Wasserversorgung
- Wifi-Internet (aber nicht im Garten, Sie müssen näher zum Haus kommen)
-Kühlschrank und Küche für Besucher zugänglich.
-sanitäre Einrichtungen

Die Aktivitäten

5 min von Disneyland PAris entfernt
5 Min. vom Einkaufszentrum Val d'Europe - Einkaufstal - Outlet-Dorf
5 min vom regionalen Wald von Ferrières entfernt - Wandern, Radfahren oder Mountainbiken
Viele Sehenswürdigkeiten in Seine et Marne : Provins (50 km), Fontainebleau (60 km), Blandy les Tours (40 km), Vaux le Vicomte (40 km)...


Regeln

- Raucher willkommen, aber keine Kippen auf dem Boden
- Lärmbelästigung vermeiden
- respektieren Sie die Pflanzungen
-Respektieren Sie die bereitgestellten Geräte
- sammeln den Müll und sortieren ihn.
- Tiere sind willkommen, aber nur, wenn sie katzenfreundlich sind.
- bringen Sie Ihr Haustier dazu, das Land und die Vegetation zu respektieren und seine Exkremente zu sammeln (Kompost)
- Kinder sind willkommen, müssen aber beaufsichtigt werden, um den Ort zu respektieren und vor allem zum Schwimmen. ACHTUNG ! Der Pool ist nicht gesichert. (nur bei einer Winterabdeckung)
- vor dem Betreten des Hauses um Erlaubnis bitten

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

süß : Tee, Kaffee, Brot, Croissant, Müsli, Butter, Marmelade,
salzig : Eier, Tomaten Bohnen, 1 Hot Dog (Geflügel oder Schwein), Käse

Fertig vorbereitetes Zelt

2 oder 4 Plätze mit Aufenthaltsraum
1 aufblasbare Matratze 2 Plätze können mitverliehen werden


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt bei Paul, der mich perfekt empfangen hat. Der Garten ist wunderschön und die Gastfreundschaft der Gastgeber hat mich wirklich berührt. Wird wieder gemacht!

  • Danke an Paul für seinen Empfang, seine Verfügbarkeit, seine Gespräche, seine selbstgemachte Marmelade. Sein Garten ist trotz der Nähe der Autobahn ein kleines Paradies.
    Ich empfehle die Erfahrung.
    fk