Private Campingvermietung in Lans En Vercors, Auvergne-Rhône-Alpes 25

Gelände für
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Vincent

Mitglied seit April 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 81% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Nicht mehr als ZWEI Personen zur gleichen Zeit. Großes Grundstück in den Bergen im Herzen der ruhigen Natur und schöne Aussicht auf die Gipfel. Wandern, Mountainbiken, etc. können vom Feld aus durchgeführt werden. Ich bin Reiseleiter und kann Ihnen Bergtouren anbieten.

Die Gegebenheiten

Im Herzen des Naturparks Vercors, mitten in der Natur, aber leicht zu erreichen und nicht weit von Geschäften und Dienstleistungen.
Sie können schöne Tage in den Bergen verbringen, sich wohlfühlen, entspannen, wandern und alle Outdoor-Sportarten sind möglich (Klettern, Paragliding, Reiten).
Nicht weit von den Bauernhöfen zu besuchen und den Käse zu bekommen. :)

Die Plätze

Es ist ein großes Feld, aber ich beschränke es auf 2 Orte/Personen.
Sie haben also die Qual der Wahl.
Das ist Naturcamping.

Die sanitären Anlagen

Im Chalet.

Die Ausstattung

Im Chalet.

Die Aktivitäten

Wandern / Klettern / Gleitschirmfliegen / Mountainbiking / Reiten.
Wasserpark 10 Minuten mit dem Auto entfernt.

Andere Dinge

Wir akzeptieren maximal 1 bis 2 Reisende auf einmal.


Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Lokale Produkte (Marmelade, Brot, Butter)
Tee und Kaffee
Fruchtsaft


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


25 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Land links ein bisschen verlassen, schade, weil die Einstellung ist sehr gut und super ruhig (die Fotos sind nicht auf dem neuesten Stand), sehr schöne Hütte

  • Sehr nettes Willkommen, danke Vincent....

    Mitten in der Natur, trotz eines eher besonderen Wetters, hatten wir eine hervorragende Nacht, wir hoffen, Sie wieder zu sehen :)


    Élodie und Anaé

  • Einfach perfekt!
    Vincent war sehr zuvorkommend.
    Die Einstellung ist großartig. Viele Aktivitäten in der Nähe und für alle Geschmäcker.
    Uns fiel der Abschied schwer, wie vielen und einige blieben sogar ;-)
    Wir werden sicher wiederkommen!

  • 2 Nächte + Frühstück bei Vincent: schöner Platz zum Zelten und vor allem sehr netter Empfang. Wirklich daran interessiert, die Menschen zu treffen, die er willkommen heißt. Er öffnet seine Tür weit für uns und tut alles, um unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Besser als ein Bett und Frühstück :). Ich werde sehr bald wieder hingehen. Ein großes Dankeschön an Vincent

  • Erste Erfahrung mit Gamping sehr schön. Der Platz ist sehr gut gelegen zwischen schönen Bäumen und Vincents Haus. Die Wanderwege in der Nähe sind sehr schön, mit oder ohne Kinder. Das Gelände rund um das Haus ist groß und unsere Kinder konnten sich mit einem Ball oder ihrem Fahrrad austoben. Ich empfehle es! Nochmals vielen Dank Vincent!

  • Toller Aufenthalt bei Vincent und Armelle, ein großartiger Ort, um die Batterien wieder aufzuladen. Top-Willkommen mit einer herrlichen Wanderung in den Bergen, danke!

  • Wir haben 4 wunderbare Tage mit Vincent, Yakou und Pissenlit verbracht! Ein Ort, der zur Entspannung und Entdeckung des Vercors einlädt. Vincent war in der Lage, Wanderungen vorzuschlagen, die perfekt an unser Niveau angepasst waren. Er weiß, wie er seine Liebe zur Natur mit Ihnen teilen kann.
    Es war ein sehr schönes Treffen für uns und wir können es nicht erwarten, sie wieder zu besuchen!

  • Der Aufenthalt im Vincent's war eine großartige erste Erfahrung mit Gamping. Eine sehr nette Begrüßung, wirklich cool! Der Campingplatz ist flach und sehr nah an allen Annehmlichkeiten. Der Ort ist ideal gelegen für Wanderausflüge vom Haus aus (Pic St-Michel, Col de l'arc...). Wir empfehlen diesen Ort sehr und menschlich.

  • Ich verbrachte eine denkwürdige Woche. Sehr angenehme Umgebung, Vincent ist freundlich und nett. Ich rate, dorthin zu gehen für diejenigen, die die Natur lieben. Ich werde zurückgehen!

  • Sehr gute Begrüßung durch Vincent und interessanter Austausch. Ich schätzte seine Offenheit gegenüber der Welt und der Ort ist sehr erfrischend.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Vincent. Wir hoffen, im nächsten Frühjahr wiederzukommen, um den ganzen Reichtum des Ortes zu genießen.

  • Sehr einfache und herzliche Begrüßung im Vincent's. Wir haben den Ort geliebt und werden gerne wiederkommen

  • Gute Begrüßung, ruhige Lage mit freiem Blick, Vincent erkennt schnell, was die Spieler suchen und weiß, wie er sie am besten lenken kann.
    Pascal und Anita.

  • Ein sehr schöner Ort
    Vincent hat uns sehr gut empfangen
    Ein sehr schönes Wochenende in den Vercors

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt in Lens. Vincent ist sehr zuvorkommend und gab uns gute Tipps für Wanderungen in der Umgebung! Die Umgebung ist schön und ruhig. Vielen Dank für die Begrüßung!

  • Danke für deine Aufgeschlossenheit, Vincent. Es waren wunderbare Tage der Entspannung und Leichtigkeit an einem Ort, der im Einklang mit der Natur lebt.
    Ich werde mich freuen, Sie wiederzusehen.

    Beste Grüße aus Deutschland

  • Herzlich willkommen. Verfügbar und zuvorkommend, das ist perfekt!

  • Tolles Grundstück, sehr gut belichtet und viel Platz. Und herzlich willkommen! Wir kommen wieder!

  • Toller Aufenthalt bei Vincent und seinen Mädels. Sehr gute Begrüßung: Vincent nimmt sich die Zeit, einem alles zu erklären, von dem Moment an, in dem man ankommt, und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Vincent ist ein sehr guter Ratgeber, um die Region zu entdecken. Start der Wanderungen vom Haus aus. Das Grundstück ist sehr angenehm mit einer schönen Aussicht, die sanitären Anlagen und die Dusche sind sehr sauber. Ich empfehle diesen Ort sehr ressourçant.

  • Erste Erfahrung im Gamping perfekt. Danke an Vincent für die Begrüßung! Ich habe schon mehreren Leuten empfohlen, zu ihm zu kommen. Er ist sehr einladend und schlägt Orte vor, die man besuchen kann, und stellt Karten zur Verfügung.
    Nochmals vielen Dank Vincent, ich möchte schon jetzt wieder in den Vercors kommen!

  • Nichts, was man Vincent vorwerfen könnte! Perfektes Erlebnis in jeder Hinsicht! Wir wurden sehr gut empfangen und er gab uns am Morgen gute Ratschläge für unsere Recherchen in der Gegend!

  • 1. Gamping-Erlebnis gelebt und bewährt! Der Empfang durch Vincent war erstklassig. Er war flexibel und gab uns bequemen Zugang zu den Einrichtungen des Hauses. Der Standort für das Zelt war perfekt, und die Lage des Grundstücks sehr schön. Ich würde jedoch ein Fahrzeug oder ein Fahrrad empfehlen, da es von den Geschäften noch ein weiter Weg ist, wenn man zu Fuß unterwegs ist. Ich empfehle für Ihren nächsten Aufenthalt!

  • Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt an dieser Adresse. Ruhe, Raum, ein sehr herzliches Willkommen und eine große Verfügbarkeit von Vincent. Genau das Gegenteil der heutigen Campingplätze!

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, Vincent ist ein einladender Gastgeber, der uns sehr gute Informationen über seine Region gab, und nach unseren Erwartungen. Ich empfehle diese "Location" abseits der Hauptstraßen, mitten in der Natur, ideal für eine Verschnaufpause!

  • Vincent kennt das Vercors sehr gut und gibt Ihnen viele Tipps zum Wandern. Er teilt auch gerne unsere Erfahrungen. Zeltplatz abseits des Hauses, sehr ruhig, Sanitäranlagen jederzeit verfügbar.