Private Campingvermietung in Seline 59

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1900 m²

Ihr Gastgeber, Petar

Mitglied seit April 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Zadar - 40km
Krka-Nationalpark - 1 Stunde (Auto)
Zrmanja Fluss - Schiffstour (1 Tag)
Tulove grede - Offroad-Tour
Paklenica - direkt bei uns, jeden Tag geöffnet

Die Gegebenheiten

Es ist ein wirklich schöner Ort mit großen Bäumen und Gras.

Die Plätze

Der Boden ist flach und es ist möglich, etwa sechs große Zelte oder einige Wohnwagen aufzustellen.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen sind rund um die Uhr geöffnet und bestehen aus vier Toiletten und zwei Duschen.
Es gibt Waschbecken und Kühlschrank und Speisekammer zu.

Die Ausstattung

Es hat Strom und Sie können unsere teilen, aber Küchenausstattung ist nicht vorgesehen, nur Grill.
Elektrizität frei.

Die Aktivitäten

Klettern, Kajakfahren, Reiten, Wandern & Radfahren, Schwimmen...

Andere Dinge

Zadar - 40km
Krka-Nationalpark - 1 Stunde (Auto)
Zrmanja Fluss - Schiffstour (1 Tag)
Tulove grede - Offroad-Tour
Paklenica - direkt bei uns, jeden Tag geöffnet


Regeln

HUNDE NICHT ERLAUBT

Extras

Frühstücksmöglichkeit (100 € / Person)

Kein Frühstück


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


59 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir blieben vier Nächte bei Petar. Die Stellplätze sind sehr geräumig. Wir waren mit anderen Franzosen zusammen. Es ist sehr sauber.
    Perfekt für uns. Ruhig

  • Ausgezeichneter schattiger, ruhiger, gut gelegener und sehr gut ausgestatteter Ort. Perfekter Empfang. Ich werde wiederkommen und empfehle diesen Ort.
    Danke Ante und Petar für eure Freundlichkeit und Gastfreundschaft.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt bei Petar.
    Sie heißen einen sehr herzlich willkommen.
    Vielen Dank, dass wir hier sein durften

  • Familie 2 Erwachsene und 3 Kinder.
    Wunderschön gelegener Ort, gut eingerichtet.
    Empfang an der Spitze!
    Familienmanagement des Ortes Vater Sohn und Mutter.
    Sehr empfehlenswert!

  • Großartig! Perfekt!!! Wir hatten einen tollen Aufenthalt auf Petars Platz, mit vielen super netten Franzosen als Bonus :D.
    Der Platz, der Schatten, die Sanitäranlagen, alles war perfekt. Was kann man mehr sagen? Danke!!!

  • Schönes Grundstück und sehr ruhige Lage. Saubere Einrichtungen. Petars Vater ist ein netter Mann und gab uns einen tollen Empfang mit zwei Bieren und einer Flasche Wasser.

  • Petar und sein Vater sind sehr nett, aber der angebotene Preis steht in keinem Verhältnis zu den Leistungen und der angebotenen Umgebung...
    ( 50€ pro Nacht für 2 Pers 1Kind ohne Strom.)
    Für den gleichen Preis haben wir schließlich eine super Wohnung an der Küste 3 km von der...
    Der Platz ist zudem bei Mücken sehr beliebt!

  • Wir hatten einen sehr schönen Stellplatz für unser Wohnmobil im Schatten. Die Lage ist hervorragend. Nähe zu den Bergen und zum Strand.
    Ante und Petar sind sehr tolle Gastgeber. Haben uns mit Ausflugstipps versorgt und sich stets um unser Wohlbefinden gekümmert.
    Vielen Dank!

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Petar. Der Platz ist cool und die Sanitäranlagen sind sauber.
    Die Stimmung ist gut ...
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Perfekte Lage und ein sehr herzlicher Empfang.
    Ein sehr guter Aufenthalt in Kroatien!

  • Petar und Ante sind die freundlichsten Gastgeber, die ich mir vorstellen kann. Sehr fürsorglich und achtsam in jeder Situation. Der Platz hat eine berauschende Aussicht und ermöglicht friedliche entspannte Tage. Mir war es im August zu heiß auf dem Festland und würde gerne zu einer anderen Zeit die Gegend erkunden. Die Landschaft hat ihren eigenen Charme, in den ich in meiner Woche auf Grund einer Verletzung und der großen Hitze nur visuell eintauchen konnte. Wie gern hätte ich mehr Wanderungen und Touren mit meinem Kajak rund um Seline gemacht! Danke vielmals Petar für Deine große Unterstützung!

  • Toller Empfang und Aufenthalt, wirklich netter Ort und Leute, vielen Dank Petar!

  • Petar ist ein toller Gastgeber, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Auskünfte über regionale Dienstleistungen hatte er schnell parat und immer Zeit für einen kurzen Plausch.
    Das Naturschutzgebiet, das sich direkt hinter dem Garten in den Schluchten befindet ist absolut sehenswert.
    Wer keinen Wert darauf legt direkt am Meer zu stehen, sonder dahin auch 3 Minuten laufen kann, ist hier sehr gut aufgehoben!
    Einen Punkt abzug gibt es bei Gelände nur, da wir viele Diesteln in unseren Hunden und unseren Decken hängen hatten aber das hatten wir hier öfters. :-)

  • Petar lächelt und ist sehr gastfreundlich! Wir sind begeistert von unserem Aufenthalt unter seinen Olivenbäumen! Wir empfehlen es weiter!

  • Petar ist sehr nett und kümmert sich um seine Gäste! Der Ort ist schön ruhig und in der Nähe von Geschäften Restaurants und Strand.
    10/10 !

  • Toller und ruhiger Ort, um die Wege von Paklenica zu entdecken und sehr nah am Strand. Ich hatte das Glück, den Platz ganz für mich allein zu haben. Petar und sein Vater sind sehr freundlich und gab mir sehr geschätzte Ratschläge, welche Wege zu gehen, um eine wunderbare Wandererfahrung zu haben. Das einzig Schlimme waren die Hunderte von blutrünstigen Moskitos, die mich bei lebendigem Leib auffressen wollten. Nehmen Sie also ein starkes Abwehrmittel mit????

  • Petar und sein Vater waren ausgezeichnete Gastgeber, sie waren freundlich und nahmen ihr Auto, um mir zu helfen, wo ich hin musste.

  • Wir hatten zwei tolle Nächte auf Petars schönem großen Grundstück voller Olivenbäume mit tollem Blick auf den Nationalpark. Auch sein Vater war sehr nett und hilfsbereit und empfing uns freundlich beim großen Nationalpark. Da es geregnet hatte und alle Kletterer abgereist sind, hatten wir den riesigen Platz ganz für uns alleine. Sehr empfehlenswert.

  • Petar und sein Vater sind sehr freundlich und einladend. Der Platz ist wunderschön und sauber.
    Ich empfehle mit geschlossenen Augen !
    Nochmals vielen Dank

  • Petar und sein Vater sind freundliche Gastgeber und geben ein bisschen Rat. Wir waren 2 Franzosen mit Zelt und Auto Schatten von Olivenbäumen.

  • Ein sehr guter Aufenthalt im Petar's! Freundlicher und einladender Gastgeber! Schattiges Gelände mit allen Annehmlichkeiten! Wir empfehlen es!

  • Toller Aufenthalt im Petar's! Sehr gut empfangen, Petar und sein Vater sind sehr angenehm und verfügbar! Der Ort ist ideal gelegen, mehrere Orte zu besuchen innerhalb einer Stunde, viele Geschäfte innerhalb von 5 Minuten zu Fuß, und einfachen Zugang zum Strand! Die meisten Stellplätze liegen im Schatten, die sanitären Anlagen sind sauber und der Zugang zum Kühlschrank ist ein echtes Plus für Zeltreisende! Der Campingplatz hat einen schönen Blick auf die Berge des Parks von Paklenica! Vielen Dank für diesen Aufenthalt, wir können ihn nur empfehlen!

  • Sehr gut Vater und Sohn Feuerwerkskörper außergewöhnliche die erholsame Lager in der Nähe des Meeres Geschäfte des Parks können wir alles zu Fuß Ich werde mit großem Vergnügen zurückkehren danke danke für den Empfang der Ort ist top und wirklich billig

  • Ausgezeichneter HomeCamper. Petar ist sehr nett. Er begrüßte uns persönlich. Seine Website ist sehr gut mit flachen Stellplätzen für Zelte. Seline befindet sich 40 Autominuten von Zadar entfernt. So konnten wir den Nationalpark Paklenika besuchen. Es war ein großartiger Tag. Freunde Camper, zögert nicht, zu Petar zu kommen, wenn ihr in der Nähe seid.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt am Fuße des Paklenica Parks. Sehr sauber und gut gelegen.
    Petar hat uns herzlich empfangen und war während unseres gesamten Aufenthaltes verfügbar.
    Ich würde zukünftigen Reisenden sehr empfehlen, für eine Nacht (oder sogar zwei) anzuhalten!

  • Tolles Gelände! Und ein toller Gastgeber.
    Petar und sein Vater sind sehr nett und geben immer gute Ratschläge.
    Der Platz unter den Olivenbäumen ist toll und an den sanitären Anlagen gibt es nichts auszusetzen. Saubere Dusche und Toilette, heißes Wasser...
    Wir haben 2 hervorragende Nächte verbracht.

  • Wir wurden außerordentlich freundlich begrüßt und der Campingplatz gehörte uns ganz alleine mit allen seinen Vorteilen. Viel Schatten, sanitäre Anlage OK und Petar und Ante haben sich vorzüglich um uns gekümmert und uns in jeder Lage geholfen. Dadurch haben wir den Nationalpark besichtigt und eine Bootsfahrt zu den Filmplätzen von Winnetou gemacht. Außerdem noch Gemüse aus seinem Garten erhalten. Es waren vier tolle Tage.
    Danke Petar und Ante

  • Toller Empfang von Petar und seinem Vater. Schöne Lage. Es gibt viel Schönes zu sehen in diesem schönen Land.

  • Toller Gastgeber, sehr schöner Ort zu bleiben, in einer schönen Gegend. Vielen Dank für alle Petar ????

  • super Ort in der Ruhe im Grünen im Schatten von herrlichen Eichen und Olivenbäumen, Gastgeber super freundlich und gibt immer relevante Ratschläge, die Dusche und Wasser für die Gerichte super heiß, ein Kühlschrank mit congele zur Verfügung wirklich praktisch, alle Annehmlichkeiten sind 5 Minuten zu Fuß, für diejenigen, die die Massen der großen Städte Zadar ist 30mm, ich vergesse den Strand ist 5mm zu Fuß, aber er riet uns eine andere wirklich schöne 5mm mit dem Auto
    Ich höre hier auf und probiere es, Sie werden nicht enttäuscht sein.

  • Schöner Platz, nicht weit vom Meer entfernt. Wir standen im Schatten unter den Bäumen. Das Gelände war die ersten Tage etwas voll, dann wurde es ruhiger. Peter und sein Vater als sehr freundlich und hilfsbereit erlebt.

  • Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Petar und seinen Eltern. Eine perfekte Abwechslung zu den vielen überfüllten Campingplätzen. Man hat vor Ort alles, was man braucht und zudem noch sehr nette Gastgeber.

  • Petar und sein Vater sind perfekte Gastgeber, die uns mit frischem Gemüse aus dem eigenen Garten und sehr wertvollen Tipps für unseren Urlaub in Seline versorgt haben. Der Campingplatz ist ein schöner Olivenbaumgarten und die Einrichtungen sind weit über dem, was man normalerweise erwarten würde. Kühlschrank, zwei Waschbecken, heiße Dusche und Toiletten machten unseren Aufenthalt sehr komfortabel! Wir werden sicher wieder kommen :)

  • Es gibt reichlich Platz und Schatten unter den Bäumen. Großartig, kleine Tische und einen Kühlschrank und Gefrierschrank zu haben. Es gibt Spülen für das Geschirr, Waschbecken, Toiletten und Duschen. Der Zugang ist unabhängig und es gibt keine Fahrplanprobleme.

  • Eine großartige Woche auf Petars Land, Petar und sein Vater sind sehr präsent und sehr einladend und guter Service.
    Schönes schattiges Grundstück unter den Olivenbäumen. Am Fuße des Nationalparks Paklenica und 400 m vom Meer und dem Supermarkt entfernt.
    Vielen Dank für alles Petar .

  • Vielen Dank für diese Einweisung! Die Einrichtungen sind gut proportioniert und entsprechen den Angaben.

  • Ein sehr schöner Stopp für uns. Ein sehr gastfreundlicher Gastgeber, der nicht zögert, mit seinen Ratschlägen zu helfen, um die Umgebung zu entdecken. Vielen Dank Petar und vielleicht bis bald.

  • Nizza gamping in einer guten Lage für Parks und Zadar. Sehr gut, dass es einen Kühlschrank und einen Gefrierschrank hat. Empfehlenswert!

  • Sehr schöner Ort und Petar war sehr freundlich !!!

  • Wir waren auf der Durchreise nach Seline für eine Nacht. Wir entdeckten einen kleinen, ruhigen und komfortablen Platz mit sanitären Anlagen und Duschen zur Verfügung.
    Wir wurden von Petar und seinem Vater begrüßt, lächelnde Menschen.

  • Peter und sein Vater sind sehr einladend. Der Platz liegt im Schatten und die sanitären Anlagen sind sehr sauber. Etwa 300 m von den Geschäften und dem Strand, 7 km vom Nationalpark entfernt, ist dieser Campingplatz ideal gelegen. Seien Sie vorsichtig, wenn Ihr Fahrzeug mehr als 2,90 m hoch und mehr als 6m lang ist...wir sind nur in der Einfahrt und unter den Bäumen durchgefahren.

  • Petar und seine Eltern sind sehr nette Leute. Sie sind einladend, einfach und diskret. Wir schätzten die Ruhe, die Sauberkeit der Duschen und Toiletten. Der Ort ist sehr gemütlich und in der Nähe von Strand und Supermarkt. Wir empfehlen es sehr! 100% gut :-)

  • Petar und seine Eltern sind sehr einladende Menschen, die es verstehen, sich Zeit für die Menschen zu nehmen, die sie empfangen.
    Das Gelände ist gut beschattet, recht flach, die sanitären Anlagen sind sauber und sehr funktionell.
    Die Geschäfte sind ca. 300 m entfernt, der Strand 400 m.
    Mountainbike-Strecken in der Nähe und 4 km vom Park Paklenica entfernt.
    Wir blieben dort für 7 Nächte und wir empfehlen diesen Ort sehr.
    Nochmals vielen Dank an Ante und seinen Sohn Petar.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt mit sehr einladenden Gastgebern, wir empfehlen diesen schönen Campingplatz.

  • Petar 's camping ist sehr nett, sowie sich selbst und sein Vater ! Die Toiletten sind sauber, alles ist perfekt!

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt bei sehr zuvorkommenden Gastgebern. Morgens gab es exzellente Tomaten aus dem Hauseigenen Garten.
    Supermarkt / Restaurant/ Obstverkäufer sind in 5 Minuten zu erreichen.

    Lediglich ein paar fiese Moskitos waren vor Ort ;)

  • Sehr gute Begrüßung von Petar und seinem Vater! Schöner und schattiger Garten. Herzlichen Dank!

  • Petar und sein Vater empfingen uns mit viel Professionalität und gaben uns Antworten auf alle unsere Fragen! Sie sind sehr lächelnd und sehr einladend!

  • Toller Empfang bei Petar und seinem Vater! Der Platz ist schattig, in der Nähe des Strandes und eines Minimarktes. Und es gibt saubere sanitäre Anlagen! Wir empfehlen ohne zu zögern! Aber vergessen Sie nicht, Mückenschutzmittel mitzubringen ;)