Private Campingvermietung in Trigance, Provence-Alpes-Côte D'azur 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Jean-Marc

Mitglied seit Januar 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Dieser Ort ist für Liebhaber großer Räume geeignet, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).

Die Gegebenheiten

Außergewöhnliche Lage in der Nähe der Gorges du Verdon.
Baden im Verdon und seinen Seen.
Einzigartiger Touristenort in Europa (größter Canyon Europas).
Sehr wild und naturbelassen, unterhalb des Hauptwohnsitzes.

Die Plätze

Standort nach Wahl, keine besonderen Auflagen.
Die Parzellen sind sowohl in der Sonne als auch im Schatten frei, das Gelände ist nicht gleichmäßig flach, bietet aber genügend Platz, um einen bequemen Platz zu finden.

Die sanitären Anlagen

Trinkwasser ist vorhanden (kein Warmwasser).
Wasserstelle in der Nähe des Hauptwohnsitzes vorhanden.

Die Ausstattung

Der Stromanschluss befindet sich außerhalb des Hauses. Es besteht die Möglichkeit, bei Bedarf ein Verlängerungskabel zu erhalten und Mobiltelefone aufzuladen.
Miete eines Zeltes für 2 Personen: 3 Euro/Nacht.
Waschmaschine zur Verfügung: 3 Euro/Maschine.

Die Aktivitäten

Canyoning, Klettern, Dorfbesuche (Moustiers Sainte Marie; Rougon; Trigance; Castellane; Sentier Martel; Bargeme; Plateau de Valensole und seine endlosen Lavendelfelder...).

Andere Dinge

Dieser Ort ist für Liebhaber großer Räume geeignet, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Einfach nur perfekt.
    Sehr gute Zeit.
    Großer Raum.
    Guter Empfang und gute Beratung.
    Nochmals vielen Dank.

  • Toller Ort, tolle Aussicht auf die Schluchten. Jean Marc ist sehr nett!

  • Toller Ort! Hoch oben auf einem Plateau, umgeben von Bergen und ohne Lichtverschmutzung.

  • Tolle Lage mit schöner Aussicht!
    Wir haben die Ruhe und den Sternenhimmel genossen!
    Danke Jean-Marc

  • Alles lief sehr gut!

  • Vielen Dank an Jean-Marc, der uns einen Platz auf seinem herrlichen Grundstück besorgt hat, die Aussicht ist einfach unglaublich!
    Die Nächte sind ruhig, die Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber und diskret (was sehr gut ist!).
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt bei Ihnen! ????

  • Ich habe meinen Aufenthalt in Trigance bei Jean-Marc sehr genossen. Die sanitären Anlagen sind recht einfach, aber wenn man den Roots-Aspekt mag, ist es perfekt!

  • Wir werden bei Jean Marc sehr gut aufgenommen, sein Grundstück ist groß und wir werden von den Nachbarn nicht belästigt, wir finden leicht einen Platz im Schatten oder auf der Wiese.
    Die Situation ist ideal.
    Der einzige Punkt, der meiner Meinung nach verbessert werden sollte, ist die Dusche, ansonsten sehr gut, wir kommen gerne wieder.
    Dankeschön

  • Tolle Aussicht, sehr angenehme Landschaft

  • Wir möchten uns von ganzem Herzen bei unserem Gastgeber bedanken, Jean Marc war außerordentlich gastfreundlich, so freundlich, aufmerksam und fürsorglich.
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt und freuen uns auf seinen geheimen Garten, den er mit Erfahrung und Menschlichkeit offenbart.
    Bis bald, ich, der Künstler.

  • Wir wurden von Jean Marc sehr gut empfangen und haben unseren Aufenthalt genossen. Es ist die Ruhe inmitten der Natur!

  • Fantastisch! Jean-Marc ist sehr freundlich und einladend. Das Feld ist sehr groß, ruhig und mit einer herrlichen Aussicht. Die Toiletten- und Duschanlagen sind sehr praktisch! Ich empfehle und werde sehr bald zurückkehren :). Herzlichen Dank!

  • Toller Aufenthalt bei Jean-Marc. Eine erhabene Aussicht und Ruhe, alles, um neue Energie zu tanken! Schöne Aktivitäten in der Umgebung wie Canoying und schöne Dörfer zu besuchen.

  • Jean-Marc war unglaublich freundlich! Er fand für mich ein Zelt und einen perfekten Platz zum Aufstellen (ich kam mit einem Motorrad und sehr wenig Ausrüstung an). Es war eine sehr schöne Überraschung und ein tolles Willkommen. Die Lage ist wunderschön und das kleine Dorf Trigance ist sehr hübsch. Ich empfehle es zu 100 %.

  • Eine herrliche Aussicht und ein herzliches Willkommen!

  • Sehr guter Empfang von Jean-Marc, der gute Tipps für die Wanderungen gibt.
    Wird wieder gemacht!

  • Hier zu campen war ein magisches Erlebnis. Wir kamen ein bisschen spät an, was für Jean-Marc keine große Sache war.
    Tolle Aussicht insgesamt, auch beim Duschen. Ich würde empfehlen, abends statt morgens zu duschen, da man sonst kein warmes Wasser hat, da die Dusche solarbetrieben ist.
    In den Bergen mit wenig bis wenig Licht aus der Umgebung konnte man in einer klaren Nacht alle Sterne sehen.

  • Jean Marc ist super herzlich, er empfängt uns, indem er alles gut erklärt, sein Grundstück ist super groß, und jedes Camp hat seinen eigenen "vitalen" Raum, so dass es ziemlich schätzbar ist, jedoch sollte Jean Marc mehr mit den Mietern auf die Regeln des Zusammenlebens bestehen, vor allem für die gemeinsame Nutzung des Kühlschranks, oder wir wurden das Äquivalent von 3 Tagen Essen gestohlen, leider ist Jean Marc nicht verantwortlich für das Verhalten seiner Gäste, aber es hat die Schönheit unseres Aufenthalts getrübt. Abgesehen davon ist er ein großartiger Berater, der sich für seine Gäste interessiert, er kommt jeden Tag auf die Anlage, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist und ob alle ihren Aufenthalt genießen. Wir hoffen, Sie bald auf diesem herrlichen Platz mit seinen atemberaubenden Aussichten zu sehen!

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Jean-Marc, der extrem freundlich und verfügbar ist. Wir erinnern uns auch an gute Momente des Austauschs und vor allem der Geselligkeit in einem sehr schönen Raum.

  • Sehr großes Grundstück inmitten der Berge mit schöner Aussicht. Jean-Marc ist sehr einladend und zuvorkommend. Wir konnten unseren Aufenthalt ohne Probleme verlängern

  • Sehr schöner Ort zum Aufwachen inmitten der Verdon-Berge. Danke an Jean-Marc, der sehr gastfreundlich ist und einen tollen Sinn für Humor hat! Wir werden gerne wiederkommen! Nur ein wenig schwierig, morgens an der Solardusche heißes Wasser zu haben.

  • Tolles Gamping und sehr freundlicher Besitzer!