Private Campingvermietung in Trigance, Provence-Alpes-Côte D'azur 10

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Jean-Marc

Mitglied seit Januar 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Standort angepasst an die Amateure von großen Räumen, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).

Die Gegebenheiten

Außergewöhnliche Lage in der Nähe der Gorges du Verdon.
Schwimmen im Verdon und seinen Seen.
Einzigartige touristische Stätte in Europa (größter Canyon in Europa).
Sehr wild und mitten in der Natur, unterhalb des Hauptwohnsitzes.

Die Plätze

Wahl des Standortes, keine besonderen Zwänge.
Das Land ist nicht gleichmäßig flach, hat aber genug Platz, um einen bequemen Platz zu finden.

Die sanitären Anlagen

Trinkwasser ist vorhanden (kein Warmwasser).
Es gibt eine Wasserstelle in der Nähe des Hauptwohnsitzes.

Die Ausstattung

Strom befindet sich außerhalb des Hauses, Möglichkeit, bei Bedarf ein Verlängerungskabel zu bekommen und Handys aufzuladen.
Zeltverleih für 2 Personen: 3 Euro/Nacht.
Waschmaschine vorhanden: 3 Euro/Maschine.

Die Aktivitäten

Möglichkeit zum Canyoning, Klettern, Besuch von Dörfern (Moustiers Sainte Marie; Rougon; Trigance; Castellane; Sentier Martel; Bargeme; Plateau de Valensole und seine endlosen Lavendelfelder...)

Andere Dinge

Standort angepasst an die Amateure von großen Räumen, aber nicht isoliert.
Ideal gelegen für den Besuch der Gorges du Verdon (zwischen rechtem und linkem Ufer).


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zwei zweisitzige Zelte zum Ausleihen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


10 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Toller Aufenthalt bei Jean-Marc. Eine erhabene Aussicht und Ruhe, alles, um neue Energie zu tanken! Schöne Aktivitäten in der Umgebung wie Canoying und schöne Dörfer zu besuchen.

  • Jean-Marc war unglaublich freundlich! Er fand für mich ein Zelt und einen perfekten Platz zum Aufstellen (ich kam mit einem Motorrad und sehr wenig Ausrüstung an). Es war eine sehr schöne Überraschung und ein tolles Willkommen. Die Lage ist wunderschön und das kleine Dorf Trigance ist sehr hübsch. Ich empfehle es zu 100 %.

  • Eine herrliche Aussicht und ein herzliches Willkommen!

  • Sehr guter Empfang von Jean-Marc, der gute Tipps für die Wanderungen gibt.
    Wird wieder gemacht!

  • Hier zu campen war ein magisches Erlebnis. Wir kamen ein bisschen spät an, was für Jean-Marc keine große Sache war.
    Tolle Aussicht insgesamt, auch beim Duschen. Ich würde empfehlen, abends statt morgens zu duschen, da man sonst kein warmes Wasser hat, da die Dusche solarbetrieben ist.
    In den Bergen mit wenig bis wenig Licht aus der Umgebung konnte man in einer klaren Nacht alle Sterne sehen.

  • Jean Marc ist super herzlich, er empfängt uns, indem er alles gut erklärt, sein Grundstück ist super groß, und jedes Camp hat seinen eigenen "vitalen" Raum, so dass es ziemlich schätzbar ist, jedoch sollte Jean Marc mehr mit den Mietern auf die Regeln des Zusammenlebens bestehen, vor allem für die gemeinsame Nutzung des Kühlschranks, oder wir wurden das Äquivalent von 3 Tagen Essen gestohlen, leider ist Jean Marc nicht verantwortlich für das Verhalten seiner Gäste, aber es hat die Schönheit unseres Aufenthalts getrübt. Abgesehen davon ist er ein großartiger Berater, der sich für seine Gäste interessiert, er kommt jeden Tag auf die Anlage, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung ist und ob alle ihren Aufenthalt genießen. Wir hoffen, Sie bald auf diesem herrlichen Platz mit seinen atemberaubenden Aussichten zu sehen!

  • Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Jean-Marc, der extrem freundlich und verfügbar ist. Wir erinnern uns auch an gute Momente des Austauschs und vor allem der Geselligkeit in einem sehr schönen Raum.

  • Sehr großes Grundstück inmitten der Berge mit schöner Aussicht. Jean-Marc ist sehr einladend und zuvorkommend. Wir konnten unseren Aufenthalt ohne Probleme verlängern

  • Sehr schöner Ort zum Aufwachen inmitten der Verdon-Berge. Danke an Jean-Marc, der sehr gastfreundlich ist und einen tollen Sinn für Humor hat! Wir werden gerne wiederkommen! Nur ein wenig schwierig, morgens an der Solardusche heißes Wasser zu haben.

  • Tolles Gamping und sehr freundlicher Besitzer!