Private Campingvermietung in Sore, Nouvelle-Aquitaine 1

Gelände für
Gegend
150 m²

Ihr Gastgeber, Marie

Mitglied seit April 2017. Antwortet innerhalb von 12 tage 80% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Es ist ein 2-Sterne-Dorf und am Abend können Sie die Sterne sehen.
Es ist wunderschön, magisch!

Ein Garten und Gelände mit schönen Tannenbäumen.

Die Gegebenheiten

Je nach Jahreszeit ist es ein bisschen laut in Bezug auf den Verkehr, aber es ist immer noch angemessen.

Die Plätze

Die Stellplätze liegen im Schatten von Tannen.
Sie haben spezielle Antirutschmatten.
Sie haben genügend Handlungsspielraum.
Genügend Platz zum Aufstellen eines Tisches, Sonnenschirms, etc.

Die sanitären Anlagen

Sie haben einen Außenwasserhahn.
Zur Ableitung des Grau- und Schwarzwassers können Sie sich an die Kanalisation anschließen.

Die Ausstattung

Wir teilen die Wifi-Verbindung mit Ihnen.
Ein Verlängerungskabel ist vorhanden.

Die Aktivitäten

45 Minuten von den Stränden der Landes entfernt.

Andere Dinge

In der Waschküche stehen Ihnen zur Verfügung:
Eine Waschmaschine von 10 kg in Ergänzung 5€.
Ich kann einen Table d'hôtes oder einen Grill auf Reservierung vorschlagen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Gut
  • Maïté, das im Verlauf der Entwicklung des Bodens ist, war ich sein erster Gampeur, ich passte mich hinsichtlich des elektrischen Anschlusses und des Trinkwassers ohne Terminal für den Moment an.
    Das Grauwasser entleerte ich an der Station von SORE in der Nähe der Sportantennen.
    Ab der zweiten Nacht verlegte ich meinen Van in den hinteren Teil des Grundstücks, um von der stark befahrenen Straße, die direkt davor vorbeiführt, wegzukommen und die Bäume in der Nachbarschaft zu nutzen.
    Der im Wesentlichen sandige Boden erfordert die Verallgemeinerung der Anti-Sandsteinplatten oder die Stabilisierung des Bodens.

    Ich schätzte Maïtés guten Willen in dieser Zeit der Einführung ihrer Unterkunft.