Private Campingvermietung in Fay-Le-Clos, Auvergne-Rhône-Alpes 9

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Jé & Rama

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 89% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Wäschetrockner
  • Separate Trockentoiletten
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Lokale Produkte vom Bauernhof: Eier, Gemüse, Obst, Marmeladen, Käse (Schaf, Ziege)... je nach Ernte, produziert und verkauft vor Ort.

Die Gegebenheiten

ruhige, waldreiche Gegend, umgeben von Feldern

Die Plätze

im Obstgarten für kleine Zelte, oder auf der Wiese beim Haus

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten. Solardusche
Trinkwasserstelle im Freien.

Die Ausstattung

nicht viel, aber die Hauptsache, um im Haus zu teilen.

Die Aktivitäten

Ausstellung und Besuch des Palais Idéal du facteur Cheval, 15 km
Start der Wanderung "8 de la Galaure" 50 km zu Fuß oder mit dem Rad
Klettern an den "Roches qui dansent
Schwimmen im See von Vernets in 10 km Entfernung + der Fluss Galaure
Bahnhöfe in 15 km Entfernung

Andere Dinge

Lokale Produkte vom Bauernhof: Eier, Gemüse, Obst, Marmeladen, Käse (Schaf, Ziege)... je nach Ernte, produziert und verkauft vor Ort.


Regeln

Nur Kurzaufenthalte (2/3 Wochen)!
Ruhe, Respekt vor der Natur und vor allen Bewohnern,
Sauberkeit der Gemeinschaftsräume, Mülltrennung,
Hilfe im Gemüsegarten und bei den Tieren willkommen
Kinder willkommen, Haustiere ok, aber an der Leine gehalten.
Teilnahme am Melken je nach Saison.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

4-Personen-Zelt mit Unterstand oder 1/2-Personen-Zelt + Ausrüstung = Tisch, Stühle, Kocher
+ Mietwohnung für 4 Personen möglich.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


9 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Danke an Jeremy, der es uns ermöglicht hat, diese gemeinsamen Momente in einer "natürlichen" Umgebung zu erleben und seinen Gästen gegenüber aufmerksam zu sein.
    Danke
    Die Patricias

  • Ich bin ein bisschen spät angekommen, um mit meinem Gastgeber zu sprechen, der übrigens sehr sympathisch ist...für eine frühe Abreise...eine ruhige Nacht...was ich gesucht habe!

  • Die Tiere kommen von Zeit zu Zeit vorbei, um Hallo zu sagen. ????. Der Besitzer hört zu und ist sehr nett.

  • Ruhig gelegenes Grundstück mit einigen freundlichen Bauernhoftieren in der Nähe. Jérémie war so freundlich, mir sein Haus zu öffnen, damit ich das Badezimmer nutzen konnte.

  • Ich hatte eine sehr gute Zeit, Jeremy ist sehr freundlich und seine Umgebung ist eine kleine Oase des Friedens. Das hat meine Radtour noch besser gemacht!
    Alexis

  • Jérémie ist sehr gastfreundlich und aufmerksam, der Platz ist gut, mit einer Innendusche und Toilette. Es gibt alles, was Sie brauchen.

  • Jeremiah war sehr einladend und verständnisvoll bei meiner Ankunft.
    Ich hatte die Gelegenheit, einheimischen Käse zu probieren.
    Ich empfehle diesen Ort.

  • Jérémie ist ein sehr einladender Gastgeber, der sich Zeit für uns und vor allem für unseren kleinen Jungen genommen hat. Sehr angenehm und herzlich, er war sehr aufmerksam während unseres Aufenthaltes.
    Der Ort ist wunderschön mit einem Esel noch einladender und sehr kuschelig!
    Wir hatten eine Wasserstelle nach Belieben, was sehr praktisch war.
    Es gibt eine große Wiese zum Spazierengehen in Kontakt mit den Tieren, Schaukeln und andere Überraschungen zu entdecken.

    Es gab keine Solardusche, aber Sie können eine am Haus nehmen, wenn Sie es brauchen.

    Die Trockentoiletten befinden sich direkt neben den Tieren in Freiheit, es ist ein ungewohntes Erlebnis, dort mit den Tieren hinter der Tür zu gehen.

    Wie in der Werbung geschrieben, ist es rudimentär und es gibt nur das Nötigste, aber für ein einzigartiges Erlebnis. Wir werden es in sehr guter Erinnerung behalten. Wenn Sie einen Tapetenwechsel wünschen, empfehle ich es.

  • Wir haben diese 1. Erfahrung sehr genossen.... Ein Moment des Austauschs, der wiederholt werden sollte...
    Dank an Jérémie....