Private Campingvermietung in Rodez, Okzitanien 26

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
8000 m²

Ihr Gastgeber, Antoine Et Caroline

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von 1 tag 72% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ruhiger Garten in Rodez.
Rodez ist eine Stadt im Département Aveyron, in der Sie eine Vielzahl von Aktivitäten unternehmen können.

Die Gegebenheiten

Grün.Sie sind ruhig gelegen.

Die Plätze

Standort nach Wahl Schatten, Sonne.
Flaches Grundstück.

Die sanitären Anlagen

Die Sanitäranlagen Waschbecken, Dusche und WC.

Die Ausstattung

Strom, Grill und Kühlschrank.

Die Aktivitäten

Wandern, Reiten, Angeln, Freizeitaktivitäten..... In Rodez ist alles möglich.


Regeln

Respektieren Sie die Natur und die Ruhe.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


26 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Angenehmer Ort, fehlende Fertigstellung des Parks und des Sanitärbereichs. Freundlicher Empfang durch Caroline und Antoine.

  • Sehr angenehm.

  • Eine ruhige und kühle Ecke, die ideal für diese heißen Tage ist. Antoine hat viele Geschichten zu erzählen.
    Ein kleiner Wermutstropfen: der etwas zu hohe Preis für eine Nacht, aber das geht für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

  • Gut gelegener Ort, um Rodez zu besichtigen. Antoine ist entgegenkommend und hilfsbereit.

  • Die Qualität der Unterkunft und die Freundlichkeit meiner Gastgeberin Caroline, die nicht gezögert hat, mich trotz meiner späten Buchung zu empfangen, waren bemerkenswert.
    Ich konnte mich mit Caroline über ihre Region und ihre Heimat austauschen, die sie leidenschaftlich liebt, und ich danke ihr dafür, dass sie sich die Zeit genommen hat, mir alle Aspekte und Schätze zu präsentieren.
    Eine wärmstens empfohlene Adresse für einen Zwischenstopp in Rodez.
    Mercé plan Caroline e al còp que ven!

  • Wirklich angenehmer Empfang und Gespräche.
    Der Park ist schön, die Stadt leicht erreichbar.

  • Es gibt nichts zu bemängeln! Ausgezeichnete Lage, grün und voller Charme, vor den Toren von Rodez (daher unweigerlich ein wenig laut am Morgen). Außerdem ist das Kennenlernen von Antoine an sich schon einen Umweg wert! Danke für die geteilten Momente

  • Wir hatten zwei Tage zuvor gebucht und ein paar Stunden nach unserer Buchung am selben Tag eine Stornierungsanfrage erhalten. Unsere Familie hatte einen Notfall und war nach Toulouse umgezogen.

  • Super

  • Antoine ist sehr gastfreundlich und unterhält sich gerne. Wir haben eine gute Zeit bei ihm verbracht.

  • Super für eine Nacht mit dem Aveyron entlang des großen Gartens.
    Großartige Gastfreundschaft
    Ich empfehle es weiter!
    Und nochmals danke

  • Zwischen dem Aveyron, dem öffentlichen Garten und dem Kreisverkehr nach Rodez empfing uns Antoine auf seinem Grundstück La Mouline im Schatten der Nussbäume;
    Vergessen Sie nicht Ihre Decken, denn die Nächte sind kühl...
    Toiletten und Duschen werden angeboten.
    Antoine ist sehr präsent und aufmerksam
    Die Kathedrale und die Museen sind in 25 Minuten zu Fuß zu erreichen.

  • Danke Antoine für den herzlichen Empfang, sehr schöner und ruhiger Ort, wir empfehlen ihn.

  • Ein untypischer Ort voller Geschichte. Wir hatten die Gelegenheit, Antoine kennen zu lernen, einen einzigartigen und liebenswerten Charakter.
    Ansonsten ist es ein bisschen "rootsy", aber es ist ok :-)

  • Sehr freundlicher Empfang im schönen und sehr großen Garten von Antoine und Caroline, direkt am Flussufer. Sehr angenehmer Aufenthalt :)

  • Antoine empfängt uns und führt uns freundlich in die Oberstadt. Schönes Gelände. Die sanitären Anlagen sind alt, aber sauber.

  • Wir haben in letzter Minute bei Antoine gezeltet. Alles lief sehr gut.
    Sehr schönes Haus nur wenige Schritte vom Zentrum von Rodez entfernt, sehr gut gelegen. Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr guter Empfang und sehr angenehm. Ich empfehle

  • Sehr angenehmer Aufenthalt in diesem großen Anwesen an den Ufern des Aveyron und in Rodez. Sehr netter Empfang durch Antoine und Caroline. Sanitäranlagen und Dusche sehr sauber zur Verfügung + Strom. Einwandfrei, wir empfehlen!

  • Ein großes Dankeschön an Caroline für ihre Gastfreundschaft, ihre Freundlichkeit und ihre sharing.great Raum mit der Ruhe und die Annehmlichkeiten, gehen Sie dort werden Sie nicht enttäuscht sein. Au plaisir????

  • Ein sehr guter Empfang von Caroline, die eine sehr süße und freundliche Person zu sein scheint. Eine Umgebung, die ich ruhiger, aber dennoch angenehm erwartet hätte. Kurzum, eine gute Nacht in Rodez verbracht.

  • Hallo ,
    Gute Adresse, viel Platz und ein sehr guter Empfang, wir empfehlen es
    Und die kleine Marmelade ist sehr gut????regine et Patrick

  • Meine 1. Erfahrung mit Homecamper
    Schöner Park, um mein Zelt aufzustellen, und perfekte sanitäre Anlagen. Sehr gut gelegen, am Tag meiner Abreise ließ ich mein Auto auf dem Parkplatz und nahm den Bus, der mich in 10' im Zentrum von Rodez absetzte. Ich habe Caroline nicht getroffen, da sie im Urlaub war, aber der telefonische Kontakt war sehr herzlich und einer ihrer Freunde hat meinen Empfang und die Installation geleitet.

  • Sehr schönes Gebäude mit einem schönen Garten drumherum

  • Antoine war ein so einladender Gastgeber.
    Wir hatten Kaffee und Kuchen zusammen und er war sehr hilfsbereit.
    Der Garten ist wunderschön

  • Wir freuen uns, Antoine kennengelernt zu haben! Sein Haus und sein Grundstück sind bemerkenswert!!! Kühl und schattig und ruhig in der Nähe des Flusses, wir hatten eine tolle Zeit!

  • Wir haben eine Nacht im Antoine's verbracht und wurden nicht enttäuscht. Das Haus wird gerade restauriert und ist sehr schön und der Park ist herrlich. Antoine ist ein sehr freundlicher und einladender Gastgeber, der sich wirklich die Zeit genommen hat, uns willkommen zu heißen und uns zu beraten, was man in der Gegend machen kann und wie man am besten dorthin kommt.