Private Campingvermietung in Landrais, Nouvelle-Aquitaine 18

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Christina

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ruhiges Grundstück neben unserem Haus, abgelegen inmitten von Feldern.

Die Gegebenheiten

Kein Stadtlicht, sehr wenig Verkehr Blick dėgagėe auf die umliegenden Felder.

Die Plätze

Ebenes Gelände.
Schatten für die Zeltplanen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten stehen zur Verfügung und sind frei zugänglich.

Die Ausstattung

Steckdose mit einem Zähler, um Ihren Verbrauch in KWh am Ende des Aufenthalts zu berechnen.

Andere Dinge

Respekt vor dem Ort, der Natur und den wilden Tieren, bitte halten Sie sich an die Mülltrennung.


Regeln

Respektieren Sie die Natur und die Tiere und trennen Sie Ihren Müll.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 3 Qpersons bitte im Voraus anmelden.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr gute erste Erfahrung!

  • Grundstück auf einem abgelegenen Anwesen sehr ruhig. Gastfreundlicher und fürsorglicher Gastgeber, der für den nötigen Komfort sorgt.

  • Ein ruhiger Ort. Sehr gut zum Ausruhen geeignet.

  • Ruhiger Ort und freundlicher Empfang ich empfehle

  • Super Empfang von Christina und ihrem Begleiter.
    Sehr einfache Anfahrt mit dem Van.
    Sie haben uns bei der momentanen Hitze Wasser angeboten und einen zusätzlichen Platz gemäht, um unsere Unterkunft aufzustellen.
    Der Ort ist ruhig und erholsam inmitten der Natur mit einer Trockentoilette.
    Eine sehr gute Zeit!

  • Wir wurden von einer Familie empfangen, die genauso charmant war wie der grüne Kokon, in dem wir unseren Wohnwagen parken konnten ????. Die Lage ist ideal, um ihre wunderschöne Region zu erkunden und sich in Ruhe zu erholen. Sehr diskret und bei Bedarf verfügbar, haben unsere Gastgeber sogar verborgene Talente wie den selbstgemachten Pineau. Wenn wir noch einmal in die Gegend kommen sollten, werden wir sie gerne wieder besuchen.

  • Sehr gute Nacht in Christinas Haus, die uns sogar im Dunkeln willkommen hieß. Nette Gastgeber und sehr ruhige Lage in einem strategischen Ort, um die Atlantikküste zu besuchen.

  • Christina war sehr einladend und das Gelände war schön und ruhig, eine tolle Erfahrung

  • Für eine erste Erfahrung, in einem Wohnmobil, sind wir total überzeugt. Christina und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Die Umgebung ist wunderschön und der Ort ist ruhig. Wir kommen gerne wieder, wenn wir das nächste Mal Ihre Region besuchen. DANKESCHÖN

  • Sehr ruhiger und entspannender Ort. Christina und Mickael haben mit ihren eigenen Händen alles geschaffen, was man für einen schönen Aufenthalt inmitten der Natur braucht.
    Sie sind zwei sehr inspirierende Menschen mit sehr starken menschlichen Werten.
    Eine Nacht mit ihnen zu verbringen, wird Ihnen sehr gut tun.

  • Großartig für unsere erste Familien-Camping-Erfahrung, sehr freundliche und einladende Familie.
    Großer Standort

  • Sehr ruhiges Plätzchen inmitten der Natur, eine Trockentoilette steht zur Verfügung. 30Liter Wasser für unseren Van angeboten. Wieder zu tun

  • Wir waren auf der Suche nach einem ruhigen und friedlichen Ort, von dem aus wir die Gegend nördlich und südlich von La Rochelle erkunden konnten. Christinas Platz erwies sich als perfekt, obwohl er etwas weiter von der Küste entfernt war, als wir angenommen hatten (aber das ist unsere Schuld!). Unsere Gastgeber waren äußerst gastfreundlich und hilfsbereit, und obwohl der Platz recht einfach ist, war er so ruhig und erholsam, dass wir uns wirklich entspannen konnten.
    Wir können diesen Platz sehr empfehlen, wenn Sie unabhängig sind und einen entspannten Aufenthalt suchen.

  • Land wie ausgeschrieben.
    (Wir vermissten die Option einer Toilette und Wasserstelle, aber es war klar in der Anzeige)
    Flaches Land für das Zelt: Tb

  • Für unser 1. Jahr des Campings mit unseren Töchtern waren wir sehr zufrieden. Der Platz ist ruhig und sauber. Christina und ihr Mann respektieren die Privatsphäre der Camper, tjr die, uns Wasser für das Geschirr zu geben und die Dusche zu füllen sowie uns während unserer Batterie Problem zu helfen ☺️ Vielen Dank für diesen Aufenthalt verbringen mit Ihnen.

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen! Eine sehr herzliche und freundliche Familie, ein wirklich schöner Ort und weit weg von jeglicher Lärm- und Lichtverschmutzung. Ich hatte eine ausgezeichnete Nacht!
    Das Tüpfelchen auf dem i: das kleine Glas Pineau zur Begrüßung!
    Zögern Sie nicht, ein toller Ort!

  • Eine Erfahrung, die ich beim nächsten Mal wiederholen werde, weil mein Motorrad kaputt gegangen ist. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Bereitschaft und Anteilnahme

  • Unsere erste Gamping-Erfahrung war ein echter Erfolg dank des Empfangs und der Freundlichkeit dieser charmanten Familie. Die Umgebung war bukolisch, ruhig und fruchtig...
    Wir werden uns an dieses kleine Glas des lokalen Willkommens erinnern: das Pineau !
    Nochmals vielen Dank