Private Campingvermietung in Vinça, Okzitanien 66

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2.5 ha

Ihr Gastgeber, Chris

Mitglied seit Juni 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 100% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich begrüße Sie auf meinem 2,5 Hektar großen Grundstück, das außerhalb des Dorfes liegt und über eine Schotterpiste erschlossen ist.
Es besteht aus einem kleinen Wald mit Eichen, Kulturen und einem Gewächshaus. Sie können dort den Sonnenaufgang und den Sonnenuntergang bewundern. Der Fluss liegt 10 Minuten zu Fuß entfernt und der Pool ist leer.

Die Gegebenheiten

Grundstück mit Bäumen inmitten der Garrigue mit Blick auf den Canigou, 10 Minuten mit dem Auto vom See von Vinça oder 10 Minuten zu Fuß vom Fluss entfernt, um sich abzukühlen, da das Klima im Sommer trocken sein kann.

Die Plätze

Die Stellplätze sind in der Regel schattig und flach und für Zeltcamper reserviert, aus technischen Gründen öffne ich nicht für Minivans.

Die sanitären Anlagen

Ihnen steht eine geschlossene Dusche zur Verfügung.
Duschgels aus dem Supermarkt sind nicht erlaubt.
Naturseife wird empfohlen, da Phytoreinigung (Reinigung des Abwassers durch Pflanzen).
Trockentoilette.
Ein Waschbecken für das Geschirr.

Die Ausstattung

Wifi Internet.
Es besteht die Möglichkeit, sein Handy anzuschließen, aber es gibt keinen Strom auf den Stellplätzen.

Die Aktivitäten

1 Stunde von Spanien entfernt.
1 Stunde vom Hochgebirge entfernt.
See und Fluss vor Ort.
Meer 35 Minuten entfernt.
Perfekt für den Start von Wanderungen.
Touristisches Departement, zahlreiche Aktivitäten und Ausflüge:
Wandern, Trail, Kanu, Kitesurfen, Rafting, heiße Quellen, viele Outdoor-Aktivitäten.
Kurs zum Fliegenfischen: (Website verborgen)
10% Rabatt, wenn Sie von mir ab 2 Personen pro Tag buchen.

Andere Dinge

Eröffnung des Campingplatzes am 1. Juli


Regeln

Respektieren Sie die Umwelt und die Strukturen vor Ort.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Kleines Zelt 2 Pers.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


66 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein ausgezeichneter Aufenthalt in einer wunderschönen und sehr gut ausgestatteten Naturumgebung. Der Gastgeber ist sehr gastfreundlich, lächelt und kümmert sich um seine Camper. Der Zugang ist
    Der Zugang zum Campingplatz ist etwas rock'n rollig, aber die Mühe lohnt sich!

  • Chris ist wirklich top, die Umgebung ist super für alle, die einen netten Ort suchen, um während ihres Aufenthalts abzuschalten.

  • Chris ist ein wunderbarer Mensch, den ich kennenlernen durfte. Ich kann jedem, der sich für Natur interessiert, empfehlen, durch diese schöne Gegend zu reisen. Der Weg ist etwas schwierig zu erreichen, aber nichts Unüberwindbares. Bravo für die Umwandlung dieses Waldes. Ich freue mich darauf, eines Tages wiederzukommen.

  • Super Zwischenstopp mit meiner Tochter auf unserer Reise nach Spanien!!! Chris ist sehr gastfreundlich offen und seine Lebensweise und zu entdecken!!!
    Ich bedauere, dass ich nur eine Nacht auf dem Gelände verbracht habe. Das Becken ist vor allem im Sommer top!!! Die Dusche und das WC sind sehr korrekt, und die Umgebung ist wunderschön mit einem perfekten Blick auf den Canigou!!!
    Ich empfehle es ohne zu zögern weiter!
    Danke an Chris, Bernard und Jacqueline für den Empfang!!!

  • Alles war perfekt! Familie mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern für 2 Nächte.
    Chris ist sehr gastfreundlich und hat uns mit Leidenschaft an seiner Reise teilhaben lassen! Ein kleiner Bonus für das Teilen eines Spots mit natürlichen Rutschen in den Bergen!
    Eine totale Abwechslung in seiner Natur! Ein großes Dankeschön!
    Marie

  • Wunderschöner Ort mit einem goldenen Gastgeber!!! <3

  • Super Aufenthalt im Zelt am Fuße des Canigou. Ausgezeichneter Empfang durch den Gastgeber Chris, der alles tut, um den Aufenthalt erfolgreich zu gestalten. Ein großes Dankeschön an ihn.
    Sehr gepflegtes Gelände, sehr praktische und saubere Dusch-/Toiletten-/Waschbeckenecke. Eine besondere Erwähnung verdient der Steinpool mit Blick auf die Berge.
    Ideale Lage zum Wandern oder Baden im Fluss.
    Wir können Ihnen einen Aufenthalt bei Chris wärmstens empfehlen.

  • 3 tolle Tage bei Chris!!! Alles war perfekt und wie auf den Fotos!
    Es war sehr ruhig (wir waren auch alleine), die Lage war immer im Schatten, Chris ist super nett, aufmerksam und gastfreundlich.
    Ich kann es nur empfehlen!

    Danke nochmal Chris!

  • Chris ist sehr liebenswert. Wir wurden in seinem kleinen Paradies sehr gut aufgenommen. Chris ist hilfsbereit, gesprächig, aber auch diskret.
    Sein kleines Paradies hat alle Annehmlichkeiten.
    Ich kann es nur empfehlen.
    Der Weg zum Haus ist unbefestigt, aber Vorsicht vor zu tief stehenden Autos.

  • Dieses Land ist einen Besuch wert! Und auch das Treffen mit dem Besitzer, der seine originelle Erfahrung gerne mit Ihnen teilt!
    Zufahrt über die Piste (OK für unseren Renault Trafic), ein großes Waldgrundstück mit privatem Zugang zu den Sanitäranlagen und dem Pool (falls kein zweites Camperteam auf dem Platz ist).
    Schöne Aussicht auf die Berge!
    Aktivitäten für Kinder am See von Vinça in der Nähe des Platzes.

  • Super Erfahrung bei Chris! Die Stellplätze, die er für seine Gäste reserviert hat, sind geräumig und sehr gut ausgestattet ( Picknicktisch, Trockentoilette, Dusche, Geschirrspüler... ) Großer Pluspunkt für den Pool und die Aussicht auf den Canigou! Vielen Dank an Chris für den Empfang.

  • Super Empfang von Chris, wirklich sehr nett. Warmherzig und voller guter Ratschläge. Danke an dich für deine Freundlichkeit

  • Topissime! Besuchen Sie das Treffen zur Lebensänderung
    Danke Chris

  • Es war ein toller Urlaub! Der Ort, mitten in der Natur, ist bezaubernd... das römische Bad ist wirklich frisch und unser Gastgeber, Chris, ist ein Kenner guter Orte, der sich nicht scheut, großzügige Ratschläge zu geben! Wir kommen wieder!

  • Ein Aufenthalt in einer bezaubernden Umgebung, empfangen von einem wohlwollenden, lächelnden, herzlichen und spielerischen Gastgeber! Hier gibt es nicht nur einen Eichenwald, in dem man sein Zelt aufschlagen kann, sondern auch einen ruhigen Ort, der im Laufe der Zeit geformt wurde, ein gigantisches Werk, so dass man sich an jeder Ecke niederlassen möchte. Wir können den Canigou, die Oliven- und Pfirsichbäume sehen. Aber ein Besuch bei Chris ist mehr als das... wir haben viel gelacht, uns ausgetauscht, das Obst und Gemüse seines Freundes Michel probiert... Sein Wein hat einen Geschmack der Rückkehr und sein Rat ist immer weise und geschätzt, um diese schöne Region zu entdecken! Ein großes Dankeschön auch an Aurélie für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit, mit ihrem kleinen Léo. Und diese Meinung wäre nicht objektiv, wenn wir Jacqueline, Bernard "Covaïde" ;) und Elios den Morfale vergessen würden.
    Wir werden sicher wiederkommen ....

  • Wir verbrachten eine Nacht in Chris' Haus, und nach einer Weile des Suchens kamen wir endlich an, da mein Orientierungssinn es zuließ. Ich habe noch nie einen so schönen und friedlichen Ort gesehen, an dem wir für einen Moment die Hektik des Lebens vergaßen und eine Ecke des Paradieses genossen... wo Chris, der Besitzer, uns auf die einfachste, aber herzlichste Weise willkommen hieß. Alles war perfekt und wir danken Chris noch einmal für diesen Ort, seine Gastfreundschaft, seine Freundlichkeit und seinen Kontakt mit den Menschen, die vorbeikommen. Alles war perfekt und ich hoffe, bald für einen längeren Aufenthalt wiederzukommen.

  • Eine magische Erfahrung, allein in der Welt, mitten in der Natur, zurück zur Quelle und Fülle garantiert.
    Chris und Aurélie sind tolle Gastgeber, authentisch und einfach, wie wir es mögen. Ein Aufenthalt von natürlicher Einfachheit. Ich danke Ihnen beiden, dass Sie außer der Verbesserung des kleinen Weges nichts verändert haben. Eines ist sicher, wir werden ohne zu zögern und mit geschlossenen Augen wiederkommen! Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dankiiii

  • Toller Platz, ein Urlaub in der Natur, wie wir ihn mögen!
    Ein großartiges Treffen, danke Chris.

  • Toller Empfang und tolle Zeit mit Chris, der sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse war. Der Platz ist groß und schattig und bietet an einigen Stellen einen herrlichen Blick auf den Canigou. Wir empfehlen es sehr.

  • Was für ein großartiges Treffen! Der Platz ist ideal für alle, die in der Natur und in Ruhe leben wollen. Es ist auch ein großartiger Ort, um Leute zu treffen. Chris hat großartige Arbeit geleistet, um diesen Ort magisch zu machen, und er ist ein Erfolg.
    Ein großes Dankeschön an Chris, Aurélie, Léo und natürlich an die unvermeidliche Jacqueline.
    Wir werden sicher wiederkommen!

  • Ein toller Aufenthalt bei Chris: der Platz ist angenehm und schattig, der Pool ist ideal zum Abkühlen, der Ort ist ruhig und sehr gut gelegen. Chris ist sehr gastfreundlich und hat uns viele gute Adressen in der Gegend genannt. Wir können es kaum erwarten, zurück zu gehen!

  • Chris ist ein sehr gastfreundlicher und hilfsbereiter Gastgeber, vielen Dank an ihn für diesen Aufenthalt!
    Toller Platz zum Zelten mitten in den Bergen, erreichbar über eine unbefestigte Straße

  • Aber Waow!!! Was für ein schöner Ort! Großartige Arbeit von Chris, um es magisch zu machen! Was soll ich noch sagen... Ich hatte eine tolle Zeit dort und werde auf jeden Fall so bald wie möglich wieder hingehen! Danke an Chris, Jaqueline (den Hund), die Katze, die mehr als liebenswert ist, und an alle, die diesen fabelhaften Ort mit guter Energie füllen. Herzlich willkommen! Nochmals vielen Dank für diese angenehme Entdeckung! Bis bald!

  • Toller Ort! Tolles Treffen mit Chris. Die Kinder waren begeistert von dem Ort und den Tieren. Sehr schöne Gegend. Ein sehr guter Ort zum Entdecken. Ich empfehle es!

  • Wir hatten den friedlichsten Aufenthalt in der Liebe. Was gibt es Schöneres als ein großes Grundstück am Fuße der Berge, einen Pool und das Zirpen der Grillen? Außerdem ist Chris ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Wenn Sie ein Fan von Autonomie und alternativen Lebensstilen sind, wird dieser Ort Sie inspirieren :)

  • Plijus-tre e oa!
    Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt, Christophe ist sehr einladend und zuvorkommend, mit einem starken Potenzial für bretonische Palets!
    Trugarez vras hag ar wech all!

  • Wir hatten eine fantastische Woche hier. Schöne ruhige Lage mit allem, was man braucht.
    Chris ist ein sehr freundlicher Mensch, mit dem wir immer ein angenehmes Gespräch führen konnten. Er gab uns viele Ratschläge und lud uns auch zu einer Weinverkostung ein.
    Sehr sanfte Tiere, die Katze ist ein angenehmer Gesprächspartner.
    Vielen Dank für den tollen Aufenthalt, Chris, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!
    Sven und Bieke

  • Toller Aufenthalt, lieber Chris!
    Herzlicher Empfang und sehr gute Tipps für die Erkundung der Gegend.
    Gelassenheit und Einfachheit garantiert!

  • Toller Aufenthalt in einer schönen Umgebung mit einem wirklich netten Gastgeber, der sich um seine Camper kümmert, ein tolles Treffen, wirklich!

  • Toller kleiner Aufenthalt mitten im Wald! Mit einem tollen Pool. Chris sehr nett. Zu empfehlen.

  • Alle bisherigen Kommentare sind sehr lobend. Also füge ich eine Schicht hinzu, um Ihnen zu sagen, dass der Ort großartig ist und dass Chris wirklich ein wunderbarer Mensch mit einem großen Herzen ist, der sein Bestes tun wird, um Sie willkommen zu heißen. Ein großes Dankeschön an ihn. Ich werde mit großer Freude wiederkommen

  • Was für ein Glück bei Chris, Sie müssen dorthin gehen!!!!!

  • Sie werden Ihren Aufenthalt bei Chris nicht bereuen, der Empfang ist warm, freundlich, menschlich und sehr bereichernd. Der Ort ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet und Sie werden das Eintauchen in die mediterrane Macchia in einer Umgebung und Atmosphäre zu schätzen wissen, die Ihnen unvergessliche Erinnerungen bescheren wird. Vielen Dank Chris, bis zum nächsten Mal!

  • Ich verbrachte zwei herrliche Tage in Vinça, reich an Entdeckungen, wo ich sehr glücklich war, Christophe zu treffen. Er hat eine großartige Arbeit geleistet, um diese Seite einladend zu gestalten.
    Ich empfehle den Reisenden den Fluss direkt unterhalb des Feldes, der ein großartiger Ort zum Abkühlen und Plantschen ist.
    Nochmals vielen Dank Chris!

  • Welch ein Glück! Christophe ist super freundlich und der Ort ist wunderschön, wir werden wieder kommen, 100% empfohlen!

  • Toller Aufenthalt, es war perfekt. Ich danke Ihnen beiden für die Begrüßung. Bis bald

  • Seien Sie vorsichtig, wir möchten die Community darüber informieren, dass es sehr riskant ist, zu Chris' Platz zu gehen, vor allem, weil man dort furchtbar gut empfangen wird, mit präzisen Informationen, um den Platz zu finden, einer warmen, aufrichtigen Begrüßung, und gefolgt von einem kleinen Aperitif und/oder einem großen, kräftigen Feuer, wenn alle verfügbar sind. Am nächsten Tag können wir mit viel Pech vor dem imposanten Canigou aufwachen, die gefährlich liebenswerte Jacqueline, auch bekannt als "der perfekte Hund", streicheln, uns dann im Fluss (10mn Fußweg entfernt) oder im Schwimmbad erfrischen, eingelullt vom Gesang der Zikaden, und uns schließlich auf das Land führen lassen, um Chris' Feldfrüchte zu entdecken oder die wirklich hässliche Umgebung zu erkunden. Gerade dann könnten die Schwächsten unter uns versucht sein, noch ein paar Tage zu bleiben. Ein sehr großes Dankeschön an Chris und Aurélie und ihre Haustiere für diesen Aufenthalt voller Lächeln und Authentizität, die ich nur meinen Freunden und meiner Familie empfehlen kann :-)

  • Eine großartige Entdeckung und ein wunderbares Treffen mit Chris.????
    Sehr untypischer Ort, ruhig, bewaldet und daher schattig.
    Chris ist eine sehr einladende Person, sehr natürlich und freut sich, seine Geschichte zu teilen. ????
    Wir werden gerne wiederkommen, zumal derzeit daran gearbeitet wird, den Ort noch attraktiver zu gestalten. ????
    Zur Info: Wir sind mit einem L2 H1 dorthin gefahren und das ist die maximale Größe, um das Camp zu erreichen...????

  • Danke Christophe für die Begrüßung. Es ist genau das, wonach wir gesucht haben. Der Ort ist super nett, trennend und inspirierend, genau wie Christophe, der seinen Ort und seine Lebensweise mit uns geteilt hat.

    Ich empfehle es zu 100 %.

  • Maximale Punktzahl, weil ich nicht kommen konnte

  • Christophe empfing uns wie seine Familie, es war wirklich ein unglaublicher Moment.
    Seine Einfachheit und Freundlichkeit sind beispielhaft, und wir empfehlen Ihnen mit Wärme, dorthin zu gehen.
    Auch unsere Kinder wurden sehr gut aufgenommen und liebten den Ort und all seine Überraschungen.
    Vielen Dank, Christophe, für diesen schönen Moment und viel Glück für Sie!

  • Der Aufenthalt mit Christophe verlief extrem gut! Ein sehr übersichtliches Gelände in einer Top-Atmosphäre! Chris ist ein bemerkenswerter Gastgeber, mit dem man sich wirklich austauschen kann und das tut gut! Denken Sie daran, Mückenschutzmittel mitzunehmen und zögern Sie nicht, hierher zu kommen und eine gute Zeit zu verbringen ;) Wir werden so schnell wie möglich wiederkommen.

  • Ein toller Aufenthalt! Bei Christophe ist es einfach, natürlich, warm und großzügig.
    Sie fühlen sich wohl bei ihm und in seinem Haus, in einem charmanten Raum, im Herzen der schönen Natur, wo alles gedacht ist, um sie zu respektieren.
    Christophe ist in seinem Element, er kennt seine Region und ist immer bereit, sich mitzuteilen, sein Enthusiasmus vor allem und die guten Tipps zur Krönung des Ganzen.

  • Eine großartige erste Erfahrung mit Christophe. Herrlicher Blick auf den Canigou, der Fluss 10 Minuten entfernt, die komfortable Ausstattung (Dusche, Trockentoiletten, Schwimmbad), die schattige Lage und vor allem der Empfang und die Freundlichkeit unseres Gastgebers und seiner Begleiter (Jacqueline der Hund und Bernard das Kätzchen).
    Die Kinder wollen mehrere Abende wiederkommen, es ist ein garantierter Erfolg!
    Vielleicht bis bald

  • Sehr schöner Ort, perfekt, um dem Sommergedränge zu entgehen!!!

  • Vielen Dank an Chris für seinen herzlichen Empfang, unsere beste Gamping-Erfahrung überhaupt! Tolle Lage, zwischen Bergen, Meer und Fluss... Wir werden sicher wiederkommen!

  • Chris ist eine interessante und coole Person. Er war unglaublich einladend und wir hatten sehr interessante Gespräche über alles und nichts. Die Lage ist friedlich und der Hund (Jacqueline?) machte den Ort noch besser. Alles ist um die Umwelt herum gebaut und fördert einen nicht verschwenderischen Lebensstil. Chris erfüllt die Versprechen aus dem Profil seiner Location.

    Chris est chill et interesant. Il était incroyablement accuillant et nous avons eu des conversations super interesantes en parlant de tout et de rien. Le site tranquil et la chienne (Jacqueline ?) rend l'endroit encore meilleur. Tout est construit autour de l'environnement et promeut un mode de vie sans gachie. Chris tient toutes les promésses faites sur son anonce.

  • Toller Aufenthalt! Christophe ist hinreißend. Die Aussicht ist großartig. Es ist das, was ich erwartet habe. Wir werden wiederkommen.

  • Zögern Sie nicht, sich niederzulassen und die sanfte Atmosphäre zu genießen, die hier herrscht... Christophe informiert Sie über die versteckten Ecken der Region (heiße Quelle in 20min...), teilt bereitwillig seine Leidenschaft für Permakultur und ließ uns seinen köstlichen 100% biologischen Wein probieren, wenn das möglich ist! Wir wollen einfach wiederkommen!

  • Ruhe und Frieden in dieser schönen natürlichen Umgebung. Wir haben gefunden, was wir gesucht haben und hatten eine tolle Zeit.
    Christophe ist ein netter Kerl, einladend und sehr freundlich.
    Wir empfehlen ihn bedenkenlos weiter.