Private Campingvermietung in Redon, Bretagne 30

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
1500 m²

Ihr Gastgeber, Céline

Mitglied seit Juli 2016. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Ein sehr schöner Ort für Liebhaber von Klettern, Kanufahren und Aussichtspunkten ist die Ile aux pies, 10 Minuten von Redon entfernt, Richtung La Gacilly.
Und ich glaube, ich habe noch nicht alles gesagt, so reich ist die Region.

Die Gegebenheiten

Ein großer Garten (umgeben von Gärten) mit alten Obstbäumen, Ruhe, eine Hängematte zwischen zwei Bäumen, eine kleine Ecke des Paradieses, sehr natürlich mitten in der Stadt und ruhig (man hört sogar die Grillen im Sommer) :)

Die Plätze

Schattiger Platz zum Aufstellen von Zelten, das Gelände ist flach und leicht zugänglich.
Für Lieferwagen ist die Einfahrt 3,5 m breit , max. 5 m lang.
Parkmöglichkeit im Hof decla Haus

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen, Toiletten, Duschen und Waschbecken befinden sich im Haus.
Direkter Zugang zu den Toiletten in der Garage, mit Trinkwasservorkommen, Mikrowelle.

Die Ausstattung

Strom ist außerhalb des Hauses verfügbar, Verlängerungskabel sind möglich.
Rechnen Sie mit einem Aufpreis von 2 Euro pro Tag für den Stromanschluss.
WIFI-Internet ist ebenfalls in der Nähe des Hauses verfügbar.

Die Aktivitäten

Redon ist eine ruhige Kleinstadt, die es im Sommer mit ihren zahlreichen hochwertigen Veranstaltungen zu entdecken gilt:
- Gratiskonzert am Freitagabend um 21 Uhr das städtische Amphitheater.
- Kostenlose Einführung in den bretonischen Tanz um 21 Uhr in der Stadt jeden Donnerstagabend (zwischen dem 6/07 und dem 31/08).
- Einführung in Standard- und lateinamerikanische Tänze am Dienstagabend um 20 Uhr

Touristische Besichtigungen, die man machen kann :
Der Markt in Redon am Montagmorgen oder am Samstagmorgen in den Markthallen.
La gacilly nur 20 Minuten von Redon entfernt, Ort des großen Fotofestivals und schönes Kunsthandwerksdorf.
Rochefort en Terre 30 Minuten von Redon entfernt, das zum Lieblingsdorf der Franzosen gewählt wurde.
Rieux: sehr schöne Burgruine (historischer Rundgang).
St Jacut les pins: Rundgang durch die Mühlen.

Andere Dinge

Für Wohnmobile (3,5 m breiter Eingang und max. 5 m langes Wohnmobil).


Regeln

Für die Regeln würden sie sich in einfachen Worten zusammenfassen lassen: Geselligkeit, Respekt vor dem Ort, den Menschen ...

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


30 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt bei Céline und ihren Kindern verbracht, vielen Dank für den Austausch und den herzlichen Empfang :)

  • Céline ist eine liebenswerte Person, die uns super gut empfangen hat ☺️ Ihr Garten ist sehr schön und perfekt, um ein Zelt aufzustellen! Wir freuen uns darauf, wiederzukommen

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei Céline. Der Garten ist sehr schön und Céline ist eine tolle Gastgeberin.

  • Vielen Dank, Céline, für den tollen Empfang! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden unseren Aufenthalt bei Ihnen in bester Erinnerung behalten!

  • Es war das erste Mal, dass ich auf einem Home-Camping-Platz war. Céline hat einen Sinn für Gastfreundschaft und hat mich mit ihren Freunden zum Straßenkunstfestival in Redon mitgenommen, eine schöne Entdeckung, um den Tag zu versüßen. Der Garten ist ideal zum Zelten, nicht zu vergessen die kleine Katze und die Hühner.

  • Ein herzlicher Empfang, der dieser Etappe einen Sonnenstrahl hinzufügt.
    Einziger Minuspunkt: Der Garten ist nicht mit dem Minivan zugänglich, die Camper können jedoch den Schatten des Ginkgo- und Olivenbaums genießen.
    Schöne Etappe

  • Super Fahrradstopp in Redon bei Céline, danke für diesen Moment des Austauschs! Der Garten ist wunderschön und Céline hat mich mit viel Freundlichkeit und Großzügigkeit empfangen. Ich empfehle es sehr!

  • Der Aufenthalt in Célines Oase war sehr beruhigend. Ich werde mich an ihren herzlichen Empfang, die Hühner, die großen Gespräche und das gute, improvisierte Essen erinnern :)

  • Sehr herzlicher Empfang! Ein großes Dankeschön an Céline! Ich empfehle es sehr!!!

  • Tolle Begegnung mit Céline, die weiß, wie man Gäste empfängt! Wir hatten einen sehr netten Austausch und verbrachten eine tolle Nacht. Es war das erste Mal, dass wir Homecamping gemacht haben, und es war sehr angenehm, Céline zu treffen.
    Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden, das WC in der Garage ist sehr praktisch und funktional. Nochmals vielen Dank für alles und bis bald auf der Straße vielleicht? :-)

  • Wir haben einen tollen Abend in Begleitung von Céline mit ihren zwei Hühnern verbracht, in ihrem großen Garten mit Bäumen für eine Nacht unter dem Sternenhimmel.

  • Ein Garten à la "Oma", wie ich ihn mag.
    Der Zugang zur Trinkhütte und zur Garage ist ein echter Pluspunkt.
    Céline ist charmant und hat ein Händchen für Gastfreundschaft.
    Ich rate zu 100%

  • Ich habe mich bei Céline sehr wohl gefühlt, aber sie hat sich die Zeit genommen, mich perfekt zu empfangen, obwohl sie selbst gerade von einem langen Wochenende zurückgekommen war... Ein sehr freundlicher Austausch und ein wunderschöner Garten

  • Perfekt! Céline ist sehr gastfreundlich und sorgt dafür, dass man sich sofort wohlfühlt. Sehr angenehmer Rahmen. Ich empfehle!!!

  • Was für ein Empfang!!! Was für eine Freundlichkeit! Ein charmanter Abend in der Gesellschaft von Céline, die uns ihr Grundstück für eine Nacht geöffnet und uns einen Zwischenstopp geboten hat, an den wir uns erinnern werden.

  • Eine sehr schöne Begegnung. Céline ist sehr angenehm und hat immer ein großes Lächeln auf den Lippen :)
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

  • Was kann ich über diesen kleinen Aufenthalt sagen, dass ich einen warmen, freundlichen und bereichernden Empfang hatte Céline ist einladende Menschen wachte ich am Morgen mit einer Katze spielen mit mir und ein Huhn vor meiner Tante, die ich liebte ich empfehlen 100 %, wenn Sie durch Redon sind nicht zögern

  • Toller Aufenthalt bei Céline, die uns wirklich willkommen geheißen hat! Wir haben den Abend gemeinsam verbracht und tolle Gespräche geführt! Ein großes Dankeschön für diesen großartigen Moment, Céline!

  • Wir danken Céline für diesen tollen Aufenthalt, sie ist sehr fröhlich und lächelt. Was für eine Freude, einen echten Homecamper zu treffen! Alle Annehmlichkeiten sind vorhanden.
    Wenn Sie an Redon vorbeikommen, zögern Sie nicht eine Sekunde.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer herrlichen natürlichen Umgebung!

  • Céline ist die beste Gastgeberin für Wohnmobile. Einfach das Gefühl, bei einem Freund zu sein.

  • Wie soll ich sagen, es war großartig! Céline ist freundlich, lächelt und beantwortet alle Ihre Fragen. Bei ihr erwartet Sie eine Oase der Ruhe und Entspannung. Die Katze wird Ihnen Gesellschaft leisten und sogar mehr als die Hühner :)

  • Sehr nah am Stadtzentrum, aber in einer kleinen grünen Oase. Die Begrüßung durch Céline war perfekt, voller Freundlichkeit und Austausch. Es war der beste Zwischenstopp unseres Aufenthaltes! Nochmals vielen Dank für dieses schöne Treffen.

  • Toller Empfang bei Céline. Ein sehr angenehmer Garten mit allem notwendigen Komfort, wir werden ohne zu zögern zurückkehren!

  • Ein Mandala-Garten, wilde Orchideen, Kirschbäume, Hühner, Goldfische, eine dreibeinige Katze, Spiegel, Mosaike, Hütten und geheime Ecken mit liebenswerten Kindern, ein riesiges Herz aus hohem Gras und vor allem... eine außergewöhnliche Gastgeberin, voller Großzügigkeit, Lächeln und Freundlichkeit!
    Ein riesiges Dankeschön, Céline, für all dieses schöne Teilen... Und es wird noch mehr geben ;)

  • Wir wurden von Céline sehr gut empfangen. Eine Gastgeberin voller Freundlichkeit, voller Zuhören, die uns ihr kleines Paradies in Redon teilen ließ. Wir empfehlen diese Adresse zu 1000 Prozent.
    Sonia Philippe

  • Céline ist sehr einladend, ihr Garten ist wirklich schön, mit dem Gemüsegarten, den Hühnern, der Hängematte usw. Perfekt für eine ruhige Pause.
    Nochmals vielen Dank dafür!

  • Céline ist eine außergewöhnliche Gastgeberin, die zuhört. Ich empfehle sie. Nichts zu sagen, alles war perfekt

  • Ein Cocooning-Garten, Hühner, eine Katze, eine Hütte für das Material, geschützt vor dem bretonischen Tau, es war eine angenehme Nacht bei Celine, deren Sympathie, Empfang und Wunsch zu teilen Sie einen guten Moment auf Ihrer Reise zu verbringen!

  • Céline und ihr Begleiter waren sehr angenehme Gastgeber, die sich zur Verfügung stellten, um Treffen zu fördern. Großzügigkeit, Teilen sind in dieser Familie sichtlich natürlich, zögern Sie nicht, nach einem Aufenthalt bei Céline zu fragen, wenn Sie nach Redon kommen. Es ist mir eine große Freude, Céline und ihre Familie bei mir zu empfangen, da ich auch ein Gamping-Gastgeber bin, um den Austausch, den wir hatten, zu erweitern und/oder die Entdeckung der südlichen Seite der Touraine zu erleichtern. Vielen Dank, Céline und Ihr Begleiter! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
    Claudine