Private Campingvermietung in Plovan, Bretagne 8

Gelände für
Zelte sind nicht erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
3000 m²

Ihr Gastgeber, Sébastien

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Parken vor Ort
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Der Strand von Penhors ist nicht weit entfernt (20 Min. zu Fuß) mit 2 typischen und lokalen Bars (Ty Plad und Ar Men), 2 großen Restaurants (Penn Ar Bed & Breiz Ar Mor) und einem Meeresmuseum. Dann haben Sie mit dem Fahrrad oder Auto eine Bäckerei, und einen kleinen Markt in Pouldreuzic und viele schöne historische Orte.

Die Gegebenheiten

Der Ort ist trotz der Nähe zur Straße relativ ruhig, und der Verkehr ist vor allem tagsüber im Sommer, da es auf der Straße zum Strand liegt.
Die Sonne scheint den ganzen Tag und ich habe keine Bäume. Auf der Meerseite ist der Blick klar und Sie können sogar den Leuchtturm "d'Eckmuhl" sehen, der nachts die Bucht beleuchtet!
**
Der Ort ist relativ ruhig, da die Straße in der Nähe ist und der Verkehr im Sommer hauptsächlich tagsüber stattfindet, da er sich auf der Straße zum Strand befindet.
The sun is present all day, and I have no trees for the moment. sea side the view is well clear and you can even see the lighthouse "d 'Eckmuhl" illuminate the bay at night!

Die Plätze

Momentan kein Schatten, Zugang über die Straße.
Maximale Abmessungen für die Eingabe 7m. Wohnmobil oder Wohnwagen bis zu 7m, Stellplätze für Zelte, Lieferwagen oder Wohnwagen.
**
Momentan kein Schatten, Zugang über die Straße.
Maximale Abmessungen für die Eingabe 7m. Zelte, Wohnmobile, Vans oder Wohnwagen sind erlaubt.

Die sanitären Anlagen

Bisher gibt es nur eine Kaltwasserstelle.
**
For now there is only one cold water point.

Die Ausstattung

- Punkt Elektrizität 220v
**
- Power point 220v

Die Aktivitäten

Bars und Restaurants (Penn Ar Bed, Ty Plad, Breizh Ar Mor, Ar Men...), ein Meeresmuseum, ein überwachter Strand in 20 Minuten Entfernung, eine kleine, während des ganzen Semesters geöffnete Kirche im Dorf Plovan (30 Minuten entfernt), ein Supermarkt in 30 Minuten Entfernung sowie zahlreiche Sehenswürdigkeiten in der Umgebung (Höhlen, Bunker, Naturlandschaften, lokale Fauna, Kirchen und bretonisches Kulturgut).
**
In der Nähe von Bars und Restaurants (Penn Ar Bed, Ty Plad, Breizh Ar Mor, Ar Men...), Museum des Meeres, überwachter Strand in 20mn zu Fuß, kleines lokales Lebensmittelgeschäft im Dorf Plovan die ganze Woche geöffnet (30mn zu Fuß), Supermärkte in 30mn zu Fuß und voller Denkmäler oder fabelhafte Dekore in der Umgebung zu entdecken (Kalvarienberge, Bunker, wilde Strände, lokale Fauna, Kirchen und bretonisches Erbe)

Andere Dinge

Swimmingpool und Picknicktisch stehen Ihnen zur Verfügung.


Regeln

- Bitte respektieren Sie diesen Ort und die Bewohner und hinterlassen Sie ihn bei Ihrer Abreise sauber.
- Rauchen auf dem Gelände ist erlaubt, aber werfen Sie Ihre Zigarettenstummel nicht auf den Boden.
- BBQ- oder Lagerfeuer sind unter Einhaltung der Sicherheitsregeln erlaubt.
**
- Bitte respektieren Sie diesen Platz und die Einheimischen und hinterlassen Sie ihn bei Ihrer Abreise sauber.
- Das Rauchen auf dem Feld ist erlaubt, aber es dürfen keine Zigarettenstummel auf den Boden geworfen werden.
- Das Abbrennen von Grill- oder Lagerfeuern ist nach den Sicherheitsregeln erlaubt.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein Aufenthalt von einer Nacht, der am selben Tag mitten im August gebucht wurde. Sehr netter Empfang von Sebastian, auch wenn wir uns leider nicht begegnen konnten. Wir waren allein auf seinem großen Grundstück, was für ein Luxus!!! Mit ruhigem Auge von einem fast vollen Mond nach einem wunderschönen Sonnenuntergang über dem Meer bewacht, schliefen wir wie Babys.
    Der Komfort war spärlich, aber die Dusche aus dem Gartenschlauch und der Strom waren genau das, was wir brauchten.
    Wir werden wiederkommen!

  • Sebastian hat uns gut empfangen und unsere Privatsphäre respektiert. Er stand uns zur Verfügung, wenn wir ihn brauchten.
    Wir wussten, dass es keine Bäume gab und es war sehr heiß, aber die leichte Abendbrise war immer da, um uns zu erfrischen.
    Wir empfehlen den Ort und das Treffen.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Sebastian. Er ging auf unsere Bedürfnisse ein, reagierte schnell darauf und versorgte uns mit Informationen über die Umgebung.

  • Einziger Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Sehr guter Empfang von Sebastian. Ich empfehle es weiter. Vorsicht nur bei regnerischem Wetter grasiger Boden.

  • Wir haben uns zwar nicht getroffen, aber mein Aufenthalt war sehr angenehm. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Frau Deglane

  • Zwei Nächte im Wohnmobil bei Sébastien. Wasser und Strom wurden bereitgestellt. Die Lage ist angenehm und man kann in der Ferne das Meer sehen. Der Strand ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sébastien ist ein charmanter Gastgeber.

  • Sébastien hat mich sehr herzlich empfangen (und seine Hühner! ^^) in seinem schönen Garten in der Nähe des Ozeans (nur 5 Minuten mit dem Fahrrad). Sébastien hat dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich brauchte und ich danke ihm dafür!

  • Nein nichts praktisches kalte Solardusche mit 16 °außen wc Zusammenfassung viel verbessert
    Schade wegen der schönen Aussicht