Private Campingvermietung in Fleury, Okzitanien 46

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, David

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Ich bin verfügbar und mag Gesellschaft, kann aber diskret bleiben. Ein bisschen Gitarre, um einen schönen Abend zu verbringen.
Das Grundstück liegt 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt in einem kleinen Dorf.

Die Gegebenheiten

Schöne Vegetation .
Kühle im Sommer.
Der Fluss ist 100 m und der Strand 700 m entfernt.
Valras und St Pierre la mer sind 10 Minuten entfernt.

Die Plätze

Möglichkeit, 2 Familienzelte aufzustellen

Die sanitären Anlagen

Eine individuelle Außen- oder Innendusche.
Eigenes Wc.

Die Ausstattung

Internet.
Es sind Steckdosen vorhanden.
Es gibt eine Wasserstelle, eine Mikrowelle und einen Kühlschrank. Ein Gas ist verfügbar.
Es gibt kein Geschirr.
Keine Sorge wegen der Elektrizität.

Die Aktivitäten

Kitesurfen. Angeln.
Spaziergänge am Meer,und guarige..kanu kayak Naturisme.

Andere Dinge

Ich beherberge gerne Camper.


Regeln

Befreien Sie den Standort a . Midi

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Kaffee oder Tee oder Schokolade ... Brot Butter Marmelade .


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


46 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Perfekt. Ein schöner Ort und sehr nette Begegnungen. Danke für alles

  • David ist ein sehr diskreter, entgegenkommender, zuhörender und freundlicher Gastgeber. Für eine erste Erfahrung in einer Privatunterkunft hat er einen tollen Eindruck hinterlassen und dank ihm werden wir auch weiterhin auf diese Weise campen. Vielen Dank für alles, David, und weiterhin viel Erfolg!

  • David ist das Licht am Ende des Tunnels. Eine fürsorgliche und gastfreundliche Person. Das Zeltlager findet im Garten seines ehemaligen Restaurants statt, im Herzen der Fleury-Hütten. Eine tropische Dusche im Garten, eine an den Platz angrenzende Toilette und eine große Terrasse sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Der Ort ist ruhig, man stellt sein Zelt auf dem mit Sand vermischten Rasen auf ... fast zu einfach. Wir sind Lichtjahre von der Unfähigkeit der Campingplätze in Agde entfernt, die eher wie Freizeitparks mit viel Geld aussehen. Hier ist es nur ein Katzensprung zu frischem Fisch, den man jeden Morgen kaufen kann, einigen Restaurants, einem Fischereihafen, einigen Attraktionen und Essen zum Mitnehmen und einem riesigen Strand, der sich entlang des Naturgebiets erstreckt. Ein privilegierter Ort, wie ich ihn liebe, und an den ich ganz sicher zurückkehren werde.
    Karine, die Fahrrad-Abenteurerin aus Hochsavoyen

  • 1. Erfahrung mit der Plattform Homecamper und sehr froh, David getroffen zu haben, der uns super empfangen hat. Ich und mein 14-jähriger Sohn. Wir sind dort für einen kurzen Zwischenstopp geblieben.
    Es waren noch andere Camper da und man kann sich leicht austauschen.
    Für alle, die einen netten und familiären Ort suchen, nicht weit von Narbonne, Béziers und am Meer, kann ich ihn nur empfehlen!
    David ist darauf bedacht, die Erwartungen der Menschen, die er trifft, zu erfüllen und dabei entspannt zu bleiben.
    Probieren Sie seine Päella, Sie werden nicht enttäuscht sein!
    Vielen Dank und einen schönen Sommer!

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt bei David verbracht, in einer ruhigen Ecke des Gartens mit tropischen Noten...
    Der Ort ist untypisch, erholsam und tröstlich.

    Hier stellt man sein Auto ab, genießt den Zugang zum Strand, den man zu Fuß erreichen kann, und lässt sich von den Gitarrenklängen des Besitzers unterhalten.
    David ist ein sehr gastfreundlicher, sympathischer und großzügiger Gastgeber.
    Die Cabanes de Fleury sind anders als alle anderen, es ist ein ruhiger Ort mit allem, was man braucht.

    Ich hoffe, dass ich wiederkommen und die Chance haben werde, beim Frühstück auf der Gemeinschaftsterrasse oder bei einem Drink am Strand wieder nette Leute kennenzulernen.

    Danke David für die Momente, die du mit deinen Freunden geteilt hast.

  • Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt bei David verbracht!!! Wir kommen mit großer Freude wieder ;))

    Julie und Joana

  • Unglaublicher Aufenthalt, danke David, wir werden sehr bald wiederkommen!

  • David hat uns sehr gut empfangen und sich gut um uns gekümmert! Der Ort ist sehr schön, sehr ruhig, direkt am Meer und mit allen Annehmlichkeiten. Wir hatten einen tollen Aufenthalt!

  • Sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich empfehle

  • Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt bei David verbracht. Er ist eine sehr zuverlässige und gastfreundliche Person. Er kann sich gut an Ihre Bedürfnisse anpassen. Die Unterkunft entsprach gut der Beschreibung. Wir können diese Adresse wärmstens empfehlen.

  • David hat uns sehr gut empfangen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Lage.

  • Ich wollte Ihnen meine Zufriedenheit mit meiner Last-Minute-Buchung in Ihrer Einrichtung ausdrücken. Ich bin dankbar für Ihre schnelle Antwort und Ihren herzlichen Empfang.
    Gleich nach unserer Ankunft wurden wir von Ihnen herzlich empfangen. Die Tour, die Sie uns angeboten haben, ermöglichte es uns, unseren Stellplatz zu wählen, was wirklich ausgezeichnet war. Der Platz wurde gepflegt und wir freuten uns über eine hübsch dekorierte Außendusche sowie eine weitere Dusche im Haus.

    Ich hätte nur vorgeschlagen, ein kleines Licht auf der Terrasse anzubringen, damit man nicht seine eigene Lichtquelle benutzen muss.

    Ich möchte Ihnen auch herzlich für all das Wissen danken, das Sie uns über die Umgebung vermittelt haben. Wir hatten nicht nur das Glück, die von Ihnen gefangenen Austern zu probieren, sondern Sie haben uns auch in das Fischen von Austern und Muscheln eingeführt. Diese Erfahrung wird uns als wahrhaft unvergesslich in Erinnerung bleiben, und ich wollte Ihnen meine Dankbarkeit für diese einmalige Gelegenheit ausdrücken.

    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Ihren vorbildlichen Service.

  • David war sehr gastfreundlich und wir verbrachten eine tolle Zeit in den Hütten von Fleury, ich kann es nur empfehlen!

  • Wir haben eine Nacht bei David verbracht. Der Empfang war herzlich und die Umgebung sehr schön. Vielen Dank, David!

  • sehr guter Aufenthalt bei David, der Garten ist schön dekoriert, David ist gastfreundlich und großzügig mit Ratschlägen. die Außendusche ist perfekt im Sommer! ich werde im nächsten Sommer wiederkommen, wenn ich wieder hier vorbeikommen muss

  • Gastgeber an der Spitze! David ist sehr aufmerksam und hilfsbereit! Das Gelände ist angenehm und ruhig, um unsere Zelte aufzustellen! Ein kleines Augenzwinkern an den Gitarristen. Vielen Dank für Ihren Empfang und alles Gute für Sie! Bis bald

  • Das erste Mal mit Homecamper und was für eine angenehme Überraschung! Daniel war ein perfekter Gastgeber, einfache Kommunikation und perfektes Chatten Begleiter! Ich wünschte, ich hätte länger bleiben können! Der Ort ist sehr schön und ruhig und wenn Sie suchen, um weg von der Stadt, ist dies der perfekte Ort!!!

  • David ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber, der seinen Gästen zuhört.
    Toller Ort, tolle Person...

  • Danke David für deine Gastfreundschaft. Wir haben eine tolle Woche in der Ruhe deines friedlichen Gartens verbracht. Du hast alle unsere Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt.

  • Wir haben eine sehr angenehme Nacht bei David in einem kleinen Dorf verbracht.
    Sein Garten ist ruhig, gut arrangiert, in einer schönen Vegetation tatsächlich. David ist sehr freundlich und entgegenkommend.
    Die Installation der Außendusche ist noch nicht fertig, aber es ist möglich, sein Badezimmer zum Duschen zu benutzen.

  • Sympa und freundlich - verbrachte eine gemütliche Nacht in meinem gefrorenen Zelt in seinem Garten, nachdem wir uns beim Abendessen nett unterhalten hatten.

  • Ein sehr angenehmer Aufenthalt bei David.
    Ein wenig kurz, aber zu wiederholen.
    Alles war perfekt.

  • Äußerst empfehlenswert!

  • Ich hatte einen fabelhaften und zeitlosen Aufenthalt in Davids Haus. Ich wollte gar nicht mehr weg! Sein Garten ist ein kleines, ruhiges Paradies, ideal um neue Energie zu tanken, nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Die Umgebung ist perfekt und David ist so freundlich. Ich hoffe, dass ich an diesen schönen Ort zurückkehren werde!

  • Fantastischer Aufenthalt, Willkommen und Teilen waren die Schlüsselwörter unseres Familienurlaubs. Ruhig auch im August, die Dorfbewohner sind freundlich und lächelnd, sehr angenehme Umgebung.

  • Sehr schöne Lage 5 Minuten vom Hafen entfernt für dieses Grundstück in einem ehemaligen Restaurant, in einer Ecke, wo es wenig Angebot.

  • Gute Erfahrung. David und sein Partner ermöglichten es mir, für ein paar Tage die Ruhe zu finden, die ich suchte. Ich danke ihnen und wünsche ihnen alles Gute!

  • Ein außergewöhnlicher Aufenthalt, sehr schöner Garten für Camper geeignet, sehr ruhig und in der Nähe des Strandes.
    Darüber hinaus ist David sehr leidenschaftlich und einladend.

  • Sehr guter Aufenthalt in den Fleury-Hütten, freundliche und verfügbare Gastgeber.
    Ein guter Ort, um völlig abzuschalten.
    Ich empfehle sie ohne zu zögern.

  • Es war perfekt!
    Gemütlich in diesem schönen Garten, David ist sehr freundlich und einladend.
    Schöner Ort mit diesem Hafen nicht weit entfernt.
    Ich kann es nur empfehlen!

  • David und seine Frau sind zwei gutherzige Gastgeber, die nur ein Ziel haben: Ihnen eine angenehme Zeit in ihrem Haus zu bereiten.
    Alles war perfekt. Von der Begrüßung über das Essen (Paella zum Sterben schön) bis hin zu den Gesprächen mit ihnen.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir auf der Durchreise sind.

  • Vielen Dank für Ihr Willkommen an Sie beide! Und zu dieser ausgezeichneten Paella ????
    Gute Momente des Austauschs...
    Wenn Sie Frieden, Ruhe und Einfachheit mögen, ist dies der richtige Ort für Sie.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder ????

  • Dieses kleine Hafendorf direkt am Meer, friedlich und freundlich, ist vor allem eine schöne Überraschung
    Was David und seine Partnerin betrifft, so sind sie zwei sehr nette Menschen, die einem schnell Ratschläge geben und ihre Lebensweise mit Feingefühl teilen
    Es ist eine Freude, hier ein paar Tage zu verbringen
    Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen

  • Tolles Wochenende, David und sein Partner sind sehr einladend, schöne Umgebung und sehr ruhig. Wir werden sicher wiederkommen.

  • Toller Empfang bei David. Vielen Dank für alles!

  • Toller Mini-Aufenthalt bei David, vielen Dank!

  • Sehr herzliches Willkommen von David. Ein wildes und sehr angenehmes Meer für den Spaziergang. Ich werde gerne wiederkommen!

  • Mein Bedürfnis nach Strand, Sand, Sonne, Meer, Meeresbrise wurde in der Ruhe von Cabannes en Fleury und dem freundlichen Empfang von David und seinem schönen Raum, voller natürlicher und durchdachter Details in Synergie, erfüllt.

  • Ich danke David für seinen Empfang und seine Freundlichkeit, für großzügige Gesten wie das Teilen von köstlichen Muscheln, die er selbst gepflückt hatte und die sehr frisch waren; er lieh mir eine Decke, weil die Nächte kühl waren.
    Ein ruhiger Aufenthalt in der Sonne, Strand und Meer, wie ich es mir gewünscht habe.
    Nochmals vielen Dank, und bis zum nächsten Mal... ein Ort, den ich markiert habe, um zurückzukehren

  • Toller Aufenthalt in Davids Haus!
    Ein sehr herzlicher Gastgeber, ein sehr ruhiger Platz zum Schlafen, ein anderer zum Essen unter dem Schutz dessen, was das alte Restaurant des Ortes war. Sanitäranlagen super sauber und jederzeit zugänglich. Zum Abschluss bot uns David eine köstliche hausgemachte Paella an, die seine Frau für diesen Anlass zu einem Minipreis zubereitet hatte. Ich werde mit geschlossenen Augen zurückgehen.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt!
    Außergewöhnliche Gastgeber!
    Eine ruhige und friedliche Umgebung, Menschen im Rohdiamantengold des Herzens!
    Sisi du kannst mit geschlossenen Augen und der Hand auf dem Herzen hingehen ;)
    Und wenn Sie zusätzlich zu den angebotenen köstlichen Speisen auch noch probieren; Sie werden Mühe haben, wieder zu gehen!
    Ich hätte Sie gewarnt.
    Nochmals ein großes DANKESCHÖN für Ihr Willkommen!

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei David, der uns das Gefühl gab, sehr willkommen zu sein. Er war bei vielen Dingen super entgegenkommend und hielt sich zurück, wenn wir ihn brauchten. Ideale Lage, nur wenige Gehminuten vom Strand und dem Zentrum entfernt. Ideal zum Aufladen Ihrer Batterien!

  • David und seine Frau sind absolut bezaubernd! Super schöne Umgebung und tropische Außendusche, super schön!

  • Sehr guter Empfang von David trotz unserer späten Buchungsanfrage! Schönes kleines Privatgrundstück mit allem, was man braucht! Der Strand und der Naturpark sind nur wenige Gehminuten entfernt! Nur ein Bedauern, nicht länger bleiben zu können, um sich mit David auszutauschen!

  • Eine ruhige Umgebung und erstklassige Gastgeber

  • Top Empfang und toller Platz, idealer Garten zum Entspannen im Schatten der schönen Palmen! Denken Sie an die Einnahme von Mückenschutzmitteln!
    Der Strand ist 10 Minuten zu Fuß und
    David und sein Partner sind einladend und diskret.
    Ich empfehle!