Private Campingvermietung in Tavira, Distrikt Faro 100

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
5000 m²

Ihr Gastgeber, Idalino

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Separate Solardusche
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

In einem sehr ruhigen Ort, Respekt vor der Natur, der Ruhe des Ortes und seinen Bewohnern.

Die Gegebenheiten

Es ist ein sehr ruhiger Ort, weit weg von allem und nah an allem.

Die Plätze

Verschiedene Stellplätze inmitten von Oliven- und Orangenbäumen, im Schatten oder ohne Schatten.
Möglichkeit eines Stromanschlusses gegen Aufpreis.

Die sanitären Anlagen

Solardusche, Sanitäranlagen.

Die Ausstattung

WLAN, Aufladen von Handys, diese Leistungen sind kostenlos.
Strom kostet 3€ pro Tag extra.

Die Aktivitäten

Strand, Fluss, Golf, Angeln, Wandern, Verpflegung vor Ort und auf Anfrage. Verpflegung in den Fischerhütten 5mn entfernt...

Andere Dinge

- Respekt vor der Natur, der Ruhe des Ortes und seinen Bewohnern.
- Grillen in dem dafür vorgesehenen Bereich auf Anfrage.
- Solardusche und WC werden zur Verfügung gestellt.
- Raucher werden gebeten, ihre Zigarettenstummel zu entsorgen.


Regeln

- Respektieren Sie die Natur, die Ruhe des Ortes und seine Bewohner.
- Raucher werden gebeten, ihre Zigarettenstummel zu entsorgen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Heißes Getränk .Toastbrot. Marmelade Butter. Obst der Saison. Möglichkeit hausgemachtes Spiegelei. hausgemachter Kuchen.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


100 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Vielen Dank an Françoise und Idalino für ihre Gastfreundschaft.
    Wir durften ihr Anwesen besichtigen und Orangen probieren.Die Johannisbrotpflückung für Christian.
    Die kleinen Herzen von Idalino auf der Google-Maps-Karte, um die Umgebung zu besichtigen. Endlich nur noch Glück mit einfachen Dingen. Ändern Sie nichts.

  • Ein TOP-Empfang, Françoise und Idalino haben uns sehr herzlich empfangen.
    Dem Biwak angepasster Stellplatz, Dusche und WC.
    Danke für diesen schönen Abend Sardinade???? Ausgezeichnet!
    Sylvain und Nadia

  • Françoise und Idalino sind sympathische Gastgeber, der Gästetisch ist sehr nett und der Pool ist das Beste ???? mein Sohn und ich hatten eine sehr schöne Zeit. Danke

  • Wir wurden von Idalino und Francoise wie zu Hause empfangen, und sie waren sehr freundlich und aufmerksam. Der Ort ist toll, genau wie auf den Fotos, mit schattigen Plätzen für die Tanten, hübschen Anpflanzungen, einer Terrasse und einem Pool, die an heißen Tagen sehr angenehm sind. Wir merken uns die Adresse und empfehlen sie ohne zu zögern weiter. Danke!

  • Sehr freundliche und hilfsbereite Familie. Idalino ist sehr aufmerksam und hat sehr nette Berührungen. Er lässt Sie einen Teil eines Kühlschranks benutzen, den er für die Camper hat. Und wenn es etwas Besonderes ist (wie Medizin), hält er es in seinem privaten Kühlschrank.
    Morgens, wenn wir aufwachten, fanden wir auf unserem Campingtisch ein kleines Geschenk von seinem Feld (diesmal waren es sehr gute Orangen). :-)
    Herzlichen Dank an Idalino und seine Frau für ihre Gastfreundschaft.

  • Der Aufenthalt war fantastisch, ein sehr gastfreundliches Paar und ein schöner Ort!

  • Eine tolle Behandlung, wir haben uns wie zu Hause gefühlt, eine Erfahrung, die wir auf jeden Fall wiederholen würden.

  • Ich empfehle es sehr!!! Sie können mit geschlossenen Augen dorthin gehen, Sie werden perfekt empfangen mit einem sehr herzlichen Empfang, Ida und Françoise sind goldene Menschen mit dem Herzen auf der Hand. Alles ist top, Lage, Pool, Sanitäranlagen top, vor allem die altmodische Dusche, die den Charme dieses Home Campers ausmacht. Jeden Morgen gibt es ein anderes Frühstück mit frischen Früchten aus dem Garten des Hauses, Françoise kümmert sich um ein perfektes Frühstück und Idalino ist der Beste für den Aperitif. Der Pool ist top und wird jeden Morgen gereinigt. Ein einfach perfekter Aufenthalt! Wir haben sogar um einen Tag verlängert..... Danke für alles ????????

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Francoise und Idalino sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und vor allem herzlich. Die Umgebung ist sehr schön, ich habe die Dusche geliebt!
    Der Pool ist sehr gut gepflegt
    Und die Region ist sehr schön zu besuchen, da sie weit weg vom Massentourismus authentisch ist.
    Es ist schwer, wieder abzureisen... Ein ganz besonderer Kuss an Francoise für die kleinen Besuche am Morgen, sie ist so nett! Küsschen für euch beide nat und ludo

  • Idalino und Francoise sind tolle Gastgeber, sie werden Sie als Freunde begrüßen. Toller Aufenthalt, auf jeden Fall zu empfehlen!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Idalino und Francoise. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam, sehr nett und haben viele gute Ratschläge. Der Platz zum Campen ist sehr schön und der Pool ist ein echter Pluspunkt. Vielen Dank für alles, wir haben eine sehr schöne Woche verbracht!

  • Wir haben ein paar Tage in dieser kleinen Oase verbracht.
    Wir wären gerne länger geblieben
    Francoise und Idalino sind außergewöhnliche Gastgeber, witzig und sensibel für Ihr Wohlbefinden.
    Das Anwesen ist herrlich und die Aussicht am Abend bei Sonnenuntergang atemberaubend.
    Die Ruhe ist ein Muss
    Es ist ein reines Glück, zumal es nur wenige Kilometer von den Stränden entfernt liegt.
    Vor Ort: Toilette, Solardusche, ein großer Tisch unter einem Erdbeerbaum, eine Wasserstelle, Orangen soweit das Auge reicht und
    Ein Swimmingpool ( sehr wertvoll ).
    Das Frühstück wird mit Sorgfalt serviert und ist sehr, sehr reichhaltig und lecker ( hausgemachte Marmelade, Obst aus dem Garten...).
    Danke für Ihre Gastfreundschaft

  • Wir können dieses Wohnmobil nur empfehlen, sehr herzlicher Empfang von idalino und Françoise. Camp inmitten der Natur in den Orangenhainen, Toilette und Dusche in der Nähe und Geschirrspüler im Freien. Sehr angenehmer Swimmingpool. Zögern Sie nicht eine Sekunde, Sie werden sehr gut empfangen.

  • Wenn man einmal bei Francoise und Idalino angekommen ist, möchte man nicht mehr weggehen. Danke für alles, Ihre Gastfreundschaft und all die schönen Momente, die Sie mit uns geteilt haben. Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen.

  • Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt bei Idalino und Françoise verbracht!!! Herzlicher Empfang, Geselligkeit, Humor. Außergewöhnliche Lage.
    Françoise kümmerte sich um uns: Orangen, Tomaten und Feigen aus dem Garten, frisches Wasser plus ein Lächeln und gute Laune.
    Idalino, voller Humor war immer zur Stelle, wenn es um gute Adressen und Tipps für Besichtigungen ging.
    Vielen Dank an beide!

    Leider hatten wir für die Fortsetzung unserer Reise woanders gebucht... Wir wären wirklich gerne noch ein paar Tage länger geblieben!

    Geht ohne zu zögern!!!

  • Ein sehr guter Empfang, Lächeln / Ratschläge
    Ein Rahmen von Dame Natur, so weit das Auge reicht
    Danke an Sie
    Und Ihre Aufmerksamkeiten ein echtes +
    Familie Matisse

  • Sehr herzlicher Empfang durch Françoise und Idalino. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut (süß und salzig), die Wasserflaschen wurden jeden Abend aufgefüllt und für den nächsten Tag kalt gestellt und vor allem ein sehr freundlicher Empfang. Idalino wies uns auf mehrere leicht zugängliche Sehenswürdigkeiten und Parkplätze auf Google Maps hin, was unseren Aufenthalt noch einfacher machte und uns die Möglichkeit gab, sehr schöne Orte zu entdecken. Françoise gab uns Früchte aus dem Garten für unsere Picknicks. Wir wurden sehr verwöhnt.
    Wir hatten einen schattigen Platz auf dem Gelände und Zugang zu sauberen Außensanitäranlagen. Die von der Sonne erwärmte Dusche war jeden Abend unterschiedlich heiß. Es gab auch ein Außenwaschbecken, einen Wäscheständer und einen Esstisch mit Stühlen, den wir nutzten, um im Schatten des Johannisbrotbaums zu essen, unser Geschirr zu spülen und unsere nassen Handtücher am Ende des Tages zu trocknen!
    Als wir von unseren Ausflügen zurückkamen, konnten wir den Salzwasserpool und die Liegestühle nutzen. Kurz gesagt, es war ein toller Aufenthalt! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Das Tor des Hauses befindet sich am Anfang des Weges. Gehen Sie nicht zu weit, sonst müssen Sie auf dem Weg rangieren!

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt bei Idalino und Francoise's Platz. Schöner, ruhiger Garten, wo Sie einen Platz für Ihr Zelt wählen können. Sehr einladend, wir bekamen einige oranjes aus dem Garten und kaufte eine Flasche dort homepressed Olivenöl. Würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Mein Aufenthalt auf dieser niedlichen Farm war fantastisch! Ich bin sogar länger geblieben, als ich wollte, weil es mir so gut gefallen hat. Ich habe mein Zelt im Garten aufgeschlagen, inmitten einer fantastischen Natur, und die beiden haben mir das Gefühl gegeben, ganz zu Hause zu sein. Vielen Dank für eine wirklich schöne Zeit und frische Orangen/Eier am Morgen! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Nähe bin :)

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Francoise und Idalino verbracht, die uns mit Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sehr gut aufgenommen haben. Wir empfehlen sie ohne zu zögern weiter. Und vielleicht kommen wir auch wieder zurück.
    Brigitte und Pierre

  • Wir fanden es super und wurden sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war jeden Morgen hervorragend und sehr lecker

  • Wir haben einen sehr angenehmen Aufenthalt verbracht. Idalino und Françoise sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir blieben fünf Tage lang mit unserem Van und unseren drei Kindern, die den Ort und natürlich den Pool liebten. Das Anwesen ist geräumig und wir waren am Rande des Obstgartens. Die Solardusche und das WC sind ein echter Pluspunkt. Die Umgebung ist perfekt, wir werden zweifellos wiederkommen.

  • Super Empfang durch unsere Gastgeber mit einem kühlen Bier, sehr gute Lage in der Natur.
    Angenehmer Pool, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
    Wir empfehlen!

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt bei Ida und Françoise verbracht. Sie sind seltene Gastgeber, sie sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    unglaublich hilfsbereit.
    Wir haben beim Abendessen viele nette Leute kennengelernt und waren begeistert!
    Wir werden wiederkommen

  • Ein unvergesslicher Aufenthalt! Goldene Gastgeber!!! Eine schöne Begegnung . Einfachheit, Großzügigkeit.
    Ihr Spot ist wunderschön, ideal gelegen.
    Wir empfehlen ihn +++.
    Zu entdecken ????

  • Nach 5 Jahren zurück bei Idalino und Françoise! Immer noch sehr zufrieden!

  • Danke Ida und Francoise, ich habe einen tollen Aufenthalt bei euch verbracht :)
    Bis zum nächsten Mal mit großem Vergnügen, Küsschen!

  • Geselligkeit, Teilen und Großzügigkeit: Das sind drei Wörter, um Idalino und Françoise zu beschreiben. Sie waren voller guter Ratschläge und lustiger Geschichten. Das Gelände ist wunderschön, die Sonnenuntergänge über den Orangenbäumen noch viel mehr. Der Urlaub wäre anderswo nicht derselbe gewesen! Nochmals vielen Dank an euch beide (und an Linda!) und bis zum nächsten Mal.

  • Schon die Begegnung mit Idalino und Françoise ist einen Besuch wert.
    Wir haben die Aufmerksamkeit unserer Gastgeber, das Teilen unserer Erfahrungen und die Geselligkeit des Ortes genossen.
    Wir kamen mit dem Van an und hatten einen schönen Ort für uns mit Dusche, Waschbecken und Spüle, die wir gemeinsam nutzen konnten, um unseren Aufenthalt zu begleiten. Und vor allem haben wir es genossen, der Natur, den Obstpflanzen und -sträuchern nahe zu sein, mit guten Momenten im Pool!
    Wir hatten kein wirklich festgelegtes Programm und wurden beraten, welche Orte wir sehen sollten, die zu dem passten, was wir mochten und wer wir waren.
    Würde ich auf jeden Fall wiederholen.
    Wir können Ihnen diese Erfahrung und diese Momente mit Françoise und Ida nur empfehlen.

  • Eine magische Begegnung! Ein unumgänglicher Schritt an der Algarve.
    Eine Nacht war zu kurz...wir werden wiederkommen.

  • Ein wunderbarer Aufenthalt, den wir bei Idalino und Françoise verbracht haben! Sie haben uns einen sehr schönen Empfang bereitet!

    Wir hatten ursprünglich nur eine Nacht geplant und sind dann noch zwei Nächte geblieben!
    Die Lage ist super, um den Süden zu besuchen und Idalino teilt mit uns die besten Ecken, die wir besuchen können!

    Sie respektieren die Natur und bringen uns bei, die Produkte aus ihrem Garten zu genießen und die gute lokale Küche am Gästetisch zu schätzen!

    Im Van hatten wir viel Platz!
    Die Kinder glücklich und der Zugang zum Pool tat bei diesen heißen Temperaturen sehr gut!

    Wir werden wiederkommen!

  • Françoise und Idalino sind einfach die Liebenden! Nochmals vielen Dank für einen tollen Kurzurlaub ????

  • Idelino und Françoise, ein sehr großes Dankeschön für euren herzlichen Empfang.
    Ein genialer Ort, um unter den Sternen zu zelten und tagsüber im Schatten der Johannisbrotbäume und ehrwürdigen Olivenbäume.
    Danke für das Teilen Ihres Wissens über die Bäume Ihrer Kultur und das portugiesische Leben.
    Wir werden wiederkommen.
    Regine und Michel

  • Einfach außergewöhnlich! Idalino und Françoise sind wunderbare Menschen.
    Als wir ankamen, wurden wir mit offenen Armen empfangen und das Gefühl war sofort da. Wir haben uns immer um alles gekümmert, es hat uns an nichts gefehlt und wir haben uns mit Françoises kleinen Gerichten verwöhnt.
    Sie haben uns für unseren Aufenthalt beraten und all ihre Informationen haben uns zu einem großartigen Trip geführt! Wir haben die besten Orangen der Welt gegessen, die vor unseren Augen in ihrem großen Garten gepflückt wurden.
    Ich werde ohne zu zögern dorthin zurückkehren!
    Macht weiter so, unser Treffen hat mir den Glauben an die Menschheit zurückgegeben, ändert nichts und ich hoffe, wir sehen uns bald wieder!

  • Wir wurden von Idalino & Françoise (und Linda, dem Hund) herzlich empfangen. Sehr ruhig und geräumig. Dusche und wc sind einfach.

  • Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt mit unserem Citroën HY auf dem Anwesen von Idalino und Francoise (und ihrem lieben Hund Linda!). Idalino und Francoise empfingen uns mit offenen Armen und ließen uns sofort wohlfühlen. Das Frühstück war hervorragend, mit frischen biologischen Produkten aus ihrem schönen Garten wie Obst, Honig, Konfitüre, Eiern und sogar einem hausgemachten Kuchen! Der Pool ist perfekt für ein erfrischendes Bad am Morgen oder am Nachmittag. Alles in allem der perfekte Start für unseren Campingurlaub.

  • Wer echte Gastfreundschaft und Herzlichkeit an einem wunderbaren Ort sucht, der ist bei Francoise und Idalino in den besten Händen. Dazu noch Linda, die Hündin, die das Grundstück beschützt und nach Erstkontakt offensichtlich unterscheiden kann, ob man Gast ist oder nicht. Dazu noch der super Pool in einem Naturgarten. Dazu dann noch das frische Gemüse, die frischen Eier, das tolle Frühstück…. Wir kommen sicher wieder auf unserer nächsten Reise durch Portugal.

  • Vielen Dank an euch beide!
    Ein Moment, der einem Familienbesuch gleicht! Ein großes Dankeschön an Françoise für all die Spaziergänge im Garten und deine wertvollen Geschenke.
    Wir werden gerne wiederkommen!

  • Wenn man die nettesten Leute kennenlernen und ein paar Tage im Paradies verbringen möchte, ist dies der richtige Ort. Idalino und Françoise sind die süßesten, und wir fühlen uns so glücklich, solche freundlichen, einladenden und aufmerksamen Menschen getroffen zu haben. Vielen Dank :)

  • Wir hatten eine perfekte Nacht im Idalinos und seinem wilden Garten! Es war super chillig, sie gaben uns tolle Tipps und Früchte ???? Vielen Dank an Sie. Mit einem Übersetzer ins Französische war die Kommunikation super! ????

  • Was kann man zu all dem, was bereits gesagt wurde, noch hinzufügen...?

    Wir hatten das Glück, das neue Jahr mit Francoise und Idalino zu beginnen - und ehrlich gesagt ist es ein Geschenk fürs Leben, sie zu treffen. Wenn du in einer verrückten Welt Authentizität und Gastfreundschaft erleben willst, dann geh dorthin. Aber gehe mit einem Geist der Permakultur. Schaue nicht nur in die Sterne und lausche nicht nur den Gesprächen der Vögel, sondern stelle dir auch die Erde unter deinen Füßen vor, wie die alten Bäume ein Netz aus Ältesten bilden. Nutze diesen Blickwinkel, um über Lebensqualität nachzudenken. Und wenn du denkst, dass du Vegetarier bist, glaub mir, du musst die Lammkronen von Idalino probieren!

    Wir kamen gut zu Hause an, herzlich begrüßt von Ihrem Honig, Obst, Olivenöl, Süßkartoffeln, Wasser und Stecklingen! Vielen Dank für alles.

  • Wir wurden willkommen geheißen, als ob wir zur Familie gehörten, und dies wurde während unseres gesamten Aufenthalts bestätigt. Françoise und Idalino teilten ihr tägliches Leben und ihre Liebe zur Agarve mit uns, immer mit großer Aufmerksamkeit.

  • idalino und francoise waren wirklich fantastisch, sie begrüßten uns in ihrem Haus, als ob ich Familie waren. Von ihnen war es möglich, eine Dusche zu nehmen und platzieren Sie den van in einem bequemen Parkplatz. Freundlich und sehr nett, wir hoffen, wieder zu kommen und besuchen sie!

  • Ausgezeichneter Empfang und außergewöhnliche Freundlichkeit! Eine ruhige Nacht unter den prächtigen Olivenbäumen. Nochmals vielen Dank!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt!
    Françoise und Idalino sind herzliche und freundliche Gastgeber mit einem Gespür für Kontakte.
    Wir wurden mit frischem Obst beim Aufwachen, Lächeln und herzlichen Gesprächen verwöhnt. Und das alles in einer idyllischen Umgebung.
    Vielen Dank, dass Sie unseren Urlaub und vor allem den Urlaub unserer Kinder zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, vielen Dank an Françoise und idalino. Das Frühstück ist in der Tat bis zu den Kommentaren. Mjamjam.

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt auf dem Platz von Idalino und Françoise. Sie haben ein schönes Grundstück mit Orangenbäumen und einem Johannisbrotbaum für etwas Schatten, unter dem man sein Zelt aufstellen kann. Und ein schönes Schwimmbad mit Sitzgelegenheit mit Schatten zum Entspannen. Ganz in der Nähe liegt Tavira, eine schöne kleine Stadt.

  • Idalino und Francesca sind reizend.
    Sie waren phänomenal.
    Maximale Aufmerksamkeit und Beratung über die Gegend, in die wir ziehen wollten etc.
    Der Ort ist sehr schön.
    Viel Natur, aber nah an allem, um Dinge zu besuchen.

  • Idalino und Françoise haben uns sehr gut empfangen, wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in einer erhabenen Umgebung und wir haben uns wie zu Hause gefühlt!

    Vielen Dank für die vielen Ratschläge und Erklärungen zu Portugal

  • Wir blieben drei Nächte mit unserem T4 und hatten eine wunderbare Zeit. Idalino und Françoise haben einen wunderschönen Ort geschaffen, aber das war nicht das Wichtigste, warum wir uns in ihrem Garten voller Orangen- und Olivenbäume so wohl fühlten. Es war die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft der beiden, die unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem machten. Idalino hatte so viele gute Tipps und Empfehlungen für uns. Außerdem haben wir dank Google Translate einige gute Gedanken und Gespräche geteilt. Und das Frühstück von Françoise ist einfach fantastisch. Man muss es einfach probieren. Also: Ich kann den Aufenthalt an diesem Ort absolut empfehlen, wir werden wiederkommen.