Private Campingvermietung in Saint - Florent 4

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
37 ha

Ihr Gastgeber, Franck

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von 2 tage 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Wäscheleine
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

10 km von Saint-Florent entfernt, empfange ich Sie in der Ebene von Nebbio auf einem 37 ha großen Grundstück, das vom Fluss Aliso durchquert wird.

Die Gegebenheiten

Sie wohnen an einem authentischen Ort, von totaler Ruhe im Herzen einer intakten Biodiversität.

Die Plätze

Das Gelände ist leicht zugänglich, es befindet sich am Ende eines typisch korsischen Feldweges. Auf der Domäne angekommen, erwartet Sie ein etwas schwieriger, aber nicht unmöglicher Aufstieg. Das ist der Preis, den man für Ruhe und Frieden zahlt!
Was die Abmessungen betrifft, so sind Wohnmobile und Wohnwagen grundsätzlich erlaubt, aber man muss vorsichtig sein.

Die Aktivitäten

Als Imkerin biete ich seit 2018 Verkostungen meiner 100% natürlichen Frühlings-Maquis-Honigernte an.

Andere Dinge

Zögern Sie nicht, mir Fragen zu stellen, im Gegensatz zu dem, was angegeben ist, antworte ich schnell.


Aktivitäten

  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


4 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Schöner und sehr entspannender Ort. Der Ort ist wirklich einen Umweg wert. Franck ist darüber hinaus sehr einladend, angenehm, großzügig und sehr nett! Wirklich !!! In mehr macht und verkauft er seinen Honig, der ein Genuss ist...
    Nun, der Aufstieg zu seinem Platz, Franck hat es deutlich gemacht, ist nicht der einfachste und ich gebe zu, dass er fast eine Füllung verdient hätte ;) !
    Auf jeden Fall vielen Dank für alles Franck und viel Glück

  • Wir wurden von Franck in seinem schönen, ruhigen und erholsamen Anwesen wunderbar empfangen.
    Wir haben auch eine sehr erholsame Nacht als Tante in seinem Garten verbracht, mit einem herrlichen Blick auf die Berge.
    Wir empfehlen es sehr!

  • Super Nacht bei Franck, der sehr einladend und zuvorkommend ist. Ein toller Aufenthalt in einer entspannenden und exotischen Umgebung!

  • Wir erlebten 3 Tage der Ruhe im Rhythmus des Berges für einen sicheren Tapetenwechsel.
    Die Begrüßung durch Franck hat uns sofort mit seiner Großzügigkeit beruhigt.
    Außerdem ist seine Honigernte eine Ausnahme für die Amateure.
    Perfekt für eine totale Abschaltung, mit einer einfachen Infrastruktur
    Ich danke Ihnen vielmals.
    Sébastien und Marilene