Private Campingvermietung in Crach, Bretagne 82

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
9000 m²

Ihr Gastgeber, Philippe

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 99% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Solardusche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Willkommen in der Südbretagne

Die Gegebenheiten

Mitten in der Natur werden Sie nur von Tieren gestört.
Das Gelände ist von Gruben und Absätzen gesäumt, die mit Eichen bepflanzt sind.

Die Plätze

Flaches Land, Sie haben die Wahl, ob Sie Schatten oder Sonne bevorzugen.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette auf dem Grundstück.
Solardusche auf dem Feld

Die Ausstattung

Unabhängige Anschlüsse an einen externen Schaltschrank. Ebenso wie das kalte Wasser.
Wenn es sonnig ist, ist die Dusche weniger kalt.

Die Aktivitäten

Vermietung unserer Mountainbikes möglich 5 €/J.

Andere Dinge

Das Grundstück ist in der Regel von Donnerstag bis Sonntag verfügbar.
Danke.


Regeln

Haustiere sind erlaubt.
Bitte sammeln Sie die Hinterlassenschaften ein.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Es gibt 1 Zelt 2 Plätze.
Geforderte Teilnahme 5€ pro Nacht pro Person.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


82 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang und sehr naturbelassener Ort!
    Nähe laute Straße vor allem tagsüber.
    Danke für die Wasserflaschen und die Tomaten ????

  • Wir haben einen tollen Aufenthalt in dieser Region verbracht. Wir wurden von Philippe herzlich empfangen, der sich sehr um uns kümmerte und uns gute Tipps für Besichtigungen und gute Restaurants gab!
    Der Parkplatz ist geräumig und befindet sich in einer grünen Umgebung, die ideal für Fahrradtouren ist,
    Die Nähe zur N165 hat uns nicht gestört, wir haben in einem Van geschlafen.
    Ein Ort, den ich meinen Freunden empfehlen würde.

  • Wir haben zwei sehr angenehme Nächte bei Philippe verbracht. Die Sanitäranlagen sind sehr gut und wir waren mitten im Grünen. Der Platz liegt ganz in der Nähe von Auray, man hört die Schnellstraße, aber das hat uns während unseres Aufenthalts nicht weiter gestört.

  • Philippe ist ein freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.
    Der Ort ist sehr schön und gut gestaltet wir haben einen Top-Aufenthalt verbracht.

  • Philippe ist ein sehr gastfreundlicher Gastgeber und die Umgebung ist sehr schön.

  • Ich bin sehr froh, dass ich mich für das Projekt entschieden habe.

  • Wie soll ich sagen, Philippe, du bist ein guter Gastgeber und du bist großzügig, du bist ein guter Mensch.
    Für das Grundstück und die Sauberkeit, nichts zu sagen wie für die Sanitäranlagen.
    Man ist ruhig und Arbeitskraft, die Schnellstraße, nicht sehr weit. Man hört es als Hintergrundgeräusch, aber wirklich nicht störend. Ich habe eine tolle Nacht verbracht.
    Wir haben wirklich Platz, ein großes Grundstück und wir fühlen uns ruhig. Danke noch einmal an dich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.titi

  • Philippe ist eine sehr gastfreundliche Person und vor allem im Dienst seiner Gäste wir haben uns verlaufen und er hat uns gesucht. Wir haben einen angenehmen Abend auf dem Grundstück Philippe verbracht, sehr ruhige Ecke Sanitär ist Dusche zu unserer Verfügung gestellt sehr sauber. Ich empfehle diesen Ort

  • Philippe empfing uns auf einem sehr schönen Grundstück mit einer Solardusche und einer Trockentoilette, die sehr gut gepflegt war.
    Und es war uns eine Freude, ein Glas Wein zu trinken und alle guten Ratschläge für die Besichtigung der Gegend anzunehmen.
    Vielen Dank an Sie, Philippe.
    Mit freundlichen Grüßen Clarisse

  • Sehr schöner Ort

  • Philippe ist sehr gastfreundlich und achtet darauf, dass es seinen Gästen an nichts fehlt. Wir haben eine angenehme Nacht in einer grünen Umgebung verbracht, nur wenige Schritte von den strategischen Orten der Region entfernt.Die Sanitäranlagen sind sauber und praktisch, das Grundstück ist sehr groß und mit Bäumen bepflanzt und bietet viele Schattenplätze. Bis bald mit Freude

  • Vielen Dank an Philippe für den Empfang, diskret und kontaktfreudig, sein Grundstück ist bemerkenswert effizient für die Erholung. Die Dusche und die Toilette sind sehr gut gepflegt, wir empfehlen es sehr.

  • Philippe ist ein sehr aufmerksamer Gastgeber, der sich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert. Es wird ein großes Vergnügen sein, wiederzukommen!

  • Philippe ist sehr gastfreundlich und wohlwollend, aber diskret. Sein Empfangsbereich ist fabelhaft, weitläufig und hervorragend gepflegt. Der Verkehrslärm der Schnellstraße wird durch den Gesang der Vögel schnell vergessen. Ausgezeichnete Erfahrung in dieser schönen Ecke der Bretagne.

  • Kleines Wohnzimmer mit Wohnwagen auf einer von Bäumen gesäumten Weide.
    Elektrischer Anschluss
    Wasser
    Trockene Toilette
    Freundlicher Empfang
    Kleiner Tisch und Stühle für Picknick

  • Ein großes Dankeschön an Philippe für seinen Empfang. Wir haben einen schönen Abend in seinem kleinen Paradies verbracht.
    Danke für das kleine Holzhäuschen, das zur Verfügung stand (Trockentoilette und Solardusche).
    Ein sehr schöner Garten und vor allem eine schöne Begegnung.
    Vielen Dank für alles.

  • Sehr guter Empfang und große Hilfsbereitschaft. Vielen Dank noch einmal für diesen Aufenthalt.

  • Gut empfangen , etwas abgelegen von allen Annehmlichkeiten

  • Philippe ist sehr nett , gastfreundlich und diskret. Der Platz ist schattig und geräumig, die Trockentoilette und die Dusche sind sauber und funktional.

  • Super ruhige Lage gut mit Bäumen bepflanzt
    Philippe sehr nett

  • Sehr schöner Ort in der Natur, gut gepflegt.
    Sympathischer und diskreter Gastgeber.

  • Wir danken Philippe für seinen Empfang.
    Kleiner Aufenthalt, aber sehr angenehm in einer wunderschönen und erholsamen Umgebung.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Philippe ist wirklich ein sehr netter und gastfreundlicher Herr.
    Das Gelände, auf dem ich mein Zelt aufgestellt habe, ist abgelegen, ohne jedoch weit von der Stadt entfernt zu sein.
    Ich kann es nur empfehlen.

  • Zweite Nacht verbracht immer noch gut

  • Alles ist gut verlaufen. Sehr guter Empfang. Der Platz ist schön und gut ausgestattet. Der Platz ist sehr schön und gut ausgestattet.

  • Ein sehr guter Empfang, Philippe ist ein sehr herzlicher Gastgeber mit guten Ratschlägen. Ein großes, ruhiges Grundstück auf dem Land mit viel Platz mit Solardusche und Trockentoilette (leichte Hintergrundgeräusche von der Schnellstraße, aber nicht störend).
    Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, vor allem da das Grundstück in der Nähe aller lokalen Touristengebiete liegt.

  • Ausgezeichneter Empfang mit Philippe. Super Ort in ruhiger Lage. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin.

  • Prologation des Aufenthalts, empfehle ich.

  • Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt bei Philippe, den ich um ein paar Tage auf eine Woche verlängert habe. Sehr guter acceuil.
    Es ist ein schöner Ort in der Natur, wo man Vögel und die Sterne sehen kann.
    Die Dusche ist geräumig, das Wasser kalt bis lauwarm, aber auch nicht eiskalt, das hat mir gut gefallen.
    Die Nähe zur Nationalstraße ist sehr praktisch, um die Umgebung zu erkunden, was mit einem leichten Hintergrundgeräusch einhergeht.
    Ich würde es empfehlen.

  • Philippe ist sehr angenehm. Sehr freundlicher Empfang. Die Einrichtungen entsprachen meinen Erwartungen. Kurzer, aber perfekter Aufenthalt

  • Danke für den kurzfristigen Empfang, bei dem zwei Motorräder Zuflucht gefunden haben, und für den Gastgeber, der sich um alles gekümmert hat. Danke Philippe, dass du uns so gut aufgenommen hast (vor allem, dass du an einen Holzkeil für die Ständer unserer Mopeds gedacht hast aahahahahaahahah)

  • In jeder Hinsicht perfekt.

  • Für unsere erste Home-Camper-Erfahrung waren wir sehr zufrieden mit dem Empfang von Philippe, der uns freundlich mit einem Getränk und einer Karte des Morbihan empfing, um uns die unumgänglichen Sehenswürdigkeiten zu zeigen.
    Der Platz ist sehr gepflegt, ebenso wie die Sanitäranlagen.
    Es ist ein sehr ruhiger Ort inmitten der Natur, wo uns die Vögel Gesellschaft leisteten.
    Wir empfehlen es!

  • Bei Philippe sehr schönes Grundstück und Philippe sehr hilfsbereit und sympathisch.
    Ein kleiner Wermutstropfen für uns: Der Lärm der vierspurigen Straße.
    Vielleicht hat der Wind die Geräusche zurückgebracht.
    Wir haben trotzdem geschlafen wie ein Stein, das stört nicht beim Schlafen.

  • Sehr freundlicher Austausch und Empfang!
    Wir haben eine einwandfreie Nacht in einem kleinen Stück Paradies verbracht.
    Ich empfehle ++++

  • Liebenswerter Philippe, gastfreundlich, warmherzig, aufmerksam und wohlwollend!
    Ein Ort inmitten der Natur, vor den Toren von Auray. Perfekt und umweltfreundlich.

  • Ein viel zu kurzer Aufenthalt bei unserem Gastgeber Philippe! Eine tolle Umgebung, Rehe in der Nacht, makellose Trockentoiletten und eine einzigartige Solardusche!
    Wir werden mit großer Freude wiederkommen!
    Vielen Dank für diese Erfahrung!
    Ophelia & Léa

  • Super acceuil von Philippe, der uns gerne einlädt, uns bei einem Getränk kennenzulernen und uns über die Sehenswürdigkeiten in der Gegend informiert!
    Angenehmer und sehr gut ausgestatteter Platz. Man spürt Philippes Sorge, die Camper unter den besten Bedingungen zu empfangen!
    Ich empfehle es weiter!

  • Guter Empfang
    Sehr angenehmer Rahmen für eine Übernachtung im Van
    Bereitstellung von Kabel und Wasser
    Toilette und Dusche vorhanden
    Ich empfehle

  • In einem Wort: super! Empfang durch und Kommunikation mit dem Gastgeber angenehm, gute Lage, Lage entsprach unseren Erwartungen. Ein großes Grundstück/ein großer Garten, geräumig, flach, mit Bäumen "an den Rändern", für uns ganz allein, zumindest in der Nebensaison. Wir waren auf "persönliche Autonomie" angewiesen, haben also nicht alle "Einrichtungen/Dienstleistungen" "getestet", aber ohne Probleme Wasser genommen. Der Rest sah auch sehr, sehr gut aus. Mit großer Freude werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang bei Philippe, in einer großen Grünanlage. Philippe steht seinen Gästen mit einem sehr herzlichen Empfang bei einem Aperitif zum gegenseitigen Kennenlernen zur Verfügung. Vielen Dank, Philippe. Bis zum nächsten Mal, ganz sicher.

  • sehr guter Empfang, große und ruhige Lage, sehr angenehmer Ort mit den Pferden in der Nähe Danke

  • Ein großes Dankeschön an Philippe für seinen Empfang! Ein privilegierter Raum und eine große Diskretion, um uns zu erlauben, in aller Ruhe zu genießen. Sehr gut gepflegter Platz, Trockentoilette und Solardusche super sauber und geräumig. Vielen Dank für Philippes freundliche Aufmerksamkeit für seine Gäste. Die Lage ist in der Nähe der Strände, Carnac, Saint Philibert, La Trinité sur mer, so dass Sie auch eine gute Meeresfrüchteplatte genießen können!

  • Philippe ist ein verfügbarer und einladender Gastgeber, der sich um den Komfort und die Privatsphäre eines jeden Gamper kümmert - Ein echter Gampingplatz, wie wir ihn mögen - Wir empfehlen ;-)

  • Ein freundlicher und angenehmer Gastgeber!
    Das Begrüßungsgetränk ist angenehm :)
    Der Standort ist perfekt: alle Annehmlichkeiten sind vorhanden!

  • Wir haben uns in der herrlichen Umgebung, die Philippe liebt, wie zu Hause gefühlt.
    Wir werden wiederkommen und empfehlen diese schöne Adresse.
    Philippe ist aufmerksam und diskret. Nochmals vielen Dank ????????

  • Sehr herzlicher Empfang in einer idyllischen Umgebung. In der Ruhe und Stille mit den Pferden

  • Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt dank des unglaublichen und sorgfältig gepflegten Geländes, dank der Ratschläge von Philippe und dank der Fahrräder, die er uns geliehen hat. Ich danke Ihnen für alles!

  • Philippe ist ein sehr angenehmer und freundlicher Gastgeber.
    Die Umgebung ist wunderschön und die Pferde sind direkt nebenan.
    Die Nähe zur Hauptstraße ist überhaupt nicht störend.