Private Campingvermietung in Moulins, Auvergne-Rhône-Alpes 42

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Seb

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

In einer ländlichen Umgebung, nicht weit von der alten und mythischen Nationalstraße 7, kommen Sie und verbringen eine Nacht in Ruhe.

Die Gegebenheiten

Sie werden nicht durch das Licht gestört, vielleicht nur durch die Tierrufe?

Die Plätze

Großer Eingang und schattige Plätze zur Auswahl...

Die sanitären Anlagen

Nicht weit davon entfernt, in einem umgebauten Nebengebäude, finden Sie eine Toilette, Dusche und Waschbecken.

Die Ausstattung

Es gibt einen kleinen Außenbereich zum Aufladen Ihres Handys, zum Anschließen Ihrer Geräte und eine Kaltwasserstelle.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


42 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war perfekt! Die Lage ist großartig, die Bäder sind sauber.
    Sehr gut angekommen, vielleicht bis zum nächsten Mal.

  • Sehr gute Nacht.sehr nette Leute.sehr schöner Platz neben einem Teich.kann ich nur empfehlen.

  • Für eine Nacht während eines Motorradausflugs bestanden. Ein sehr guter Empfang auf einem ruhigen Platz mit sanitären Anlagen direkt nebenan.
    Vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Herzlich willkommen! Die Kulisse ist großartig.
    Ideal für einen Zwischenstopp, bevor es mit dem Motorrad zurück auf die Straße geht.
    Dank an Sie beide

  • Hallo, ich habe nicht bei Seb gehalten, der so freundlich war, meine Übernachtung zu verschieben, aber ich musste meine Route im letzten Moment aus Zeitgründen ändern.

  • Wunderschönes Gelände und ein herzlicher Empfang. Dusche, Toilette und Stromanschluss vorhanden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch!

  • Kurzer Aufenthalt bei Eric und Seb, aber sehr angenehme Überraschung! Nochmals vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang während einer Pause in der "Mitte" von Frankreich. Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden, und mehr... Ich empfehle ohne zu zögern!

  • Ruhige Lage in der Nähe von Moulins. Große Gastfreundschaft durch den Eigentümer. Der Besitzer denkt gerne mit Ihnen mit, um Lösungen zu finden. Wir hatten einen angenehmen Urlaub hier. Und würden gerne wieder kommen.

  • Seb und Eric sind sehr gastfreundlich. Dank ihnen konnten wir die beleuchtete Stadt Moulins entdecken.
    Das Land ist flach, mit Bäumen, gut gepflegt. Dusche, WC, Abwaschraum frei verfügbar und sauber.
    Perfekt gelegen für einen Zwischenstopp oder einen längeren Aufenthalt.
    Wir werden wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang und ein schöner, ruhiger Ort. Die Kinder liebten die Esel und den Bauernhof. Wir werden mit Vergnügen wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang und schöner Ort im Herzen der Natur, genoss ich die Gesellschaft der Esel, die ich liebe.

  • Sehr gut, sehr nette Leute.

  • Toller Ort! Wir haben hier auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel mit dem Wohnwagen für eine Nacht angehalten. Sehr ruhig und tolle Nachbarn (4 Esel ????). Sanitäranlagen vorhanden: sehr praktisch! Eine Adresse, die wir uns merken werden!

  • Sehr angenehme Nacht.
    Seb empfing uns mit viel Sympathie und Einfachheit.
    Schöne Einstellung.
    Zu empfehlen

  • Es ist das erste Mal, dass wir mit dem Wohnmobil anhalten, tolle Erfahrung und der Gastgeber ist perfekt.
    Danke Seb

  • Danke an unsere beiden Gastgeber für ihre Gastfreundschaft. Selbst im Dezember ist es möglich, in einem Wohnwagen oder Wohnmobil zu übernachten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

  • Eine gute Adresse zum Merken
    Es gibt das Wesentliche und Sauberkeit, in einer schönen Umgebung und sehr freundliche Gastgeber.
    Wir werden sicherlich wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind.

  • Es war toll, das Gelände ist sehr schön und Seb ist sehr einladend!

  • Kurzer, aber guter Aufenthalt in einer ländlichen Umgebung. Große, grüne und gut angelegte Flächen. Die sanitären Anlagen sind tadellos sauber.
    Eine Abtropfschale für Geschirr wäre willkommen, ebenso wie Mülleimer zur Trennung von Hausmüll. Vielleicht habe ich sie nicht gesehen!
    Ich empfehle diesen Ort denen, die wie ich gerne in der Natur zelten.

  • Sehr netter Empfang von Seb, der sich um uns kümmert, so dass wir uns sehr wohl fühlen. Die Umgebung ist herrlich, schade, dass man die Straße ein wenig hört

  • 2 herzliche und sehr einladende Gastgeber. Die Seite ist sehr gut mit Geschmack und Liebe zum Detail gestaltet. Je nach Windrichtung gibt es ein kleines Problem mit dem N7.

  • Wir stimmen mit den vorherigen Kommentaren überein!
    Ein toller Empfang und eine sehr angenehme Lage mit allen Annehmlichkeiten!
    Herzlichen Dank für die Freundlichkeit, das Wohlwollen!
    Wir empfehlen es!

  • Sehr guter Aufenthalt bei Seb!
    Sie sind sehr aufmerksam und tolle Reiseführer.
    Gesicherte Ruhe direkt neben der Stadt

  • Sehr schöner Ort, gut gepflegt und komfortabel. Sehr empfehlenswert!

  • Wir haben einen kurzen, aber sehr angenehmen Aufenthalt bei Seb verbracht. Die Umgebung lädt zur Ruhe und zur Rückkehr zur Natur ein. Die Einrichtung ist sehr übersichtlich und geschmackvoll gestaltet.

    Unser Gastgeber hat alles getan, damit wir uns wohlfühlen: von der Kommunikation bis hin zu den kleinen Aufmerksamkeiten vor unserer Abreise (ein Eisblock, der unser Wasser frisch hielt), alles war perfekt!

    Nochmals vielen Dank.

  • Toller Empfang, tolles Gelände, eine schöne Etappe, die ich gerne fortgesetzt hätte... ich werde auf jeden Fall wiederkommen! Der Ort ist noch viel schöner als auf den Fotos. Alles ist mit Geschmack eingerichtet. Nochmals vielen Dank

  • Toller Empfang, sauberer und ruhiger Platz

  • Ein großartiger Empfang! Eine idyllische und ruhige Umgebung. Alles ist mit Geschmack und Großzügigkeit für unseren Komfort gedacht.
    Bravo und Danke !!!
    Bis bald!
    Julie

  • Ein toller Abend in einer wunderschönen Umgebung! Seb hat großartige menschliche Qualitäten: Er ist sehr einladend, sehr herzlich und immer verfügbar, wenn er gebraucht wird. Unser einziges Bedauern ist, dass wir nur so kurz dort geblieben sind!

  • Ein hervorragender Empfang bei seb,
    Viele touristische Ratschläge wurden uns zusammen mit Prospekten gegeben.
    Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt.
    Lage und Einstellung MAGNIFICENT.
    Die sanitären Anlagen sind einwandfrei.
    Die Kirsche auf dem Kuchen, das kleine Geschenk von Produkten der Region.
    Danke seb, wir werden mit Freude zu Ihnen zurückkehren.

  • Sehr gute Zeit bei Seb und Eric verbracht. Sehr nette Begrüßung, und ausdrückliche Reparatur des Rades willkommen. In Gesellschaft der Esel und des Bauernhofs war es sehr angenehm. Die Außenanlage ist angenehm und sehr geschmackvoll gestaltet. Herzlichen Dank!

  • Toller Ort, sehr friedlich.
    Sehr netter Gastgeber.

  • Sehr guter Empfang, sehr angenehme Umgebung!

  • Toller Empfang von Sébastien. Leider konnten wir nicht viel Zeit mit ihm verbringen, da wir am nächsten Tag abreisen mussten. Wir haben alle Tiere kennengelernt, besonders die entzückenden kleinen Kätzchen. Unsere Lage war ideal. Wir empfehlen es sehr.

  • Tolle Nacht bei Seb und seinem Freund, der saubere Sanitärbereich ist für Camper ebenso vorhanden wie Tische und Stühle. Kurzum, der perfekte Ort, um eine oder mehrere Nächte zu verbringen. Ich empfehle es sehr!

  • Ich schlug mein Zelt für 15 Tage auf, unter dem Schutz eines prächtigen Ahornbaums, ein lebensrettender Sonnenschirm in der Hitzewelle. Seb hat einen kleinen bukolischen Abwaschplatz für mich eingerichtet. Er ging auf meine Wünsche ein und achtete auf meinen Rhythmus. Ich hatte als Gesellschaft die Esel, das Federvieh und die Kätzchen. Ich empfehle diese ruhige Ecke.

  • Sehr guter Empfang, gut beschattetes Gelände und die Tiere sind bei den Kindern sehr beliebt!

  • Warmer und freundlicher Empfang mit der Freude, diesen angenehmen Moment umgeben von all diesen vertrauten Tieren zu teilen ...
    Ich komme gerne wieder, wenn unsere Straße dort vorbeiführt !...

  • Ein toller Empfang, das Land ist flach und schattig. Alles wird getan, damit Sie sich gut fühlen. Ein sehr sauberes und angenehmes Dusch- und Toilettengebäude.

    Die Geselligkeit ist bei dem Termin, den Sie

    Lionel

  • Ausgezeichneter Empfang, sehr angenehm in der Nähe der Tiere des Bauernhofs.

  • Danke an Seb, dass er uns wie zu Hause empfangen hat, alles war sehr gut, das Gelände und die Anlage. Danke für Ihre Verfügbarkeit und Ihre Aufmerksamkeit, wir empfehlen diesen Gastgeber sehr

  • tadelloser Aufenthalt. Die Anlage ist sehr angenehm und gepflegt; die Ausstattung eines Zimmers mit Küche und Sanitäranlagen in einem Nebengebäude ist sehr zufriedenstellend, sauber, das Wasser ist sehr heiß. Der Empfang ist herzlich und sehr freundlich, vor allem für uns, die keine Verzögerung zwischen der Anfrage und unsere Ankunft verlassen haben. Die Nachbarschaft der Esel, der Bauernhof und die Voliere versetzen uns in das Herz der ländlichen Welt. Zu empfehlen, vor allem wenn man weiß, dass wir ihre ersten "Gampeurs" waren.