Private Campingvermietung in Moulins, Auvergne-Rhône-Alpes 85

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Seb

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

In einer ländlichen Umgebung, nicht weit von der alten und mythischen Nationalstraße 7, kommen Sie und verbringen eine Nacht in Ruhe.

Die Gegebenheiten

Sie werden nicht durch das Licht gestört, vielleicht nur durch die Tierrufe?

Die Plätze

Großer Eingang und schattige Plätze zur Auswahl...

Die sanitären Anlagen

Nicht weit davon entfernt, in einem umgebauten Nebengebäude, finden Sie eine Toilette, Dusche und Waschbecken.

Die Ausstattung

Es gibt einen kleinen Außenbereich zum Aufladen Ihres Handys, zum Anschließen Ihrer Geräte und eine Kaltwasserstelle.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

"Fertig vorbereitetes Zelt" ist verfügbar. Wende dich an den Gastgeber.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


85 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt in einer idyllischen Umgebung verbracht und wurden sehr freundlich empfangen.

  • Sehr freundlicher zuvorkommender Gastgeber. Der Platz war sehr schön gelgen und sehr ruhig. Vielen Dank.

    Hôte très sympathique et arrangeant. L'endroit était très agréable et très calme. Merci.

  • Super gastfreundlich, sehr flexibel. Es war ein sehr schöner, ruhiger Ort mit allem, was man braucht.
    Vielen Dank, ich empfehle es weiter

  • Super ruhige Orte sehr guter Empfang von Sebastian.
    Bis bald ????️

  • Schöner ruhiger Ort

  • Eine tolle Nacht in Sebs Garten, mit Freunden auf einer Fahrradtour: Dusche, Toilette, Kühlschrank, sauberes Wasser und ein dringend benötigter Wäscheständer!
    Ein großes Dankeschön für die Gastfreundschaft!

  • Es war eine tolle Erfahrung, ein schöner Ort, sehr sauber und sehr gastfreundlich. Die Gastgeber sind reaktionsschnell, hören zu und sind sehr nett. Ich kann es nur empfehlen. Gehen Sie mit geschlossenen Augen dorthin

  • Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft, der Ort ist perfekt, ruhig, auf dem Land.
    Seb ist aufmerksam und weiß, wie man Gäste empfängt.

  • Gründe, das Zelten bei Einheimischen wieder zu praktizieren! Ein herzlicher, aber diskreter Empfang, Platz zum Sitzen unter den Bäumen, wenn man will, die schönen Tiere etwas weiter weg, mit Fütterung, wenn die Kinder Lust dazu haben, alle Annehmlichkeiten besser als auf den besten Campingplätzen. Ein sauberer, ruhiger Ort und Gastgeber, die einen Sinn für Gastfreundschaft haben.
    Ich empfehle es zu 100 %!

  • Das war wirklich gut.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

  • Wir hatten einen guten Empfang von Séb. Tolle Umgebung .
    Wir empfehlen es weiter.
    Danke

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind begeistert von unserem Aufenthalt auf seinem Grundstück! Es ist ruhig und gut ausgestattet!

  • Sehr schöner Ort, gut eingerichtet und geschmackvoll arrangiert. Freundlicher Empfang. Ruhig, man kann gut schlafen.

  • Nur auf der Durchreise...
    Sehr guter Empfang.
    Rahmen und Ausstattung top.

  • Netter aufgeschlossener Gastgeber, der uns viele Tipps gegeben hat, was aktuell in der Gegend los und sehenswert ist, viel schöner Platz, sehr gepflegt, alles sehr sauber. Können wir weiter empfehlen! *** Übersetzung ins Französische nicht garantiert ;) Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt: ein freundlicher und offener Gastgeber, der uns viele Tipps gegeben hat, was gerade in der Gegend passiert und was man sehen sollte, viel Platz, sehr gepflegt, alles sehr sauber. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Ein ausgezeichneter Aufenthalt. Ein kleines Paradies.
    Ein sehr guter Empfang durch ein wohlwollendes Paar.
    Eine Adresse, die wir beibehalten werden.
    Gute Fortsetzung an beide.

  • Wunderschöner Zeltplatz in der Nähe von Moulins, ganz toll gepflegte und blitzsaubere Anlage unter Schatten spendenden Bäumen und mit verschiedenen Sitzgelegenheiten und vielen netten Details, 1A sanitäre Anlagen, Trinkwasser und Gemeinschaftskühlschrank, sehr schnelle und freundliche Kommunikation, hier stimmt wirklich alles, besser geht nicht! Vielen Dank!

  • Eine sehr angenehme Umgebung und ein super Empfang.
    perfekt für einen Zwischenstopp auf einer Fahrradtour.

  • Sehr guter Empfang. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit. Perfekt;
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  • Sehr gut aufgenommen

  • Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten durfte. Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten durfte.

  • Sehr kurzer Aufenthalt (nur eine Nacht), daher ein wenig teuer, aber außergewöhnliche Umgebung

  • Sehr guter Empfang!!!
    Super erholsamer Ort
    Perfekt

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war eine Freude, die Tiere zu sehen. Saubere Sanitäranlagen (ein Glück ????). 2 Nächte in Topform!

  • Seb hat mich sehr gut aufgenommen,
    Der Garten ist einfach wunderschön umgeben von Grün und Tieren ich empfehle es sehr Für Familien mit Kindern

  • Ein sehr schöner Ort, an dem wir sehr herzlich empfangen wurden!

  • Sehr freundlicher Aufenthalt bei Sébastien und Eric, sehr schönes Grundstück, willkommene Einrichtungen (Kühlschrank, Wasserkocher) sie hören zu und sind hilfsbereit.

  • Wir hatten einen schönen Aufenthalt auf Seb's Boden, der ruhig und sauber war, vom Kühlschrank über Strom bis zur Dusche war alles da, was wir brauchten, vielen Dank!

  • Wunderschönes Gelände und eine sehr nette Umgebung. Es gibt alles, was man braucht, und Seb ist ein sehr freundlicher Gastgeber. Vielen Dank für den Empfang!

  • Seb hat uns sehr gut empfangen. Die Anlage ist sauber, schattig und leicht zugänglich. Die Tiere sind eine angenehme Gesellschaft und wir durften sogar Sebs kleines Vintage-Museum besuchen. Wir empfehlen es weiter!

  • Super Etappe in der Nähe von Moulins, alles wird für das Wohlbefinden der Camper getan. Danke Seb, das war perfekt.

  • Wir haben eine sehr schöne Zeit auf Sebs schattigem Grundstück verbracht. Herzlicher Empfang und ideale Lage!

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass Seb mir seine Region vorgestellt und mir Karten und Prospekte angeboten hat.

  • Wir wurden von Sebastian und Eric sehr herzlich empfangen. Das Gelände / der Garten ist wunderschön, viele hübsche und nette Dinge gibt es zu beobachten. Wir haben es genossen, das große Zelt mit allem Komfort auszuleihen. Das Angebot eines kühlen Getränks wurde nach einem Radtag in der Sonne sehr geschätzt. Vielen Dank für alles. Wir werden Ihren Stellplatz mit großem Vergnügen an unsere Bekannten weitergeben.

  • Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Ein sehr schöner Ort mit vielen Tieren, um Groß und Klein zu begeistern. Wir werden gerne wiederkommen!

  • Ein sehr schöner Ort, an dem man mit großer Freundlichkeit empfangen wird. Unsere Gastgeber sorgen dafür, dass es uns gut geht. Ich habe diesen Ort geliebt, der die Liebe zur Natur und zu den Tieren ausstrahlt.

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut geklappt hat. Und sein Anwesen ist wunderschön, wirklich empfehlenswert...

  • Perfekter Aufenthalt ,Seb und Eric sehr gastfreundlich.

    Zu empfehlen

  • Sehr guter Empfang. Sehr schöner Rahmen.
    Wir empfehlen.

  • Seb hat uns sehr herzlich empfangen
    Die Annehmlichkeiten sind perfekt
    Ich empfehle sehr

  • Super Gastgeber: Schönes Haus und Grundstück, Toiletten und Duschen zur Verfügung und Tiere! Perfekt für Kinder!

  • Top !

  • Vielen Dank an die 2 Besitzer, die uns erlaubt haben, unseren Wohnwagen in ihrem schönen Garten abzustellen.
    Zwei sehr einladende Menschen
    Sehr schöner Ort

  • Es war perfekt! Die Lage ist großartig, die Bäder sind sauber.
    Sehr gut angekommen, vielleicht bis zum nächsten Mal.

  • Sehr gute Nacht.sehr nette Leute.sehr schöner Platz neben einem Teich.kann ich nur empfehlen.

  • Für eine Nacht während eines Motorradausflugs bestanden. Ein sehr guter Empfang auf einem ruhigen Platz mit sanitären Anlagen direkt nebenan.
    Vielen Dank für Ihr Willkommen

  • Herzlich willkommen! Die Kulisse ist großartig.
    Ideal für einen Zwischenstopp, bevor es mit dem Motorrad zurück auf die Straße geht.
    Dank an Sie beide

  • Hallo, ich habe nicht bei Seb gehalten, der so freundlich war, meine Übernachtung zu verschieben, aber ich musste meine Route im letzten Moment aus Zeitgründen ändern.

  • Wunderschönes Gelände und ein herzlicher Empfang. Dusche, Toilette und Stromanschluss vorhanden. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch!

  • Kurzer Aufenthalt bei Eric und Seb, aber sehr angenehme Überraschung! Nochmals vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang während einer Pause in der "Mitte" von Frankreich. Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden, und mehr... Ich empfehle ohne zu zögern!