Private Campingvermietung in Rennes, Bretagne 13

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
300 m²

Ihr Gastgeber, Grégory

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 24h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Internet
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • FKK erlaubt
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

== GESUNDHEITSPASS BEANTRAGT ==

Ruhiger, blumenreicher und gepflegter Garten.
In der Nähe des Bahnhofs, ca. 5-10 Minuten zu Fuß und 3 Minuten mit dem Fahrrad.
15 Minuten Fußweg zum Zentrum von Rennes.
Metro 5 Minuten Fußweg entfernt
Bushaltestelle 1 Minute entfernt

Die Gegebenheiten

Ruhiger und blumenreicher Garten.
Sehr wenig Lärm.
Ländliche Atmosphäre mitten in der Stadt

Die Plätze

Sonnige, nach Süden ausgerichtete Rasenfläche, Strom, Trinkwasser.
Kein Zugang für Wohnmobile oder Wohnwagen.

Die sanitären Anlagen

Zugang zu Toilette und Dusche, warmes und kaltes Wasser.
Zugänglicher Kaltwasserhahn im Garten.

Die Ausstattung

Internet wifi
Backofen, Mikrowelle, Toaster und Wasserkocher.
Stromanschluss im Garten mit Verlängerungskabel vorhanden.
Grill- und Lagerfeuerplatz.
Für Kinder: Trampolin und oberirdisches Schwimmbecken je nach Jahreszeit.
Waschmaschine (inklusive Waschmittel): 5 Euro.

Die Aktivitäten

Besichtigung der Stadt Rennes, des historischen Viertels, der Parks und Gärten und der Museen.
Boots- oder Kajakfahrt auf der Vilaine
Zoo de la Bourbansais in 40 Minuten
St. Malo in 45 Minuten
Bucht von Mont Saint Michel 55 min
Cobac Parc 40 min
Broceliande Wald


Regeln

Sauberkeit vorgeschrieben, Diskretion, Respekt.
Der Garten muss in dem Zustand bleiben, in dem Sie ihn vorfinden.
Wir haben zwei Kinder, ruhige Atmosphäre ab 22 Uhr, sondern auch für den Respekt der Nachbarschaft.
Rauchen nur im Freien.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Kaffee/Tee/Schokolade
Brot
Butter
Hausgemachte Marmelade
Obst
Molkerei
Ei

Fertig vorbereitetes Zelt

1 Zelt für 2 Personen.
1 Zelt für 3 Personen.
Zeltpreis 2 Euro/Nacht


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir hatten eine tolle Zeit mit Gregory und seiner Familie! Sie waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ich empfehle sie!

  • Toller Aufenthalt bei Grégory, wir wurden sehr gut empfangen und hatten gute Tipps für einen schönen Abend in Rennes! Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

  • Grégory ist sehr freundlich, der Kontakt ist einfach und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Haus ist zehn Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt, aber die Umgebung ist sehr ruhig. Ich kann es nur empfehlen!

  • Wir hatten einen tollen Abend mit Gregory und Anne. Toller Empfang, gute heiße Dusche und wir durften sogar eine Maschine bedienen! Das Haus ist groß und sauber und das Gelände ist gut gepflegt und ruhig. Erstklassig, wir empfehlen!

  • Anne und Gregory heißen uns herzlich willkommen und verwöhnen uns mit leckeren Brötchen! Gemütlicher Ort und ideal gelegen. Zögern Sie nicht, vorbeizukommen, wenn Sie in Rennes unterwegs sind.

  • Ich hatte einen sehr guten Aufenthalt, Gregory und seine Familie sind sehr einladende und herzliche Gastgeber. Das Haus und vor allem die Sanitärbereiche sind tadellos sauber, tolle erste Erfahrung mit Home Camper, danke!

  • Anne und Gregory sind sehr aufmerksame Gastgeber, denen das Wohl der Camper am Herzen liegt. Ihr Haus ist sehr gut in Rennes gelegen, da sie in der Nähe des Bahnhofs sind, 5/10 min von der Metrostation Jacques Quartier, die es erlaubt, schnell in die Innenstadt zu gehen (Metro alle 2 min tagsüber) und ansonsten 30 min zu Fuß in die Innenstadt von Rennes (was wir in den 2 Tagen gemacht haben).
    Möglichkeit, ein Feuer in der Feuerstelle zu machen, die einen Charme zu diesem kleinen Garten gut gepflegt, perfekt, um sein Zelt setzen fügt.
    Die Toiletten und die Dusche (sehr sauber und modern) befinden sich bei den Bewohnern und es ist möglich, Zugang zu den Haushaltsgeräten zu haben (insbesondere zum Wasserkocher für einen Tee am frühen Morgen). Es ist auch möglich, Ihre Fahrräder in der Garage abzustellen.
    Wir blieben für 2 Tage bei ihnen und nahmen uns die Zeit, mit dieser herzlichen Familie zu plaudern, was den Aufenthalt noch angenehmer machte. Ich empfehle :)

  • Super Empfang durch die ganze Familie, sehr gute Beratung und Betreuung der Gäste, die Lage ist tip top und sehr gut gelegen. Wir empfehlen 200%!

  • Es ist perfekt, um in Rennes zu bleiben, in der Nähe des Bahnhofs! Ich war sehr schnell dort, so dass ich nicht viel Zeit hatte, mit Gregory zu sprechen. Der Empfang war großartig und der Ort auch!

  • Selbst als wir spät bei Gregory's ankamen, war der Empfang perfekt! Sehr schöner Garten in einem modernen und angenehmen Haus. Sie können Ihr Fahrrad in der Garage abstellen. Oben ! Ich empfehle ...!

  • Gute Begrüßung durch Gregory und seinen Partner, obwohl ich die Reservierung im letzten Moment gemacht habe.
    Das Haus ist eine Viertelstunde zu Fuß vom Bahnhof Rennes entfernt.
    Der Garten ist ruhig und schön.
    Das Bad und die Toiletten befinden sich im Haus, sind aber natürlich frei zu benutzen.
    Kurzum, auch für eine Nacht, ich empfehle!

  • Ausgezeichneter Empfang von Anne und Grégory.
    Sie sind sehr aufmerksam gegenüber ihren Gästen...
    Und der Garten so nah am Stadtzentrum ist ein echter Gewinn.

  • Ich hatte einen sehr guten Empfang von Gregory und Anne in ihrem schönen Haus im Süden von Rennes. Ich konnte meine Tage in der großartigen Stadt Rennes voll auskosten. Der Garten ist ein sehr guter Campingplatz mit Blumen. Die Sanitäranlagen sind geräumig und neu. Die Wi-Fi-Verbindung ist sehr gut.
    Ich habe mich viel mit meinen Gastgebern ausgetauscht, die mich sehr freundlich aufgenommen haben. Das Haus befindet sich in einer ruhigen und gut gelegenen Gegend (5-10 Min. zu Fuß vom Bahnhof). Es gibt viele Bushaltestellen in der Nähe und die nächste U-Bahn-Station ist 15-20 Minuten zu Fuß entfernt.
    Kurzum, mein Aufenthalt verlief sehr gut und die Gastgeber waren sehr freundlich.