Private Campingvermietung in Thames

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
33 ha

Ihr Gastgeber, Chris

Mitglied seit September 2017. Sei der Erste, der hier bleibt und den HomeCamper Geist teilt.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
+ mehr

Beschreibung

Die Einfahrt ist steil und kann aufgrund des Verkehrs von der Straße aus manchmal schwierig zu erreichen sein. Die Hauptstraße ist eine Landstraße, aber sehr windig, so dass äußerste Vorsicht geboten ist, bevor man in die Einfahrt einbiegt, und wenn man sie verpasst, sollte man 100 m weiterfahren und in der Wendebucht umdrehen.

Die Gegebenheiten

Wir sind 7 Minuten vom Zentrum von Thames Township entfernt, einer ländlichen Stadt mit 7.000 Einwohnern.
Das Grundstück umfasst ein ganzes Tal, und es sind keine Nachbarn zu sehen.
Es ist ein ruhiger Ort, mit gutem Zugang zum Meer und einer Lage mitten im unberührten neuseeländischen Urwald.
Das Land steigt vom Meeresspiegel bis auf 340 m Höhe an, und es gibt 5 km Wanderwege, die das gesamte Gebiet erschließen.

Die Plätze

Die Campingplätze befinden sich größtenteils im Wald, aber es gibt auch eine große Grasfläche, die zur Verfügung steht.
Die Campingplätze wurden nach ihrer Schönheit, dem einfachen Zugang zu den Einrichtungen und der ausreichenden Sonneneinstrahlung ausgewählt.
Einige Plätze sind in 30 Sekunden vom Parkplatz aus zu erreichen, während andere eine halbe Stunde brauchen.
Das hängt davon ab, wie eifrig unsere Gäste sind und wie gut sie mit ihrer Ausrüstung vorbereitet sind.

Die sanitären Anlagen

Wir haben eine lange Trockentoilette und einen Duschschuppen mit Solarduschen. Sie können jedoch mit einer unserer Solarduschen duschen, wo Sie wollen (weit weg von Wasserwegen), wenn Sie die Dusche irgendwo im Busch aufhängen möchten. Heißes Wasser ist nur durch Abkochen auf dem Herd erhältlich.
Das Wasser kommt direkt aus unserem Bach und ist frei von jeglichen Verunreinigungen.

Die Ausstattung

Wir bieten Zugang zu Strom zum Aufladen von Geräten und begrenztem WLAN.
Die Gäste können den Schuppen im Erdgeschoss unseres Hauses zum Aufladen von Elektrogeräten und zum Abstellen von Fahrrädern usw. nutzen.
Es gibt einen Kühlschrank dort für die Gäste zu verwenden, sowie eine Waschmaschine (verfügbar für $ 5 / Ladung).
Es gibt einen Holzkohle- und Holzgrill, den die Gäste benutzen können (Holz wird gestellt).
Die Küche ist unter einer Plane im Freien aufgebaut und verfügt über einen Gasherd, einen Gasgrill, eine Spüle, eine Sitzbank und einige einfache Möbel.
Im Sommer gibt es einige kalte Pools im Bach zum Baden.
Alle Töpfe, Pfannen und Utensilien sind vorhanden, ebenso wie einige grundlegende Gewürze.
Wir haben eine gute Auswahl an Büchern, die die Gäste während ihres Aufenthalts ausleihen können.
Wir können Recycling und Müll annehmen und haben eine Kompostieranlage für biologisch abbaubare Stoffe.
Hunde sind bei uns willkommen, solange sie gut erzogen sind, an der langen Leine geführt werden, wenn sie nicht beaufsichtigt werden, andere Gäste nicht belästigen oder ständig bellen und die Besitzer sich bemühen, ihre Hinterlassenschaften zu beseitigen.
Die Eigentümer können nach Absprache einen Hundesitterdienst anbieten und eine begrenzte Anzahl von Hundeutensilien zur Verfügung stellen.
Frühstück und Abendessen können gegen einen Aufpreis und nach vorheriger Anmeldung für die Gäste zubereitet werden.

Die Aktivitäten

Die Wanderwege sind 5 km lang und ausgeschildert. Ein großer Teil davon ist als botanischer Spaziergang gekennzeichnet und eine Broschüre kann für $2 gekauft werden, um ihn zu begleiten.
Für 20 NZ$/Stunde biete ich gerne geführte Wanderungen an, bei denen ich die Vegetation und die Kulturgeschichte unseres Ortes beschreibe, da ich über 20 Jahre lang im Busch als Botaniker gearbeitet habe. Wir haben Kajaks und eine Grundausrüstung zum Angeln, so dass Besucher auf der anderen Straßenseite direkt von unserem Strand aus angeln können (ich kann sie begleiten, wenn ich Zeit habe).
Fische können 200 m vom Ufer entfernt gefangen werden.

Andere Dinge

Die Einfahrt ist steil und kann aufgrund des Verkehrs von der Straße aus manchmal schwierig zu erreichen sein. Die Hauptstraße ist eine Landstraße, aber sehr windig, so dass äußerste Vorsicht geboten ist, bevor man in die Einfahrt einbiegt, und wenn man sie verpasst, sollte man 100 m weiterfahren und in der Wendebucht umdrehen.


Regeln

Aus Sicherheitsgründen und um sicherzustellen, dass jemand zu Hause ist (ich arbeite viel unterwegs), ist eine Voranmeldung erforderlich.
Raucher müssen im Sommer darauf achten, dass sie keinen Waldbrand verursachen, indem sie die bereitgestellten Aschenbecher benutzen.
Kein lautes und lärmendes Verhalten, es sei denn, die Eigentümer haben dem ausdrücklich zugestimmt.
Es ist ein friedlicher Ort, und wir würden es vorziehen, wenn die Gäste die Lautstärke der Musik niedrig halten.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (9 € / Person)

Eine breite Palette von Lebensmitteln (und damit auch der Preis), je nachdem, was wir im Kühlschrank haben. Omelett, Müsli, Porridge, Obst der Saison, Speck und Eier, Haggis und geräucherter Fisch, Nasi Lemak... Ich liebe es zu kochen, und wenn du uns ein bisschen Bescheid gibst, können wir unser Bestes tun, um etwas Leckeres zu zaubern. Alle Lebensmittel stammen aus Freilandhaltung, und wir bemühen uns, sie nach Möglichkeit aus biologischem Anbau zu beziehen.

Fertig vorbereitetes Zelt

Für Gampers kann auf Wunsch ein Zelt aufgestellt werden - ein trockenes, komfortables 2-Personen-Zelt mit Luftmatratzen, Taschenlampe und sonstiger Campingausrüstung, die benötigt wird. Für diesen Service wird ein Aufpreis von 10 $ erhoben.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!