Private Campingvermietung in Lacarre, Nouvelle-Aquitaine 80

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1 ha

Ihr Gastgeber, Jean-Claude

Mitglied seit August 2017. Antwortet innerhalb von 4 tage 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Behindertengerechter Zugang
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Im Herzen des inneren Baskenlandes gelegen, ist dieser Bauern- und Reiterhof ein erholsamer Ort am Fuße der Berge.

Die Gegebenheiten

Mit der Gesellschaft von Tieren: Pferden, Kühen, Schweinen und Ziegen.

Die Plätze

6 Stellplätze mit viel flachem und schattigem Raum.

Die sanitären Anlagen

WC / Duschen.

Die Ausstattung

Unterstand mit Tisch und Kühlschrank.

Die Aktivitäten

Freizeitaktivitäten im Gelände. Ausflüge mit dem Geländewagen, Besuch der Berge mit Geierpark und Pferde in den Bergen.

Andere Dinge

Hinzu kommt ein Stromanschluss: 4 €/Tag.
Die Aktivitäten im Geländewagen sind je nach Anzahl der Personen kostenpflichtig.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

9 € für die Miete.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


80 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es ist nicht wirklich ein Bauernhof. Jean Claude ist kein Landwirt, er ist Bauunternehmer und hat mehrere Erdbewegungsmaschinen.
    Ein Dutzend aufdringlicher Katzen, Hühner, eine Ziege und ein freilaufendes Schaf kommen auf das Grundstück; achten Sie auf das Futter!
    Es gibt zwei Highland-Rinder auf einer Wiese, aber es ist keine Viehzucht.

  • Eine Safari, die für jeden erschwinglich ist. Staunen der Kinder, wenn sie morgens nach dem Aufwachen ein Pferd sehen, das seinen Kopf durch die Zeltöffnung neigt und später am Frühstück teilnimmt. Aufregung, wenn Hühner im Zelt sind. Misstrauen gegenüber dem Ziegenbock, der mit unberechenbarem Charakter herumläuft. Magie der Etappe.

  • Eine totale Abwechslung! Wunderschöner Ort, großer Stellplatz, Wasser, Strom, Sanitäranlagen top. Jean Claude kümmert sich um alles. Die Tiere sind überall um Sie herum, das Fohlen ist zauberhaft. Möglichkeit, 4x4 zu fahren und zu reiten, wenn nötig. Einziges Manko: das Zelt an einigen Stellen zwischen dem Crotin aufzustellen und die Anwesenheit der Katzen, die im Gegensatz zu den anderen Tieren hungrig zu sein scheinen und ein wenig zu aufdringlich sind...

  • Der Campingplatz ist gut gelegen in der Nähe der schönen Stadt st jean pieds de port. Die Kinder waren begeistert inmitten all der Tiere.

  • Super Aufenthalt bei Jean-Claude, ein zeitloser Moment in der Nähe der Natur und der Tiere. Ein großes Dankeschön an Jean-Claude und die Woofers für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit. Ich werde sehr bald mit großem Vergnügen wiederkommen. Und ich empfehle es allen Naturliebhabern ☺️

  • Alles, was man braucht, um einen angenehmen Aufenthalt zu haben.
    Ich bin nur eine Nacht geblieben, aber es war top und Jean Claude ist sehr nett.

  • Danke, dass du diesen untypischen Ort zur Verfügung stellst, an dem sich alle Arten von Tieren frei bewegen können, die Erfahrung war großartig! Wir empfehlen ????

  • Atypische Umgebung, auf einem großen Bauernhof, umgeben von Tieren, sehr angenehm.
    Jean-Claude war sehr gastfreundlich. Gehen Sie mit geschlossenen Augen hin!

  • Toller Aufenthalt bei Jean-Claude. Großer Zeltplatz, Grill, Kühlschrank bereitgestellt. Die Sanitäranlagen sind top! Er bringt einen dazu, die Tiere zu lieben, die rund um das Essen und das Zelt frei herumlaufen. Insgesamt super Erfahrung.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Wir haben wie Babys geschlafen und waren von Pferden umgeben.

  • Eine enttäuschende Erfahrung.
    Wir wollten die Home Camper App nutzen, um neue Leute kennenzulernen und verschiedene Kulturen kennenzulernen, aber wir haben die Gastgeber nicht gesehen und konnten uns nicht mit ihnen austauschen (wir wurden von jemandem begrüßt, der auf der Website zu arbeiten schien).

    Die Sanitäranlagen hatten einen unangenehmen Geruch, generell scheint die Reinigung nicht regelmäßig durchgeführt zu werden, Duschschläuche lecken etc.


    Dank einer anderen Familie, die zur gleichen Zeit wie wir auf dem Campingplatz war, hatten wir jedoch eine gute Zeit und es ist schön, von verschiedenen Bauernhoftieren umgeben zu sein (Achtung, wir wurden jedoch während der Mahlzeiten von fünf Katzen belästigt, die anscheinend streunten und hungrig waren und in unsere Gerichte stachen).

  • Danke für die Gastfreundschaft in diesen Tagen

  • Super Ort, um eine Nacht in Ferme zu verbringen

  • Der Schlüssel zur Freundlichkeit haben wir nicht gefunden, die Sauberkeit der Sanitäranlagen auch nicht ...

  • Alles war sehr gut! Wir haben gut mit den Hühnern zusammengelebt

  • Hallo Jean Claude. Sehr schöne Woche im Baskenland. Danke, dass du uns mit unserer großen Familie aufgenommen hast.

  • Ein ziemlich ungewöhnlicher Aufenthalt, man muss Tiere mögen, denn sie sind überall ???? ... aber das ist ja das Schöne an einem Bauernhof!

  • Es war eine sehr schöne Übernachtung bei Jean-Claude. Alle waren sehr freundlich! Die sanitären Anlagen sind völlig in Ordnung :) und wer wird nicht gerne morgens von Pferdeschnauben und Hufgetrappel geweckt? :) ein tolles Bauernhoferlebnis wenn man mal einen kurzen Break vom Strand möchte.

  • Es ist ein geräumiger und sehr ruhiger Ort, der von Tieren umgeben ist, wenn du Ruhe haben willst, ist es bei Jean Claude.

  • ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM SERVICE.

  • toller Aufenthalt, zu kurz, aber toll. Wir werden wiederkommen. Ein großes Dankeschön an Jean-Claude, dass er uns seinen Berg gezeigt hat.

  • Nichts zu sagen
    Alles zur Verfügung in einem angenehmen Rahmen!

  • Ich hatte einfach vier Nächte im Dachzelt mit meinen beiden Kindern gebucht: Wir verbrachten schließlich die ganze Woche dort... inmitten der Berge, in Gesellschaft von Pferden, Hähnen, Kühen, Schweinen, Schafen, Katzen, Hunden... Aber vor allem in Gesellschaft von Jean-Claude und seinen Woofern ????.
    Wir werden wiederkommen, aber länger!!!

  • Die Einrichtungen entsprachen nicht unseren Bedürfnissen. Vor allem befanden sich die sanitären Einrichtungen in schlechtem Zustand.

  • Ein toller Aufenthalt bei Jean-Claude, leider etwas zu kurz. Wir hatten eine tolle Zeit, Jean-Claude ist ein leidenschaftlicher Mensch, wir haben die 4x4 Fahrt gemacht, die ich sehr empfehlen kann, er hat uns auf 600m Höhe gebracht, um seine Pferde grasen zu sehen. Eine herrliche Aussicht, die man nicht verpassen sollte! Kurzum, wir werden sicher wiederkommen.

  • Ein exotischer Aufenthalt, in Ruhe und Frieden, inmitten freilebender Pottoks! Die Umgebung ist rustikal, aber es ist alles vorhanden, was man braucht. Ich habe dort 3 Nächte mit meinen 2 Kindern verbracht und wir waren begeistert! Wir werden dorthin zurückkehren

  • Wir wurden von Jean-Claude sehr gut empfangen, sehr freundlich, wir konnten mit dem Woofer-Team vor Ort diskutieren und erhielten Informationen darüber, was es in der Gegend zu sehen gibt. Die Stellplätze sind korrekt, es ist ein Bauernhof-Campingplatz, die Anzeige ist ziemlich genau im Vergleich zu den Einrichtungen, perfekt für einen kurzen Aufenthalt oder ein Biwak als Pilger :) Ich empfehle!

  • Sehr guter Empfang bei Jean Claude. Der Ort ist etwas ungewöhnlich, aber ich habe dort zwei ruhige Abende verbracht.

  • Jean-Claude war sehr gastfreundlich und um das Wohlergehen seiner Camper besorgt. Trotz seiner vielen Aktivitäten steht er den Menschen, die er beherbergt, mit Rat und Tat zur Seite. Die Räumlichkeiten sind einfach, aber ausreichend. Die Lage ist wirklich ideal, um sich in den Dörfern und Landschaften des Baskenlandes zu verlieren.

  • Wir kamen für 4 Tage in der Woche vom 15. August, ein perfekter Aufenthalt umgeben von Pferden, alle Einrichtungen sind vorhanden, Duschen, Toiletten, Waschmaschine, Essen, es ist sicherlich kein 5-Sterne-Hotel, aber deshalb waren wir dort!
    Wir werden bei unserer nächsten Reise ins Baskenland sicher wiederkommen!
    Vielen Dank, Jean Claude!

  • Dieser Bereich ist ein großartiger Ort, um Menschen zu treffen. Sowohl mit Jean-Claude selbst, als auch mit seinen Tieftönern. Jean-Claude hingegen bietet ein paar Kilometer weiter gute Bademöglichkeiten im Fluss.
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Ein Ort weit weg von allem, Jules Vernes Bücher, Kätzchen, schottische Kühe und ein Schwein. Wenn Sie Ruhe und Frieden suchen, kommen Sie hierher.

  • Toller Abend, sehr netter Gastgeber, sehr einladend, ich empfehle

  • Gute Adresse, die Aussicht ist schön, besonders wenn man mit den Pferden aufsteigt
    Für 2 Nächte ist es sehr gut

  • Buchung und Bezahlung für zwei Nächte. Wir sind nach nur einem Tag abgereist. Die Sauberkeit der sanitären Anlagen entsprach nicht unseren Erwartungen.
    Zusammenfassend lässt sich sagen: Die Rustikalität des Ortes entschuldigt nicht alles.

  • Diskreter Gastgeber, von den Pferden geweckt.
    Angenehmer Raum und schöne Begegnungen.

  • Tolle Umgebung mit Tieren, gut ausgestatteter Campingplatz. Der Gastgeber war freundlich.
    Ich blieb dort für 3 Nächte.

  • Nahezu nicht vorhandener Empfang, Gefühl, nur eine Ergänzung zum Gehalt zu sein. Eine Nacht, weil Sie müde sind, aber nicht mehr.
    Ich war nicht der Einzige, der dieses Gefühl bei den anwesenden Spielern feststellte.
    Ich werde nicht wiederkommen.

  • Zwei Nächte vor Ort verbracht, habe ich nicht das Gefühl, willkommen, ich kam ein wenig zu spät, aber ich hatte nur das Recht auf ein "folgen Sie mir, es ist hier, setzen Sie sich, wo Sie wollen, die sanitären Anlagen ist da ...

    Die sanitären Anlagen sind nicht wirklich erstklassig, nichts zum Spülen, nur zwei kleine Waschbecken... nicht sehr sauber.

    Ich sah, dass es unten essen würde, aber da ich nicht wusste, ob es für uns zugänglich war, blieben wir im Zelt.

    Ich unterhielt mich mit einem anderen Spieler, der die gleiche Erwartung hatte wie ich.

    Ansonsten ist das Setting sehr gut, wir sind auf dem Land, wir hören nur die Geräusche der Tiere und das ist ein guter Punkt ????

    Also nicht teuer, netter Ort, aber es fehlt ein bisschen an Kommunikation, um in der Gampingstimmung zu sein.

  • Ein sehr guter Aufenthalt, der es uns ermöglichte, das Leben und die Arbeit auf dem Bauernhof zu entdecken und die Tiere zu beobachten. Auch die Ruhe und der Platz sind ein Pluspunkt! Gute Lage für einen Besuch in St. Jean Pied de Port und für Wanderungen in der Umgebung von Iraty.

  • Guter Empfang

  • Sehr guter Empfang, wir waren auf der Suche nach Ruhe und das war der Fall
    Schön, dass wir dank unserer Gastgeber die Gegend ein bisschen besser kennen.
    Danke schön

  • Perfekt für Natur- und Tierliebhaber.
    Jean Claude war sehr mit seiner Arbeit beschäftigt. Das Heu musste gesammelt werden.

  • Ein ruhiger und idyllischer Stellplatz mit Blick auf die Berge. Super gelegen um Wandern zu gehen oder die Grotten zu besichtigen. Wir können nur empfehlen. Danke, für den tollen Aufenthalt!

  • Ein Erlebnis, das man so schnell nicht wieder vergisst! Der Empfang durch Jean-Claude ist herzlich, freundlich und wir haben den Geist einer großen Familie gespürt.
    Ein Abenteuer, wie wir es uns nicht besser hätten erträumen können.
    Eine herrliche Kulisse, frei laufende Pferde bei uns beim Aperitif! Die Kinder waren begeistert.
    Vielen Dank!

  • Als Anfänger im Heimcamping ist das genau die Idee, die ich hatte! Jean Claude ist sehr einladend und verfügbar. Man fühlt sich sofort wohl, wie zu Hause! Die Landschaften sind atemberaubend und die Anwesenheit all dieser Tiere, Hunde, Schweine, Pferde, Fohlen, Hühner, Kühe ... macht dieses Erlebnis unvergesslich!
    Perfekte sanitäre Einrichtungen.
    Waschmaschine bei Bedarf.
    Ich kann diese Adresse sehr empfehlen.
    Danke, Jean-Claude.

  • ruhiger Aufenthalt, schöne Aussicht
    alles was wir wollten
    Dankeschön

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Jean-Claude. In Anbetracht der Arbeit, die Jean-Claude mit seinen Tieftönern zu leisten hatte, wurden wir recht schnell begrüßt. Um an einen vorherigen Kommentar anzuknüpfen: Der Boden zum Aufstellen des Zeltes ist voller Steine. Zögern Sie nicht, den Hammer zu nehmen. Trotzdem ist das Erlebnis zufriedenstellend. Wir konnten unsere Mahlzeiten mit den anwesenden Woofers teilen und sie kennenlernen. Es war großartig! Wir konnten mit Jean-Claude plaudern, als er etwas freie Zeit hatte. Der Standort ist nur wenige Minuten von Saint-Jean-Pied-de-Port entfernt. Pech für uns, dass es regnete. Es ist alles vorhanden, was Sie zum Kochen benötigen. Der Bad+Toilettenbereich war sauber. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, eine oder mehrere Nächte im Jean-Claude's zu verbringen. Herzlichen Dank!

  • Die Seite von Jean-Claude ist wirklich schön. Wenn Sie Ruhe und Frieden suchen, ist es perfekt. Wenn Sie Tiere mögen, ist es noch besser :)
    Es gab 2 sehr schöne Tieftöner.
    Kurzum, wir empfehlen 1000 mal

  • Wir verbrachten eine sehr gute Nacht auf Jean-Claudes Land, in guter Gesellschaft mit seinen Pferden, Hühnern und einer sehr neugierigen Katze. Es war eine sehr schöne Erfahrung, danke ????