Private Campingvermietung in Cabanès, Okzitanien 2

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
20 ha

Ihr Gastgeber, Julien

Mitglied seit Dezember 2017. Antwortet innerhalb von 2 tage 77% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Ruhe und Natur.
Wir akzeptieren Buchungen von mindestens 2 Nächten.

Die Gegebenheiten

Das Grundstück ist eine harmonische Mischung aus Wald und Wiesen in der Krümmung von Hügeln, die von einem Bach gesäumt werden, und liegt ruhig, aber nicht isoliert. Es führt eine kaum befahrene Gemeindestraße dorthin. Es gibt keine Lichtverschmutzung und der Nachthimmel ist strahlend schön.

Wir sind Erzeuger von Biogemüse, -obst und -eiern. Unser Hof (les jardins du léou) hat eine menschliche Dimension und wir arbeiten in 99% der Zeit ohne Traktor (einige Aufgaben sind immer noch zu mühsam, um sie von Hand zu erledigen, auch wenn wir den Boden nicht mechanisch bearbeiten, ganz im Sinne der Permakultur).

Die Plätze

Es werden verschiedene Orte markiert, von weit entfernt bis nah am Haus.
Der Platz ist nicht wirklich eine Grenze und es sind viele verschiedene Konfigurationen möglich (zwischen Schatten, Wiesen, Wäldern, isoliert oder in der Nähe des Hauses...).
Die meisten Stellplätze sind leicht zugänglich, aber wir erlauben keinen längeren Zugang mit dem Auto (es ist möglich, ein oder zwei Mal hin und her zu fahren, um Sachen zu deponieren, aber wir ziehen es vor, dass die Fahrzeuge nicht übermäßig auf dem Gelände verkehren, um die Ruhe zu gewährleisten und die Orte nicht zu beschädigen).
Am Eingang des Anwesens gibt es Parkplätze für Autos.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette und Dusche bei einer Privatperson mit eigenem Zugang.

Die Ausstattung

Eine geschützte Außensteckdose kann zur Verfügung gestellt werden. Das Aufladen von Geräten ist daher problemlos möglich.

Die Aktivitäten

Unser erster Nachbar ist ein sehr netter und gastfreundlicher Reiterhof.


Regeln

Die Orte werden ordentlich und sauber gehalten, insbesondere um Verschmutzungen durch Abfälle zu vermeiden.
Vor allem für Kinder ist es wichtig, die Grenzen der Arbeitsbereiche auf dem Bauernhof zu respektieren, da diese mit ungeeigneten Werkzeugen ausgestattet sein können. Bestimmte Orte wie unsere Produktionsfelder, Gewächshäuser oder unser Schuppen sollten daher nicht ohne unsere Anwesenheit betreten werden.
Tiere auf dem Bauernhof (Hühner, Enten, Katzen und Hunde, Vögel, Eidechsen, Regenwürmer...) müssen in ihrem Ruhebedürfnis respektiert werden.
Höflichkeit und Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen sind zwischen den Menschen, die auf dem Gelände leben oder vorbeikommen, angebracht.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (2 € / Person)

Ein warmes Getränk.
Bei Bedarf können wir eine individuelle Mahlzeit anbieten, sofern wir im Voraus darüber informiert werden; der Preis richtet sich dann nach Ihren Wünschen.

Fertig vorbereitetes Zelt

Wir können zwei Zweimannzelte und ein großes Tipi mit 5 m Durchmesser verleihen, sofern wir im Voraus darüber informiert werden. Rechnen Sie mit einem Aufpreis von 20 €/Zelt (inkl. Aufbau).


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


2 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr angenehmer Ort, um den Tarn zu erkunden.
    Unsere Gastgeber waren nett. Sie haben sich diskret verhalten, sodass wir den Ort genießen konnten.
    Der Austausch mit Julien über seinen Beruf als Gemüsebauer war sehr interessant und lehrreich.
    Vielen Dank.

  • Sehr guter Empfang im Julien's.