Private Campingvermietung in Campénéac, Bretagne 22

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Estelle

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Ich begrüße Sie am Tor von Brocéliande (5 Autominuten vom Goldenen Baum, dem Val sans Retour usw.).
Ruhiger Ort, etwas abseits von den Wohnhäusern. Vogelgesang beim Aufwachen.

Ich biete auch die Möglichkeit, Ihr Pferd in einem der an das Zeltgelände angrenzenden Paddocks unterzubringen. Zugang zur Sattelkammer ist möglich, um die Sachen zu lagern.

Die Gegebenheiten

Ruhig und unabhängig vom Haupthaus.

Die Plätze

Grasland mit Blick auf die Pferdewiesen, die den Besitzern des Geländes gehören.

Die sanitären Anlagen

WC und Waschbecken jederzeit zugänglich, nur die Dusche ist nur in Anwesenheit der Eigentümer zugänglich.

Die Ausstattung

Elektrizität über ein mitgeliefertes Verlängerungskabel zugänglich.

Die Aktivitäten

Reiten und Wandern
Besuch der Abtei Joie Notre Dame.
Schloss von Trecesson
Wald von Brocéliande mit den Märchen der Tafelrunde und König Artus.
Wanderung um den Lac au Duc

Andere Dinge

Wir haben zwei Hunde "Filou und Ghana", die Sie nicht stören werden, wenn Sie keine Hunde mögen (wir lassen sie im Garten auf der Hausseite), die aber gerne Ihre Bekanntschaft machen werden, wenn es Ihnen nichts ausmacht!


Regeln

Freier Zugang zum Grundstück durch einen eigenen Eingang. Freier Zugang zu den Toiletten, zum Waschbecken und zu einem Raum mit Tisch und Stühlen.
Hunde sind erlaubt und die Entsorgung der Notdurft auf dem Campingplatz ist Pflicht.
Kinder stehen unter der Verantwortung ihrer Eltern.
Rauchen ist kein Problem, wenn alle Zigarettenstummel eingesammelt werden.
Kein Lärm zwischen 22 Uhr und 8:30 Uhr.
Zugang zur Dusche nach gemeinsam vereinbarten Modalitäten.

Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Quechua-Zelt für 2 Personen mit kleinem Eingangsvorzelt (siehe Fotos).
Bei Bedarf besteht die Möglichkeit, eine 2-Personen-Matratze auszuleihen.
Zuschlag zu erwarten.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


22 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ein guter Empfang! Für mich war Estelle eine Gastgeberin mit einem einfachen und freundlichen Kontakt, die offen für Begegnungen war, aber auch respektvoll.

  • Estelle ist eine angenehme und hilfsbereite Gastgeberin und ihr Grundstück eignet sich hervorragend für eine Auszeit vom Alltag!
    Die Lage ist top, um sich zu den verschiedenen Orten in der Nähe zu bewegen.
    Ein frischer Wind, den ich empfehlen kann!

  • Sehr guter Empfang.
    Ein Ort, an dem alles darauf ausgerichtet ist, sich wohl und erholsam zu fühlen.
    Es war ein sehr schönes Haus, in dem man sich wohlfühlen konnte und in dem man sich wohlfühlen konnte.
    Ich werde gerne dorthin zurückkehren

  • Wir blieben eine Nacht bei Estelle. Die Lage ist ideal, um sich niederzulassen, wir hatten nicht viel Austausch mit Estelle, da wir nicht viel Zeit hatten. Die Trockentoilette ist sehr sauber. Ich empfehle

  • Perfekt, wie ich finde. Estelle ist verfügbar und gastfreundlich. Zugang zu den Toiletten und Waschbecken, die für den Wohnmobilisten reserviert sind. Ich hatte meine Solardusche, also musste ich nicht zu Estelle gehen.

  • Estelle ist eine sehr angenehme Gastgeberin!
    Die Lage war perfekt, in der Nähe der Stadt und wir hatten einen tollen Aufenthalt!
    Danke

  • Eine sehr angenehme Umgebung, ein netter Gastgeber, 15 Minuten von Broceliande entfernt, ein perfekter Aufenthalt. Ich danke Ihnen vielmals.

  • Ein hervorragender Empfang durch Estelle an einem sehr angenehmen Ort!

  • Sehr guter Empfang durch Estelle, sehr angenehme kleine Struktur

  • Sehr angenehmer Aufenthalt bei Estelle, die sehr einladend ist. Die Nähe zu den Pferden war angenehm.

  • Vielen Dank, Estelle, für deinen herzlichen Empfang!
    Ein ruhiger Platz in einer sehr schönen Umgebung.
    Die Anwesenheit von Pferden und Ponys ist beruhigend...
    Buchen Sie ohne zu zögern bei Estelle....
    Nochmals vielen Dank für Ihre Freundlichkeit!

  • schöner Ort mit sehr gutem Empfang

  • Ausgezeichnete Nacht bei Estelle, die eine angenehme und interessante und kommunikative Person ist.
    Der kleine unabhängige Raum in der Garage ist ein Plus!
    Ich werde gerne wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin!

  • Sehr netter Empfang von Estelle in einem wirklich schönen Ort mit Pferden. Wir werden wiederkommen, wenn wir in der Gegend sind :)

  • Wir haben zwei Nächte in Estelles Haus verbracht. Hervorragende Einstellung. Sehr guter Empfang und Austausch mit Estelle und ihrem Mann.
    Wir schätzten den kleinen Raum in der Garage, um unsere Sachen unterzubringen.
    Wir empfehlen es sehr!

  • Estelle ist eine Person, die verfügbar ist und die sich um ihre Gäste kümmert. Ein "privater" Bereich ist den Campern gewidmet, uns fehlt es an nichts!

  • Sehr sehr angenehme und zuvorkommende Gastgeberin.
    Schöne Person, die Ihnen ein gutes Gefühl geben wird????
    Sie können beruhigt aufhören????

  • Sehr schönes Treffen mit Estelle! Der Standort ist ideal in der Nähe des Waldes von Broceliandre gelegen! Wir sind mitten in der Natur mit Ponys und Pferden und das tut gut! Nochmals vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt!

  • Leicht zu finden und super zugänglich ist das Grundstück ideal.
    Warmer und freundlicher Empfang, Estelle war da, um uns zu begrüßen. Dank ihr.
    10 Minuten vom Parkplatz des goldenen Baumes, wo die Camtars nebeneinander geparkt waren. Grrrrrrr
    Wir können dieses HC bei Estelle, die eine Leidenschaft für Pferde hat, nur wärmstens empfehlen.
    Bis zum nächsten Mal.

  • Sehr angenehmer Aufenthalt, Estelle und ihr Begleiter sind sympathisch, respektieren sowohl unsere Ruhe als auch unsere Intimität. Wirklich sehr gut, wir empfehlen diesen Campingplatz jedem.

  • Ich wurde sehr gut aufgenommen. Estelle hat immer schnell reagiert, wenn ich irgendwelche Wünsche hatte. Ich konnte mir meinen Schlafplatz aussuchen. Der Aufenthalt verlief sehr gut. Sehr schöne Austauschaktionen.
    Danke!

  • Danke an Estelle für die Begrüßung. Ruhiges Land ideal gelegen, um die Magie des Waldes von Broceliande zu entdecken.
    Geschäfte und Restaurants in 10 min mit dem Auto.
    Wir empfehlen es sehr!