Private Campingvermietung in Ramonville-Saint-Agne, Okzitanien 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Mathilde

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 82% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Der Garten, ist nicht geschlossen, aber dennoch durch das Haus verdeckt und nicht einsehbar.

Die Gegebenheiten

Der Ort ist ruhig, am Ende einer Sackgasse in einer Siedlung, 2 Schritte von der Stadt Toulouse und 30 Minuten vom Zentrum entfernt (mit öffentlichen Verkehrsmitteln). Sie haben Zugang zu zahlreichen Wanderwegen, die durch die Hänge des südlichen Toulouse führen.

Die Plätze

Von der Straße aus gelangen Sie direkt zur Rückseite des Hauses und zum Blumen- und Gemüsegarten. Dieser bietet Platz für ein Zelt. Der Garten ist am Morgen schattig.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen befinden sich im Haus.

Die Ausstattung

Sie profitieren von Internet über WIFI, der Küche und einer Steckdose außerhalb des Hauses (Verlängerungskabel wird bereitgestellt).

Die Aktivitäten

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie das Zentrum von Toulouse (rosa Stadt) und seine zahlreichen kulturellen Sehenswürdigkeiten. Eine Stunde entfernt liegen Carcassonne, die Berge (Pyrenäen) und das Meer.

Andere Dinge

Der Garten, ist nicht geschlossen, aber dennoch durch das Haus verdeckt und nicht einsehbar.


Regeln

Keine Tiere möglich.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Achtung nur, wenn Sie mich 24 Stunden im Voraus informieren!
Warmes Getränk
Brot
Hausgemachte Marmeladen
Honig und Butter

Fertig vorbereitetes Zelt

Aufenthalt von mindestens 2 Nächten


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr guter Empfang von Murielle. Man fühlt sich wie zu Hause. Die Lage unter dem Feigenbaum war top. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden. Sehr guter Aufenthalt für mich.
    Gilbert

  • Wir waren mit dem Aufenthalt super zufrieden: Mathilde war sehr gastfreundlich, das Zelten in ihrem Garten am Wochenende des Festivals von Ramonville war toll, eine tolle Begegnung (und sie hat gute kulturelle Ratschläge). Küche und Sanitäranlagen stehen im Haus zur Verfügung, das genauso gastfreundlich und nett ist wie seine Besitzerin. Und ich kann den nächsten Sommer kaum erwarten, bis sie ihren Gemüsegarten wieder in Betrieb nimmt!

  • Emilie B.
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich das Haus betreten habe.
    Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Möglichkeit bekommen haben, uns zu treffen.
    Wir sind mit mehr als 60 Stichen abgereist ...
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.

    Es ist schade, dass die Fotos nicht auf dem neuesten Stand sind, da es einen großen Unterschied gibt, wenn man ankommt und sie eine Überraschung erleben...