Private Campingvermietung in Houlgate, Normandie 61

Gelände für
Gegend
200 m²

Ihr Gastgeber, Pascal

Mitglied seit Februar 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • FKK erlaubt
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Das Anwesen liegt in einem Wohnpark mit Blick auf das Meer, mit Blick auf Le Havre und die Bucht von Deauville ...

Die Gegebenheiten

Das Anwesen liegt in einem Wohnpark mit Blick auf das Meer, mit Blick auf Le Havre und die Bucht von Deauville ...

Die Plätze

Flaches Grundstück in einer ruhigen und sonnigen Gegend, die auch vom Schatten der Kiefern profitiert ...

Die sanitären Anlagen

Dusche und WC.

Die Ausstattung

Elektrizität mit Verlängerungskabel vorhanden.
Unabhängiger Kühlschrank und Gefrierschrank .
Möglichkeit der Waschmaschine zusätzlich

Die Aktivitäten

Alle Strandaktivitäten im Sommer ..Seekajak, Kite-Surfen ...Wandern auf dem GR 32 ..und Trail- oder Mountainbiking ...nicht zu vergessen Houlgate und sein Casino ... Cabourg und sein Thalazur !


Regeln

Ruhig und respektvoll gegenüber der Nachbarschaft ....

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


61 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Pascal hat uns sehr freundlich empfangen. Er holte uns vom Bahnhof ab, weil es schon dunkel war, als wir ankamen.
    In Pascals Wohnung gab es eine kleine Küche und sanitäre Anlagen, die wir nutzen konnten, sowie eine bequeme Couch für Regentage. Es war ein toller Aufenthalt!

  • Erfreut über diesen Aufenthalt in einem schönen echten Garten!
    Chantal & Peter

  • Für uns war es die erste Erfahrung, die unseren Erwartungen entsprach.
    Eine erfolgreiche Taufe. ????
    Die Umgebung ist ruhig und angenehm und es gibt wirklich alles vor Ort, was man braucht!

  • Wir haben eine angenehme Woche in Pascals Haus verbracht. Ruhiger Ort, schöner Garten. Mit einem Nebengebäude mit Dusche und Toilette und einem sehr praktischen Küchenbereich. Danke an Pascal und Marie Christine für ihren Empfang und ihre Freundlichkeit. Ein guter Zeitpunkt für den Einstieg in das Nordic Walking.

  • Ein großes Dankeschön an Pascal, der trotz der späten Stunde, zu der wir ihn kontaktierten, sehr schnell reagierte.

    Die Umgebung war schön, wir hatten eine Dusche, eine Toilette, eine Kochnische und einen Kühlschrank, was sehr zu schätzen war.

    Nochmals vielen Dank und viel Glück

  • Sehr guter Empfang. Ich danke Ihnen.

  • Alles war perfekt. Pascal und sein Partner sind sehr nett, nicht aufdringlich und verfügbar.
    Das Nebengebäude war sehr sauber und wir hatten alle notwendigen Geräte zur Verfügung.
    Ich empfehle es! Vielen Dank für dieses Wochenende

  • Wir waren über das Wochenende in der Gegend und haben in letzter Minute eine Übernachtung gebucht, da alle Unterkünfte ausgebucht waren. Ich bedaure nichts. Pascal und sein Partner waren sehr reaktionsschnell und hilfsbereit. Es gibt alle notwendigen Annehmlichkeiten vor Ort (Dusche, Toilette, Kühlschrank, Kochplatten...) und zwei entzückende Hunde, die den Garten beleben! Alles in allem eine tolle Erfahrung.
    Der einzige (kleine) Nachteil ist, dass die GPS-Koordinaten auf der Website nicht auf dem neuesten Stand sind, wir sollten also darüber nachdenken, sie zu ändern, um sie genauer zu machen :-)

  • Mehr als eine halbe Stunde Wartezeit vor dem Gate, obwohl wir unsere Ankunftszeit angegeben hatten.
    Sympathische Begrüßung durch seinen Begleiter, aber eher kalte Begrüßung durch Pascal
    Schöner kleiner Garten, aber nicht für Vans geeignet.
    Spülbecken ohne Eingriff des Besitzers blockiert
    Straßenbeleuchtung nachts zu stark.
    Überteuerter Preis fast doppelt so hoch wie der des Leuchtturm-Campingplatzes in Honfleur (54€-31€)
    Zu viele Menschen in einem so kleinen Garten

  • In aller Einfachheit genoss ich die Gastfreundschaft von Pascal. Danke!

  • Ich wurde von Pascal sehr gut empfangen, und mein Fahrrad auch. Pascal hat ruhige Stellplätze, einen Studiobereich zum Waschen, Essen und Ausruhen. Ich empfehle es und werde bei meiner Rückreise wieder dorthin fahren.

  • Ich war 3 Nächte in dem wundervollen Garten von Pascal. Das Anwesen ist ein Traum. Ein wundervoller Garten und es ist sehr ruhig. Es gibt ein eigenes Badezimmer und auch auch eine kleine Küche. Alles was man braucht. Pascales. Hund ist auch ein total lieber und verschmuster. Dank des tollen Internets kann man da auch einen Regentag gut aushalten

  • Freundlichkeit und Einfachheit charakterisieren perfekt Pascal und seine Frau. Die Lage ist angenehm, sehr sauber und das Bad ist mehr als ausreichend. Unsere Kinder haben es auch geliebt.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und sicher mit Pascal eine kleine Runde joggen gehen.
    Nochmals vielen Dank
    Vincent und Aurélie

  • Wir sind mit unserem Van bei Pascal geblieben. Sehr ruhig und gut gelegen an der kleinen Straße, die zum Strand von Houlgate führt. Für die Van-Gamer ist zu beachten, dass Pascals Van-Stellplatz außerhalb des Feldes vor dem Tor liegt (nicht sehr feng shui). Glücklicherweise waren wir die einzigen Camper, Pascal ließ uns den Van auf das Feld bringen, was uns einen sehr angenehmen Aufenthalt ermöglichte.

  • Wir haben das gute Wetter Anfang September ausgenutzt und Houlgate, Villers-sur-Mer, Cabourg, Caen, die Suisse Normande besucht, indem wir die Kilometer ein wenig geschoben haben, und den Garten mit Zugang zum Grill :)
    Der Garten ist sehr angenehm und geräumig, Sie können ihn unabhängig betreten.
    Das Nebengebäude mit Waschbecken, Dusche, WC und Kühlschrank sind sehr bequem, der Wifi-Code ist vorhanden.
    Der Ort ist sehr gut auf den Höhen von Houlgate und die Klippen gelegen, mit Blick auf das Meer aus dem Tor, die Residenz ist ruhig ist es sehr schätzbar.

    Ich empfehle es, ob für eine Nacht oder länger, zumal Pascal ein wirklich aufmerksamer und freundlicher Gastgeber ist.

    Danke Pascal für diesen Aufenthalt, wir behalten ihn in angenehmer Erinnerung!
    Stéphanie & Sandra

  • Toller Aufenthalt im Pascal's. Wir fühlen uns sehr willkommen in einer schönen Umgebung. Der Gemeinschaftsraum ist ein wahrer Glücksfall, um zu duschen oder eine Mahlzeit zuzubereiten. Sehr freundliche Atmosphäre zwischen den Campern, wir organisierten ein Barbecue mit der Hilfe von Pascal, was allen erlaubte, sich um einen Merguez zu treffen. Ich empfehle ohne zu zögern, hier Ihr Zelt aufzuschlagen!

  • Sauberer und großzügiger Garten. Nebengebäude mit Dusche und WC, Kühlschrank und Sofa.
    Netter Besitzer,

  • Erste Erfahrung im Heimcamping. Pascal und sein Partner sind bezaubernd. Der Garten ist schattig. Die sanitären Anlagen befinden sich in einem kleinen Studio, in dem man auch kochen kann, was sehr angenehm war. Nochmals vielen Dank für die Begrüßung!

  • Sehr guter Aufenthalt in der Familie Pascal und seine Frau sind sehr angenehm mit der Absicht, ihre Gastgeber das kleine Studio eine wahre mehr es ist sehr gut ausgestattet und angeordnet die herrliche Aussicht der Abstieg für die herrlichen Strand und der Aufstieg ein wenig mehr hart, aber sportlich

  • Freundlicher und verfügbarer Gastgeber.
    Kurzer aber erfolgreicher Aufenthalt für eine erste Erfahrung auf Homecamper.

  • Pascal ist sehr freundlich und wir haben oder Austausch trotz der Tatsache, dass ich nur eine Nacht blieb. Er war nicht da, als ich ankam, aber er hat mir sehr gut erklärt, wie ich den Ort finden kann und ich konnte mich in aller Ruhe einleben! Das Gelände ist toll, die Stellplätze sind flach und die Lage ist großartig. Auf seinen Rat hin, konnte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen! Ich empfehle es!

  • Sehr guter Empfang von Pascal in seinem schönen Garten. Das kleine Gemeinschaftsstudio an der Seite ist sehr praktisch zum Duschen, auf die Toilette gehen... Pascal hat uns sogar geholfen, das Auto zu schieben, weil wir eine Panne hatten! Danke

  • Ausgezeichnet, die Lage ist perfekt und ruhig.

  • Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt bei Pascal, der sehr um seine Gäste und deren Wohlbefinden besorgt ist. Alles war perfekt, wir empfehlen 100%. Die Ruhe und die Nähe zum Strand sind echte Vorteile. Wir werden mit Sicherheit zurückkehren.

  • Hervorragender Empfang im Pascal's für einen Expressaufenthalt für eine Nacht.
    Pascal ist sehr angenehm, sein Garten und das dazugehörige Studio sind perfekt für einen guten Aufenthalt.
    Nach der Wanderung am Strand ausruhen und dann am Abend mit den anderen Campern und Pascal gemeinsam grillen. Gute Stimmung und Lächeln waren da!
    Danke Pascal für deine Freundlichkeit und ich freue mich darauf, wiederzukommen, um die anderen Wege in der Gegend zu erkunden!

  • Ich habe eine sehr angenehme Nacht in Pascals Garten verbracht.

    Pascal ist ein freundlicher und wohlwollender Gastgeber, mit einem einfachen Kontakt.
    Sein Garten ist ruhig und sehr angenehm, mit allen Annehmlichkeiten zur Verfügung: zugängliche und unabhängige Dusche und Toiletten, Möglichkeit, das Telefon aufzuladen, Tisch und Sitz des Gartens.
    Kurzum, perfekt in jeder Hinsicht :).

  • Ein toller Gastgeber, Pascal ist ein sehr freundlicher und äußerst netter Mensch.
    Sein Garten ist sehr gut angelegt und dies ermöglicht es, verschiedene Räume für jeden Camper zu schaffen
    Der Strand ist über eine Treppe durch die Natur erreichbar.
    Zu empfehlen

  • Ideale Lage, schöne Aussicht beim Verlassen des Hauses! Zehn Minuten zu Fuß vom Strand und den Geschäften entfernt! Großartiger frischer Wind, der wirklich gut für Sie ist!
    Nette freundliche Atmosphäre und eine sehr ruhige Nacht, es war einfach perfekt. Danke Pascal! Bis bald!

  • Lage bei den Bewohnern, ruhig, bewaldet mit allen Annehmlichkeiten, Küchenkühlschrank

  • Wir haben unseren Aufenthalt geliebt. So eine tolle Stimmung. Alles ist funktionstüchtig und sauber!

  • Hervorragende Begrüßung und gemeinsame Unterhaltungen. Das eingerichtete Studio, das den Campern zur Verfügung steht, ist sehr praktisch. Direkter Zugang zum Zentrum von Houlgate über einen Weg. Wirklich zufrieden mit dieser ersten Erfahrung in einem Gästehaus. Ich empfehle es.
    Dank an Sie

  • Sehr angenehmer Aufenthalt!
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Sehr gute acceuil von Pascal, seinen Garten und seine Räume sind gut verwaltet, um jeder seine kleine Ruhe haben. Perfekter Dusch- und Küchenbereich. Houlgate ist über einen direkten Weg erreichbar. Oben.

  • Sehr guter Aufenthalt im Pascal's, sehr zuvorkommend, angenehmer Aufenthalt
    Ich empfehle ihn

  • Danke Pascal für diese sehr friedliche Nacht in deinem Garten, wir behalten eine sehr angenehme Erinnerung.
    Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen.
    Sandra und Juan

  • Pascals Garten ist ein sehr angenehmer Ort, ruhig, schattig, gut ausgestattet mit seinem Studio zu unserer Verfügung und zwei Schritte vom Meer entfernt, das wir durch einen schönen Pfad im Wald erreichen.
    Pascal ist ein sehr netter Gastgeber und aufmerksam für unser Wohlbefinden, vielen Dank an ihn für seinen Empfang! Ich empfehle Ihnen diesen Ort ;)

  • Sehr zufriedenstellend für den Anfang.
    Genau das, was ich brauchte.
    Großartig

  • Danke, Pascal, bis bald, hoffe ich. ????

  • Pascal war ein rücksichtsvoller Gastgeber und die Einrichtungen waren sauber und wurden mit den anderen Campern geteilt. Wir liebten die Stadt Houlgate und werden auf jeden Fall im nächsten Jahr zurückkehren.

  • Wir haben 3 Nächte in Pascals Garten verbracht. Der Garten ist schön, wir waren ziemlich isoliert von den anderen Campern. Die sanitären Anlagen sind sehr einfach, aber praktisch. Der Blick auf das Meer vom Grundstück aus ist erhaben und der Weg hinunter zum Zentrum von Houlgate und zum Strand in nur 20 Minuten ist am Ende der Straße (planen Sie ein wenig mehr Zeit für den Aufstieg ein ????). Pascal kommuniziert sehr einfach per SMS, um Ihre Fragen zu beantworten.

  • Danke an Pascal für den Empfang in der Ruhe seines auf dem Hügel gelegenen Gartens. Wir haben drei erholsame Tage verbracht und werden sicher wiederkommen.

  • Pascal ist ein sehr einladender Gastgeber, sein Garten ist sehr schön und das kleine Studio ist sehr praktisch!
    Die Lage ist großartig: ein Steinwurf vom Strand und den schwarzen Kuhklippen entfernt.
    Vielen Dank für diesen Aufenthalt!

  • Vielen Dank, Pascal, für Ihr Willkommen :) Wir genossen die Ruhe des Gartens, und der Zugang zum kleinen Studio ist sehr schön !
    Wir empfehlen diesen Gastgeber !

  • Ausgezeichnete erste Erfahrung von Camping in einer sehr schönen Umgebung! Wir haben die Nutzung des Kühlschranks und der Sonnenliegen genossen. Schöner Weg zum Strand und zum Ortszentrum. Danke, Pascal! Wir werden sicherlich wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang durch die Eigentümer.
    Sehr angenehmes und ruhiges Grundstück in einer schönen Unterteilung.
    Wir haben dieses System zum ersten Mal ausprobiert und wir werden nicht zögern, diese Erfahrung zu wiederholen.

  • Ich habe meinen Aufenthalt in Pascals Haus wirklich genossen. Sein Haus liegt oben auf einem Hügel, wenn Sie gerne wandern, gehen Sie zu Fuß über die Treppe in die Stadt, es lohnt sich...
    Der Empfang war sehr nett, Pascal ist gut darin, Ratschläge zu geben - er wies mich auf einen Umweg hin, den ich machen sollte, als ich um die Klippen der Vaches Noires wandern wollte, ich tat gut daran, auf ihn zu hören - und die Verfügbarkeit des kleinen Studios ist ein echtes Plus, Zugang zu den Toiletten und der Dusche 24 Stunden am Tag mit sogar einem Kühlschrank, einer Mikrowelle und einem Toaster ...
    Wenn ich jemals wieder in der Gegend bin, weiß ich, wo ich hingehen muss :)

  • Ein hervorragender Aufenthalt bei Pascal, der sehr gastfreundlich ist!
    Der Ort ist entspannend, ruhig: alles war perfekt!

  • Freundlicher Empfang, das Grundstück ist ruhig wie auch die Lage des Hauses. Bei schlechtem Wetter steht ein kleines Studio zur Verfügung.

  • Toller Aufenthalt bei Pascal ! Der Platz ist perfekt für Camping, in einer ruhigen Residenz gelegen, ideal zum Ausruhen.
    Wir hatten sogar Zugang zu elektrischen Kochplatten zusätzlich zum Kühlschrank und der Mikrowelle, was ein Plus ist.
    Nochmals vielen Dank für die Einladungen zur Galopprennbahn in Cabourg, wir haben es genossen!
    Wir werden gerne wiederkommen.
    Loula und Erwann

  • Alles lief sehr gut. Pascal und seine Frau sind sehr freundlich und sehr diskret.
    Es waren noch andere Camper vor Ort, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Es ist viel Platz vorhanden.