Private Campingvermietung in Granges-Sur-Lot, Nouvelle-Aquitaine 8

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
500 m²

Ihr Gastgeber, Céline

Mitglied seit April 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Wir bieten Ihnen Zelt- oder Van-Stellplätze in einem ruhigen Weiler.

Die Gegebenheiten

Am Rande des LOT, eines wunderschönen Flusses, und seiner Bastide Granges sur Lot.

Die Plätze

2 Stellplätze, nach Wahl, umgeben von unseren Wiesen.
Bei starkem Gewitter Übernachtungsmöglichkeiten in Innenräumen gegen einen Aufpreis von 10€/Person.

Die sanitären Anlagen

WC und Dusche Bei einer Privatperson, unabhängiger Zugang, Waschbecken im Freien.

Die Ausstattung

Elektrizität. Wifi. Wäscheständer. Grill. Elektrische Kochplatten.Verlängerungskabel.

Die Aktivitäten

Eine Wanderung mit Packeseln, um die Gegend zu erkunden: Meine Esel tragen das Picknick und die Kinder, wenn sie müde sind.
Fahrradroute entlang des Lot.
Maison du Pruneau, Musée de la noisette, Jardin des Nénuphars, PLage au bord du lot dans localité voisine, Fêche, Randonnée balisée,Marché gourmand le soir dans les communes voisines.
Museum der Pflaume
Museum der Haselnuss
Abendlicher Gourmetmarkt in den Nachbargemeinden.

Andere Dinge

Aufstellbarer Swimmingpool.


Regeln

Das Grundstück ist eingezäunt, ich besitze zwei Hunde, Esel, zwei Katzen und Hühner.
Ich befinde mich in einem Weiler mit einem Hühnerstall in der Nähe (3 Häuser).
Rauchen ist erlaubt, wenn die Zigarettenkippe im Aschenbecher liegt.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Milchschokolade, Kaffee, Tee, Fruchtsäfte, Brot, Butter, Marmelade, Honig, hartgekochte Eier.
Garantiert aus der Region.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


8 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Super Wochenende mit drei Tagen auf dem Anwesen von Céline und all den Tieren.
    Super Empfang, verfügbar und sehr sympathisch, ohne zu zögern wieder zu erleben ...

  • Sehr netter Empfang durch Céline, der Garten war angenehm und der Austausch war sehr interessant. Für diese Art von Treffen habe ich meine Reise unternommen.

  • Eine wunderbare Woche Aufenthalt in einer friedlichen Umgebung.

    Céline und ihre Töchter waren sehr gastfreundlich und fürsorglich.

    Ganz zu schweigen von ihren liebenswerten und schmackhaften Tieren.

    Alles, was Sie brauchen, ist vorhanden;
    Ich würde es jedem mit geschlossenen Augen empfehlen.

  • Hallo
    Céline ist sehr nett und freundlich, ihre Tiere sind bezaubernd, ich hatte eine tolle Nacht.
    Vielen Dank Céline

  • Tolles Willkommen von Céline! Ich blieb dort für zwei Nächte für eine Pause während meiner Radtour, und ich konnte das Pflaumenmuseum in der Nähe besuchen und in Castelmoron Kajak fahren. Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft und für die Momente des Austauschs :)

  • Danke an Céline, dass sie uns nach einem sehr starken Sturm in ihrem Haus empfangen hat. Ein herzliches Willkommen.

  • Ein herzliches Willkommen von Céline ! Ein schöner Halt auf unserer Radtour im Lot-Tal.

  • Top! Ich war der erste Gast bei Celine und ich kann Ihnen nur empfehlen, sie zu besuchen. Ein herzlicher und freundlicher Empfang während des gesamten Aufenthalts in einer ruhigen Umgebung in der Nähe der Veloroute du Lot. Hier schlägt man nicht nur sein Zelt im Garten auf, hier teilt man einen Moment des Lebens mit Celine und ihrer Familie.