Private Campingvermietung in Ars-En-Ré, Nouvelle-Aquitaine 27

Gelände für
Gegend
250 m²

Ihr Gastgeber, Christophe

Mitglied seit April 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 94% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Der Rasen ist synthetisch, er erlaubt nicht die Installation eines Zeltes.

Die Gegebenheiten

Der Wohnmobilstellplatz besteht aus einem 250 m2 großen, ummauerten Kiesplatz mit einem elektrischen Tor, einer Garage für Fahrräder, einer Holzterrasse, einer Grünfläche und Gartenmöbeln.

Die Plätze

Der Platz ist für Wohnmobile bis zu einer Länge von 9 m leicht zugänglich.
Es liegt in der Nähe des Hafens, des Marktes und der Geschäfte.

Die sanitären Anlagen

Sie haben 220v Strom, eine Trinkwasserstelle, einen Abfluss und ein Abwassersystem.

Die Aktivitäten

Alle Aktivitäten am Meer, Segeln, Kite-Surfen, Surfen, Angeln...
Wandern, Radfahren...
Ornithologie...
Einkaufen...

Andere Dinge

Der Rasen ist synthetisch, er erlaubt nicht die Installation eines Zeltes.


Regeln

Bitte verlassen Sie den Platz bei der Abreise so sauber, wie Sie ihn bei der Ankunft vorgefunden haben.

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


27 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Toller Aufenthalt mit außergewöhnlichem Wetter, sehr angenehm. Ich danke Ihnen für Ihren Dienst. Paul und Ghislaine

  • Dasselbe wie bei der letzten Reise. Sehr gut

  • Großartige Lage! Großartige Lage! Sehr gut ausgestattet für Transporter und Wohnmobile.

  • Wir wurden in allerletzter Minute für denselben Tag gebucht und kamen bei Christophes Freund sehr gut an. Der Platz ist großartig, eingezäunt, sicher, gut ausgestattet und gut gepflegt. Es ist gut gelegen und verfügt über alle notwendigen Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Wir können es nur empfehlen und werden auf jeden Fall das nächste Mal wiederkommen.

  • Meine Frau und ich waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt im Haus von Christophe, alle Annehmlichkeiten sind vorhanden, eine Garage und alle Gartenmöbel sind vorhanden. In der Nähe des Stadtzentrums und der Salzwiesen. Die Durchfahrt von Autos und Lastwagen, auch nachts, hat uns ein wenig gestört. Wir werden dies dem starken Zustrom von Touristen in diesem Jahr 2021 zu verdanken haben.

  • Wir verbrachten 3 perfekte Nächte, eingezäunt in Ort, so mit unserer Tochter war es toll, sie konnte ruhig im Garten spielen.
    Wir hatten die Chance, den Besitzer zu sehen, er ist sehr nett und auch während der Reservierung seine Antworten sind schnell.
    In der Nähe des Zentrums von Ars, mieteten wir Fahrräder vor Ort, um die ganze Insel zu erkunden.
    Wenn wir noch einmal mit dem Wohnmobil auf die Insel Re fahren, werden wir zu Christophe zurückkehren.

  • Ideales Grundstück, um sich niederzulassen, in aller Diskretion, mit viel Komfort und allen Annehmlichkeiten, die von den Wohnmobilbesitzern gesucht werden (Wasser, Strom, Entleerung, sicherer ebener Boden). Auch für Tiere ideal, wir konnten unseren Hund in aller Ruhe auf dem schattigen Grundstück (große Garage, eingezäuntes Grundstück) lassen. Der unmittelbare Zugang zu den Feldern ist bemerkenswert, ebenso wie der Zugang zum Strand in 20 Minuten zu Fuß. Am Rande des Dorfes gelangt man über kleine Gassen, die alle schöner als die anderen sind, schnell ins Zentrum und zum Markt. Wir empfehlen diese Immobilie sehr.
    Vielen Dank, Christophe,
    Nathalie und Magali

  • Ich habe für drei Nächte gebucht und meinen Aufenthalt auf sieben Nächte verlängert. Als alleinreisende Frau genoss ich besonders den angebotenen sicheren Raum. Die Einrichtungen waren sowohl für mich als auch für meinen Hund hervorragend. Ich bin jeden Tag mit dem Wohnmobil losgefahren und habe die ganze Insel erkundet. Ein Tipp: Rückwärts in den Platz fahren. Würde ich sehr empfehlen.

  • 2 Tage Aufenthalt sehr angenehmer Empfang von Didier super nett. Sehr ruhige und angenehme Umgebung. Wir hatten 2 wunderbare Tage, abgesehen vom Wind, aber ansonsten war alles perfekt... Wir werden wiederkommen. A BIENTOT

  • Sehr guter Aufenthalt von 2 Nächten auf dem Gelände von Christophe, perfekt gepflegt. alles ist sehr gut für den Empfang eines Wohnmobils konzipiert! Vielen Dank an ihn für seinen Empfang und seine Freundlichkeit. Wir empfehlen und werden sicher wiederkommen!

  • Ideal für einen Zwischenstopp für eine Nacht.
    Die Begrüßungsanweisungen waren sehr klar. Das Gelände ist stabil, Strom und Wasser in der Nähe. Wir nehmen die Fahrräder und sind schnell in Ars en Reé oder am Fuße des Phare des Baleines. Ein 1. schlüssiges in Home Camper.

  • Hallo,
    Sehr gut gelegen, sehr sauber, sehr schön. Danke, Christophe. Bis zum nächsten Mal...

  • Super Lage, sauber und sehr angenehm, gut gelegen neben dem Dorf und den Geschäften. Der einzige Nachteil ist, dass wir keinen Kontakt mit Christophe hatten, außer per sms oder E-Mail, da alles in völliger Autonomie gemacht wird. Unser Ansatz ist es, über Homecamper einen Austausch mit den Besitzern und den Einheimischen zu haben. Für den Monat September ist der Preis im Vergleich zu anderen Unterkunftsmöglichkeiten etwas hoch.

  • Toller Standort
    Didier ist sehr nett
    Nah an allem
    Adresse zum Weiterempfehlen

  • Christophe war zum Zeitpunkt meines Aufenthaltes nicht vor Ort.
    Ich profitierte von allen Einrichtungen, die zur Verfügung gestellt wurden, alles war tadellos.
    Ich schätzte die Nähe von ARS en Ré, das als das schönste Dorf Frankreichs eingestuft wird.
    Die Radwege sind für mich als Radfahrer leicht zugänglich
    Ein zu beratender Schritt, Achtung der Gastgeber stellt den Rahmen seines Zweitwohnsitzes zur Verfügung

  • Der einzige Nachteil ist, dass es an Wochentagen etwas Verkehrslärm gibt.
    Wir wollten unseren Van an einem geschützten Ort abstellen. In dieser Hinsicht war es perfekt, um Ruhe zu haben, wenn wir mit dem Fahrrad um die Insel fuhren.

  • Wir hatten einen tollen (viel zu kurzen) Urlaub.
    Ein sehr schöner und ruhiger Ort.
    Schöne Wanderungen auf der Insel.
    Christophe und Didier sind sehr nett.
    Dank Ihnen.

  • Perfekter Stellplatz für eine erste Erfahrung im Campingwagen!!! Geschlossenes Grundstück ideal für Kinder, und in der Nähe des Strandes und Geschäfte mit dem Fahrrad, top!

  • Ausgezeichnete Lage, toller Aufenthalt. Bis bald.

  • Perfekt gelegen in ARS, in der Nähe von Radwegen, kleinen lokalen Produzenten und dem Stadtzentrum. Gesichertes Grundstück, ideal um die Kinder in Ruhe spielen zu lassen. Bis bald!

  • Sehr gute Organisation, angenehmer Raum in 2 Schritten vom Stadtzentrum entfernt. Lebensmittelladen in der Nähe... Lokal, hier und dort... Strände in Fahrradentfernung und herrliche Wanderungen zu den Portes en Ré... 10 Tage echter Urlaub. ????

  • Sehr gut angelegt und perfekt gepflegt. Wir hatten die Gelegenheit, die Besitzer zu treffen, die sehr nett sind.

  • Kleiner aber einladender Ort, sauber und gut auf der Insel gelegen! Ich empfehle es!

  • Großartig. Es gibt nichts zu sagen. Wir danken Christophe.

  • sehr ruhiger und sauberer Ort mit allem, was zur Hand ist, die Gartenmöbel und der Fahrradunterstand ist ein sehr schätzenswertes Plus, die Geschäfte und der Markt sind nur einen Schritt entfernt; wir konnten den Sohn von Christophe treffen, der uns gut beraten hat, die Insel zu besuchen, und uns gute Adressen von Restaurants gegeben hat, ich würde nicht eine Sekunde zögern, zu Christophe's Platz zurückzukehren.

  • Ein kleiner, ruhiger, gut ausgestatteter Ort mit einer angenehmen Terrasse in einem hübschen Dorf. Ich hatte 4 Hunde dabei, die es genossen, sich nach unseren langen Spaziergängen auf der Insel im Schatten auszuruhen, ohne angebunden zu sein.

  • Der Standort ist ideal auf der Insel gelegen und ermöglicht einen schnellen Zugang zu den Radwegen. Christophe begrüßte uns herzlich.
    Der Ort hat alle Annehmlichkeiten zur Hand und sogar noch mehr, weil eine Garage können Fahrräder (königlich!) zu speichern.
    Eine sehr schöne Urlaubswoche.