Unsere Crowdfunding-Aktion auf der Tudigo Plattform ist eröffnet!
Hier geht’s zur Teilnahme 👈

Private Campingvermietung in Les Planes D'hostoles, Katalonien 16

Gelände für
Gegend
40 ha

Ihr Gastgeber, Didac

Mitglied seit April 2018. Antwortet innerhalb von 2 tage 75% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • FKK erlaubt
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Genau der richtige Ort für Sie.

Allein zu sein
Zusammen sein
Wild sein
Frei sein

Vilabona ist ein kleines Projekt, das das Leben in der Gemeinschaft, das Leben auf dem Lande und den Respekt vor der Natur miteinander verbindet.
Wenn Sie von der Routine abschalten möchten, um sich mit sich selbst, mit Ihren Lieben und/oder mit den natürlichen Zyklen zu verbinden und gleichzeitig einen Blick auf das Gemeinschaftsleben zu werfen, ist Mas Vilamala der richtige Ort für Sie.

Die Gegebenheiten

Mas Vilamala liegt in einer der schönsten Gegenden Nordspaniens, und nur zwei Minuten entfernt befindet sich ein wunderschöner Fluss, in dem man jederzeit ein erfrischendes Bad nehmen kann.

Es ist ein friedlicher Ort mit viel Sonne und dem Klang der Tiere, die Tag und Nacht in den Wäldern leben.

Die Plätze

Freier Platz zum Zelten in der Sonne oder im Schatten, je nach den Vorlieben der Gäste.
Wir laden unsere Gäste ein, auf den 40 Hektar des Anwesens den Raum zu finden, der ihren Bedürfnissen und Vorlieben am besten entspricht. Auch wenn es mehr Campingplätze gibt, ist eine Erkundung des Geländes immer eine Option (vor allem, wenn Sie mit einem Zelt kommen).

Die sanitären Anlagen

Unsere Einrichtungen verfügen über eine Küche, Duschen und ein Bad im Freien, alles mit herrlichem Blick auf den Berg Collsacabra.
Wir verfügen über fließendes Wasser und die Möglichkeit, Ihr Kabel für Strom anzuschließen, falls erforderlich.

Die Ausstattung

Die Außenküche ist mit grundlegenden Utensilien ausgestattet und verfügt auch über Strom.
Ein WIFI-Netz ist vorhanden und kann von außen genutzt werden.

Die Aktivitäten

Vilabona ist in:
20 Minuten von Olot entfernt, einer schönen Stadt in einem Tal mit schlafenden Vulkanen.
30 Minuten vom Naturschutzgebiet von La Fageda d'en Jordà entfernt.
40 Minuten von der historischen Stadt Girona entfernt.
Sant Feliu de Pallerols ist ein überraschendes Dorf, fast ein Freilichtmuseum, in dem man Details sehen kann, die von der langen Geschichte des Dorfes zeugen.
Ein Besuch mit einem Führer ist eine Garantie dafür, dass man all diese Details, die normalerweise unbemerkt bleiben, zu schätzen weiß.
Ein großer Teil des Tals gehört zum Naturpark der Vulkanzone Garrotxa und ist einer der am wenigsten bekannten, aber interessantesten Teile dieses geschützten Naturgebiets, den man besuchen sollte.


Regeln

Alle Tiere sind willkommen, nur kümmern sie sich um sie, da wir andere Tiere wie Hühner haben, die verletzt werden können.
**
Todos los animales son bienvenidos, solo cuídalos ya que tenemos otros animales como las gallinas que pueden ser lastimadas.
**
Tous les animaux sont les bienvenus, juste faites attention qu'ils ne blessent pas nos animaux (poules..).

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


16 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Sehr sehr rustikal (offene, aber warme Duschen, Trockentoiletten, hohes Gras auf dem Zeltplatz, Sommerküche wie der Rest).
    Denken Sie daran, etwas zu essen mitzunehmen, da das Dorf weit entfernt ist und nächtlicher Zugang für den Rückweg.
    Bei Didac steil und steiniger Feldweg.
    Ein großes Problem: Er antwortet nicht auf Anrufe oder E-Mails, was den Zugang sehr erschwert.
    Didac hat es wieder gutgemacht, indem er uns Essen angeboten hat, aber er hat geweint!

  • Ich bin enttäuscht! Der Empfang war zwar herzlich, aber aufgrund des Sprachproblems (wir sprechen weder Spanisch noch Englisch) kurz.
    Die Duschen sind zwar zum Berg hin offen, aber sehr rudimentär, ebenso wie die Trockentoiletten.
    Ein schöner Fluss fließt in der Nähe vorbei, aber die Farbe des Grundes macht keine Lust, ihn zu betreten. Der Zugang ist selbst mit einem Lieferwagen grenzwertig, wir haben die Unterseite drei Mal schrubben lassen.
    Wir glauben, dass dieser Ort nur für Menschen auf der Suche nach Abenteuern geeignet ist.
    Das ist wirklich schade, denn die Gegend ist sehr schön.
    Wir blieben nur eine von zwei gebuchten Nächten und konnten unseren Gastgeber leider nicht finden, um ihn zu begrüßen, wofür wir uns entschuldigen.
    Wir werden nicht wiederkommen.

  • Super Nacht in einer wunderschönen Umgebung! Wir konnten ein morgendliches Schwimmen im Fluss genießen, was sehr angenehm war. Aufgrund von Autoproblemen mussten wir spät ankommen, und die Gastgeber waren sehr entgegenkommend und sehr nett, ein großes Dankeschön an sie! Wir kommen mit großem Vergnügen wieder ;)

  • Hem disfrutat molt la estança. Varem trobar un raconet molt tranquil.

  • Der Standort ist ideal.
    Ich fragte Didac, ob ich etwas weiter weg vom Haus campen könnte, weil ich einen Hund und ein Zelt hatte.
    Er schenkte mir diesen Platz unter einer prächtigen Eiche....!!
    Ich hinterlasse ein kurzes Video von meinem Aufenthalt. ( https://youtu.be/_YtddLxZbJc )
    Eskerrik asko, moltes gracies, moltes muchisimas gracias

  • Sehr schöner Ort, schöner Fluss am Ende des Geländes, um sich zu erfrischen,
    Sehr guter Empfang
    Perfekt, mehr gibt es nicht zu sagen

  • Eine wahre Oase des Friedens... wenn Sie Ruhe, Einfachheit und Abgeschiedenheit mögen, ist dies der ideale Ort. Didac hat uns sehr gut aufgenommen und jeder genießt es so sehr, wie er möchte. Die Wanderungen in der Umgebung sind wunderschön und führen entlang des Flusses el Brugent zu natürlichen Pools. Offene Dusche mit Blick auf den Berg ???? Gemeinschaftsküche im Freien, kurzum, das Wesentliche, um glücklich zu leben.

  • Ruhiger und angenehmer Ort, um ein Wochenende zu verbringen.

  • Wir waren nur eine Nacht dort, schade, denn es war toll. Ruhig und gut erhalten.
    Der Gastgeber Dídac ist sehr freundlich und nah, er hat uns toll behandelt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

  • Schöner Ort & Umgebung mit netten Menschen! Toller Ort, um friedlich in der Natur zu campen, sich an sonnigen Tagen im Fluss abzukühlen und in der Gegend zu wandern. Gracias Vilabona _/\_ !

  • Dem, was ich unten mit den Sternen schon angedeutet habe, habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Tolles Erlebnis, schöne Umgebung, Ruhe und Frieden :)

  • Wir hatten eine tolle Zeit an diesem magischen Ort. Wir bedauern nur, dass wir unsere Gastgeber nicht kennenlernen konnten. Aber es waren einfach schlechte Umstände und wir sind gut motiviert, zurückzukommen

  • 100% empfehlenswerte Erfahrung!

  • Toller Ort, sehr freundliche und einladende Menschen. Sie betreiben ein Permakultur-Projekt, und sie machen es sehr gut!
    Ich konnte mich entspannen und einen ruhigen Platz zum Arbeiten finden und eine herrliche Umgebung genießen.
    Es war ein sehr kurzer Aufenthalt, nur drei Tage; ich hoffe, dass ich bald die Gelegenheit habe, wiederzukommen und für längere Zeit zu bleiben.

  • Wir wurden bei Didac, Marc und Didacs Haus sehr gut empfangen!
    Abwechslung ist garantiert: das Haus liegt 2 km vom Dorf entfernt, abgelegen und ruhig, in der Nähe von Naturschwimmbecken und 30 bis 45 Minuten von Olot, Rupit und Besalú entfernt!
    Wenn Sie bereit sind, Ihre Komfortzone zu verlassen (Trockentoiletten, Camping inmitten der Natur und in abgelegener Gegend), dann nur zu!