Private Campingvermietung in Saint-Paulet, Okzitanien 3

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Aurélien

Mitglied seit Mai 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 60% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Pferde sind willkommen
+ mehr

Beschreibung

Sie können sich niederlassen, wo es Ihnen gefällt.

Die Plätze

Es gibt flache, steile, schattige und sonnige Stellen.
Der Zugang mit dem Fahrzeug ist sehr einfach.

Die Aktivitäten

Wanderungen.


Extras

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein großes Zelt für 4 Personen kann für 4€ pro Nacht gemietet werden.


Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


3 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir danken Aurelien für seine Gastfreundschaft.

  • Aurélien hat uns sehr gut bei sich zu Hause aufgenommen. Es war schön, eine letzte Urlaubsnacht auf seinem Grundstück zu verbringen.

  • Mit einem Wort: ausgezeichnet! Ein ziemlich großes Grundstück auf dem Land, flach, leicht zugänglich, mit Bäumen am Rand, etwas abseits der Häuser, für uns allein, zumindest außerhalb der Saison. Wir waren auf "persönliche Autonomie" angewiesen, haben aber ohne Probleme Wasser genommen: Aurélien hat unseren Kanister gefüllt und getragen. Über kleine, angenehme, ruhige Pfade kann man zu Fuß in wenigen Sekunden La Rigole erreichen und friedlich viele Kilometer entlang dieses Wasserstroms zurücklegen. Angenehme Kommunikation mit unserem Gastgeber vor und während des Aufenthalts, Tipps für Spaziergänge und Besichtigungen, ausgezeichnete Lage, eine ruhige Oase des Friedens, ohne weit von der "Zivilisation" entfernt zu sein, Lage, die perfekt der Beschreibung und unseren Erwartungen entsprach. Unser Gastgeber war sehr herzlich, verfügbar, hilfsbereit und gleichzeitig "diskret": PERFEKT! ;-) Bevor wir bei ihm ankamen, erkundeten wir (unter anderem) die wunderschöne Stadt Carcassonne, nahmen in einem Restaurant in Castelnaudary ein Cassoulet zum Mitnehmen, das köstlich war. Außerdem kann man in dieser schönen Region gut essen. Blick auf die schneebedeckten Pyrenäen und La Montagne Noire in der Ferne. Mit großem Vergnügen werden wir sicherlich eines Tages wiederkommen.