Private Campingvermietung in Jardin, Auvergne-Rhône-Alpes 26

Gelände für
Gegend
1700 m²

Ihr Gastgeber, Camelia

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 93% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Toilette (im Haus)
  • WLAN
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
+ mehr

Beschreibung

Sie werden isoliert sein, aber in der Nähe von allem.

Die Gegebenheiten

Haus am Ende einer Strasse, umgeben von Feldern, in der Nähe von Seen, Angeln und Wandern. Kein Lärm!

Die Plätze

Ebener Rasen, ebener Parkplatz, leichte Zufahrt.

Die sanitären Anlagen

Die sanitären Anlagen befinden sich im Haus, wir haben 2 Bäder, Badewanne und Dusche sowie 2 Toiletten, eine im Haus und eine im Büro im Erdgeschoss, direkt von der Garage aus erreichbar.

Die Ausstattung

Küche mit allen Geräten zur Verfügung, für Strom können wir ein Verlängerungskabel aus der Garage zur Verfügung stellen, für Telefone keine Sorgen im Haus...

Die Aktivitäten

Land mit Spielen für Kinder (Rutsche, Schaukel, Sandkasten, Baumhaus)
Grill vorhanden, Tisch und Gartenmöbel auf einer großen Terrasse.

Andere Dinge

Wir haben Katzen, also bitte keine Hunde.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


26 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir blieben nur sehr kurz, aber wir schätzten den Empfang von Camellia, die sich die Zeit nahm, mit uns zu plaudern, bevor wir abreisten. Der Garten ist sehr angenehm.

  • Sehr guter Empfang durch Camélia und Maxime. Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend, auch wenn unser Aufenthalt ein wenig improvisiert war... Die Umgebung war perfekt für uns nach einer langen Fahrt... Die Terrasse, der Garten, top! Nochmals vielen Dank an die ganze Familie für ihren Empfang :-)

  • Ein ruhiger und erholsamer Ort, der schwer zu finden ist und kein richtiges Telefonnetz hat. Trotzdem empfehle ich diesen Ort

  • Ich danke Ihnen beiden für Ihr Willkommen. Toller Garten, nettes Haus und nette Gastgeber und viele gute Tipps für die Besichtigung von Lyon und der Umgebung.
    Sehr ruhiges Haus, würde es wieder tun.

  • Sehr freundliche und herzliche Menschen! Sie halfen uns sofort bei der Suche nach den Hotspots in der Umgebung. Vielen Dank für den Aufenthalt!

  • Erste Erfahrung für mich und meine Tochter und es war das schöne Treffen ????. Sehr unternehmungslustige Familie bei uns, schöne gemeinsame Werte, zwei wunderbare Mädchen, mit denen wir uns lange unterhalten haben ☺️ sehr schönes Haus, in dem wir uns schnell wohlfühlen. Bis sehr bald. Ich kann ???? sehr empfehlen.

  • Guter Empfang, alles was man braucht, um ein paar angenehme Nächte zu verbringen!

  • Ruhiger und friedlicher Ort. Nach der Arbeit habe ich mich gut ausgeruht.

  • Bjr, sehr ruhiger und friedlicher Ort. Zugriff auf den Kühlschrank in der Waschküche und Sanitär ohne Sorgen.
    Bei mir ist es für die Arbeit.

  • Ich durfte 5 sehr schöne Tage bei dieser Familie verbringen, die mich auf die beste Art und Weise aufgenommen hat.
    Sie sind hervorragende Helfer, mit denen die Gespräche sehr interessant sind.

  • Sehr guter Kontakt! Sehr nette und einladende Familie.
    Ich kann es nur empfehlen!

  • Meine Tochter und ich wurden bei Maxime und Camelia herzlich empfangen. Maxime hat uns sogar geholfen, unser Zelt aufzubauen! Das Gelände ist bis 10 Uhr beschattet, kinderfreundlich und sehr ruhig. Die Küken streifen frei umher und die Katzen nähern sich mit einem neugierigen Blick. Wir haben uns wohl gefühlt. Gemeinsame schöne Momente. Wir hatten einen tollen Aufenthalt! Ich empfehle Campern dringend, einen Zwischenstopp bei Maxime und Camelia einzulegen. Es ist eine Adresse, die man gut aufbewahren sollte.

  • Außergewöhnlicher Aufenthalt bei Camelia und Maxime! Charmante Familie! Besondere Erwähnung für Poupoule! Wir hoffen, Sie wiederzusehen!

  • Camellia hat einen tollen Garten, sie sind sehr nett und einladend.
    Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt...
    Dank an sie.

  • Camelia war sehr einladend und herzlich, klar und präzise in ihren Erklärungen. Die Umgebung war super ruhig und schön! Herzlichen Dank!

  • Die Art von kleiner Pause, die sich gut anfühlt !!!! Danke an unsere Gastgeber !!!

  • Ein sehr guter Empfang.
    Camélia und Maxime sind sehr zuvorkommend.
    Ich danke Ihnen vielmals.

  • Ein toller Empfang, in der Champagne, das sagt schon viel ;-) Offenheit, Großzügigkeit und Einfachheit, danke an Sie... und an die Kinder für den Empfang ! Bis bald, vielleicht !

  • Camélia und Maxime, sind zwei solide Gold Gastgeber! Freundlichkeit, Wohlwollen, Einfachheit und Vertrauen, alles wird getan, damit Sie sich bei Ihrer Ankunft sofort wohlfühlen. Ihre Kinder sind liebenswert und ihre Katze ist sehr verschmust. Ein wirklich denkwürdiger Aufenthalt mit einer schönen Familie. Danke und vielleicht beim nächsten Mal ^^

  • freundlicher Empfang von der ganzen Familie in einer ländlichen Umgebung 40 Minuten von Lyon entfernt.

  • Ich wurde sehr gut empfangen und plane, bald wiederzukommen. :). Vielen Dank für Ihr herzliches Willkommen.

  • Sehr schöne Umgebung und sehr guter Empfang mit Aperitif angeboten ????

    Nur Qualitätsprodukte zum Frühstück.

    Sehr empfehlenswert

  • Ein sehr angenehmer Abend in einer Umgebung, die eines Van Gogh-Gemäldes würdig ist! Schöner Moment und schöne Entdeckung.
    Camélia und Maxime empfingen mich wie "einen Freund" in ihrem schönen Haus und ihrer kleinen Familie. Ein unvergesslicher Moment, wir sollten uns sogar in Paris wiedersehen; diesmal werden sie meine Gäste sein!

  • Sehr guter Empfang, Zwischenstopp für unsere Abreise in den Ferien in Fréjus im Var gemacht.
    Gastgeber verfügbar, um uns trotz der späten Stunde unserer Ankunft zu empfangen. Wir reisen mit unseren beiden Kindern (9 und 6 Jahre) und der Ort ist perfekt für sie, weil sapcieux mit Kinderspielen.
    Das Haus ist ruhig und ideal, um gut zu schlafen.
    Wir empfehlen Camelia und ihre Familie.
    Wir werden die Adresse sorgfältig aufbewahren!

  • Eine sehr nette und einladende Familie :). Danke, dass Sie mir durch diese starken Heizungen einen Platz in Ihrem kleinen Nest verschafft haben!

  • Sehr freundliche 4-köpfige Familie. Schöner, sauberer Ort zum Verweilen. Vielen herzlichen Dank :-)