Private Campingvermietung in Lauroux, Okzitanien 18

Gelände für
Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
4000 m²

Ihr Gastgeber, Louise

Mitglied seit Juni 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 92% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Unsere schöne Grünanlage am Fluss erwartet Sie!
Ein idealer Ort, um neue Energie zu tanken, die Ruhe zu genießen und die Natur in voller Blüte zu bewundern! Wir werden unser Bestes tun, um Sie willkommen zu heißen!
Der Ort ist ideal zum Entspannen, Ausruhen, Meditieren, aber auch zum Schwimmen, Spielen, Aperitifs und Treffen!

Die Gegebenheiten

Am Eingang eines Ortes gelegen, grenzt das Grundstück an den Fluss! Erfrischend!

Die Plätze

Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Zelt schattig und flach aufzustellen!

Die sanitären Anlagen

Für die sanitären Einrichtungen haben wir eine Trockentoilette und eine Solardusche!
Aber ausnahmsweise ist es auch möglich, die Einrichtungen des Hauses zu nutzen, wenn wir dort sind!

Die Ausstattung

Es ist ein Grill vorhanden!
Für die Küche, wenn nötig und wenn wir verfügbar sind, können Sie die im Haus verwenden, unter Berücksichtigung der Raum und die Zeitpläne der einzelnen...
Wir können ein Verlängerungskabel mit Strom in der Nähe des Standorts zur Verfügung stellen.

Die Aktivitäten

In der Umgebung gibt es viele Aktivitäten: der Salagou-See, Wanderungen, das Lodève-Museum, Bauernmärkte, der Navacelle-Zirkus...


Regeln

Der Zugang zum Fluss ist für kleine Kinder nicht einfach, sie müssen unter der Aufsicht ihrer Eltern bleiben.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (6 € / Person)

Brot, Butter, Marmelade, Saft, Obst, Kekse... Tee, Kaffee, Schokolade... Wenn Sie besondere Wünsche haben, fragen Sie bitte nach!

Fertig vorbereitetes Zelt

Zelt 2sec, 2 Plätze 5euros.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhälst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


18 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Louise und ihr Partner sind bezaubernd, die Qualität ihres Empfangs ist außergewöhnlich. Ganz zu schweigen von ihrem Gelände, das ein wahres kleines Paradies in idealer Lage ist. Sie waren da, um alle Anfragen und Auflagen zu erfüllen. Vom Frühstück über die Dusche bis hin zum Aufbau eines Zeltes waren sie in jeder Hinsicht um unseren Komfort bemüht. Nochmals vielen Dank, dass Sie dieser Bitte nachgekommen sind, denn bei ihnen reimt sich ein regnerisches Ereignis auf ein fröhliches Ereignis.

  • Wir blieben zwei Nächte bei Louise.
    Der Platz ist sauber, mit kleinen Einrichtungen, die den Aufenthalt sehr angenehm machen.
    Du kannst mit geschlossenen Augen hingehen

  • Ein magischer Ort mit einem schönen, kühlen Fluss, der unterhalb verläuft. Ideal. Ich werde mit meiner Familie zurückkommen! :-)

  • Wir hatten eine tolle Zeit! Vielen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

  • Obwohl wir nicht die Gelegenheit hatten, sie kennenzulernen, versorgte uns Louise mit allen Informationen, die wir brauchten, um unseren Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten. Sehr guter Empfang auch von Leo, der uns freundlicherweise mit zusätzlichen Bettdecken wegen der etwas kühlen Nächte versorgt hat. Wir bekamen sogar eine heiße Dusche nach der Hälfte unseres Aufenthalts! Der Platz ist toll, direkt am Fluss, und ist gut ausgestattet, um Camper unterzubringen (Trockentoiletten und Solardusche, sowie ein Grill, Tisch und Stühle im Freien). Wir waren anscheinend gerade am Anfang der Saison, also schien es uns, dass es eine kleine "Auffrischung" verdient hatte. Andererseits erschien uns der Preis etwas hoch, aber das hinderte uns nicht daran, es in vollen Zügen zu genießen!

  • Mein Freund und ich kamen auf unseren Fahrrädern mit unseren Zelten an. Louise hatte uns im Voraus gesagt, dass sie am Abend abreisen würden, aber es war okay, dort zu bleiben, also kamen wir am Nachmittag an, und sie fuhren nach etwa 15 Minuten ab. Es hat geregnet und der Platz war etwas schlammig, aber er ist wunderschön an einem kleinen Fluss gelegen. Wir waren ein wenig verwirrt über das Frühstück in ihrem Haus, das von einem jungen Paar bewohnt wurde, also warteten wir, bis sie mit dem Essen fertig waren. Sie erzählten uns, dass sie das Erdgeschoss für eine Woche gemietet hatten. Die Toilette und die Dusche waren in der gleichen Wohnung. Der Gastgeber war morgens noch weg, als wir abreisten, so dass wir uns nicht verabschieden konnten. Unser Eindruck ist, dass der Platz nicht in einem sehr guten Zustand ist. Jedenfalls haben wir die Nacht dort verbracht und alles war in Ordnung.

  • Ruhiger Ort, freundlicher und diskreter Empfang, ideal zum Ausruhen für mehrere Tage am Fluss!

  • Wir wurden von Louise, die sehr zuvorkommend ist, sehr gut empfangen und genossen unseren Aufenthalt in dieser kleinen Oase der Ruhe und Natur. Wir empfehlen es!

  • Noch schöner als auf den Bildern!!! Perfekter und entspannender Ort, an dem wir einige sehr nette Leute kennengelernt haben, darunter Louise und Leo, die einen mit einem Lächeln empfangen und sich sehr um das Wohlbefinden ihrer Gäste während ihres Aufenthalts kümmern. Louise hat uns sogar in einer stürmischen Nacht mit unseren Kindern in ihrem Haus willkommen geheißen. Immer zuhörend und angenehm, damit Ihr Aufenthalt eine sehr gute Erinnerung bleibt!
    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen!

  • Super, merci!

  • Habe nach einem langen Tag auf der Straße eine Nacht bei Louise verbracht. Der Fluss hat die Müdigkeit in wenigen Sekunden weggespült! Louise war sehr freundlich und wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt.

  • Ein zu schneller Durchgang in dieser kleinen Ecke des Paradieses. Eine beruhigende Umgebung und ein sehr freundlicher Empfang!

  • Toller erholsamer Aufenthalt bei Louise, wirklich idealer Stellplatz für die Familie in toller Lage.
    Louise kümmert sich hervorragend um die Camper!

    Einfach perfekt!

  • Perfekte Nacht an einem kleinen Fluss. Sehr ruhig und beruhigend. Top welcome, wir empfehlen!

  • Sehr schöne und entspannende Umgebung, sehr schöne Spaziergänge in der Umgebung. Louise und Leo sind bezaubernd, ich werde gerne wiederkommen!

  • Wir hatten ein schönes Wochenende bei Louise. Es ist ein wunderschöner Ort, und der Fluss ist perfekt zum Spielen mit den Kindern.

  • Sehr angenehmer Empfang, Louise ließ uns wie zu Hause fühlen....! Sehr natürlicher Ort mit dem kleinen Fluss, in dem man schwimmen kann....! Danke, Louise!

  • Der Ort ist wirklich fantastisch, mit dem fließenden Fluss, in dem wir gebadet haben!
    Der Empfang war perfekt, bis zu dem Punkt, dass sie uns mitten in der Nacht nach einem sehr großen Sturm auf ihrem clic clac empfangen haben.