Private Campingvermietung in Melesse, Bretagne 36

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2600 m²

Ihr Gastgeber, Arnaud

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 3h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Lust auf Natur und Stille!

Unser Bauernhof befindet sich vor den Toren von Rennes in einer grünen Oase.

Die Gegebenheiten

Keine Autos, der Gesang der Vögel, der Sie morgens weckt, und der Blick auf die Landschaft.

Die Plätze

Das Gelände ist flach, es gibt keinen Schatten.
Leichter Zugang, Eingang zum Bauernhof.

Die sanitären Anlagen

Trockentoilette auf dem Campingplatz.
Separates Waschbecken und Dusche

Die Ausstattung

Kühlschrank, Gasherd, Mikrowelle, werden zur Verfügung gestellt.
Sofa, Stühle und Tische

Die Aktivitäten

Entdecken Sie die Natur und unsere Tiere, in der Nähe eines Teichs, Spiele für Kinder.
Unsere schöne Region RENNES, SAINT-MALO, DINAN .... besuchen.
Crêpes, Galettes probieren ......

Andere Dinge

Vermietung von Zeltplanen


Regeln

Die von allen Campern einzuhaltenden Zeiten sind Ruhe zwischen 22 Uhr und 8 Uhr.

Nichtraucher rund um die Futterhallen

Ruhe bei den Tieren, sie beobachten, die Natur respektieren

Einen Moment der Ruhe mit sich selbst erleben

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


36 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der Bauernhof des Glücks!
    Reaktiver und entgegenkommender Gastgeber, Anzeige 100% konform.
    Vielen Dank!

  • Schneller und entfremdeter Aufenthalt
    Dank an Arnaud
    Gute Weiterreise

  • Eine sehr angenehme Rast unweit der Stadt mit sehr herzlichen Menschen!

  • Sehr guter Aufenthalt, sehr erholsam. Der Besitzer ist sehr sympathisch.
    Die Sanitäranlagen könnten eine kleine Renovierung vertragen, aber für eine Nacht hat mich das nicht gestört.

  • Es war eine sehr schöne Zeit auf Arnauds Hof, sein Hof ist wunderschön, gute Gespräche, wir können es nur empfehlen! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden.

  • Sehr schöner Ort und tolle Überraschungen mit all den Tieren.
    Wunderschöne Erfahrung.
    Danke an Arnaud und seine Familie

  • Arnaud hat uns sehr freundlich empfangen und uns erst mal alle seine Tiere gezeigt - er hat auf seinem Bauernhof einen wunderbaren kleinen Tierpark mit Schafen, Ziegen, Schweinen, Gänsen, Kühen etc.
    Toiletten und Dusche waren sehr sauber und in einer alten Scheune kann man auch bei schlechtem Wetter spülen, kochen, sitzen,... Wir fahren am Ende des Urlaubs noch einmal hin.

    Arnaud begrüßte uns sehr herzlich und zeigte uns zuerst alle seine Tiere - er hat auf seinem Hof einen wunderbaren kleinen Tierpark mit Schafen, Ziegen, Schweinen, Gänsen, Kühen etc.
    Die Toiletten und die Dusche waren sehr sauber und in einer alten Scheune kann man auch bei schlechtem Wetter abwaschen, kochen, sitzen etc. Wir werden am Ende der Ferien wieder dorthin fahren.

  • Wunderschön und erholsam!

  • Camping à la ferme des plus sympathique, Arnaud ist eine sehr gastfreundliche und ruhige Person. Der Platz ist sehr schön. Ich kann es nur empfehlen und es liegt auf dem Weg!

  • Hallo, ich habe mich bei Herrn und Frau Hue sehr wohl gefühlt. Es ist ein tolles Gefühl, auf dem Land zu sein, umgeben von Leben, Tieren, Landschaften und Wasser zum Spazierengehen. Danke an Sie

  • Wir haben einen wunderbaren Spätnachmittag und Abend bei Arnaud verbracht. Wir wurden in seinem Haus des Glücks, das von seinen Tieren umgeben ist, herzlich willkommen geheißen. Ein großes Dankeschön für diesen Moment. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Étienne und Fanny

  • Ich empfehle diesen Ort, wir haben dort einen sehr guten Aufenthalt verbracht.
    Alles ist gut organisiert, um den Aufenthalt perfekt zu machen. Ein sehr ruhiger Ort.
    Arnaud ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit.
    Das kleine Plus: der Parcours, um die Tiere des Bauernhofs beobachten zu können.
    Viele sehr interessante Besichtigungen in der Nähe.

  • Der Bauernhof ist ruhig, in einer abgelegenen Gegend, Bauernhoftiere heißen uns willkommen.
    Arnaud ist sehr gastfreundlich.
    Die Möglichkeit, eine Dusche zu nehmen, ist ein echter Pluspunkt.

  • Super Empfang von Arnaud.
    Wir waren mit 17 Personen (6Erwachsene und 11 Kinder) auf einem Fahrrad-Camping entlang des Kanals Ille-et-Rance unterwegs und fanden die Einrichtungen gut geeignet (Trockentoilette, Dusche, Kühlschrank, Gaskocher).
    Die Kinder haben den Besuch des Bauernhofs und seiner Tiere sehr genossen.
    Ein großes Dankeschön für diese schöne Erfahrung.

  • Schöne Erfahrung bei Arnaud, und danke für seine Freundlichkeit!
    Es ist ein Vergnügen, der Natur und den Tieren nahe zu sein. Arnaud hört sehr gut zu. Schöner Ort, von dem aus man mitten im August schöne Spaziergänge fernab der Küstenmassen machen kann. Zu empfehlen... Oder geheim zu halten!

  • Schöne Nacht bei Arnaud in ruhiger Lage mit allem, was ich brauchte :)

  • Wir haben ein tolles Wochenende bei Arnaud verbracht, der uns sehr herzlich empfangen hat. Die Umgebung ist perfekt und vor allem ruhig.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Arnaud

  • Sehr guter Aufenthalt bei Arnaud, der zuhört und gastfreundlich ist! Die Ruhe, die Tiere und die Schönheit des Ortes sind einen Besuch wert. Nochmals vielen Dank

  • Sehr angenehmer Kurzaufenthalt auf dem Bauernhof, vor den Toren von Rennes, in der Ruhe und umgeben von Tieren aller Art. Sehr freundlicher Empfang, einfache Einrichtungen, aber alles ist vorhanden, einschließlich Platz zum Kochen und Essen, geschützt vor schlechtem Wetter. Empfehlenswert.

  • Die Umgebung ist wunderschön, wir haben den Kontakt mit der Natur und den Tieren sehr genossen. Mit einem Top-Empfang und einer kompletten Struktur (Dusche, Toilette...). Ich danke Ihnen für alles.

    (Ps: für die Südländer, vergessen Sie nicht die Pullover und die warmen Bettdecken)

  • Sehr angenehmes Camping auf dem Bauernhof, in einer sehr schönen Natur! Arnaud hat sich die Zeit genommen, uns zu empfangen und sein Projekt vorzustellen, er hat das Nötige installiert, damit wir uns wohlfühlen! Ich empfehle es!

  • Schöner Ort und ein sehr angenehmer Gastgeber

  • Tolle Umgebung mit Bauernhoftieren in der Nähe.
    Es gibt eine Scheune, die als Küche (Kühlschrank, Mikrowelle, Gasherd) und als Aufenthaltsraum dient. Dusche und Trockentoiletten.
    Viel Spaß im Arnaud's
    Ich empfehle

  • Sehr gute Nacht bei Arnaud verbracht! Der Standort für das Zelt ist perfekt, direkt neben den Tieren. Es steht ein geschützter Bereich zur Verfügung, um bei Bedarf Mahlzeiten zuzubereiten und trocken zu essen. Der Ort ist schön und der Empfang ausgezeichnet. Wir kommen wieder!

  • Coole kleine Familie, Lage inmitten der Tiere, alles was ich mag. Sehr ruhiger und entspannender Ort. Ich rate Ihnen.

  • Perfekter Aufenthalt auf einem kleinen Bauernhof.
    Der Sonnenaufgang ist an diesem Ort magisch.

    Für die Camper im Zelt, bringen Sie einen Hammer für die Heringe, weil der Boden sehr hart ist.

  • Danke an Arnaud und seine Familie für den Empfang... ein schöner Blumenstrauß wartete auf dem Tisch auf uns. Sehr angenehmer und ruhiger Ort in der Nähe der Kühe.

  • Ausgezeichnete Akzeuil. Arnaud ist sehr nett. Schöne Umgebung. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Einfacher und effizienter Empfang auf dem Bauernhof, interessanter Austausch und eine tolle Naturkulisse! Herzlichen Dank!

  • Unsere Nacht auf Arnauds Farm war sehr angenehm! Arnaud und seine Familie haben uns herzlich willkommen geheißen. Sie ließen uns ihre Tiere entdecken und teilten ihr Wissen. Gut ausgestatteter Platz für Camper, heiße und kräftige Dusche, die nicht zu vernachlässigen ist!

  • Ein schöner Ort und ein sehr freundlicher Empfang. Schöne Sanitäranlagen, ruhiger Ort und schöne Tiere. Auf jeden Fall empfehlenswert

  • sehr guter Aufenthalt ich empfehle

  • Arnaud ist sehr nett und bereit, seinen Beruf zu teilen.
    Ich habe meinen Aufenthalt genossen, ich werde wiederkommen.

  • Eine große Fläche. Herzlich willkommen bei der ganzen Familie. Viele schöne Tiere. Vielen Dank an Arnaud für seine Führung über den Hof.

  • Eine grüne Umgebung und ein sehr herzlicher Empfang! Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden.