Private Campingvermietung in Vialas, Okzitanien 94

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
6000 m²

Ihr Gastgeber, Lydie

Mitglied seit Juli 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Wunderschönes Grundstück in den Cevennen.
Wir befinden uns im Herzen der Cevennen im Nationalpark der Cevennen, unterhalb des hübschen Dorfes Vialas.

Die Gegebenheiten

Unser Grundstück wird von einem Bach durchquert, der das ganze Jahr über fließt.
Das Dorf bietet alle Dienstleistungen für den täglichen Bedarf (Bar, Tabakladen, Lebensmittelgeschäft, Bäckerei, Pizzarestaurant).
Wir sind 600 Meter von einem Strand im Fluss "le Luech" entfernt und für Liebhaber von wilden Flüssen sind wir von wunderschönen Orten umgeben.
Sie können herrliche Wanderungen mit oder ohne Esel entdecken. Wir befinden uns in der Nähe der Wanderrouten Regordane und Stevenson...
Das Gelände ist sehr ruhig, aber das Dorf ist im Sommer sehr belebt, so dass Sie zwischen Ruhe und sommerlicher Animation wählen können.

Die Plätze

Es stehen mehrere Plätze zur Verfügung ... Sie müssen sich nur entscheiden!

Die sanitären Anlagen

Trockentoiletten auf dem Gelände und eine Trinkwasserstelle, Zeiten werden bei der Ankunft vereinbart.

Die Ausstattung

Internet über Wifi, wir leben auf dem Grundstück und können daher bei Bedarf aushelfen... Aufgrund des Covids werden Sie keinen Zugang zum Haus haben, also keine Dusche...
Wir können einen Solar-Duschbeutel verleihen... Es gibt auf dem Grundstück 2 Stromanschlüsse.

Die Aktivitäten

Klettern an den Klippen von Trenze, Baden im Fluss, Wandern im Nationalpark der Cevennen, Canyoning, Wanderungen mit Eseln, Mountainbiking, kulturelle Veranstaltungen und vieles mehr....

Andere Dinge

Wir haben zwei Kinder im Alter von 7 und 13 Jahren, die Leben in die...


Regeln

Respektiere die Umwelt und die Bewohner des Ortes!!!

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


94 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Ich freue mich darauf, wiederzukommen!
    Danke, Lydie!!!
    Bis bald.????

  • Der Ort ist perfekt für Naturliebhaber und Menschen auf der Suche nach Authentizität! Der Ort ist perfekt gepflegt, es gibt sanitäre Einrichtungen, Steckdosen und einen Kühlschrank zum Teilen, was sehr willkommen ist! Die Grillecke ist auch gut. Was soll man zu diesem idyllischen Ort noch sagen? Ein großes Dankeschön an Lydie und ihre Familie für ihren Empfang und ihre Ratschläge. Wir werden mit unserem Stamm auf jeden Fall wiederkommen!

  • Ein toller Aufenthalt bei Lydie! Alles ist gut durchdacht und geschmackvoll gemacht. Wir wurden sehr gut empfangen und werden auf jeden Fall wiederkommen ????

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit der Wahl des Ortes.

  • Eine wahre kleine Ecke des Paradieses.
    Wir haben einen sehr guten Empfang erhalten.
    Die Lage des Stammes ist sehr gut.
    Ein Fluss ist innerhalb von 15 Minuten zu Fuß erreichbar und es gibt viele Wanderwege in der Umgebung. Die Sanitäranlagen vor Ort sind sauber und die köstlichen Pizzen, die von unserem freundlichen Gastgeber zubereitet werden, sind ein weiterer Pluspunkt.
    Zögern Sie nicht, Sie werden nicht enttäuscht sein.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem, was ich von Lilou bekommen habe. Sie ist freundlich, hört zu, ist präsent, aber immer in Aktion! Danke Lilou für den schönen Aufenthalt auf deinem Campingplatz!

  • Da der Campingplatz voll war, fand ich mich hinter dem Haus auf dem Bouleplatz wieder (der nicht einmal für diesen Zweck aufgeräumt worden war). Dieser Platz war von abends bis morgens ein beliebter Durchgangsort. Meine Gastgeberin gestand mir, dass sie mir aushelfen wollte und dass das bei dem Preis gar nicht so schlecht sei. Enttäuschender Empfang also, obwohl der Platz sehr gut eingerichtet war und das Dorf immer noch sehr angenehm zum Verweilen ist.

  • Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt bei Lydie und fanden den kleinen aber sehr liebevoll gestalteten Camp unglaublich schön gemacht. Lydie war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wiederkommen.

  • Einwandfrei nichts zu sagen
    Sehr charmanter Ort und super freundlicher Gastgeber, der zuhört.
    Ich empfehle

  • Wir haben ein tolles langes Wochenende bei Lydie verbracht. Die Lage war sehr schön, die Annehmlichkeiten sehr gut und wir wurden auch sehr gut empfangen. Wir würden gerne noch ein bisschen länger bleiben.

  • So ein idyllischer Ort!
    Ich wäre am liebsten für immer geblieben.:-)
    Ich wurde herzlich empfangen, Lilou ist sehr sympathisch.

  • Ausgezeichneter Empfang durch Lylou, die sich die Zeit nahm, uns Aktivitäten zu empfehlen (Blueskonzert, Wanderung zum Baden im Riaucourt).
    Das Gelände und die Einrichtungen sind wunderschön und man kann sich dort gut erholen. Die Kinder waren begeistert von den Hühnern, dem süßen Golden Retriever und vor allem von den Küken!
    Ein großes Dankeschön für diese beiden Tage.

  • Ich würde es vorziehen, keine Nachricht zu hinterlassen, damit dieser Ort intim bleibt oder Neugierigen vorbehalten bleibt, die sich nach Nuggets sehnen!
    Ich flüstere Ihnen also zu, dass dieser Ort sehr erfolgreich ist. Denn er ist einfach und trotzdem umfassend. Und einfach zu sein ist sehr schwierig, wenn man Publikum empfängt. Alle Orte sind schön und jeder hat seine Privatsphäre.
    Danke Lydie, danke Vanessa, die im Hintergrund arbeitet, da bin ich mir sicher :) und Ellio, ich komme das nächste Mal mit Charlie wieder!

  • Campingplatz voller Charme und Poesie, ein echter Favorit! Vialas ist ein wunderschönes kleines Dorf, der Fluss nebenan ein wahres Glück!
    Danke an Lydie für ihren Empfang und dafür, dass sie ihr Stück Paradies mit uns geteilt hat!

  • Sehr schöner Campingplatz in den wilden Cevennen.
    Ein wunderbarer Empfang und Unterstützung.
    Wir werden wiederkommen

  • Ein idyllischer Ort, an den wir auf jeden Fall wiederkommen werden! Wunderschöne Lage und alles war sauber und perfekt in Bezug auf die Sanitäranlagen!
    Danke Lydie

  • Dieser Platz mindestens 8 Sterne verdient. Lilou und Familie, Freunde haben ein wahres Paradies geschaffen und meine Hunde und ich wären gerne für immer geblieben. Wir haben uns frei und glücklich gefühlt. Danke dafür!!

  • Schöner Ort und gute Leute. Hoffe, hier wieder zu bekommen.

  • Ein wunderschöner Aufenthalt an diesem fantastischen Ort. Lydie ist die Schaffung eines schönen Ort. Es gibt eine ruhige Atmosphäre, wo Sie sich ausruhen können.
    Lydie ist eine sehr nette Person, reaktiv und fürsorglich.
    Nächstes Mal werden wir sicher länger bleiben.
    Ich empfehle es weiter!

  • Wir verbrachten einen zauberhaften Aufenthalt in Vialas bei Les rêveurs! Lilou begrüßte uns mit einem breiten Lächeln und wir fühlten uns sofort wohl, sie kümmert sich rührend um ihre Camper. Der Ort ist wunderschön und die Atmosphäre sehr sympathisch. Wir waren auch super glücklich, als wir den wunderschönen Badeplatz unten im Dorf entdeckten. Wir kommen mit großem Vergnügen wieder!

  • Super kleiner Campingplatz bei Einheimischen. Verschiedene kleine Plätze zum Verweilen.
    Super Empfang von Lydie.

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr zufrieden mit dem Service. Danke Lidie für den Empfang, es war perfekt und wir werden sicher bald wiederkommen ...

  • Danke Lilou für deinen Empfang, deine Freundlichkeit und die guten Tipps Fluss ;) wir haben eine schöne Woche bei dir verbracht. Ich bin sehr froh, dass du dich so gut um dich und deine Familie kümmerst. Mögen deine kleinen Projekte so laufen, wie du es dir wünschst. Küsschen von uns vier.

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Die Ecke ist schön

  • Sooooo schön! An diesem Ort ist man wirklich mit der Natur verbunden. Wir wohnten auf dem Stellplatz Marius Paul und hatten viel Privatsphäre.
    Würden wir auf jeden Fall wiederholen!
    Vielen Dank Lydie <3

  • Lilou in Topform! Ein Empfang, aber ein Empfang...!
    Ein fabelhafter Urlaub in den schönen Cevennen!
    Die Marius Paul von Anfang August 2022 werden den Traum, den sie dort angesichts des Trenze erlebt haben, nicht so schnell vergessen...
    Tausend Dank!

  • Wir haben unseren Aufenthalt hier unglaublich genossen: Lylou ist sehr einladend und sehr praktisch, voller Ratschläge und ausgezeichnete Empfehlungen. Die Umgebung und die Grundstücke sind sehr schön. Vialas ist in der Nähe sowie die vielen Wander-und Bademöglichkeiten. Fahrradverleih hat Spaß gemacht... zu viel zu tun in dieser fantastischen Region... Ein herzliches Dankeschön an Lylou und wir hoffen, bald wiederzukommen!

  • Wir haben einen ausgezeichneten Aufenthalt bei Lydie verbracht. Die bukolische Umgebung, die sie anbietet, lädt zum Träumen ein und die Natur holt sich ihr Recht zurück.
    Danke La Rêverie!

  • Wir haben eine sehr gute Nacht verbracht, der Ort ist super und erholsam! Wir wurden sehr gut von Lydie empfangen und werden gerne wiederkommen :)

  • Lydia ist eine gastfreundliche und angenehme Person. Sie nimmt ihren Campingplatz sehr ernst. Ich empfehle es weiter.

  • Toller Campingplatz!
    Sehr gute Atmosphäre
    Alles ist sehr gut und mit Sorgfalt eingerichtet!

  • Gute Laune, Austausch, Hilfsbereitschaft, ein wunderbares, menschliches Projekt, voller gesunder Menschenverstand und guter Ideen, eine Vielzahl von Badeplätzen! Kurz gesagt, eine makellose Bilanz für Lydie und ihre süße Träumerei!
    Nochmals vielen Dank und bis bald!

  • Lydie hat mit ihrem Campingplatz einen sehr schönen Ort geschaffen, wir hatten eine gute Zeit dort! Vialas ist ein charmantes Dorf, das man gut zu Fuß erreichen kann. Ein schöner Badeplatz ist nur wenige Minuten zu Fuß entfernt. Lydie hat uns auch gute Tipps für etwas weiter entfernte Badeorte gegeben. Wir empfehlen diesen Ort auf jeden Fall allen, die auf der Suche nach Einfachheit und Entspannung sind.

  • Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden.
    Es war ein sehr schöner Ort, um sich zu entspannen!

  • Top-Aufenthalt, danke an Lydie????

  • Sehr nett, vor allem der Bach, der durch das Grundstück fließt. Und die Trockentoilette, umweltfreundlich, sauber und duftend eine gute Option zu den Toiletten im Wohnmobil. Vialas ist ein sehr grüner und schöner Ort am Fuße des Mont Lozère.

  • Super Ort, super Empfang von Lydie, danke!

  • Wir hatten eine tolle Zeit bei Lilou. Es wird alles getan, damit Sie sich wie zu Hause fühlen (außerdem war die Rückreise schwierig ????). Ein wunderbares Treffen, wir werden natürlich wiederkommen. Mit besonderer Widmung an Ilan ????. Julie und Iliess völlig im Bann ????

  • Großer Empfang in Einfachheit und echtem Austausch!
    Lilou verstand es, mich zu den Spaziergängen zu führen, die für mich bestimmt waren, und nahm sich Zeit für ein Gespräch.
    Der Ort ist großartig, wunderschön und entspannend. Der Respekt vor der Natur und der Umwelt (auch vor den Menschen!) ist sehr präsent.

  • Eine schöne Region, ein toller Campingplatz, ein wunderbarer Gastgeber... Danke Lilou, dass du unseren romantischen Urlaub zu einem Erfolg gemacht hast und für deine wertvollen Wandertipps!

  • Ein magischer Ort mit magischen Gastgebern!
    Wir haben unseren Aufenthalt sogar verlängert, weil wir uns bei Lydie und ihrer Familie so wohl gefühlt haben!
    Vielen Dank für diesen Traumurlaub

  • Toller Aufenthalt in La Rêverie, wir danken Lydie für ihren Empfang, ihre Freundlichkeit und ihre guten Tipps. Natur und Einfachheit, alles ist da, um einen schönen Urlaub zu verbringen.
    Das macht Lust, wieder zurückzugehen.
    Vielen Dank, Lydie!

  • Toller Empfang, sehr gut durchdachte Umweltinitiativen und viele nette Dinge für die Gäste! Ich empfehle es wärmstens.

  • Eine Adresse, die wir gerne geheim halten würden ???? ein wahrer Hafen des Friedens. Jeder Stellplatz liegt isoliert im Grünen, eine Rückkehr zur Natur ist garantiert. Alles ist gut organisiert und sehr gut gepflegt, was bedeutet, dass man sehr respektvoll sein muss. Wir verbrachten drei perfekte Nächte. Wir würden es wieder tun.

  • Ein schöner Ort, alles ist sehr gut durchdacht. Wir genossen den Küchenbereich, den Picknickplatz und das Schwimmen im Fluss. Gut gemacht für den schönen Hühnerstall. Wir werden wiederkommen, drei Tage waren zu kurz. Vielen Dank an Zoé für ihre Erklärungen.

  • Eine wahre Oase der Ruhe. Dieser Aufenthalt war sehr erfrischend für uns! Die Gastgeber waren sehr gastfreundlich und gaben uns gute Tipps für mögliche Besuche und Aktivitäten. Wir empfehlen diese Haltestelle sehr!

  • Toller Ort und vor allem toller Empfang.... Was für ein traumhafter Ort!
    Vielen Dank an Lydie, die uns in La Rêverie willkommen heißt...
    Denis und Audrey.

  • Ein toller Aufenthalt zum Träumen. Die natürliche Umgebung, herrliche Wanderungen vom Campingplatz aus, Schwimmen nur einen Steinwurf entfernt in einer bezaubernden Umgebung, super freundliche Gastgeber, Sie werden begeistert sein, wohin Sie auch schauen... Ein idealer Ort für Naturliebhaber. Ideal für alleinstehende Erwachsene sowie für Familien mit Kindern.
    Der Reverie ist ideal, um die Batterien wieder aufzuladen.

  • Eine Rückbesinnung auf das Wesentliche, wie wir es mögen. Ein paradiesisches Fleckchen Erde, das Jung und Alt gleichermaßen begeistert! Ein kleiner Familiencampingplatz, auf dem alle Naturliebhaber auf ihre Kosten kommen. Vielen Dank an Lydie für ihr Willkommen !!!!

  • Es war großartig. Toller Empfang, sehr schöner Ort, sehr schön gestaltet und ausgestattet, warm, voller Sanftheit, ich werde gerne wieder dorthin gehen. Ich gehe in einer Woche wieder hin ????