Unterkunft im Freien bei Pessac, Nouvelle-Aquitaine 13

Übernachten
Zelt inklusive Ausstattung
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Mathieu

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 66% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • Separate Solardusche
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Lagerfeuer erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Glamping, kommen Sie und zelten Sie in unserem Tipi.

Die Gegebenheiten

In unserem Garten, der nicht zu übersehen ist, konnten wir uns schnell wie auf dem Land fühlen: grüne Umgebung, Schatten von den Bäumen, usw.
Der einzige Nachteil ist, dass der Nachbar seine Musik manchmal etwas laut hört.
Es ist nicht systematisch, aber wir ziehen es vor, zu warnen.
Genauso landen manchmal Flugzeuge in der Nähe und machen Lärm, wenn sie über den Garten fliegen. Die Gegenstücke der Stadt...

Die Plätze

Unser Zelt ist mit 2 maßgefertigten Matratzen für 3 Personen, einem kleinen Tisch und Strom + Licht ausgestattet.
Draußen, ein kleiner Tisch und Stühle, ein Grill / Lagerfeuerplatz.
Sie haben Zugang zu Trockentoiletten, einer Solardusche und einem Waschbecken + Arbeitsfläche.
Für alles andere, zögern Sie nicht uns zu fragen ;)

Die sanitären Anlagen

Die Trockentoiletten, die Solardusche und das Waschbecken sind alle im Freien und frei zugänglich.

Die Ausstattung

Internet per Wifi im Garten
Elektrizität im Zelt. Steckdosen verfügbar.
Beleuchtung im und außerhalb des Tipis.
Arbeitsfläche + Spüle zum Kochen vorhanden, aber keine Kochplatten oder Geschirr vorhanden (fragen Sie uns bei Bedarf).

Die Aktivitäten

Einfacher Zugang zum Zentrum von Bordeaux mit Transportmitteln und Selbstbedienungsfahrrädern (Vcub)
Zugang zur Ringstraße in 5 Minuten mit dem Auto.


Regeln

Da wir uns in einem Wohngebiet befinden, ist es notwendig, die Ruhe der Nachbarn zu respektieren und nach 23h30 keinen Lärm mehr zu machen.

Kinder sind willkommen.

Bitte rauchen Sie nicht im Tipi

Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Golf
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Veranstaltungen
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


13 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Der herzliche Empfang durch Mathieu und das Treffen mit anderen Radfahrern zum Erfahrungsaustausch waren das Tüpfelchen auf dem i nach meiner unvergesslichen Fahrt durch die Charentes. Vielen Dank, und vielleicht sehen wir uns wieder.

  • Toller Aufenthalt unweit des Zentrums von Bordeaux.
    Mathieu und seine Familie sind großartig und gaben uns das Gefühl, sehr willkommen zu sein.
    Sehr angenehmer und komfortabler Ort, ideal für einen Aufenthalt und einen Besuch in Bordeaux.
    Ich kann es nur empfehlen!

  • Es war ein echtes Vergnügen, in Mathieus Garten zu übernachten, man spürt das Glück des Lebens! Mathieu heißt uns nicht nur willkommen, sondern ist auch sehr zuvorkommend und gibt gute Ratschläge. Ich danke Ihnen.

  • Großartige Erfahrung! Mathieu und seine Frau haben uns sehr willkommen geheißen! Das Tipi ist sehr komfortabel! Und das Zentrum von Bordeaux ist nur ein paar Kilometer entfernt, toll!

  • Die Installation von Mathieu ist wirklich schön. Ich wurde sehr gut aufgenommen.

  • Charmante 1. Erfahrung für uns! Eine schöne menschliche Begegnung und ein hervorragender Empfang in einem hübschen kleinen Garten. Ein herzliches Dankeschön für Ihren Empfang! Es war großartig!

  • Ein sehr schöner Moment mit unseren Gastgebern. Das Tipi-Erlebnis war spitzenmäßig! Schöner Ort.

  • Mathieu war sehr gastfreundlich und zuvorkommend! Wir hatten eine tolle Zeit mit ihm. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

  • Ein Vergnügen, eine Nacht in Mathieus Garten zu verbringen! Ein toller Empfang und trotz des Regens ein schönes Treffen, eine gute Zeit! Zögern Sie nicht!

  • Sehr gut empfangen von Mathieu und Aude, das Tipi ist sehr gemütlich und der Platz ist grün und frisch.

    Wird beim nächsten Mal wieder gemacht!

  • Toller Empfang, wir liebten unseren Aufenthalt bei Mathieu. Ein großartiger Ort, um nur wenige Minuten von Bordeaux mit einer vertrauenswürdigen und zuvorkommenden Person zu bleiben.

  • Super séjour et accueil. Le lieu est très sympa et atypique !

  • Le tipi de Mathieu était très agréable ainsi que la douche solaire mise à disposition. Mathieu nous a bien conseillé sur les visites à faire à Bordeaux. Nous recommandons avec plaisir :)