Private Campingvermietung in Quend, Hauts-De-France 60

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind nicht erlaubt Minivans sind nicht erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt Fertig vorbereitetes Zelt
Gegend
600 m²

Ihr Gastgeber, Corinne

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

In der Nähe des Meeres.
Sehr ruhiger Ort direkt vor einem kleinen Wald.

Die Gegebenheiten

Blick auf ein Blockhaus und den Wald.
Friedliche Ecke mit viel Vegetation.

Die Plätze

Im Garten haben wir die Möglichkeit, 6 Zelte aufzustellen. Leicht zu erreichen
Spielplatz für Kinder vorhanden (Rutsche und Schaukel).

Die sanitären Anlagen

Sanitäranlagen im Haus, keine Handwaschbecken, aber leicht zugängliches Badezimmer.
Die Duschen bei den Einheimischen kosten extra, d.h. 3€ pro Person.
Dusche auf italienischem Boden. Handtücher werden nicht bereitgestellt.

Die Ausstattung

Wir stellen keine Kochausrüstung zur Verfügung. Strom kann im Haus gegen eine Gebühr für Kühlboxen oder Handyladegeräte ausgeliehen werden.

Die Aktivitäten

Vielfältige Aktivitäten an der gesamten picardischen Küste.

Andere Dinge

Wichtige Informationen:An Feiertagen ist die Nachfrage sehr hoch, da die Campingplätze keine Zelte mehr annehmen, kann es sein, dass die Reisenden etwas zahlreich sind und die Zelte nahe beieinander stehen, aber dennoch in einem vernünftigen Rahmen bleiben.


Regeln

Respekt vor der Natur in Kraft.
Kein Abfall auf dem Boden.
Keine Beschädigung von Gegenständen.
Rauchen ist nur erlaubt, wenn die Zigarettenstummel aufgesammelt werden.
Nicht im Garten oder in der Nähe urinieren, da Toiletten zur Verfügung stehen.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (8 € / Person)

Frühstück mit pain au chocolat/ Croissant / Brot / Obst / Marmelade / Tee...

Fertig vorbereitetes Zelt

Ein verfügbares Zelt fresh and black.
Aufpreis für das Ausleihen des Zeltes. Keine Matratzen


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Golf
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


60 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Corinne ist eine sehr gastfreundliche und hilfsbereite Person, die meinen Aufenthalt sehr erleichtert hat. Ich empfehle!

  • Wir wurden sehr freundlich von der Besitzerin empfangen, der Ort ist gut gelegen, nur wenige Minuten vom Strand entfernt, und man genießt die Bäume neben dem Schlafplatz.
    Wir wurden auch gut bei unserem Problem mit dem Fahrradreifen unterstützt, Corinne hat uns an die richtige Person verwiesen, um das Problem zu lösen.
    Alles in allem ein guter Aufenthalt!

  • Danke für Ihren Empfang :) perfekte Umgebung, um ein Wochenende am Meer zu verbringen. Corrine ist um den Komfort ihrer Gäste bemüht. Die Kinder sind begeistert von ihrem Aufenthalt. Wir werden gerne wiederkommen. Bis bald Corrine

  • Bon séjour chez Corinne.
    Cadre agréable calme et tranquille.
    Encore merci Corinne pour votre accueil.

  • Corinne und ihre Tochter Pauline sind sehr gastfreundliche und sympathische Gastgeberinnen, wir hatten gute
    gute Ratschläge, was man besichtigen und wo man essen kann. Der Ort ist sehr schön und ruhig.

  • Perfektes Gelände und Umgebung für den Campingplatz, 30 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Corinne ist sehr freundlich und antwortet schnell auf Nachrichten. Leider kann ich den Empfang nicht bewerten, da Corinne bei unserer Ankunft nicht da war und wir sie erst am nächsten Morgen bei der Abreise gesehen haben. Wir hatten also auch keinen Zugang zu den Toiletten, aber wir konnten uns mit den öffentlichen Toiletten behelfen, die es überall in der Stadt gibt ☺️.
    Wir werden gerne wiederkommen

  • Angenehmer Aufenthalt. Danke für alles, Corinne.

  • Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Quent Plage! Corinne war sehr gastfreundlich und entgegenkommend. Die Sanitäranlagen sind sauber und jederzeit zugänglich und der Platz ist ruhig, gut gelegen und teilweise schattig. Für unseren ersten Aufenthalt mit HomeCamper sind wir sehr zufrieden!

  • Corinne ist sehr ansprechbar. Der Platz ist gut gelegen, auf den ersten Blick ruhig, aber es gibt einen Campingplatz in der Nähe (man könnte meinen, es sei ein Campingplatz am Freitagabend: Corinne hatte Mitleid mit uns).
    Da ich diese Art von Camping schon anderswo gemacht habe, wäre es wirklich unerlässlich, zumindest eine Wasserstelle im Freien zu haben, und sei es nur, um seine Wasserflasche zu füllen und sich die Hände zu waschen. Die Toiletten im Haus waren in Ordnung, aber die Dusche musste für 3 Euro extra bezahlt werden (ich fand das übertrieben). Das hat uns mehr gekostet als auf einem Campingplatz mit den üblichen Annehmlichkeiten.

  • Erste Homecamperfahrung und super Aufenthalt, Corinne und ihre Tochter Pauline sind super Gastgeber. Beide kümmern sich sehr um ihre Camper. Sehr saubere Toiletten und Badezimmer, wir werden gerne wiederkommen.

  • Wir haben eine Nacht angehalten. Corinne ist sehr sympathisch und herzlich. Nicht weit vom Strand und den Geschäften entfernt. Sie hat es mit unseren Kindern geschafft, aber auch mit unserem Hund, der von Natur aus etwas ängstlich ist.
    Ich empfehle

  • Corinne ist eine sehr angenehme Person, sehr freundlich und diskret, wenn es darauf ankommt.
    Wir haben unseren Abend und unsere Nacht in der ruhigen Umgebung von Corinnes Grundstück mit Blick auf die Pinien sehr genossen.
    Toilette Tag und Nacht zur Verfügung.
    Danke Corinne für deine Gastfreundschaft!
    Cathy und Alain

  • Liebe Corinne, Patchouli und ich danken Ihnen von ganzem Herzen für den Empfang, den Sie uns mit Pauline bereitet haben.
    Corinne ist wohlwollend, aufmerksam und verfügbar, sie empfängt Sie in ihrer Oase des Friedens und tut ihr Bestes, damit Sie sich wohlfühlen.
    Vielen Dank, Corinne, wir denken an Sie.

  • Sehr gut gelegener Standort
    Corinne ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit

  • Danke an Corinne und Pauline für ihren Empfang. Dank ihnen können wir endlich unser Zelt aufstellen!????und dann die Freundlichkeit und das Wohlwollen, das tut gut????????????

  • Corinne hat uns trotz unserer späten Buchung super gut empfangen. Sie hat uns viele gute Adressen gegeben. Sehr angenehm und wohlwollend, empfehlenswert.

  • Es war ein sehr ruhiger Ort, in der Nähe des Meeres, super, ich empfehle es, das war es, was wir suchten.
    .

  • Ein großes Dankeschön an Corinne und ihre Tochter für ihren Empfang. Voller Freundlichkeit und guter Ratschläge, wie man eine gute Zeit in Quend plage verbringen kann... ich empfehle ????

  • Herzlicher Empfang von Corinne. Sehr entgegenkommend. Hat es mir ermöglicht, einen ruhigen Ort während meiner Radtour zu finden. Ich empfehle es ohne zu zögern.

  • Corinne hat uns einen herzlichen Empfang bereitet. Sie ist eine sehr angenehme Person, die ihr Bestes tut, um ihre Camper zufrieden zu stellen!

    Wir werden ohne zu zögern wiederkommen

  • Wir waren leider sehr enttäuscht, dass wir auf Corinnes kleinem Grundstück geparkt wurden. Es waren viel zu viele Zelte auf einmal, um sich wohl zu fühlen... ganz zu schweigen davon, dass es keine zugängliche Wasserstelle gab, um sich nach dem Verlassen der Toilette die Hände zu waschen. Corinne ist sehr sympathisch und eifrig, aber sie leugnet offensichtlich diese Kritik, die ihr, wie sich herausstellte, schon mehrfach gemacht wurde...

  • Corrine ist eine sehr angenehme Person und sehr entgegenkommend. Wir haben uns viel unterhalten.
    Lage, Annehmlichkeiten und Frühstück sind top!!!
    Maximilian.

  • Gute Erfahrungen gemacht. Corinne ist sehr freundlich und aufmerksam.
    Der Ort liegt in der Nähe des Strandes.
    Wir werden wiederkommen!

  • Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren sehr zufrieden.
    Ich empfehle Ihnen das Frühstück, das komplett ist, es gibt etwas für jeden Geschmack.
    Corinne ist ein guter Ratgeber für Besichtigungen in der Umgebung.
    Wir haben einen tollen Urlaub verbracht und freuen uns darauf, wiederzukommen!

  • Sehr guter Empfang durch Corinne!
    Sehr verfügbare und sehr angenehme Person.
    Perfekter Rahmen: Ruhe und Umgebung mit Pinien! ????
    Für eine gute Abwechslung öfter wiederholen! ????
    Philomène und Clémence

  • Als ich nach einer Wanderung in der Gegend war, habe ich bei Corinne Halt gemacht. Ich wurde sehr freundlich empfangen und Corinne ist immer bereit, mir zu helfen: Ein Netzwerkausfall verhinderte, dass alle Geschäfte die CB benutzen konnten. Corinne half mir aus, um abends zu essen. Das ist genau die Erfahrung, die ich gesucht habe: Begegnung, Austausch und Wohlwollen.
    Zur Lage: 30 Minuten vom Strand und den Geschäften zu Fuß entfernt und weit genug von den traditionellen Campingplätzen entfernt, die manchmal zu laut sind.
    Ich werde gerne wieder bei Corine campen.

  • Herzlicher Empfang

  • Ein angenehmer Aufenthalt. Corinne war von der Begrüßung an sehr nett und hatte eine gute Konversation. Flaches und sauberes Land, ich hatte eine gute Nacht. Flexible Einreisezeiten, das ist ein Plus!

  • Angenehmer Aufenthalt , Corinne macht alles, was für einen reibungslosen Aufenthalt nötig ist.

  • Wir sind begeistert von unserem Wochenende, das wir bei Corinne verbracht haben. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Gäste und ist überaus freundlich.
    Ein Tipp: das Frühstück auf der Terrasse mit Blick auf den Pinienwald. Wir werden mit großem Vergnügen wiederkommen.

  • Sehr guter Empfang schönes Grundstück und sehr freundliche Menschen

  • Corinne und ihre Familie sind sehr gastfreundlich, der Ort ist friedlich, ich empfehle es!

  • Erste positive Homecamper-Erfahrung bei Corinne's!
    Der Preis pro Nacht ist korrekt, der Platz ist sehr gut gelegen, um die verschiedenen Orte der Somme-Bucht zu erreichen. Ruhige Umgebung und wie beschrieben!

    Die Pluspunkte: Corinne war wirklich sehr aufmerksam, ich empfehle sehr für Hundebesitzer, die sehr gut empfangen werden! Sie passt sich auch sehr gut an die Ankunfts- und Abfahrtszeiten an, was sehr angenehm ist.

    Bis zum nächsten Mal!

  • Wir hatten eine sehr gute Nacht. Corinne und ihre Tochter sind sehr hilfsbereit.

  • Gute Erfahrung, sehr einfacher Zugang zum Quend Placce. Corinne ist diskret und absichtsvoll.

  • Ich war sehr zufrieden mit dieser ersten Erfahrung mit homecamper und mit Corinne, die eine fürsorgliche und großzügige Gastgeberin ist. Attraktive Formel ohne zeitliche Beschränkung. Zur Wiederholung!

  • Sehr angenehmer Aufenthalt im Corinne's, voller kleiner Aufmerksamkeiten, die für eine gute Zeit sorgten. Der Garten ist in einem sehr ruhigen Ort mit dem Wald nebenan, und flach so sehr bequem für uns, die 2 Zelte hatten. Ich empfehle es!

  • Einfaches Einchecken, sehr freundliche und nette Gastgeber, 30 min zu Fuß / 5 min Fahrt zum Strand - hätte sich keinen besseren Ort wünschen können, um unseren Welpen in das Camping einzuführen!

  • Ich war sehr glücklich, diese Lösung des Campings in Corinnes Garten zu finden, in der Ruhe, in einem Pinienwald, in der Nähe des Meeres, was eine Ausnahme im Vergleich zu all den "industriellen" Campingplätzen in der Gegend darstellt.
    Corinne ist sehr aufmerksam, verfügbar und freundlich.
    Danke, ich werde wiederkommen.

  • Vielen Dank an Corinne für den Empfang, die Umgebung ist angenehm und sehr gut gelegen

  • Wir fanden den Empfang durch Corinne sehr freundlich.
    Wir haben unseren 3-tägigen Aufenthalt genossen, der gut und ohne Probleme verlief.
    Ein großes Dankeschön,
    Alain und Françoise

  • Corinne und ihre Tochter sind charmante, sensible Frauen. Die Strände bei Quend Plage, ein paar Kilometer entfernt, sind weitläufig und bemerkenswert.

  • Der Campingplatz bei Corinne war unsere letzte Möglichkeit, unser Wochenende am Strand zu verbringen, da die anderen Campingplätze bereits voll waren. Dafür waren wir dankbar, trotz der abgelegenen und oft überfüllten Toiletten (der Garten war mit 4 Zelten voll) und dem nur im Bad zugänglichen Trinkwasser, das wir uns mit der Familie teilen. Der Empfang und die Kommunikation waren perfekt.

  • Corinne ist einladend und verfügbar. Die Anzahl der Zelte im Garten war höher als erwartet, aber wir haben schnell eine Lösung gefunden. Das Gleiche gilt für den Fernseher, den wir am ersten Abend lautstark hörten. Nachdem wir Corinne davon erzählt hatten, hat sie sich in den folgenden Nächten sofort angepasst.

  • Gut gelegenes Haus, angenehmer Gastgeber. Wir schätzten die Vorschläge für Besuche.
    Ein paar Nachteile: der Preis für die Miete eines Zeltes (10e pro Nacht!), der bei der Buchung nicht angegeben wurde; keine Wasserstelle (keine Möglichkeit, sich die Hände in der Toilette zu waschen oder die Wasserflasche aufzufüllen); zu viele Zelte in einem kleinen Garten.

  • Ausgezeichneter Aufenthalt bei Corinne. Sehr gute Begrüßung! Gastgeber, der nicht zögert, ihr gute Tipps für Restaurants in der Umgebung, Spaziergänge und andere Freizeitaktivitäten zu geben.
    Am Wochenende gerne wieder!

  • Sehr einfacher und freundlicher Empfang durch Corinne und ihre Tochter :-)
    Am Morgen konnte ich nach einem ausgiebigen Frühstück voller Energie in einen neuen Wandertag starten.

  • Toller Aufenthalt bei Corinne sie ist einladend, angenehm, kümmert sich sehr gut um ihre Gäste.
    Ich empfehle sie Ihnen.

  • Sehr guter Empfang, sehr zuvorkommend! Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem Zelt im Garten von Corrine und ihrer Tochter. Herzlichen Dank!

  • Corine und ihre Tochter haben uns sehr gut aufgenommen und uns sogar eine kleine Matratze geliehen, als wir merkten, dass unsere kaputt war. Andererseits muss man für das Duschen extra bezahlen, und der Preis für das Frühstück schien zu hoch für die Qualität.
    Auch zu wissen: als wir dort waren, gab es 3 andere Zelte und wir schliefen alle ziemlich nahe beieinander.