Private Campingvermietung in Rivière, Centre-Val De Loire

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
2500 m²

Ihr Gastgeber, Adam

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von 1 tag 23% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Separate Trockentoiletten
  • WLAN
  • FKK erlaubt
  • Geschlossenes Gelände
  • Eigener Eingang
  • Zug oder Bus
+ mehr

Beschreibung

Am Boden ist die Vegetation im Moment noch sehr einfach, es gibt nur Rasen und einige Bäume sind dort schon seit sehr langer Zeit vorhanden.
Kein Licht bei Nacht, aber es ist möglich, mit den Außenhalogenen zu leuchten.

Die Gegebenheiten

Wenn man von der Straße aus vor dem Block ankommt, liegt das Grundstück hinter dem Haus, so dass man weder von der Straße noch von der Nachbarschaft aus etwas sehen kann.
Diese Straße, die Chinon mit kleinen Dörfern verbindet, ist nicht sehr stark befahren.

Die Plätze

Das gesamte Gelände ist flach für alle Fahrzeugtypen, mit Ausnahme der sehr großen Fahrzeuge, die wahrscheinlich ein wenig Schwierigkeiten haben würden, die erste Kurve zu fahren, um das Gelände zu erreichen.
Im Moment gibt es keine wirklichen Schattenbereiche.
In Anbetracht der begrenzten Anzahl von Reisenden wird der Parkplatz groß genug sein, um alle unterzubringen, ohne strenge Platzvorgaben zu machen.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen und Annehmlichkeiten fehlen derzeit noch, aber Sicker-Toiletten und Regenwasserzapfstellen sollen bald installiert werden.
Ein Außenwasserhahn für Trinkwasser ist weiterhin vorhanden.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


Noch keine Bewertungen

Übernachte hier und gebe als Erster eine Bewertung für diesen Gastgeber ab!