Private Campingvermietung in Mescher Sur Gironde, Nouvelle-Aquitaine 36

Gelände für
Gegend
1000 m²

Ihr Gastgeber, Guillaume

Mitglied seit August 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 96% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • Zug oder Bus
  • Geschäfte
+ mehr

Beschreibung

Auf einem 1000 m2 großen Grundstück, das mit dem Auto oder dem Fahrrad leicht zu erreichen ist, steht seit 1968 ein friedliches Chalet, ganz in der Nähe des Waldes. Der Strand ist nur 700 Meter entfernt, und seine Vielfalt ermöglicht es Ihnen, wirklich unterschiedliche Landschaften zu entdecken, von einem Strand zum anderen.
Auf dem Grundstück können Sie die Ruhe genießen, da es keine direkten Nachbarn gibt, und einen sehr nahen Zugang zum Wald von Suzac für lange, entspannende und erholsame Spaziergänge.
Die Strände liegen direkt hinter dem Haus!

Die Gegebenheiten

Das Grundstück befindet sich in einem von Bäumen umgebenen Perimeter, viele Vögel sehr angenehm, ruhig in der Nähe eines Waldes und der Strände.

Die Plätze

Sie können Ihren Platz einnehmen, wo immer Sie möchten.

Die sanitären Anlagen

Private ökologische Trockentoilette im Garten, separate Warmwasserdusche in der Garage, rustikal und funktional wie es sein sollte , nicht vergessen, dass man sich auf dem Land befindet.

Waschbecken im Freien.

Die Ausstattung

Annehmlichkeiten für Selbstversorger, Waschmaschine, Kühlschrank, Dusche.

Möglichkeit, Ihnen auf Anfrage eine elektrische Induktionskochplatte zu installieren.


Ich stelle jedem Reisenden die Möglichkeit zur Verfügung, seine elektrischen Geräte in seinem Zelt anzuschließen.

Die Aktivitäten

Große Wander- und Radtouren, Strand 700 m entfernt.
Reiten 500 m entfernt!

Die Akobranche in St-George de Didonne empfängt Sie, um von Baum zu Baum zu segeln. Ein Besuch lohnt sich, um die Höhlen und Höhlenwohnungen von Meschers-sur-Gironde zu besichtigen.

In 2 km Entfernung können Sie Rosalie und Elektrofahrräder mieten.
In 50 km Entfernung können Sie auf der Gironde Kanu, Kajak und Elektroboot fahren.

Andere Dinge

Für Ihre Ankunft könnte ich Sie ab 17 Uhr empfangen.
Abreise für die Zeit von Juli bis August ab 11:00 Uhr / 12:00 Uhr max.

Hier wird eher der Geist des Campings bewahrt, in direkter Verbindung mit der Natur, um die natürliche Umgebung so gut wie möglich zu erhalten.


Regeln

Sie fühlen sich wie zu Hause! Einige Leute, die hier übernachtet haben, haben mich sehr zufrieden gestellt, die Hauptsache ist, dass man diskret bleibt und die Umgebung respektiert.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Clubs
  • Einkaufsmöglichkeit
  • Freizeitparks
  • Kanu/Kajak
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Surfing/Segeln
  • Tauchen
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


36 Bewertungen

Exzellent
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Kurzer Aufenthalt, aber ausreichend, um sich zu erholen. Guillaume ist sehr nett und gastfreundlich.
    Ich hatte keine Gelegenheit, die Duschen und Sanitäranlagen zu testen.
    Der Strand ist nicht weit zu Fuß und die Spaziergänge sind nett.
    Man schläft friedlich und das Vogelgezwitscher ist sehr angenehm.

  • Wir haben einen schönen Aufenthalt in der Ruhe verbracht, mit den einzigen Geräuschen am Abend und am Morgen der Gesang der Vögel.Angenehmer Aufenthalt für eine Rückkehr zur Einfachheit und zur Natur.Nahe schöne Spaziergänge im Wald und der Strand sehr nah zu Fuß.Guillaume war sehr gastfreundlich.Danke an Sie. Gute Fortsetzung

  • Ein herzliches Willkommen von Guillaume. Sehr ruhige Lage, mit heißer Dusche. Wir empfehlen

  • Guillaume empfing mich mit Freude für meine Rückkehr mit dem Fahrrad, in der Nebensaison schätzte ich es wirklich.
    Durch das Surfen auf der Website Home Campeur Ich habe nicht verstanden, die aggressive und negative Kommentare von einigen, die Dusche ist voll funktionsfähig und gut beheizt, gibt es einen großen Tisch im Garten, die Toiletten sind sauber und original im Garten, und Guillaume ist eine echte Mine von Informationen für alle Aktivitäten in der Region getan werden, diese Tipps haben mir wirklich geholfen, weil ich schöne Orte entdeckt.
    Ich werde im Juni wiederkommen, denn ich habe mich wirklich in sie verliebt!
    Aline.

  • Sehr gut empfangen, ein schöner und ruhiger Ort, sehr einladende Gastgeber

  • Wir blieben fast eine Woche lang mit meiner Frau, meinem Sohn und unseren beiden Hunden in unserem Van auf einem Gelände, das eine wunderbare Gemeinschaft mit der Natur bietet!
    Unser Gastgeber war tadellos in seiner Begrüßung und hat uns sehr schnell das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein!
    Wir haben einige Abende verbracht, die uns im Gedächtnis bleiben werden, und ich glaube, auch Guillaumes ????
    Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie Ihre Batterien wieder aufladen können, in der Nähe der Natur und des Strandes, dann empfehle ich es!

  • Guter Aufenthalt bei Guillaume, sehr ruhige Lage, sehr geschätzt.

  • Vielen Dank Guillaume für Ihren Empfang, ein wirklich ruhigen Garten, mit dem Besuch und dem Gesang der Vögel, in der Mitte der schönen Orte zu besuchen...

  • Ich wurde mit meinem Sohn und meinem Neffen sehr herzlich im Haus von Guillaume empfangen, ein wunderschöner Ort, ruhig und voller Aktivitäten rund um das Haus.
    Ich empfehle es!

  • Nur wenige Schritte von den Stränden entfernt, ist dieser Garten eine kleine, friedliche Grünanlage, in der wir uns im Schatten der Bäume entspannen und dem Gesang der Vögel lauschen konnten.
    Für einen Spaziergang oder eine Radtour muss man nicht das Auto nehmen!
    Guillaume hat uns herzlich empfangen und war während unseres gesamten Aufenthalts sehr aufmerksam.
    Ein toller Urlaub und eine gute Zeit mit unserem Gastgeber!

  • Schöner schattiger Platz, aber ein bisschen eng, um drei Stellplätze mit einem großen Zelt zu betrachten. Wir waren bis zu zwölf Personen gleichzeitig (3 verschiedene Gruppen) und hatten nur eine Toilette (Trockentoilette) und eine Dusche im hinteren Teil der Garage! Die Einrichtungen sind ein bisschen zu einfach für den Preis (20 Euro pro Person). Schade, es könnte eine schöne Oase der Ruhe am Meer sein! Zumal Guillaume sehr gastfreundlich ist.

  • Die Website von Guillaume ist ein sehr schönes Fleckchen.
    Wo es viele Campingplätze gibt, bietet er seltene und wertvolle Stellplätze rund um ein sehr schönes Chalet. Wir konnten uns an die Stromversorgung anschließen und hatten Zugang zu grundlegenden Annehmlichkeiten, was mich und meinen 12-jährigen Sohn sehr glücklich machte.
    Wir konnten dem Trubel der Campingplätze mitten im Wald entgehen, in einer ruhigen Umgebung, nur einen Steinwurf von den Stränden und vielen anderen Attraktionen in Meschers, Royan, Saint Georges de Didonne entfernt... Besuchen Sie die Pointe de Suzac, gleich nebenan!

  • Ich habe umgedreht!!!
    Ungepflegtes Grundstück, kollektiver Nachttopf als Trockentoilette, offener Mülleimer ohne Behälter, Hund akzeptiert, muss aber immer angebunden werden, weil Guillaumes Katze Angst vor Hunden hat... Ich drehte mich um, ohne auf die Toiletten zu achten! Dies ist nicht der Service, den ich gebucht und erwartet hatte. Das ist schade, denn seine Immobilie hat echtes Potenzial!

  • Ein sauberer und einladender englischer Garten, wir fühlen uns wohl, die Annehmlichkeiten sind alle funktionell, Guillaume respektiert den Campingstil, kein übertriebener Modernismus.
    Ich werde bei meiner Rückkehr im September wieder bei ihm vorbeischauen.

  • Ein untypischer und hilfsbereiter Charakter, der seinen Platz noch mehr aufwerten könnte, wenn er die Mittel dazu hätte.
    Das Nötigste war vorhanden, aber in einem baufälligen Zustand.
    Ich empfehle es, aber nicht zu diesem Preis, für mich ist es ein Schnäppchen.

  • Der Standort ist gut gelegen, ruhig, aber nahe an den Stränden von Suzac, dem Dorf Talmont oder der Cote Sauvage (40 Minuten).
    Was die Infrastruktur betrifft, so gibt es Duschen und Toiletten vor Ort, auch wenn wir finden, dass 15 Personen für nur eine Toilette und eine Dusche ein bisschen zu viel sind.
    Schließlich empfing uns Guillaume sehr gut, offen für Diskussionen und voller guter Ratschläge für die Dinge, die in der Gegend zu tun sind.
    Paul und Marta

  • Guillaume war sehr herzlich und einladend.
    Die Lage ist ruhig und schattig. Mit dem Fahrrad sind Sie schnell am Strand und in den Dörfern.
    Dusche und WC sind etwas rustikal.
    Guter Aufenthalt

  • Ideale Lage, ruhig, 10 Minuten zu Fuß vom Strand von Mescheres sur Gironde, in Bezug auf die Einrichtungen gibt es alles, was Sie brauchen und Guillaume ist sehr entgegenkommend auf den Zeitplan

  • Auf der Durchreise durch Meschers sur Gironde bei Guillaume's house.... Die Fotos entsprechen überhaupt nicht der Realität.... Die Umgebung könnte schön sein, aber es mangelt an Pflege... Die Gegend um das Chalet sieht eher wie eine Müllhalde aus. Die Gegend um das Chalet sieht eher wie eine Müllhalde aus, das Gelände war von Gestrüpp befreit worden und es gab noch Brombeersträucher... Es ist nicht einfach, eine Leinwand aufzuhängen!... Die Duschen.... Sehr gefährlich mit all den Stromkabeln in der Nähe! Die Toiletten...... Nachttopf und nicht Trockentoiletten! Voll, als ich ankam! Wirklich nicht gut, um die Privatsphäre der Menschen zu schützen... Endlich gibt es einen Regenschirm über der Nylonkabine zum Schutz vor dem Regen ☔ ! ????
    Der Abfluss des Waschbeckens draußen ist zu überprüfen! Das Wasser läuft nur schwer ab... Für den Zugang zu Elektrizität, wie auf dem Antrag angekündigt.... Als ich am nächsten Tag abreiste, wurde ein Verlängerungskabel für mich installiert!
    Es besteht ein großer Bedarf an Wartung und Sicherung des Duschbereichs in Eile! Was den Tisch betrifft, an dem man sitzt und isst... Nicht gesehen...auch kein Trockengestell! Küche ? Auch nicht gesehen...
    Gut sichtbar dagegen am Eingang die Mülltonnen ! Taschen öffnen!
    Der Preis für diese Nacht ist überhaupt nicht gerechtfertigt... Und die beklagenswerten Bedingungen....
    Die Nähe des Strandes und die Fotos des Geländes tragen dazu bei, die Leute besser zu fangen...
    Ich hoffe, Sie werden erkennen, dass dieser Ort nicht würdig ist, die Öffentlichkeit zu empfangen... Und der Preis wird total missbraucht!

  • Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt. Guillaume ist sehr zugänglich, fürsorglich und freundlich. Die Lage ist gut - nicht weit von schönen Stränden und Spaziergängen entfernt.
    Auf der anderen Seite, zu viele Camper für diesen nicht so großen Platz. Nur ein Eimer/Zelt als Trockentoilette. Für eine Familie ist das möglich, aber nicht für 18 Menschen, die sich nicht kennen. Das Problem, nicht genug Hackschnitzel für einen Tag zu haben. Der Platz ist schön, aber durch die Überbelegung mit Campern wird es unangenehm - man hört alles, trotz sich selbst, man bekommt Tag und Nacht alles mit, was mit den Nachbarn und den Toiletten passiert. Probleme mit der Elektrizität - wir haben das Induktionskochfeld und den Kühlschrank ausgeschaltet. Die Infrastruktur ist wirklich zu rustikal und veraltet für den Preis.

  • Guillaume war sehr herzlich, einladend und zuvorkommend. Sein Garten ist schön, alles gut und süße Energie, empfehle ich!

  • Perfekter Empfang, sehr gute Lage in der Nähe von Stränden und Geschäften.
    Vielleicht sollten einige Verbesserungen für mehr Komfort geplant werden...
    Sehr guter Aufenthalt trotz allem

  • Herzlich willkommen, Guillaume ist sehr gastfreundlich. Sehr ruhiger Ort und direkt neben einem schönen Strand. Wir empfehlen diesen Gastgeber!

  • Sehr guter Empfang durch Guillaume, schattige und ruhige Lage mit allen Annehmlichkeiten.

  • Ein Garten voller Freude, in der Ruhe am Waldrand und nur wenige Schritte vom Meer entfernt. Sehr herzlicher Empfang durch Guillaume. Heiße Dusche und Trockentoiletten sauber und funktionell. Wir empfehlen +++

  • Schöner und sauberer Ort. In der Nähe des Meeres und ruhig.
    Angenehmer Gastgeber.
    Wiederholung im nächsten Jahr geplant.

  • Ein herzliches Willkommen mit allem, was Sie brauchen, um eine gute Zeit weg von dem Wahnsinn des Juli zu haben. Vielen Dank, Guillaume!

  • Ruhig und nah am Strand. Guillaume hat mich auf seinem schattigen Grund gut empfangen. Als ob ich im Wald wäre. Gute Gerüche und singende Vögel.

  • Unser Aufenthalt im Haus von Guillaume verlief sehr gut! Die Lage ist ruhig, in einem großen Garten, ideal gelegen direkt am Anfang (oder Ende!) des Radwegs "le canal des deux mers à vélo". Guillaume empfing uns mit großer Freundlichkeit und wir werden nicht zögern, zu seinem Platz zurückzukehren, wenn unsere nächsten Fahrradabenteuer uns in die Gegend führen.

  • Guillaume ist gastfreundlich und steht seinen Gästen zu Diensten. Chalet in der Mitte eines kleinen Waldes sehr ruhig. Einfache und grundlegende Einrichtungen, aber vergessen Sie nicht, dass dies der Geist des Campings ist!

  • Schönes kleines Fleckchen Natur bei Guillaume, der uns sehr gut empfangen hat! Es gibt alle Annehmlichkeiten, die man sich wünscht: Dusche, WC, Steckdose. Gehen Sie mit geschlossenen Augen hin!

  • Schöne Natur Pause und sehr gut gelegen, um zu Fuß zu den Stränden.
    Vielen Dank, Guillaume, für diese schöne Pause in unserem Urlaub.

  • Danke an Guillaume für die Begrüßung und seinen Platz auf dem Feld. Ich hatte eine sehr gute Nacht, in der Ruhe.

  • Ausgezeichnete Begrüßung durch Guillaume.
    Hort der Ruhe inmitten der Natur.
    Schade, dass es viele Mücken gibt.

  • Host verfügbar
    Ruhige Umgebung
    Rustikale Infrastruktur für den Preis

  • Schade, dass die Dusche nicht gut funktionierte, die Trockentoiletten draußen unter den Fenstern der Besitzer und der Hof nicht gemäht war. Ein paar Anpassungen und es wird gut sein.