Unterkunft im Freien bei St Etienne En Cogles 1

Übernachten
Wohnwagen / Wohnmobil
Gegend
N.C.

Ihr Gastgeber, Marie-Pierre

Mitglied seit April 2015. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 6h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Toilette (im Haus)
  • Dusche (im Haus)
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Picknicktisch
+ mehr

Beschreibung

Freundlicher Empfang in aller Einfachheit

Die Gegebenheiten

1 ha sehr ruhig auf dem Lande, der Fluss fließt unterhalb

Die Plätze

Wohnwagen mit Schlafgelegenheit für 2 Personen

Die sanitären Anlagen

zu Hause

Die Ausstattung

im Haus des Bewohners, bei der guten Franquette

Die Aktivitäten

Möglichkeit zum Besuch von Fougères und seinem prächtigen Schloss, dem Mont Saint Michel in 40 km Entfernung,
Cancale, St Malo in 1 Stunde Fahrt
Schwimmbad in 7 km Entfernung - Spaziergang oder Wanderung

Andere Dinge

Freundlicher Empfang in aller Einfachheit


Regeln

Si possible non fumeur

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Tee oder Kaffee
Brot, Butter, Marmelade,
Muffins
oder wenn Sie es vorziehen: Rührei...


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


1 Bewertung

Hervorragend
  • Großer Aufenthalt....
    Für meine erste Gamping-Erfahrung bin ich sehr zufrieden. Ich hatte eine tolle Zeit mit Marie-Pierre, die eine lächelnde, einfache, warme und aufgeschlossene Person ist, bei der man sich wohl fühlt.
    Idealer Ort zum Ausruhen und Pausieren.
    Der Wohnwagen ist großartig, mit einem Weckruf mit der Anwesenheit von Stuten.
    Die Region ist angenehm zum Wandern oder Radfahren.
    Genießen Sie die Behandlungen von Marie-Pierre (Reiki und Massage)
    Für meine erste Erfahrung gibt es nichts zu sagen. Ich empfehle diesen Gastgeber und werde wiederkommen.