Private Campingvermietung in Morille, Kastilien Und León 20

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind erlaubt
Gegend
1100 m²

Ihr Gastgeber, Enrique

Mitglied seit September 2018. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 91% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • Separate Dusche
  • Separate Solardusche
  • Separate Küche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Geschlossenes Gelände
  • V/E Station
  • Kinderspielplätze
+ mehr

Beschreibung

Privates und eingezäuntes Grundstück, integriert in das Dorf. Wir haben ein Badezimmer mit Dusche und Warmwasser, Trinkwasser, Strom, Grau-/Schwarzwasserabfluss und in der Sommersaison ein SCHWIMMBECKEN. Sie können auch die Produkte des Gemüsegartens probieren, der sich auf demselben Grundstück befindet. Wir haben einen Bereich mit Kunstrasen, Pergola mit Außenterrasse, um das gute Wetter zu genießen und somit einen besseren Aufenthalt für die Besucher.
Im Dorf gibt es zwei Bars/Restaurants und mehrere Museen zu besuchen.
Wir sind 15 Minuten von Salamanca und mit Zugang zur Autobahn Ruta de la Plata in 20 Minuten, auf der Straße, wo Sie die Salamanca dehesa und der Campo charro sehen können.

Die Gegebenheiten

Das Grundstück ist grasbewachsen und sehr ruhig.

Die Ausstattung

Wenn Sie möchten, können Sie typische Produkte der Region probieren.

Andere Dinge

Was immer Sie brauchen, fragen Sie den Manager. Enrique. Das ist überhaupt kein Problem.


Regeln

Die einzige Regel ist, die Einrichtungen so zu hinterlassen, wie Sie sie vorgefunden haben.

Extras

Frühstücksmöglichkeit (5 € / Person)

Das Frühstück findet in der Dorfbar statt und ist ab 10 Uhr geöffnet.


Aktivitäten

  • Bar/Restaurant
  • Kulturelles
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


20 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Perfekt! Vielen Dank, Henrique!

  • Enrique war nicht da, daher kann ich nichts über ihn und den Empfang sagen. Das Grundstück ist ok und ruhig gelegen mit einem Pferd als Nachbarn.

  • Super Gastgeber
    Super herzlicher und zugewandter Gastgeber

  • Obwohl ich Enrique nicht persönlich gesehen habe, hat er immer alle unsere Fragen schnell beantwortet und alle notwendigen Anweisungen hinterlassen. Man kann also sagen, dass wir gut aufgenommen wurden!
    Der Gemeinschaftsraum und die Sommerküche sind sehr schön.
    Mir fehlt nur noch die Toilette, aber wenn ich das richtig verstanden habe, wird das in Kürze erledigt sein.
    Vielen Dank an Enrique für den Empfang und bis bald.

  • Es ist alles da, um sich wohl zu fühlen, abgesehen von den bald fertiggestellten Toiletten. Danke für den Empfang.

  • Wir haben 3 Nächte bei Enrique verbracht, super Spot, Enrique ist sehr freundlich!
    Der Pool ist super, vor allem bei der großen Hitze ein sehr angenehmer Ort!

  • Enrique ist eine freundliche und hilfsbereite Person.

  • Die Toiletten waren noch nicht fertig, aber sie werden bald fertig sein! Und die Anordnung des Platzes wird immer besser. Bis dahin ist es besser, mit der Ausrüstung anzureisen ????
    Die Einrichtung ist einfach, aber für einen Zwischenstopp und einen Besuch im nahe gelegenen Salamanca ausreichend. Der Swimmingpool ist bei der Hitze sehr willkommen und es macht Spaß, zu Fuß durch das Dorf zu gehen (keine Geschäfte, nur ein Café). Vorsicht vor nächtlichen Festen in der ersten Augustwoche, daher sollten Sie daran teilnehmen oder Ohrstöpsel dabei haben.
    Die Leute im Dorf sind sehr gastfreundlich und Enrique ist immer um das Wohlbefinden seiner Camper bemüht.

  • Enrique und die Menschen in seinem Umfeld sind sehr freundlich.
    Danke für die Nacht.

  • Super gastfreundlich. Ideal für eine alte Nacht vor Portugal.
    Danke an ihn.

  • Ich habe die Ruhe genossen

  • Danke Enrique für deinen sehr herzlichen Empfang, wir haben wirklich eine sehr gute Zeit an diesem schönen Ort verbracht, bis zum nächsten Mal ????

  • Sehr guter Empfang durch Enrique. Wir haben eine sehr gute Nacht in einer ruhigen Umgebung verbracht.
    Zu empfehlen

  • Schöner Ort, der der Beschreibung auf der Website entspricht.
    Enrique ist ein sehr freundlicher Gastgeber ????
    Wir hatten eine gute Zeit an diesem Ort ????

  • Dies war perfekt, 20 Minuten von Salamanca, es ist wie ein privates Gebiet, wo Sie in den Pool springen können, haben einen Grill, chillen mit Ihren Freunden in Ruhe. Es war einfach, das Lager einzurichten, und der Gastgeber war auch sehr freundlich. Wir kommen sicher wieder

  • Ich kam spät an. Trotzdem haben mir 2 Dorfbewohner der Familie den Zugang zum Platz erleichtert. Der Platz ist sehr schön, gut eingerichtet, trotz des Mangels an Toiletten, in einem charmanten Dorf, in dem es sich gut leben lässt.

  • Es war wirklich ein Vergnügen. Danke Enrique für diesen schönen Ort !!!

  • Es war ein toller Ort. Wir hatten eine sehr gute Soiree, Apero am Pool und einen sehr ruhigen Ort. Danke, Enrique!

  • Einfach zu erreichen, gute Kommunikation und eine Anzeige, die perfekt zum Ort passt.

  • Alles ist in Ordnung
    Enrique ist freundlich und verfügbar
    Ich empfehle ihn!