Private Campingvermietung in Itxassou 27

Gelände für
Gegend
2000 m²

Ihr Gastgeber, Jean-Marc

Mitglied seit Juli 2014. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 12h 90% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Separate Dusche
  • Küche (im Haus)
  • Kühlschrank (im Haus)
  • Fahrradkeller
  • Parken vor Ort
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
  • V/E Station
+ mehr

Beschreibung

Das große Gelände bietet einen Blick auf die umliegenden Berge.
Sie können neben einem alten Waschhaus campen.
Sie können neben einem Haus aus dem 17. Jahrhundert campen.

Die Gegebenheiten

Das große Gelände bietet einen Blick auf die umliegenden Berge.
Du kannst neben einem alten Waschhaus campen.

Die Plätze

Die Stellplätze bieten die Möglichkeit, ein Wohnmobil zu parken und ein Zelt an einem bevorzugten Ort aufzustellen.

Die sanitären Anlagen

Sanitäre Einrichtungen sind im Haus vorhanden, das ein altes baskisches Bauernhaus ist, das gerade renoviert wird.

Die Ausstattung

Draußen stehen ein Grill und ein Tisch zur Verfügung.

Andere Dinge

Um sich zu orientieren, geben Sie "Haus Oilomokoenia" in die Maps-Anwendung ein.


Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Kanu/Kajak
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Veranstaltungen
  • Wanderwege
  • Wohlbefinden
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


27 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Wir wurden von Jean-Marc empfangen, um eine Nacht in Itxassou zu verbringen.
    Der Garten zum Parken war groß genug für einen Lieferwagen und ein Zelt.
    Wir bedauern nur, dass das Waschbecken, das für die Sanitäranlagen und die Dusche zur Verfügung gestellt wurde, etwas schmutzig war (Spinnweben, Erde um die Toilettenschüssel (da es kein Sägemehl für Trockentoiletten gibt) und auf dem Waschbecken).
    Das Waschbecken ist nicht wirklich endgültig installiert (nur ein Schlauch, der anstelle eines Wasserhahns herauskommt, was nicht sehr praktisch ist).
    Der Abfluss der Dusche und des Waschbeckens geht direkt in den Abfluss des Waschbeckens (auf dem Boden unter Ihren Füßen (achten Sie darauf, nicht hineinzutreten)), was mir nicht sehr umweltfreundlich erscheint, vor allem wegen der Produkte, die zum Duschen oder Spülen verwendet werden.
    Das Waschhaus ist sehr schön und originell.

  • Gastfreundliche Familie auf halbem Weg zwischen Bergen und Ozean, sauberes und zugängliches Gelände mit einer hochwertigen Dusche

  • Wir fühlten uns von unseren Gastgebern herzlich empfangen. Sie waren hilfsbereit, zuvorkommend und gaben uns gute Ratschläge. Der Garten ist angenehm zum Zelten. Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Wunderschöner Ort, originelle Einrichtung der unabhängigen Sanitäranlagen für die Besucher. Ich werde bei meinen künftigen Besuchen in dieser herrlichen Region wiederkommen.

  • Netter Empfang durch sehr freundliche Menschen.
    freundliche Menschen.
    Ruhige Umgebung vor einem schönen Haus
    Eine ideale Lage, um diese schöne Region zu besuchen.
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang.

  • Perfekt. Äußerst empfehlenswert!

  • Sehr guter Aufenthalt, wir wurden sehr gut empfangen und die Gastgeber sind sehr sympathisch! Jean-Marc hat einen tollen Job im Waschhaus gemacht, eine tolle Erfahrung, ich empfehle es!

  • Ein sehr herzlicher Empfang, ein unglaublicher Raum mit Blick auf die Berge!
    Wir hatten eine tolle Zeit!
    Wir empfehlen dringend

  • Alles ist gut gegangen! Gut gelegen im Inneren des Baskenlandes, nicht weit vom Dorfzentrum entfernt. Freundliche Gastgeber :).

  • Netter Empfang, schönes Dorf

  • Sehr angenehme Familie mit guter Beratung, ruhige Lage mit schönem Blick auf die Berge, wir werden bei Gelegenheit gerne wiederkommen

  • Jean-Marc und seine Familie haben uns sehr gut aufgenommen und uns sehr gut beraten. Ruhige Lage.

  • Vielen Dank an Jean-Marc und seine Frau für ihren Empfang und ihre touristischen Ratschläge.
    Wir konnten uns mit ihnen unterhalten und das ist es, was wir an dieser Art von Unterkunft schätzen.
    Zu empfehlen

  • Sehr herzlicher Empfang, freundliche Familie. Wasserstelle und Toilette sind zu jeder Zeit verfügbar. Ausgezeichneter Aufenthalt.

  • Herzlich willkommen bei Jean Marc und seiner Familie. Guter Rat für Besuche.

  • Sehr guter Empfang und guter Platz zum Aufstellen des Zeltes!
    Wir werden gerne wiederkommen :)

  • Sehr guter Aufenthalt. Eine sehr einladende Familie und der Ort ist wunderschön. Nochmals vielen Dank.

  • Jean-Marc und seine Familie sind sehr angenehme Gastgeber, wir hatten eine tolle Zeit in ihrem Garten, ideal für Kinder (Schaukel und Spiele!) Augustin liebte es, die Hühner und Noisette füttern zu können! Sehr guter Rat, die Umgebung zu besuchen!

  • Sehr guter Empfang.
    Angenehme und ruhige Umgebung.
    Vielen Dank für alles.
    Véro clarisse und Ruben.

  • Sehr guter Empfang bei Jean Marc, er und seine Frau sind sehr nett und haben uns gute Tipps für den Rest unserer Reise gegeben. Wir empfehlen bedenkenlos weiter! ????

  • Wir wurden sehr herzlich von Jean-Marc und Karine empfangen. Sie zeigten uns ihr Haus, das sie mit viel Geschmack restauriert haben. Ihre kleine Rose war bezaubernd mit unserer kleinen Mia. Kurzum, es war ein schöner Moment und ein sehr nettes Treffen

  • Wir wurden sehr gut aufgenommen! Jean-Marc und seine Frau boten uns bei der Ankunft Erfrischungen an und zeigten uns ihr schönes Haus! Die Katze hat uns sogar geliebt :)

  • Wir verbrachten eine Nacht im Haus von Jean Marc und seiner Familie, wir wurden sehr gut aufgenommen.

  • Wir hatten zwei Nächte gebucht, aber am Ende blieben wir fast eine Woche! Jean Marc und seine Familie sind sehr gastfreundlich und warmherzig, wir konnten alle Schätze dieser Region dank ihrer gemeinsamen Nutzung entdecken. Die Lage ist idyllisch, zwischen Meer, Bergen, typischen Dörfern, Flüssen und Aussichtspunkten wurde uns nicht eine Sekunde langweilig. Was für ein Genuss, an einem ruhigen Ort mit Blick auf die Berge zu frühstücken und dabei die Gänsegeier zu beobachten, die am Himmel ihre Runden drehen. Nochmals vielen Dank für diese schöne Begegnung und ein kleines Augenzwinkern von Leo, der seit unserer Abreise nicht mehr aufhört, über Ihre beiden Loulous zu sprechen.
    Bis bald.
    Fanny, Thomas und Léo

  • Eine sehr einladende und fürsorgliche Familie, die uns sehr herzlich empfangen hat.

  • Wir hatten einen sehr guten Aufenthalt bei Jean-Marc und Carine, ein angenehmer und gut gelegener Ort, wo wir sehr gut empfangen wurden. Wir empfehlen es!

  • Während ich in Bayonne trainierte, hatte ich das Vergnügen, diese 3 Wochen mit J.Marc und seiner Familie zu teilen
    seiner Familie auf ihrem schönen Waldgrundstück mit Blick auf die Berge, ein herzliches Willkommen, begleitet von guten Zeiten des Austauschs, des Grillens und anderen.
    Ich schätzte auch den Komfort und die Ausstattung, die mir zur Verfügung standen
    wichtig, einen Wohnwagen in der Restaurierung zu haben, ein sehr guter Bericht
    Geist/Qualität/Preis empfehle ich wieder danke viel Spaß bald :)