Private Campingvermietung in Fontiers-Cabardès 56

Gelände für
Zelte sind erlaubt Wohnwagen sind erlaubt Minivans sind erlaubt Wohnmobile sind nicht erlaubt
Gegend
2 ha

Ihr Gastgeber, Isabelle

Mitglied seit Februar 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 98% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Grillplatz
  • Wäscheleine
  • Separate Trockentoiletten
  • Pferde sind willkommen
  • Stall
  • Fahrradkeller
  • Picknicktisch
  • Eigener Eingang
+ mehr

Beschreibung

Idyllisch für Liebhaber von Ruhe und Natur.

Die Gegebenheiten

Natur, idyllisch für Liebhaber von unberührten Räumen... Von einem Fluss gesäumt!

Die Plätze

Frei, schattig und leicht zugänglich.

Die sanitären Anlagen

Solarduschbeutel vorsehen...
Wir haben eine Trockentoilette gebaut ...
Zugang zu Wasser in der Nähe der Stellplätze am Außenwasserhahn.

Die Ausstattung

Zugang zu Wi-Fi bei uns.
Barbecue zur Verfügung.
Strom bei uns oder außen auf der Terrassenseite, aber nicht auf den Stellplätzen!
Trinkwasser in der Nähe der Stellplätze.

Die Aktivitäten

Wanderungen zu Fuß, mit dem Fahrrad oder zu Pferd...
Kulturelle Besichtigungen in der Nähe: Schloss von Saissac, Papiermühle von Brousses, Prise d'Alzeau... Und Cité de Carcassonne 30 Minuten entfernt.
Angeln, Pilze...

Andere Dinge

Vorzugsweise ist die Anreise unter der Woche ab 18.00 Uhr und am Wochenende frei. Möglichkeit, dies im Einzelnen zu besprechen.


Regeln

Feuer ist strengstens verboten, da wir uns mitten im Wald befinden!
Eingerichtete Ecke zum Grillen.
Gesellige Haustiere sind willkommen.
Ideal für Familien.

Aktivitäten

  • Angeln
  • Bar/Restaurant
  • Klettern
  • Kulturelles
  • Reiten
  • Schwimmen
  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


56 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • 2 Nächte vor Ort, um bei Wanderungen zu strahlen. Ruhig, in der Natur, Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr gute Kommunikation, sehr guter Empfang. Ich hatte nur wenig Zeit, um den Ort zu entdecken.

  • Ein sehr angenehmer Rahmen und ein sehr guter Empfang.
    ich empfehle es ohne zu zögern

  • Es war super schön. Bäume und Schatten. Achtung kein Strom, aber es wird darauf hingewiesen.

  • Sehr schöne erste Erfahrung mit einem Home Camper bei Isabelle. Wir wurden von Isabelle und ihrer ganzen Familie sehr herzlich empfangen. Der Ort ist idyllisch, unter Eichen und alles Notwendige ist vorhanden, um sich wohl zu fühlen. Wir sind begeistert und werden gerne wiederkommen, wenn uns unsere Schritte wieder in die Montagne Noire führen.

  • Eine Zeit fernab von allem mit meiner Tochter, mit einer sehr angenehmen Zeit am Fluss.
    Wir waren in einem Zelt untergebracht. Schattige und angenehme Stellplätze, ruhig gelegen abseits der Straßen.
    Isabelle hat uns perfekt empfangen und uns alle Sehenswürdigkeiten gezeigt, damit wir das Beste aus unserem Aufenthalt machen konnten!
    Vielen Dank, wir kommen gerne wieder!

  • Isabelle ist sehr gastfreundlich und die Umgebung ist wunderschön!
    Danke

  • Super Wochenende, um neue Energie zu tanken, in absoluter Ruhe. Isabelle und ihr Mann sind sehr gastfreundlich. Vielen Dank an Sie beide.

  • Wenn Isabelle ankommt, verrät ihr Lächeln das ganze Wohlwollen, mit dem sie uns empfängt.
    Danke, dass Sie uns an diesem magischen und wilden Ort teilhaben lassen

  • Unsere erste Nacht im Van bei Isabelle eine liebenswerte Person, die uns ihr Paradies gezeigt hat und das war wirklich toll.
    Vielen Dank

  • Ein sehr freundlicher Gastgeber an einem sehr schönen Ort.
    Wir haben einen tollen Aufenthalt dort verbracht. Und werden sicher wiederkommen.

  • Super gut aufgenommen, ein wahrer Genuss, an diesem Ort mit dem Gesang des Flusses zu bleiben.
    Mein Hund wollte nicht mehr gehen,...
    Wir werden wiederkommen

  • Toller Ort am Fluss, Isabelle ist charmant und lebt an einem absolut unglaublichen Ort, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Danke Isa debelle für Ihren Empfang an diesem schönen Ort. Wir haben zwei tolle Tage verbracht, wie Melia (unsere Enkelin) sagt. Wir empfehlen es Menschen, die die Natur lieben. Das Schwimmen im Fluss ist ein absolutes Highlight. Nochmals vielen Dank Isabelle und bis bald

  • Freundlicher und pünktlicher Empfang! Super schattiger Spot mit einem zugänglichen Fluss inmitten der Natur.
    Ideal gelegen zwischen der Stadt Carcassonne und der Fußgängerbrücke von Mazamet und den Seen in der Umgebung. Ich empfehle es!

  • Super Empfang und sehr nette Lage!
    Ein kleiner Spaziergang in der Nähe und ein Fluss zum Baden im Sommer!
    Wir kommen gerne wieder :)

  • Es ist eine kleine Ecke des Paradieses, die Anlage ist sehr gut durchdacht, der Fluss ist wirklich magisch. Der einzige Nachteil, unabhängig vom Standort, war, dass die beiden Nächte durch den Techno der örtlichen Partys gestört wurden. Aber das passiert selten... Auf jeden Fall danke ich Isabelle für die Magie, die sie an ihrem Platz geschaffen hat.

  • Ein sehr angenehmer Ort (Gestrüpp, Fluss, ...) ruhig und einladend (Hängematten, Tisch, ...)
    Vielen Dank an Isabelle für ihren Vorschlag.

  • Sehr herzlicher Empfang durch Isabelle und ihren Mann. Der Ort ist wunderschön, mitten in der Natur!

  • Sehr gute Begrüßung durch Isabelle. Der Ort ist sehr schön, mit einem kleinen Fluss unten und Pferden als Gesellschaft. Seien Sie nur nicht zu pingelig mit den Trockentoiletten und der nicht so praktischen Dusche.

  • Eine einzige Nacht als Wandercamping, schöne Begegnungen und Austausch. Herzlich willkommen. Sehr gut
    Lachen wir ein wenig: Aufwachen mit einer Überraschung, ein Geschenk von einem Hund am Fuße meines Zeltes, puh, ein Blick davor ... ;-).

  • Isabelle und ihre Familie sind wunderbare Menschen, die wir kennenlernen durften. Der Ort ist ideal für Naturliebhaber mit unzähligen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung: Dörfer mit Charakter, Wanderungen und viele andere. Wir werden wiederkommen.

  • Ein kleiner Kurzaufenthalt, aber ein sehr schönes Treffen, erste Erfahrung leider Strom, Telefonnetz, es ist nicht so, aber wir wissen es jetzt. Ein schöner Ort zu entdecken, ein Fluss super freundlich, und danke an Isabelle für die kleine Zeit für unseren Jungen auf dem Pferd

  • Ein toller Ort zum Übernachten.
    Isabelle ist eine liebevolle und herzliche Gastgeberin! Ihr Haus ist ein kleines Paradies...
    Ich empfehle es mit geschlossenen Augen.

  • Tolle Nacht im Isabelle's, kleiner Fluss in der Nähe, wunderschön

  • Gute Lage und sehr freundliche Nachbarn

  • Alles ist großartig! Ich empfehle dringend einen natürlichen Ort! Andere nette Homecamper! Und was kann ich über die Gastgeber sagen, die einfach perfekt sind! Ich werde sicher wiederkommen! Danke für die Infos Isabelle, ich habe den Spaziergang entlang des Flusses, in dem ich gebadet habe, genossen! Tut mir leid, dass ich früher gegangen bin, ich hatte keine Zeit, mich zu bedanken und Hallo zu sagen! Bis bald!

  • Im Gestrüpp nicht gut, um sich niederzulassen zu nass Boden kaum mit Pferdemist gereinigt wir hätten Strom benötigt, aber viel zu weit trotz 25 m Verlängerungskabel wir werden nicht zurückkehren

  • Sehr angenehmer Zwischenstopp in einer ruhigen Gegend! Herzlicher Empfang und schöne Umgebung. Perfekt für unsere erste Nacht auf dem Campingplatz mit unserer Tochter!

  • Einschlafen mit dem Rauschen des Flusses im Hintergrund oder dem Rauschen des Windes in den Bäumen ist großartig!
    Ein großartiger Ort, um neue Energie zu tanken.
    Hostessenessen!!!
    Gute Ratschläge, wohin man gehen und was man in der Gegend sehen sollte.

    Ein sehr komfortables Campingerlebnis mit allem, was man als Camper braucht.

    Ich empfehle ;-)

  • Ein ruhiger kleiner Ort in Frankreich, an dem es sich gut verweilen lässt. Leider konnten wir Isabelle nicht treffen, da wir eine Menge Sehenswürdigkeiten zu besichtigen hatten, aber wir trafen einen anderen sehr freundlichen Camper. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wenn wir jemals in der Gegend sind.

  • Der Besitzer war abwesend, kein Strom auf dem Stellplatz für Camping trotz Ankündigung, wir wurden den ganzen Abend durch den Hund des Besitzers gestört bis zu dem Punkt, dass wir in unseren Vans zurückkehren mussten.... trotz allem wurden wir sehr gut von Conrad Mieter auf dem Platz nebenan empfangen.

  • Perfekt hätten wir Schwierigkeiten gehabt, besser zu fallen Isabelle und Maël sie sind einfache Leute mit viel Herz wir wurden sehr gut empfangen wir hatten sogar das Recht auf ein kleines Getränk der Begrüßung ein Fluss überquert den Boden gehen herrlich das Gelände ist sehr gut groß und in Rückzug der Wohnungen die Spitze zu sein ressourcer danke, wie wir es Ihnen gesagt haben wir werden sehr schnell zurückkehren Sébastien und melina

  • Netter Empfang, Isabelle hat uns gute Tipps für Besichtigungen gegeben.

  • Schöner, ruhiger und erhaltener Ort.
    Herzlich willkommen.

  • Isabelle und ihre kleine Familie waren sehr nett zu uns. Das Land ist perfekt für Naturliebhaber (ich liebe den Fluss unten). Ich werde ohne zu zögern zurückkehren, wenn ich wieder in die Region komme.

  • Sehr guter Aufenthalt bei Isabelle und Maël
    Ein toller Empfang, wir hatten sogar Tomaten aus dem Garten, ideale Umgebung zum Entspannen und perfekt mit einem Kind!
    Ich empfehle

  • Wir verbrachten eine Nacht und einen Tag in dieser Ecke des Paradieses weit weg von allem.
    Ein Tapetenwechsel ist garantiert. Isabelle und ihre Familie sind sehr einladende Gastgeber und haben den Wunsch, die Camper kennenzulernen.
    Wir genossen diese tolle Zeit mit unseren Kindern, die uns bis spät Geschichten erzählten.

  • Zweiter Besuch auf der Domäne von Isabelle und ihrer Familie, mein Begleiter und ich wurden wieder perfekt empfangen.
    Ich empfehle es sehr!

  • Was kann ich sagen, außer wow, Isabelle und Mael haben uns sehr gut empfangen. Sie sind wirklich großartige Gastgeber, die ihre kleine Ecke des Paradieses mit großer Freude teilen. Die Stellplätze sind sehr angenehm im Wald und der Fluss einfach magisch. Dank Ihnen für dieses Teilen werden wir nicht verpassen, zurückzukehren. Marion, Nicolas und ihre Trolle

  • Sehr guter Empfang. Isabelle ist freundlich und diskret.
    Die Einstellung ist entspannend und in der Mitte von Nirgendwo.
    Allerdings fehlt eine Solardusche und der einzige kleine Nachteil ist, dass man sein Zelt inmitten von Pferdeäpfeln aufstellen muss, die von Fliegen befallen sind.
    Ich empfehle es für einen Aufenthalt in den Wurzeln.

  • Freundlicher Empfang, ruhige Lage (wir waren die einzigen Camper), eine schöne Nacht unter dem Sternenhimmel im Wald.
    Trockentoiletten vorhanden und Wasserstelle, keine Dusche, aber am Fluss, um sich zu erfrischen.
    Mélanie und Cédric.

  • Ein magischer Ort mit netten Gastgebern!
    Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt, alles war perfekt: Isabelles und Maëls Empfang, der magische Ort, die Gelassenheit des Ortes...
    Isabelle und ihre Familie sind sehr freundlich und großzügig.
    Wenn Sie sich wieder mit der Natur verbinden und schöne Menschen treffen wollen, ist dies der perfekte Ort!
    Ein großes DANKESCHÖN, wir kommen wieder!

  • Wir hatten sehr spät gebucht und waren mehr als angetan!

    Es ist ein Stück vom Himmel.
    Mael und Isabelle sind sehr einladend und hilfsbereit! Die Atmosphäre an diesem Ort ist extrem entspannend und voller Gelassenheit!

    Wir hatten geplant, jeden Tag umzuziehen, aber wir sind fast nicht losgefahren!

    Der Campingplatz ist sehr gemütlich eingerichtet, was für ein Glück.

    Der Fluss war perfekt!

    Leon, der Hund des Hauses ist absolut liebenswert!

    Kurzum, es ist fast so, als ob wir uns fragen würden, ob wir nicht nächsten Sommer wieder zurückfahren werden!

  • Wir wurden von Isabelle in ihrem charmanten Anwesen perfekt empfangen. Die Umgebung ist idyllisch mit einem Fluss zum Schwimmen, einem eigenen Campingbereich. Isabelle und ihre Familie haben auch zwei Pferde, die sehr gutmütig gegenüber Fremden sind. Mein Partner und ich hätten uns keine bessere erste Erfahrung mit Homecamper erträumen können, ich kann es nur empfehlen!

  • Perfekter Ort ! Privatsphäre und Natur sind das Gebot der Stunde :) Der Fluss ist perfekt für einen Tauchgang und eine kleine Dusche! Danke für die Begrüßung :)

  • Sehr schönes Naturgebiet, wir wurden von Mael gut empfangen. Für Ruhe und Natur ist gesorgt.
    Gute Fortführung.

  • Wo soll ich anfangen?
    Ich traue mich nicht zu sagen, dass es wirklich toll war, aus Angst, dass alle dorthin wollen ????
    Aber in der Tat sind Isabelle und Mael und ihre Jungs bezaubernd und sehr nett. Ebenso wie Leon, der Familienhund, der sehr gesellig ist.
    Wir hatten einen tollen Aufenthalt, schlafen in der Natur, schwimmen im Fluss, wandern durch die Pampa (OK, wir haben uns ein bisschen verlaufen ????)
    Ein Traum für uns!
    Vielen Dank für Ihre Verfügbarkeit und Ihre Tipps für die Wanderungen!
    Wir werden sicher wiederkommen!
    Ich empfehle für Naturliebhaber und Camping in der Ruhe.
    ❤️❤️

  • Herrliches WE mit Familie und Freunden, am Rande des Flusses. Isabelle ist sehr einladend und hat uns tolle Aktivitäten in der Natur angeboten! Klettern, Schwimmen und Spaziergänge stehen auf dem Programm, ganz oben!

  • Ein idealer Ort für Naturliebhaber, wir schlugen unser Zelt im Schatten der Eichen auf. Isabelle beriet uns über die Orte, die man in der Gegend nicht verpassen sollte. Für die kleine Toilette wurden uns von den Besitzern des Ortes Solarduschen geliehen.

  • Sehr schöner Aufenthalt an einem schönen Ort, sehr guter Empfang