Private Campingvermietung in Almogía, Andalusien 6

Gelände für
Gegend
3.5 ha

Ihr Gastgeber, Willy

Mitglied seit Februar 2019. Antwortet innerhalb von antwortzeit (stunden) weniger als 1h 95% Reaktionszeit.

Ausstattung

  • Haustiere sind willkommen
  • Trinkwasser
  • Strom
  • Schwimmbad
  • Wäschetrockner
  • Waschmaschine
  • Wäscheleine
  • Separate Toiletten
  • WLAN
  • Separate Dusche
  • Eigener Kühlschrank
  • Pferde sind willkommen
  • Parken vor Ort
+ mehr

Beschreibung

Zufahrt zur Finca über eine normale Straße; auf dem gesamten Gelände gibt es Feldwege.
Supermarkt bei 4 km.

Die Gegebenheiten

Auf der Suche nach einer digitalen Entgiftung? Hier ist es: totale Ruhe und Dunkelheit.

Die Plätze

Nur kleine Wohnmobile, schmale Zufahrt.
Einige Grundstücke sind nicht mit dem Auto erreichbar.

Die sanitären Anlagen

1 Toilette & 1 Dusche verfügbar 24/7.

Die Ausstattung

Kostenloses Wifi nur im Haupthaus.
Elektrizität auf den Campingplätzen nur über Verlängerungskabel: wir haben zwei zur Verfügung, insgesamt bis zu 50 Meter.

Die Aktivitäten

Keine Aktivitäten vor Ort.
Reichlich Wander- und Radwege in der Umgebung.

Andere Dinge

Zufahrt zur Finca über eine normale Straße; auf dem gesamten Gelände gibt es Feldwege.
Supermarkt bei 4 km.


Regeln

Keine Brände.
Keine Grills.
Keine Abfälle.
Kein Lärm.

Aktivitäten

  • Wanderwege
+ mehr

Fotos


Lage

Genaue Informationen zum Standort erhältst du, nachdem die Buchung bestätigt wurde.


6 Bewertungen

Hervorragend
Wert
Kommunikation
Begrüßung
Gelände & Ausstattung
Sauberkeit
Voraussetungen
  • Es war erstaunlich, die Gastgeber sind so freundlich, sie kümmern sich wirklich um alles.
    Der Ort ist schön und gemütlich.
    Wir haben eine sehr gute Zeit zusammen geteilt.
    Ich empfehle diese Adresse unbedingt weiter!

  • Bitte beachten Sie den Kommentar, der am Vortag auf die Seite gestellt wurde. Großes Problem

  • Wunderbarer Ort zum Verweilen. Ansichten, Wanderwege.
    Das Paar hat eine hervorragende Eigenschaft, ruhig wild.
    Gute Unterstützung, wenn nötig.
    Vergessen Sie nicht, muerro siete mesas zu besuchen.
    Große Wohnwagen Zugang ist kompliziert engen Zugang

  • Eine unerwartete Freude, das Paar zu treffen, das diese Finca betreibt und ihre Geschichten mit uns zu teilen. Unsere Kinder wollten campen gehen und wir waren auf der Suche nach etwas Ruhigem, abseits der Menschenmassen (um auf Nummer sicher zu gehen) und in einer schönen Umgebung. Es schien eine unrealistische Aufgabe zu sein, aber wie das Sprichwort sagt "quien busca encuentra"
    (wer sucht, der findet). Die Olivenbäume, Mandelbäume, Granatapfelbäume und alle Pflanzen wurden mit Sorgfalt gepflegt; die Einrichtungen waren gut gewartet und sauber (es gab Handdesinfektionsmittel) und schön gehalten. Es wurde viel Liebe hineingesteckt, um diesen Ort zu dem zu machen, was er ist.
    Als einzige Gäste hatten wir den Ort für uns und waren willkommen, herumzustreifen, köstliche Feigen zu pflücken und unzählige Bäder im Pool zu nehmen, während der klare Himmel in der Nacht als perfekte Kulisse diente, um die Sterne und Planeten mit unseren Jungs zu sehen.
    Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt und ich denke, wir haben einige gute Freunde gefunden. Unser Aufenthalt hat unsere Erwartungen total übertroffen.

  • Zunächst einmal hatten wir einen insgesamt wunderbaren Aufenthalt. Von der schönen Aussicht bis hin zu fließendem Wasser und Strom - der Ort hat alles. Das Beste jedoch war Willys und Bernards Gastfreundschaft. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

  • Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei Willy! Es ist ein großartiger Ort in der Mitte der Natur. Danke Willy!